CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL
RTL

CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL 14.1.2021 im Stream

Don Kingsley wird tot in seinem ausgebrannten Haus gefunden. Da er zu Depressionen neigte, scheint ein Selbstmord nicht ausgeschlossen. Doch Nick und Langston wollen wissen, was die Explosion verursacht hat und entdecken bei ihrer Suche in den Trümmern des Gebäudes einen Zeitzünder. Kingsleys Witwe gerät unter Mordverdacht, weil ihr eine Affäre mit einem Bauunternehmer nachgewiesen werden kann, der das Haus der Kingsleys gerade umbauen sollte.

Suchst Du CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL Friedhofsschicht als Stream? Die Sendung wurde am 14.1.2021 um 03:50 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL wurde am 14.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 14.01.2021 (Abschied eines Ermittlers (Teil 2))
    RTL · 14.01.2021 03:00 ·
    Das Team sucht weiter nach dem Komplizen des "Dick-und-Jane-Killers" Nate Haskell. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, da Maureen Masters noch immer vermisst wird und der Killer seine weiblichen Opfer drei Tage lang am Leben lässt. Grissom bittet Dr. Raymond Langston um Hilfe, da dieser sich ausgiebig mit Haskells Psyche beschäftigt hat. Bei einem Verdächtigen finden die Ermittler ein Videoband, von dem sie sich wertvolle Hinweise erhoffen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 14.01.2021 (Rückkehr eines Killers? (Teil 1))
    RTL · 14.01.2021 02:10 ·
    In einem Müllsack wird eine stark verweste Leiche gefunden. Spuren weisen auf den sogenannten "Dick und Jane Killer" hin: Nathan Haskell, der vor zehn Jahren wegen vierzehn Morden verurteilt wurde. Die Leiche wird als Gerald Tolliver identifiziert. Bei der Durchsuchung seines Hauses finden die Ermittler "Souvenirs" der Dick-und-Jane-Morde. Außerdem erkennt Greg in einer Blutlache einen Schuhabdruck, der zu Abdrücken an einem anderen Tatort passt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 14.01.2021 (Der Mann ihrer Träume)
    RTL · 14.01.2021 01:20 ·
    Layla Wells, Finalistin einer bekannten Fernsehshow, wurde ermordet. In Verdacht geraten der zweite Finalist, Kip Westerman, und Drew Rich, der Produzent der Show. Drew wird verhaftet, als sich herausstellt, dass Layla von ihm schwanger war. Doch Drew hat für die Tatzeit ein Alibi, und so konzentrieren sich die Ermittlungen auf Kip Westerman und dessen ehrgeizigen Vater, der offenbar alles für den Sieg seines Sohnes bei der TV-Show getan hätte.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 14.01.2021 (Bestrafung nach Modell)
    RTL · 14.01.2021 00:30 ·
    Greg und Riley untersuchen den Mord an Janelle Rowe, die neben ihrer schwer verletzten Tochter verblutet ist. In Verdacht gerät Janelles Mann Peter, der seine Unschuld beteuert. Nick und Catherine bekommen es mit einem Autounfall zu tun, in den zwei Studenten verwickelt waren. Hodges gibt ihnen den entscheidenden Tipp. Grissom macht in der Zelle von Natalie Davis, die für die sogenannten Modell-Morde verantwortlich ist, eine grausame Entdeckung.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 07.01.2021 (Mein eigen Fleisch und Blut)
    RTL · 07.01.2021 03:55 ·
    Bei einem Straßenfest der koreanischen Gemeinde werden ein Mann und eine junge Frau von tödlichen Schüssen getroffen. Der Hauptzeuge ist der kleine Junge Park Bang. Es stellt sich heraus, dass das männliche Opfer Parks Onkel ist, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Bei der erschossenen jungen Frau handelt es sich um Parks Mutter Kora. Mit viel Geduld gelingt es Grissom, dem Kind eine Schilderung des Tathergangs zu entlocken.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 07.01.2021 (Der kleine und der große Tod)
    RTL · 07.01.2021 03:05 ·
    An einem Straßenrand wird die verstümmelte Leiche des jungen Ian Wallace gefunden. Auch seine Freundin Justine wurde auf grausame Weise ermordet. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Täter möglicherweise in der Sado-Maso-Szene zu finden ist. Das Team befragt Michelle Tournay, die Besitzerin des Szene-Clubs "Lower Linx". Sie gibt freimütig ihre sexuelle Beziehung zu dem Ermordeten zu, streitet ab alle weiteren Anschuldigungen vehement ab.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 07.01.2021 (Blutfeinde)
    RTL · 07.01.2021 02:15 ·
    Angela Carlos, die Tochter eines kolumbianischen Drogenbosses, wurde ermordet. In ihren Venen werden mehrere Blutsorten gefunden, was zu einer tödlichen Abstoßungsreaktion geführt hat. In der Nase hatte Angela Atropin, ein giftiges Alkaloid, das zum Strecken von Kokain und zur Beruhigung von nervösen Fischen benutzt wird. Der zwielichtige Clubbesitzer Craig Hess gerät ins Visier der Ermittler: Seine "Dark-Water-Bar" ist mit Aquarien ausgestattet.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 07.01.2021 (Kunst imitiert Leben)
    RTL · 07.01.2021 01:25 ·
    Passanten finden in einem Park eine tote junge Frau, die offenbar beim Telefonieren gestorben ist. Als zwei weitere Opfer entdeckt werden, die auf dieselbe Weise wie die junge Frau ums Leben kamen, ist klar, dass ein Serienkiller sein Unwesen treibt. Der Künstler Jerzy Skaggs, der lebensechte Bilder von Toten gestaltet, gerät ins Visier der Ermittler, da er zwei der Opfer kannte. Als weitere Morde geschehen, ergibt sich eine neue heiße Spur.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 07.01.2021 (Den Halt verloren)
    RTL · 07.01.2021 00:35 ·
    Nick und Catherine untersuchen den Tod von Sprig Greniger, die kurz vor ihrer Hochzeit nur leicht bekleidet von ihrem Balkon gestürzt ist. Auch Grissom wird zu einem Fall gerufen: Die spielsüchtige Paula Bonfilio wurde ermordet. Seit der Tat wird ihr zweijähriges Kind vermisst. Kurz darauf wird ein weiterer Todesfall gemeldet: Eine Frau, die acht Jahre im Koma gelegen hat, stirbt, nachdem ihr Mann den Beatmungsschlauch entfernt hat.