CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL
RTL

CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL 23.5.2019 im Stream

Catherine lernt in einer Bar den charmanten Anwalt Adam Novak kennen und lässt sich von ihm zu einem Drink einladen. Doch als Novak immer zudringlicher wird, beendet Catherine den Flirt. Wenig später erhält sie einen Anruf von Grissom: Man hat die Leiche von Alice Granger gefunden, die aus nächster Nähe erschossen wurde. In ihrer Handtasche entdeckt man eine Streichholzschachtel aus dem Highball. Genau in dieser Bar war auch Catherine zugegen. Alices Bruder Douglas glaubt, dass ihr Ex-Freund Jeff Simon Alice auf dem Gewissen hat. Er habe Alice verfolgt und belästigt, seit sie mit ihm Schluss gemacht hat. Von den Ermittlern befragt, gibt dieser zwar zu, in der Mordnacht vor dem Highball gewesen zu sein, behauptet jedoch, Alice sei zu einem Mann ins Auto gestiegen, dessen Beschreibung genau auf Adam Novak passt. Als man eine weitere, nach demselben Schema ermordete junge Frau findet und in der Nähe der Leiche eine Keycard von Novak entdeckt, zieht sich die Schlinge um Novaks Hals immer enger. Doch dann tauchen neue Beweise auf...

