Bones - VOX

VOX
Wie gefällt Dir Bones - VOX? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Bones - VOX

  • Bones - VOX vom 21.02.2020 (Der Gegner des Gelehrten und die Gletscherspalte)
    VOX · 21.02.2020 22:10 ·
    Im nördlichen Alaska wird eine Leiche gefunden. Offensichtlich handelt es sich um den Forscher Henry Charles, der vor 15 Jahren in diesem Gebiet unterwegs war, um dort die Überreste der sogenannten "Frank-Expedition" aufzuspüren. Das Jeffersonian wird ausgewählt, um die gefrorenen Überreste zu untersuchen. Ein Blick genügt, um festzustellen, dass der Mann nicht durch einen Unfall ums Leben gekommen ist, sondern ermordet wurde.
  • Bones - VOX vom 21.02.2020 (Ein kopfloses Unterfangen)
    VOX · 21.02.2020 21:15 ·
    Zwei Angler entdecken im Anacostia-Fluss eine Leiche. Panisch wirft einer der beiden den Außenbordmotor an und köpft so die Leiche. Im Jeffersonian kommt nur der Körper an. Trotzdem kann die Identität des Opfers recht schnell ermittelt werden. Es handelt sich um den Eishockey-Profi Seth Lang, der seit kurzem vermisst wird. Er hatte zuvor Auseinandersetzungen mit der neuen Besitzerin des Teams, die massive Kürzungen vorgenommen hat.
  • Bones - VOX vom 21.02.2020 (Das Leben und die Leiche im Licht der Kamera)
    VOX · 21.02.2020 20:15 ·
    Das Team des Jeffersonian und die beiden FBI-Agenten Booth und Aubrey stehen unter besonderer Beobachtung. Ein Fernsehteam der Sendung "Amerika im Profil" hat die Erlaubnis erhalten, die Arbeiten der überaus erfolgreichen Ermittler filmisch zu dokumentieren. Als eine stark verweste Leiche auf einer Müllhalde gefunden wird, stehen die Wissenschaftler vor einer schwierigen Aufgabe, denn offensichtlich ist das Opfer bereits seit zehn Jahren tot.
  • Bones - VOX vom 14.02.2020 (Kein Lied mehr für die Leiche)
    VOX · 14.02.2020 22:10 ·
    Im Labor der elitären Lynwood-Universität wird die Leiche des A-Cappella-Sängers Scott gefunden. Nach ersten Ermittlungen stellt sich heraus, dass Scott in seiner A-Cappella-Gruppe nicht sonderlich beliebt war, da er erstmals ein Mädchen in die Gruppe eintreten lassen wollte. Währenddessen stößt Hodgins auf ein gefährliches Experiment, das ihm jedoch dabei helfen könnte, endlich dem verhassten Rollstuhl zu entfliehen.
  • Bones - VOX vom 14.02.2020 (Mittelsmann gegen Sensenmann)
    VOX · 14.02.2020 21:15 ·
    Das Team des Jeffersonian hat es mit einer Leiche zu tun, die im vereisten Potomac River gefunden wurde. Hodgins sprüht wieder vor Tatendrang, denn er hat eine Idee, wie er die Überreste vom Eis befreien kann. Auch sonst scheint sich Hodgins' Gemütslage drastisch verbessert zu haben. Als Entschuldigung für sein Verhalten in den letzten Monaten überschüttet er Angela mit Schmuck, den sie eigentlich gar nicht haben möchte.
  • Bones - VOX vom 14.02.2020 (In der Agonie des Anfangs)
    VOX · 14.02.2020 20:15 ·
    Eine Schlammlawine spült eine Leiche an. Bei der Toten handelt es sich um Lola Marshall, eine ehemalige Gefängnisinsassin, die in einem Heim wohnte, um dort die letzten Wochen ihrer Strafe abzusitzen. Als tatverdächtig gilt ein Mann namens Kenny. Booth gesteht Aubrey, dass er Kenny aus seiner Zeit im Gefängnis kennt, wo er sich als einziger Insasse auf Booth' Seite gestellt hat. Booth bezweifelt, dass Kenny zu der Tat fähig wäre.
