CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL
RTL

CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL 18.7.2019 im Stream

Danilo Zamesca, der Abgeordnete des Parlaments von Nevada, wird in der Wüste ermordet aufgefunden. Zamesca war ein Verfechter einer harten Drogenpolitik und hatte dem Parlament kürzlich einen rigiden Gesetzesentwurf vorgelegt. Am Tatort wird ein Fingerabdruck entdeckt, der das CSI-Team auf die Spur des Drogenkönigs Thomas Simon bringt. Außerdem findet man ein Foto, das Zamesca in jungen Jahren beim Kokainkonsum zeigt.

Suchst Du CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL Drom als Stream? Die Sendung wurde am 18.7.2019 um 00:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL wurde am 15.8.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 15.08.2019 (Tausend Tage Leben)
    RTL · 15.08.2019 03:55 ·
    Auf einem Parkplatz wird ein totes Kind gefunden. Die Leiche wurde sorgfältig in einen Pappkarton gebettet. Der Karton lässt sich bis zu Dean James zurückverfolgen, der in Wirklichkeit der Sexualstraftäter Leo Finley ist. Dann macht Hodges eine interessante Entdeckung: Die Haare des toten Kindes wurden gefärbt. Als Warrick daraufhin ein neues Fahndungsfoto erstellt, erkennt der Gefängnisinsasse Donald Balboa seine Tochter im Fernsehen wieder.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 15.08.2019 (Inferno, Fegefeuer ... Paradies?)
    RTL · 15.08.2019 03:05 ·
    Die Staatsanwältin Madeleine Klein will die berüchtigte Latinogang "La Tijera" unschädlich machen und braucht dringend Beweise gegen ihren Anführer Emilio Alvarado. Als sie einen Augenzeugen findet, der Alvarado bei dem Mord an Lil' Gordo beobachtet hat, verbrennt dieser wenig später in seinem Auto, nachdem eine Kugel ihn tödlich verletzt hatte. Doch Alvarado besitzt ein wasserdichtes Alibi: Er sitzt im Gefängnis - in strengster Isolationshaft.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 15.08.2019 (Bullen kommen teuer)
    RTL · 15.08.2019 02:15 ·
    Grissom untersucht den Tod des Bullenreiters Cody Latshaw, der während eines Turniers ums Leben kam. Catherine, Nick und Greg sind mit dem scheinbaren Unfalltod der Prostituierten Tiffany Rigdon beschäftigt, die von einem Unbekannten überfahren wurde. Es ergibt sich ein merkwürdiger Zusammenhang zwischen den beiden Fällen: Einer von Tiffanys letzten Kunden war Cody Latshaw, und der Wagen, der sie überfuhr, war auf den Bullenreiter zugelassen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 15.08.2019 (Noch mehr Ungeziefer)
    RTL · 15.08.2019 01:20 ·
    Warrick ist der Hauptverdächtige in einem Mordfall, weil er zugegeben hat, mit dem Opfer Candy eine Nacht verbracht zu haben. Unterdessen wird in einer Schlucht die Leiche von Elizabeth Rodriguez gefunden, deren Körper mit Bisswunden übersät ist. Das Team ermittelt im Kampfhunde-Milieu. Nachdem die Mordwaffe und persönliche Gegenstände von Candy bei einem Obdachlosen gefunden wurden, nimmt der "Mordfall Candy" eine unvorhergesehene Wendung.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 15.08.2019 (Ungeziefer)
    RTL · 15.08.2019 00:30 ·
    Ein Mülllaster liefert sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei. Während der Flucht verliert der Laster einen Teil seiner Ladung - eine Leiche. Bei dem Toten handelt es sich um den Sohn von Anthony Pezzulo, dem Vorgänger des jetzigen Mafiapaten von Las Vegas, Lou Gedda. Der Fahrer des Mülllasters, der bei der Flucht vor der Polizei von einem Auto überfahren wurde, war ein Ex-Cop, der sowohl für Pezzulo als auch für Gedda gearbeitet hat.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 08.08.2019 (Die Spieler auf der Spur)
    RTL · 08.08.2019 03:55 ·
    Hodges hat einen neuen Zeitvertreib gefunden: Er beschäftigt sein Team mit tödlichen Szenarien, bei denen es reihum einen Labortechniker erwischt. Beim Katalogisieren der Ausbeute einer Drogenrazzia explodiert beispielsweise zwischen den Kokainpäckchen eine Bombe, die Archie "tötet". Die Kollegen sollen herausfinden, wie das jeweilige Opfer ums Leben kam und wer der Täter war. Niemand weiß, was Hodges mit seinem bizarren Treiben bezweckt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 08.08.2019 (Zuviel Vergangenheit für die Zukunft)
    RTL · 08.08.2019 03:05 ·
    Auf dem Uni-Campus wird die Leiche von Kira Dellinger gefunden. Am Tatort findet man einen Zahnsplitter und Fingerabdrücke des mutmaßlichen Mörders Marlon West, der vor Jahren trotz erdrückender Beweislast freigesprochen werden musste. Seine 12-jährige Schwester Hannah hatte den Mord gestanden, Sara gegenüber allerdings angedeutet, dass sie ihren Bruder decke. Sara zweifelt an Marlons Schuld in dem neuen Fall und hält Hannah für Kiras Mörderin.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 08.08.2019 (Mordlust)
    RTL · 08.08.2019 02:15 ·
    Carmen Davis wurde in ihrem Haus vergewaltigt und ermordet. Im Wohnzimmer wird die Leiche eines etwa zehnjährigen Jungen gefunden. In Boulder City wurde ein älteres Ehepaar umgebracht. Am Tatort entdecken die Ermittler einen Hammer, mit dem auch Carmen Davis und das Kind erschlagen wurden. Grissom versucht, ein verbindendes Element zwischen den beiden Verbrechen zu finden. Eile ist geboten, denn schon wieder werden zwei Menschen vermisst.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 08.08.2019 (Ronnie Lake im Filmstudio des Todes)
    RTL · 08.08.2019 01:20 ·
    Die Filmschauspielerin Weatherly Adams wird vermisst. In ihrer Garderobe findet man einen Blumenstrauß mit der Widmung "Herzlichen Glückwunsch zu deinem letzten Film". Nick und Catherine entdecken die Gesuchte schließlich in einer Requisitenkammer. Sie wurde ermordet, eine Axt steckt in ihrem Rücken. Die Ermittler verdächtigen den Regisseur Zack Putrid, weil sich unter den Fingernägeln des Opfers Hautpartikel von Putrid fanden.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 08.08.2019 (Die Karpfen Horror Picture Show)
    RTL · 08.08.2019 00:30 ·
    Brian Towne wird am Ufer eines kleinen Sees an einem Baum erhängt aufgefunden. Vor seinem Tod hatte man dem jungen Mann mit einer zerschlagenen Bierflasche schwere Wunden an der Brust beigebracht, die deutlich weibliche Formen aufweist. Die Ermittler gehen deshalb davon aus, dass es sich um ein Verbrechen aus Hass gegen Andersdenkende handelt. In Verdacht gerät Brian Townes Arbeitskollege Larry Ludwig, von dem Spuren am Tatort gefunden wurden.