Criminal Intent
VOX

Criminal Intent 19.10.2019 im Stream

Lisa Ross wird plötzlich von heftigen Krämpfen befallen und stirbt wenig später im Krankenhaus. Goren und Eames verdächtigen zunächst ihren Mann, den Zahnarzt Greg Ross, seine Gattin vergiftet zu haben. Die Autopsie ergibt, dass Lisa mit Dioxin verseuchtes Kokain zu sich genommen hatte und daran gestorben ist. Eine erste Spur finden die Ermittler im Internet: Lisa hatte sich auf einen erotischen Chat mit einem Fremden eingelassen.

Suchst Du Criminal Intent Fluch der Schönheit als Stream? Die Sendung wurde am 19.10.2019 um 06:30 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Criminal Intent wurde am 20.10.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Criminal Intent

  • Criminal Intent vom 20.10.2019 (Kurzer Prozess)
    VOX · 20.10.2019 09:15 ·
    Kurz nachdem sie einer Gruppe von Strafgefangenen das Besuchsrecht entzogen hat, wird Richterin Gloria Barton in ihrem Haus erschossen. Goren und Eames verdächtigen zunächst eine Vereinigung von Rechtsradikalen, doch die Spur führt ins Leere. Da wird ein weiterer Richter erschossen. Am Tatort entdeckt man die gleichen seltenen Beerenfrüchte, die man bei Richterin Barton gefunden hatte. Die Ermittler klappern die Naturkostläden der Stadt ab.
  • Criminal Intent vom 20.10.2019 (Tod auf dem Asphalt)
    VOX · 20.10.2019 08:20 ·
    Der unsympathische Schönheitschirurg Dr. Grant Tyler ist mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Logan und seine neue Partnerin Megan Wheeler stellen fest, dass das Motorrad manipuliert wurde. Zunächst verdächtigen Wheeler und Logan einen alten Kollegen Tylers, die Tat begangen zu haben. Doch diese Spur erweist sich als Sackgasse. Eine neue Sicht auf den Fall ergibt sich, als man bei Tyler eine Sammlung mit delikaten Videoaufzeichnungen findet.
  • Criminal Intent vom 20.10.2019 (Entführt)
    VOX · 20.10.2019 05:50 ·
    Der Serienkiller Sebastian hat erneut zugeschlagen. Der einst renommierte Profiler Declan Gage, der von Sebastian damals an der Nase herumgeführt wurde, will nun seinen Ruf wiederherstellen. Captain Ross traut Gage zwar nicht über den Weg, doch Goren will wieder mit ihm zusammenarbeiten, denn Gage war früher sein Mentor. Unterdessen wird Eames entführt und in einen Keller eingesperrt. Von nebenan hört sie die Schreie einer Frau.
  • Criminal Intent vom 19.10.2019 (Ein tödlicher Antrag)
    VOX · 19.10.2019 08:10 ·
    Der wenig erfolgreiche Schauspieler Mike will seiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Bevor es jedoch dazu kommt, wird sie von einem Straßenräuber erschossen, er selbst schwer verletzt. Goren und Eames kommen Mikes Exfreundin Kelly auf die Spur. Sie hat die Trennung von Mike nicht überwunden und verfolgt ihn angeblich auf Schritt und Tritt. Die Ermittler sind jedoch nicht von Kellys Schuld überzeugt und suchen nach weiteren Verdächtigen.
  • Criminal Intent vom 19.10.2019 (Letzter Ausweg)
    VOX · 19.10.2019 07:15 ·
    Der junge Carmine freut sich auf eine Party, zu der er sich mit vier Unbekannten verabredet hat. Statt zur Party fährt der Fahrer den Wagen jedoch auf einen Bahnübergang, wo er von einem Zug gerammt wird. Alle fünf Insassen sind sofort tot. Offenbar hatten sich die Opfer über das Internet zum Selbstmord verabredet. Carmine gehörte allerdings nicht dazu: Jemand anderes hatte sich als Carmine ausgegeben, um ihn in das Todesfahrzeug zu locken.
  • Criminal Intent vom 19.10.2019 (Die Spur des Bären)
    VOX · 19.10.2019 05:40 ·
    Der Mann der Gewerkschaftsvertreterin Anya Czabo wurde ermordet. Bei der Befragung von Anya fällt Goren auf, dass sie vor Kurzem verprügelt wurde. Zudem entdeckt er einen Brief, der von ihrem Liebhaber zu stammen scheint. Die Spur führt zu dem ehemaligen Police Commissioner Frank Adair, der zugibt, eine Affäre mit Anya gehabt zu haben. Er behauptet jedoch, diese sei längst beendet. Der Fall erhält eine Wendung, als man auch Anya tot auffindet.
  • Criminal Intent vom 13.10.2019 (Mord a la Carte)
    VOX · 13.10.2019 09:55 ·
    Josh und Beatrice betreiben ein aufstrebendes Gourmet-Restaurant, dem die Gastronomie-Kritikerin Sally Moore einen Besuch abstattet. Bevor sie den Artikel über das Restaurant veröffentlichen kann, wird sie jedoch ermordet - und Josh ist spurlos verschwunden. Goren und Eames finden schnell heraus, dass jemand versucht, sie reinzulegen: Alles sollte danach aussehen, als habe Josh die Kritikerin ermordet und anschließend Selbstmord begangen.
  • Criminal Intent vom 13.10.2019 (Blutsbande)
    VOX · 13.10.2019 09:00 ·
    Die junge Rachel Burnett hat ihre Adoptiveltern ermordet aufgefunden. Da die Burnetts als Belastungszeugen gegen einen Mafia-Clan aussagen sollten, gehen Goren und Eames zunächst davon aus, dass die Mafia das Ehepaar umbringen ließ. Dann finden die beiden Detectives jedoch heraus, dass Rachels vermeintlicher Freund in Wirklichkeit ihr Vater Trevor ist. Hat dessen Frau Nina der Mafia aus Eifersucht auf Rachel einen Tipp gegeben?
  • Criminal Intent vom 12.10.2019 (Club der Vampire)
    VOX · 12.10.2019 09:05 ·
    Die Prostituierte Jocelyn wird tot und in einem Sarg liegend aufgefunden. Goren und Eames stoßen bei ihren Nachforschungen auf einen Vampirclub. Verschiedene Hinweise führen die Ermittler zu dem Clubmitglied Dorian, der obskure sexuelle Vorlieben hat: Am liebsten hat er in einer verschlossenen Kiste Sex. Doch hat er Jocelyn tatsächlich umgebracht - oder war es nur ein Unfall? Um ihm den Mord nachzuweisen, brauchen die Ermittler mehr Indizien.