  • Bones - VOX vom 14.02.2020 (Die Opfer eines bösen Spiels)
    VOX · 14.02.2020 05:15 ·
    In einem Waldstück wird die verweste Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Nach eingehender Untersuchung ist klar, dass es sich um die Tat des Serienkillers Howard Epps handeln muss, der allerdings seit sieben Jahren im Gefängnis sitzt und auf seine Hinrichtung wartet. Nach einem Besuch im Gefängnis ist klar, dass Howard sein Spiel mit Booth und Brennan treiben will. Durch verschlüsselte Hinweise werden sie zu einer weiteren Leiche geführt.
  • Bones - VOX vom 13.02.2020 (Der Junge im Müll)
    VOX · 13.02.2020 06:00 ·
    In einem umgestürzten Müllwagen wird eine völlig verweste Leiche gefunden. Es handelt sich um einen Jugendlichen namens Dylan, das bereits seit drei Wochen vermisst wird. Obwohl Dylan aus gutem Hause kommt, führt die Spur ins Milieu der Straßenkinder. Hauptverdächtige ist Dylans Freundin Kelly, die seit Wochen spurlos verschwunden ist. Brennan nimmt dieser Fall emotional sehr mit, da sie früher selbst einmal ein Pflegekind war.
  • Bones - VOX vom 13.02.2020 (Die Schwangere in der Bucht)
    VOX · 13.02.2020 05:15 ·
    FBI-Agent Booth und Dr. Temperance Brennan untersuchen eine Wasserleiche und finden heraus, dass es sich um eine vor Monaten unter spektakulären Umständen verschwundene schwangere Frau handelt. Als Booth und Bones den hauptverdächtigen Ehemann befragen wollen, ist dieser flüchtig. Doch Bones glaubt nicht an die Schuld des Mannes und stellt gegen die Anweisung ihrer Chefin weitere Untersuchungen an.
  • Bones - VOX vom 12.02.2020 (Ein Toter auf den Gleisen)
    VOX · 12.02.2020 06:00 ·
    Ein auf den Gleisen abgestelltes Auto wurde von einem Zug erfasst. Bei der Kollision entgleiste der Zug, es gab Verletzte und einige Tote. Unter den Toten befindet sich auch eine Senatorin. Deshalb übernimmt das FBI die Ermittlungen. Der Tote in dem abgestellten Fahrzeug ist bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, kann aber als Warren Lynch identifiziert werden, ein ehemaliger Basketball-Star und der jetzige Inhaber der Aktiengesellschaft Lynchpin.
  • Bones - VOX vom 12.02.2020 (Die Frau aus der Vergangenheit)
    VOX · 12.02.2020 06:00 ·
    Zack bittet Dr. Brennan um die Freigabe einiger Gewebemerkmale, damit Angela ein Gesicht rekonstruieren kann. Als Angela die Parameter in ihren Supercomputer eingibt und Dr. Brennan das projizierte Bild sieht, erstarrt ihre Mine. Die Unbekannte, die von Brennans Mitarbeitern identifiziert werden soll, ist Brennans seit Jahren verschollene Mutter. Booth versucht, Brennan dabei zu helfen herauszufinden, was mit ihrer Mutter passiert ist.
  • Bones - VOX vom 12.02.2020 (Ein Astronaut als Sternschnuppe?)
    VOX · 12.02.2020 05:15 ·
    Ein geheimnisvoller Toter wurde in einem Krater gefunden, sein Körper ist so zerquetscht, als wäre er vom Himmel gefallen. Brennan und Booth finden heraus, dass es sich bei dem Toten um den Astronauten Howard handelt. Sein Kollege verrät, dass Howard mit einer Agentur für Weltraumtourismus zusammenarbeiten wollte. Brennans Team findet ein Implantat in Howards Knochen, das sich als experimentelle Behandlung bei Knochenschwund herausstellt.