Suchst Du CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL Flirt mit dem Tod als Stream? Die Sendung wurde am 23.5.2019 um 00:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL wurde am 19.9.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 19.09.2019 (Mordermittlung 2.0)
    RTL · 19.09.2019 03:55 ·
    Catherine wird mit den Anfängen ihrer Polizeiarbeit konfrontiert: Damals hatte der 91-jährige Thomas Harrot in seinem Haus einen Einbrecher entdeckt. Als die Polizei wenig später eintraf, lag der alte Mann ermordet auf dem Boden. Catherine konnte den Täter - Jeremy Kent - zwar überführen, die Beweislage war allerdings recht dürftig: Sie hatte nur einen Fingerabdruck auf dem Stein, mit dem Jeremy Kent die Fensterscheibe eingeworfen hatte.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 19.09.2019 (Odyssee im Albtraum)
    RTL · 19.09.2019 03:05 ·
    Wendy Simms und Hodges treffen sich zufällig auf einer Science-Fiction-Messe, als am Messestand der Produktionsfirma von "Astro Quest Redux" die Leiche von Jonathan Danson gefunden wird. Danson hatte - sehr zum Missfallen der eingefleischten "Astro Quest"-Gemeinde - damit begonnen, die alten Astro Quest-Folgen neu zu verfilmen. Schnell stellt Langstons Team fest, dass der Tote es meisterhaft verstanden hatte, sich jede Menge Feinde zu machen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 19.09.2019 (Tragödie der Wahrscheinlichkeit)
    RTL · 19.09.2019 02:15 ·
    Nick und Riley werden zu der Absturzstelle eines Fallschirmspringers gerufen. Wie durch ein Wunder hat der Mann den Sturz überlebt. Da Pierre Delonge ein sehr erfahrener Springer ist, vermuten die Ermittler zunächst, dass jemand dessen Schirm manipuliert haben muss. Der Tote, den Ray Langston in der Wüste begutachtet, ist offensichtlich ohne äußere Einwirkung gestorben. Erst bei der Obduktion stellt sich heraus, dass das Opfer nach einem stumpfen Schlag das Zeitliche gesegnet hat.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 19.09.2019 (Das Rätsel der ledernen Maske)
    RTL · 19.09.2019 01:20 ·
    Als das CSI-Team zu einem Tatort gerufen wird, erkennt Langston sofort, um wen es sich bei dem Opfer handelt: seine ehemalige Studentin Silvia Mallick. Offenbar hat ihr jemand mit bloßen Händen das Genick gebrochen. Zudem wurde auch ihr Arbeitszimmer vor dem Eintreffen der Polizei gründlich durchwühlt, doch auch Silvias Freund, Dan Forrester, hat keine Ahnung, mit welchen möglicherweise brisanten Studien sich Silvia zuletzt beschäftigte.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 19.09.2019 (Sackgasse)
    RTL · 19.09.2019 00:30 ·
    Dem CSI-Team wird eine blutige Schießerei in einem Wohnviertel gemeldet. Vor dem Haus von Priscilla Hatcher liegt Bill French, der Chef der örtlichen Nachbarschaftswache, leblos auf dem Boden, während Brian Morley seinen siebenjährigen Sohn tot in den Armen hält. Priscilla Hatcher wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Von ihrem Sohn Reggie und dessen Cousin fehlt jede Spur.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 12.09.2019 (Motel zum Mord)
    RTL · 12.09.2019 03:50 ·
    Mitten in Nicks Geburtstagsfeier platzt ein Anruf, der Nick vor Schreck erstarren lässt: Todesfall im Park Pines Motel. Genau dort lebt die sechzehnjährige Haley Jones, mit der Nick freundschaftlich verbunden ist. Als er am Tatort ankommt, liegt Haley erstochen am Boden. Makabererweise war Nick an seinem letzten Geburtstag ebenfalls zu diesem Motel gerufen worden, weil ein Gast tot in seinem Zimmer lag. Dieser Fall entpuppte sich als groteske Tragikkomödie. Doch einige Wochen später wird Nick erneut in das Motel gerufen. Die beste Freundin von Haley Bree Lindale behauptet, von Haleys Vater "eventuell" missbraucht worden zu sein, da sie halbnackt auf dem Sofa aufwachte. Bei den Ermittlungen erfährt Catherine von Haleys Mutter, dass Bree sie an ihre sehr früh verstorbene Tochter Melissa erinnert und das Mädchen deshalb als Familienmitglied betrachtet. Ein Vierteljahr später wird Nick schon wieder in das Motel gerufen. Eine 32-jährige Frau, Tanya Carrow, ist anscheinend an einer Überdosis gestorben. Archie findet zwar heraus, dass dem Ableben von Tanya ein heftiger Streit mit einer weiteren Frau vorausgegangen ist, allerdings verlaufen alle weiteren Ermittlungen im Sande. Erst als David Philips in der Jackentasche der toten Haley ein Polaroid findet, auf dem eine junge Frau, die Haley zum Verwechseln ähnlich sieht, mit einem Baby im Arm abgebildet ist, erschließt sich die ganze traurige Geschichte...
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 12.09.2019 (Ich + Wir)
    RTL · 12.09.2019 03:05 ·
    Dem CSI werden nahezu zeitgleich drei Leichenfunde gemeldet: Der Privatdetektiv Shawn Hagan wird tot in seinem Wagen entdeckt. Jena Mackin, die Frau des ehemaligen Fernsehstars Mickey Ross, wird erschossen in einem Motelzimmer aufgefunden und der Kunsthändler Carsten Pennington wird tot im Pool seiner Prachtvilla entdeckt. Im letzten Fall sind Penningtons Freundin Darcy Farrell und Jeffrey Luvan, ein Antiquitätenaufkäufer, mit dem sich Pennington vor seinem Tod heftig gestritten hatte, die beiden Hauptverdächtigen. Catherine untersucht den Tod des Starlets Jena Mackin und entdeckt unter dem Bett einen ungewöhnlichen Tatzeugen: eine Schildkröte, die auf ihrem Panzer einen blutigen Fingerabdruck trägt. Dieser stammt von Mickey Ross, der allerdings vehement seine Unschuld beteuert und von Selbstmord spricht, doch daran gibt es erhebliche Zweifel. Wie sich herausstellt, reiste Jena Mackin nach Las Vegas, um den Filmproduzenten Tripp Linson zu treffen. Nicht nur, dass Tripp Linson unauffindbar ist, er weist zudem eine täuschende Ähnlichkeit mit dem ermordeten Kunsthändler Carsten Pennington auf... Im Zusammenhang mit Hagans Tod fahndet die Polizei nach einem gewissen Ryan Morton - doch was die Ermittler überrascht: Der Gesuchte weist eine unglaubliche Ähnlichkeit mit Carsten Pennington und Tripp Linson auf...
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 12.09.2019 (Wenn zwei sich freuen, mordet der Dritte)
    RTL · 12.09.2019 02:15 ·
    Im Kofferraum eines Wagens entdeckt Dr. Raymond Langston die Leiche von Amber Jones. Sie war die Geliebte des Kongressabgeordneten Edward Griffin. Alle Indizien deuten darauf hin, dass Griffin Amber erschossen und seinen Stabschef Dominic Humphreys damit beauftragt hat, die Tatspuren zu beseitigen. Tatsächlich gesteht Humphreys seine Beteiligung an dem Verbrechen, doch zu seiner Aussage vor Gericht kommt es nicht mehr: Er begeht Selbstmord.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 12.09.2019 (Frittiertes & Minze)
    RTL · 12.09.2019 01:20 ·
    In der Küche eines Schnellrestaurants wird Bob Graham tot aufgefunden. Das Team sucht nach Bobs Mitarbeiterin Elizabeth Martin, die in der Mordnacht das Lokal abschließen sollte, und nach Gary Comstock, der in dem Restaurant gewohnt hat. Schließlich findet man Garys Leiche - frittiert in Pflanzenfett. Elizabeth Martin heißt eigentlich Rosa Gonzales und lebt illegal in den Staaten. Sie ist geflüchtet, weil sie glaubt, Bob getötet zu haben.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 12.09.2019 (Unbewaffnet und gefährlich)
    RTL · 12.09.2019 00:30 ·
    Ein FBI-Agent wurde ermordet. Das CSI-Team soll den Kollegen des Opfers bei der Suche nach dem Täter helfen. Der Mord an dem Agenten scheint in Zusammenhang mit den Ermittlungen des FBI gegen Mädchenhändler zu stehen, die junge Brasilianerinnen zur Prostitution zwingen. Wendy hat die DNS-Analyse des ermordeten Agenten zur Identifizierung nach Quantico geschickt. Sie erhält die Antwort, dass ein Agent dieses Namens dort unbekannt ist.