CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL
RTL

CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL 19.9.2019 im Stream

Dem CSI-Team wird eine blutige Schießerei in einem Wohnviertel gemeldet. Vor dem Haus von Priscilla Hatcher liegt Bill French, der Chef der örtlichen Nachbarschaftswache, leblos auf dem Boden, während Brian Morley seinen siebenjährigen Sohn tot in den Armen hält. Priscilla Hatcher wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Von ihrem Sohn Reggie und dessen Cousin fehlt jede Spur.

Suchst Du CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL Sackgasse als Stream? Die Sendung wurde am 19.9.2019 um 00:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL wurde am 17.10.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 17.10.2019 (CSI: Die nächste Generation)
    RTL · 17.10.2019 03:55 ·
    Hodges übernimmt einen CSI-Kurs an der Highschool. Die Schülerin Katy bittet ihn, einen echten Fall bearbeiten zu dürfen. Gemeinsam mit ihren Freunden Guillermo und Derrick will Katy das Rätsel um den Brand in einem Apartmenthaus lösen. Unterdessen kommt es im Aufenthaltsraum der Polizei zu einem dramatischen Vorfall: Mehrere Beamte müssen sich heftig übergeben und verlieren das Bewusstsein. Nick lässt sofort das gesamte Revier abriegeln.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 17.10.2019 (Der Wahnsinn des Dr. Jekyll)
    RTL · 17.10.2019 03:05 ·
    In einer ruhigen Wohngegend wurde das Ehepaar Layman ermordet. Das Team findet im Kinderzimmer die völlig verstörte kleine Tochter des Paares. Die Ermittler untersuchen die Kellerräume des Nachbarn Jack Herson, der offensichtlich dabei ist, einen stereotaktischen Kopfrahmen, der in der Neurochirurgie bei Gehirnoperationen Anwendung findet, zu erstellen. Als Langston auch noch Blutspuren entdeckt, glaubt er, endlich Dr. Jekyll gefunden zu haben.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 17.10.2019 (Duftende Höschen)
    RTL · 17.10.2019 02:15 ·
    Brass erteilt den Auftrag, im Hotelzimmer zweier Ecstasy-Produzenten Kameras und Mikrofone anzubringen. Als Archie das Hotel durch den Hinterausgang verlässt, entdeckt er die Leiche der Eventplanerin Sasha Katsaros. Da das Opfer keinen Slip trägt, gehen die Ermittler von einem sexuell motivierten Delikt aus. In Verdacht gerät eine Gruppe von Männern, die im Hotel eine Verkaufsmesse besucht, bei der getragene Damenhöschen angeboten werden.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 17.10.2019 (Nimmerland)
    RTL · 17.10.2019 01:20 ·
    Der 14-jährige Will Sutter wurde ermordet. Unter seinen Fingernägeln findet man das Blut von Simon Rose, der vor zweieinhalb Jahren wegen des Mordes an seiner Frau Samantha zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt wurde. Roses Anwältin Lynn Stecker nimmt das zum Anlass, um die Freilassung ihres Mandanten zu betreiben. Ihrer Ansicht nach hat der Mörder von Will Sutter die gleiche DNS wie Simon Rose und muss deshalb auch Samanthas Mörder sein.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 17.10.2019 (Über den Rubikon)
    RTL · 17.10.2019 00:30 ·
    Während eines Konzerts seiner Band "Rascal Flatts" erleidet der Bassist Jay Demarcus einen so heftigen Stromschlag, dass er das Bewusstsein verliert und in ein Krankenhaus eingeliefert werden muss. Bei der Untersuchung von Jays Ausrüstung stellt sich heraus, dass eine Verteilerbox manipuliert wurde. Langston und Sara werden an den Lake Mead gerufen, aus dem man eine Wasserleiche geborgen hat. Bei dem Toten handelt es sich um einen Ex-CIA-Agenten.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 10.10.2019 (Explosionsmotoren)
    RTL · 10.10.2019 03:55 ·
    Nach einer harmlosen Rempelei auf dem Schulflur fällt Trevor Beck tot um. Die Ermittler finden heraus, dass Trevors Freundin Cindy Warner verschwunden ist. Trevor war ein genialer Autotüftler und hatte an speziellen Straßenrennen, sogenannten "Street Rumbles", teilgenommen. Dabei hatte er zuletzt gegen Renata Clarke, Cindy Warners beste Freundin, gewonnen. Dann wird Cindy tot aufgefunden; sie wurde offenbar Opfer eines nächtlichen Autorennens.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 10.10.2019 (Das Ende der Legende)
    RTL · 10.10.2019 03:05 ·
    Während des "Las Vegas Open"-Turniers wird die blutüberströmte Leiche der lokalen Golflegende Russell Huntley in einem Cart aufgefunden. Russells Sohn Danny Nagano ist der Hauptverdächtige in dem Fall, denn am Abend zuvor hatte es eine heftige Auseinandersetzung zwischen Vater und Sohn gegeben. Doch auch Dannys Stiefmutter und deren Schwester sowie ein Caddy, der von Russell Huntley gefeuert wurde, geraten ins Visier der Ermittler.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 10.10.2019 (Schön ist die Sünde nur bis zum Tod)
    RTL · 10.10.2019 02:15 ·
    Catherine und Greg müssen den Mord an der jungen Karen Jones aufklären. Karen war gemeinsam mit ihrer Freundin Jillian Rose im "Mediterranean"-Hotel unterwegs; die beiden Schönheiten hatten sich eine besonders trickreiche Betrugsmasche ausgedacht: Eine der beiden beobachtete Männer am Geldautomaten, um deren PIN-Nummern herauszubekommen, die andere ließ sich mit aufs Zimmer nehmen, um in einem günstigen Moment die Kreditkarte zu stehlen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 10.10.2019 (Romeo will sterben)
    RTL · 10.10.2019 01:20 ·
    Bei einer wilden Schießerei in einem Waffengeschäft sterben die Besitzerin Dolores Rinaldi und ein Stammkunde, Dolores' Sohn Hank wird schwer verletzt. Catherine und Langston werden an einen weiteren Tatort gerufen: Die Leiche einer Frau wurde aus einem fahrenden Auto geworfen. Die Tat scheint in Zusammenhang mit dem Überfall auf das Waffengeschäft zu stehen, denn die Frau wurde mit einer Waffe aus Dolores Rinaldis Geschäft erschossen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 10.10.2019 (Mit besten Grüßen, Dr. Jekyll)
    RTL · 10.10.2019 00:30 ·
    Während Henry mit Nick, Greg und Hodges einen unvergesslichen Geburtstag verlebt, werden Catherine, Langston und Brass zu einem Einsatz gerufen. Eine junge Frau hatte in Todesangst die Polizei alarmiert. Die Drei kommen zu spät: Lily Xiaoping liegt tot im Badezimmer. Der Hausbesitzer Bernard Higgins bricht beim Verhör plötzlich zusammen und stirbt. Bei der Obduktion stellt sich heraus, dass Higgins offenbar ein Opfer des Killers Dr. Jekyll wurde.