  • Bones - VOX vom 11.02.2020 (Der Soldat auf dem Grab)
    VOX · 11.02.2020 05:15 ·
    Auf dem Arlington Nationalfriedhof wird eine verbrannte Leiche gefunden. Sie liegt auf dem Grab eines Kriegshelden, der im Irak gefallen ist. Hodgins, der eine kontroverse Einstellung zum Irakkrieg hat, mutmaßt, dass es sich dabei um die Einzelaktion eines Protestlers handelt, da der verstorbene Irakkrieger demnächst geehrt werden soll. Brennan ordnet eine Exhumierung des Kriegshelden an. Sie stößt dabei auf größtes Unverständnis bei Booth.
  • Bones - VOX vom 10.02.2020 (Der Krebs im Knochen)
    VOX · 10.02.2020 06:00 ·
    Die Tochter des FBI-Direktors ist an einer seltenen Krebsart erkrankt. Brennan wundert sich, da diese Krebsart nur äußerst selten bei jungen Menschen auftritt. Sie stellt fest, dass Amy ein Knochentransplantat erhalten hat. Weitere Tests ergeben, dass das Transplantat nicht sauber war, sondern von einem krebskranken älteren Mann stammte. Nach einem Besuch bei der Witwe des Spenders fällt der Verdacht auf den Besitzer des Bestattungsinstituts.
  • Bones - VOX vom 10.02.2020 (Kein Mann in der Leichenhalle)
    VOX · 10.02.2020 05:15 ·
    Brennan befindet sich während ihres Urlaubs in New Orleans, um bei der Identifizierung der Opfer des Hurrikans Katrina zu helfen. Ihr Kollege Graham lädt sie eines Abends zum Essen ein. Von dem Zeitpunkt an hat Brennan einen Filmriss. Sie erinnert sich, dass sie kurz vor der Verabredung an einer unbekannten Leiche gearbeitet hat. Der Unbekannte Nummer 361 war nicht Opfer des Wirbelsturms geworden, sondern wurde vermutlich umgebracht.
  • Bones - VOX vom 07.02.2020 (Feuer und Flamme für den Feministenfeind)
    VOX · 07.02.2020 22:15 ·
    In der Nähe einer Schnellstraße scheint es einen Unfall mit fatalen Folgen gegeben zu haben. In einem völlig ausgebrannten Wagen findet die Polizei eine verkohlte Leiche. Bei dem Toten handelt es sich um Emil Bradford, der zusammen mit Karen und Paul Walters die Männerrechtsbewegung "Men Now" gegründet hat. Offensichtlich hatte Emil viele Feinde in der Frauenrechtsbewegung, doch auch seine Mitstreiter sind verdächtig.
  • Bones - VOX vom 07.02.2020 (Kein Wort der Verteidigung)
    VOX · 07.02.2020 21:15 ·
    Die sterblichen Überreste einer jungen Frau wurden in der Nähe einer Schnellstraße gefunden. Bei der Toten handelt es sich um eine talentierte Pflichtverteidigerin der Staatsanwaltschaft. Kurz vor ihrem Tod hatte das Opfer eine Auseinandersetzung mit einer anderen Anwältin, die für ihr aufbrausendes Temperament bekannt ist. Sie gerät zwar in den Kreis der Verdächtigen, doch sie scheint ein hieb- und stichfestes Alibi zu haben.
  • Bones - VOX vom 07.02.2020 (Die Bombe im Brustkorb)
    VOX · 07.02.2020 20:15 ·
    Zwei junge Skateboardfahrer finden eine ziemlich ramponierte Leiche auf einem Parkplatz. Hodgins und Aubrey sind als erste am Tatort, um die Überreste zu untersuchen. Plötzlich gibt es eine heftige Explosion. Offensichtlich hat der Mörder eine Bombe in der Leiche versteckt, und Aubrey wirft sich schützend auf Hodgins. Während Aubrey im Krankenhaus um sein Leben kämpft, versucht das Team, den Attentäter zu identifizieren.
  • Bones - VOX vom 07.02.2020 (Der Mann mit dem Knochen)
    VOX · 07.02.2020 06:00 ·
    Einer Legende zufolge soll der berühmte Pirat Blackbeard seinen Schatz auf einer Insel vergraben haben. Findige Geschäftemacher, wie der Milliardär Branson Rose, versuchen, mit aufwendigen Grabungen diesen Schatz zu heben. Bis jetzt wurde noch nichts schatzähnliches entdeckt, doch eines Tages wird der Taucher Ted Macy tot aufgefunden. Vermutlich wurde er ermordet. In seiner Hand befindet sich ein 300 Jahre altes Knochenstück.
