CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL
RTL

CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL 7.1.2021 im Stream

An einem Straßenrand wird die verstümmelte Leiche des jungen Ian Wallace gefunden. Auch seine Freundin Justine wurde auf grausame Weise ermordet. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Täter möglicherweise in der Sado-Maso-Szene zu finden ist. Das Team befragt Michelle Tournay, die Besitzerin des Szene-Clubs "Lower Linx". Sie gibt freimütig ihre sexuelle Beziehung zu dem Ermordeten zu, streitet ab alle weiteren Anschuldigungen vehement ab.

Suchst Du CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL Der kleine und der große Tod als Stream? Die Sendung wurde am 7.1.2021 um 03:05 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL wurde am 25.2.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 25.02.2021 (Explosionsmotoren)
    RTL · 25.02.2021 03:50 ·
    Nach einer harmlosen Rempelei auf dem Schulflur fällt Trevor Beck tot um. Die Ermittler finden heraus, dass Trevors Freundin Cindy Warner verschwunden ist. Trevor war ein genialer Autotüftler und hatte an speziellen Straßenrennen, sogenannten "Street Rumbles", teilgenommen. Dabei hatte er zuletzt gegen Renata Clarke, Cindy Warners beste Freundin, gewonnen. Dann wird Cindy tot aufgefunden; sie wurde offenbar Opfer eines nächtlichen Autorennens.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 25.02.2021 (Das Ende der Legende)
    RTL · 25.02.2021 03:00 ·
    Während des "Las Vegas Open"-Turniers wird die blutüberströmte Leiche der lokalen Golflegende Russell Huntley in einem Cart aufgefunden. Russells Sohn Danny Nagano ist der Hauptverdächtige in dem Fall, denn am Abend zuvor hatte es eine heftige Auseinandersetzung zwischen Vater und Sohn gegeben. Doch auch Dannys Stiefmutter und deren Schwester sowie ein Caddy, der von Russell Huntley gefeuert wurde, geraten ins Visier der Ermittler.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 25.02.2021 (Schön ist die Sünde nur bis zum Tod)
    RTL · 25.02.2021 02:15 ·
    Catherine und Greg müssen den Mord an der jungen Karen Jones aufklären. Karen war gemeinsam mit ihrer Freundin Jillian Rose im "Mediterranean"-Hotel unterwegs; die beiden Schönheiten hatten sich eine besonders trickreiche Betrugsmasche ausgedacht: Eine der beiden beobachtete Männer am Geldautomaten, um deren PIN-Nummern herauszubekommen, die andere ließ sich mit aufs Zimmer nehmen, um in einem günstigen Moment die Kreditkarte zu stehlen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 25.02.2021 (Romeo will sterben)
    RTL · 25.02.2021 01:20 ·
    Bei einer wilden Schießerei in einem Waffengeschäft sterben die Besitzerin Dolores Rinaldi und ein Stammkunde, Dolores' Sohn Hank wird schwer verletzt. Catherine und Langston werden an einen weiteren Tatort gerufen: Die Leiche einer Frau wurde aus einem fahrenden Auto geworfen. Die Tat scheint in Zusammenhang mit dem Überfall auf das Waffengeschäft zu stehen, denn die Frau wurde mit einer Waffe aus Dolores Rinaldis Geschäft erschossen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 25.02.2021 (Mit besten Grüßen, Dr. Jekyll)
    RTL · 25.02.2021 00:30 ·
    Während Henry mit Nick, Greg und Hodges einen unvergesslichen Geburtstag verlebt, werden Catherine, Langston und Brass zu einem Einsatz gerufen. Eine junge Frau hatte in Todesangst die Polizei alarmiert. Die Drei kommen zu spät: Lily Xiaoping liegt tot im Badezimmer. Der Hausbesitzer Bernard Higgins bricht beim Verhör plötzlich zusammen und stirbt. Bei der Obduktion stellt sich heraus, dass Higgins offenbar ein Opfer des Killers Dr. Jekyll wurde.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 18.02.2021 (Kopfball)
    RTL · 18.02.2021 03:50 ·
    Während eines Bowlingturniers rollt statt einer Kugel der abgetrennte Kopf des Angestellten Ronald Tobin aus der Ballausgabe. Der Verdacht richtet sich gegen den obdachlosen Kiffer Vitas Ling, dem Ronald helfen wollte, wieder auf die Beine zu kommen. Als Nick und Catherine Vitas aufsuchen, entdecken sie durch Zufall den Tatort des Mordes, die Säge, mit der Ronald enthauptet wurde, und in schließlich einer Holzkiste Ronald Tobins Körper.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 18.02.2021 (Reise an das Ende der Moral)
    RTL · 18.02.2021 03:00 ·
    Langston ist aus New York nach Las Vegas zurückgekehrt und sucht nach der verschwundenen Madeline Briggs. Unterdessen wird die Fernsehmoderatorin Dede Chase ermordet aufgefunden. An ihrem Körper befindet sich ein Tattoo, das mehrere Prostituierte als Kennzeichnung ihres Zuhälters tragen. Als Wendy einen Blutstropfen an einem Ohrring der Toten untersucht, macht sie eine überraschende Entdeckung: Das Blut stammt von der vermissten Madeline Briggs.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 18.02.2021 (Der Tod und das Mädchen)
    RTL · 18.02.2021 02:15 ·
    Der junge Tommy Baker wurde bei einem Überfall verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Dort setzt er sich vehement zur Wehr, als Nick versucht, seine Wunden mit der Kamera zu dokumentieren. Am Tatort wird nicht nur Blut des Opfers, sondern auch Sperma eines unbekannten Mannes sichergestellt. Wendy glaubt, dass der Überfall auf Tommy Baker mit dem Mord an Wayne Smith, dem Besitzer eines kleinen Elektronikladens, in Verbindung stehen könnte.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 18.02.2021 (Sport & Mord)
    RTL · 18.02.2021 01:20 ·
    Im Haus des bekannten Footballtrainers James "Jimmy" Miller wurde Alarm ausgelöst. Der Polizist Julian Bristol geht von einem Einbruch aus, doch als er vor Ort eintrifft, wankt ihm Miller blutüberströmt entgegen und bricht dann tot zusammen. Zwei Stücke aus der Trophäensammlung des Startrainers fehlen, darunter ein Football. Als dieser auf einer Versteigerungsseite im Internet angeboten wird, gerät Julian Bristol ins Fadenkreuz der Ermittlungen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 18.02.2021 (Coups de grâce?)
    RTL · 18.02.2021 00:30 ·
    In einem Problemviertel wurde ein Farbiger von einem weißen Polizisten erschossen. Augenzeugen geben an, dass der Polizist noch einmal auf das Opfer schoss, als es schon kampfunfähig am Boden lag. Der Todesschütze, Officer Danny Finn, behauptet dagegen, strikt nach Vorschrift gehandelt zu haben. David und Langston stellen fest, dass es sich bei dem Getöteten um Sergeant Scott Johnson, einen Kollegen von der Polizei in Las Vegas handelt.