  • Bones - VOX vom 06.02.2020 (Der Schädel in der Wüste)
    VOX · 06.02.2020 06:00 ·
    Angela macht Urlaub in der Wüste mit dem Fotografen Kirk, mit dem sie sonst eine Fernbeziehung führt. Kirk geht häufig für einige Tage für Foto-Shootings in die Wüste. Als er nach fünf Tagen immer noch nicht zurückgekehrt ist und ein menschlicher Schädel gefunden wird, bittet Angela Brennan um Hilfe. Sie soll herausfinden, ob es sich bei dem Schädel um Kirks Kopf handelt. Brennan fährt in die Einöde, um ihrer Freundin zu helfen.
  • Bones - VOX vom 05.02.2020 (Die Frau im Tunnel)
    VOX · 05.02.2020 06:00 ·
    Unter der Stadt befindet sich ein altes, weit verzweigtes Tunnelsystem. Dort wird die Leiche der Dokumentarfilmerin Marni Hunter gefunden. Während Brennan die Leiche untersucht, bemerkt sie, wie sie von einer Person beobachtet wird. Sie will mit dem Mann sprechen, doch der verschwindet in dem labyrinthartigen Tunnelsystem. Marni wollte einen Dokumentarfilm über die Obdachlosen drehen, die in dem Tunnelsystem unterhalb der Stadt wohnen.
  • Bones - VOX vom 04.02.2020 (Der Mann im Gras)
    VOX · 04.02.2020 06:00 ·
    Der Absturz eines Regierungsflugzeuges auf einem Golfplatz beschäftigt das Team von Brennan und Booth. Auf der Passagierliste befanden sich fünf Personen, darunter hochrangige Mitarbeiter des Auswärtigen Amtes und ein chinesischer Diplomat. Das Team des Jeffersonian findet noch einen weiteren völlig verkohlten Mann, der nicht auf der Passagierliste vermerkt ist. Der Fall bekommt höchste Priorität, da heikle politische Verwicklungen drohen.
  • Bones - VOX vom 03.02.2020 (Das Skelett in der Gasse)
    VOX · 03.02.2020 06:00 ·
    Eine stark skelettierte Leiche wird in einer Gasse gefunden. Erst sieht es wie Selbstmord aus, doch Booth bittet Dr. Brennan, einen Blick auf die sterblichen Überreste zu werfen. Bei der ersten Begutachtung stellt sie fest, dass es sich um einen eher schmächtigen Jungen handelt, der eine Art Kostüm trägt. Man kann ihn als den 17-jährigen Warren Granger identifizieren, einen introvertierten jungen Mann, der eine Vorliebe für Comics pflegte.
  • Bones - VOX vom 31.01.2020 (Vertrauen, Verrat und fertig für immer)
    VOX · 31.01.2020 22:10 ·
    Die junge Enthüllungs-Journalistin Vivian Prince wurde ermordet aufgefunden. Sie war damit beschäftigt, hochbrisantes Material über die NSA zu sammeln. Da Mitarbeiter der NSA bereits beim Jeffersonian und dem FBI vorstellig werden, bevor etwas vom Tod der Journalistin an die Öffentlichkeit gedrungen ist, liegt der Verdacht nahe, dass die Geheimdienstbehörde dafür gesorgt hat, dass Vivian Prince die geheimen Dokumente nicht veröffentlichen kann.
  • Bones - VOX vom 31.01.2020 (Das Mountainbike in der Magierin)
    VOX · 31.01.2020 21:15 ·
    In ihrem neusten Fall haben die Ermittler des FBI und die Wissenschaftler des Jeffersonian den Mord an einer jungen Magierin aufzuklären, deren Leiche im Wald gefunden wurde. Bei der Toten handelt es sich um Klarissa Mott, eine Entfesselungskünstlerin, die wöchentlich auf der Kleinkunstbühne Magic Palace ihr Können zur Schau gestellt hatte. Offenbar hatte sie geheime Pläne, die ihr in der Magier-Szene einige Feinde eingebracht hätten.
  • Bones - VOX vom 31.01.2020 (Der Senator im Straßenmüll)
    VOX · 31.01.2020 20:15 ·
    Als eine Straßenkehrmaschine ins Stocken gerät und die Arbeiter nach dem Problem suchen, entdecken sie im Bürstenwerk menschliche Überreste. Die Mitarbeiter des Jeffersonian versuchen in akribischer Kleinarbeit, die Überreste zusammenzusetzen. Eine Identifikation scheint schwierig, doch Cam findet eine Plakette des US-Kongresses. Anhand der intakten Knochen lässt sich feststellen, dass es sich bei dem Toten um den Senator Rick O'Malley handelt.
  • Bones - VOX vom 31.01.2020 (Die Frau im Auto)
    VOX · 31.01.2020 06:00 ·
    In einem Autowrack wurde die Leiche einer Frau gefunden. Im Auto befindet sich ein Kindersitz, die Sicherheitsgurte wurden durchgeschnitten. Offenbar handelt sich um eine Entführung. Das Opfer ist schnell identifiziert. Es handelt sich um Polina Decker, geschiedene Ehefrau von Carl Decker, der sich im Zeugenschutzprogramm befindet. Decker soll gegen eine Firma aussagen, die wissentlich fehlerhafte Schutzwesten in den Irak verschickt hat.
  • Bones - VOX vom 30.01.2020 (Die Frau am Flughafen)
    VOX · 30.01.2020 06:00 ·
    Die Außenstelle des FBI in Los Angeles benötigt Unterstützung bei der Identifizierung einiger Körperteile, die in der Nähe des Flughafens gefunden wurden. Brennan bleibt nichts anderes übrig, als mit FBI-Agent Booth an die sonnige Pazifikküste zu fahren. Der Fall scheint nicht so einfach zu sein. Das Opfer hat mehrere knochenverändernde Schönheitsoperationen durchführen lassen, so dass eine Identifizierung so gut wie unmöglich ist.
  • Bones - VOX vom 29.01.2020 (Der Mann im Bunker)
    VOX · 29.01.2020 06:00 ·
    Im Jeffersonian steigt die alljährliche Weihnachtsparty. Doch Dr. Brennan hasst Partys und beschließt deshalb, lieber zu arbeiten. Da kommt ihr Booth gerade recht, der mit einem Skelett, das in einem alten Atombunker gefunden wurde, im Institut erscheint. Als Zack die Knochen des Toten für eine Untersuchung auseinandersägt, schrillt der biologische Alarm im Jeffersonian. Vermutlich hat sich ein giftiger Pilz im Gebäude verteilt.
  • Bones - VOX vom 28.01.2020 (Das Mädchen im Kühlschrank)
    VOX · 28.01.2020 06:00 ·
    Brennans ehemaliger Professor und Liebhaber ist wieder in der Stadt. Sein Auftauchen sorgt für die wildesten Spekulationen unter Brennans Kollegen. Doch das Team kann sich nicht lange mit den Vermutungen über das Liebesleben ihrer Gerichtsmediziner ablenken, da FBI-Agent Booth mit einem Kühlschrank samt einer Leiche im Institut erscheint. Brennan identifiziert das Opfer als die 19-jährige Maggie Schilling, die seit elf Monaten als vermisst gilt.
  • Bones - VOX vom 27.01.2020 (Der Mann in der Todeszelle)
    VOX · 27.01.2020 06:00 ·
    Booth hat vor Jahren einen Mann hinter Gitter gebracht, der nun hingerichtet werden soll. Kurz vor der Hinrichtung schaltet sich seine Anwältin ein. Sie bittet Booth, seine Aussage noch einmal zu überdenken. Booth ist zwar immer noch von der Schuld des Mannes überzeugt, dennoch bittet er Brennan, die Beweise zu überprüfen. Sie findet heraus, dass bei der Untersuchung vor sieben Jahren einigen Indizien keine Beachtung geschenkt wurde.