CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL
RTL

CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL 23.5.2019 im Stream

Catherine lernt in einer Bar den charmanten Anwalt Adam Novak kennen und lässt sich von ihm zu einem Drink einladen. Doch als Novak immer zudringlicher wird, beendet Catherine den Flirt. Wenig später erhält sie einen Anruf von Grissom: Man hat die Leiche von Alice Granger gefunden, die aus nächster Nähe erschossen wurde. In ihrer Handtasche entdeckt man eine Streichholzschachtel aus dem Highball. Genau in dieser Bar war auch Catherine zugegen. Alices Bruder Douglas glaubt, dass ihr Ex-Freund Jeff Simon Alice auf dem Gewissen hat. Er habe Alice verfolgt und belästigt, seit sie mit ihm Schluss gemacht hat. Von den Ermittlern befragt, gibt dieser zwar zu, in der Mordnacht vor dem Highball gewesen zu sein, behauptet jedoch, Alice sei zu einem Mann ins Auto gestiegen, dessen Beschreibung genau auf Adam Novak passt. Als man eine weitere, nach demselben Schema ermordete junge Frau findet und in der Nähe der Leiche eine Keycard von Novak entdeckt, zieht sich die Schlinge um Novaks Hals immer enger. Doch dann tauchen neue Beweise auf...

Suchst Du CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL Flirt mit dem Tod als Stream? Die Sendung wurde am 23.5.2019 um 00:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL wurde am 13.6.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 13.06.2019 (Rauchzeichen)
    RTL · 13.06.2019 03:55 ·
    Im Kamin von Martin Sidley wird eine verkohlte Leiche gefunden. Sidley ist für die Spezialisten des CSI kein Unbekannter: Er war vor einem Jahr in den Fall einer verschwundenen jungen Frau verwickelt. Damals konnten Catherine und Warrick keinen Durchsuchungsbefehl für Sidleys Haus bekommen und deshalb dem Verdächtigen nichts nachweisen. Jetzt finden sie einen Tropfen Blut der Vermissten und rollen den Fall wieder auf.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 13.06.2019 (Das kalte Grauen)
    RTL · 13.06.2019 03:05 ·
    In der Wüste wird die verstümmelte Leiche einer Frau gefunden. Den Experten gelingt es, sie zu identifizieren: Es ist Zoe Kessler, die Tochter von Domina Lady Heather, mit der Grissom einmal eine Liebesnacht verbracht hat. Eine Spur führt die Ermittler in die Betz-Klinik, in der Zoe an einer Schlafstudie teilgenommen hat. Zusammen mit anderen Patienten verschwand sie aus der Probandengruppe von Dr. Wolfowitz.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 13.06.2019 (Hass verjährt nie)
    RTL · 13.06.2019 02:15 ·
    Der Bankräuber Karl Cooper hat sieben Jahre im Gefängnis gesessen, weil sein Komplize Clayton Nash ihn verraten hat. Als Karl erfährt, dass sich Clayton in Las Vegas aufhält, dringt er in dessen Hotelzimmer ein und erschießt ihn. Auf seinem Weg zurück zu seiner Familie wird Karl in einen Autounfall mit einer jungen Frau verwickelt. Als diese die Polizei rufen will, dreht Karl durch und erschießt auch sie.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 13.06.2019 (Der letzte Vorhang)
    RTL · 13.06.2019 01:20 ·
    Lois O'Neill, die glamouröse Show-Diva und Ex-Geliebte des Mafia-Angehörigen Tony Constantine, gibt eine Party anlässlich der Veröffentlichung ihrer Biografie. Im Laufe des Abends wird der Kellner Tim Duke tot aufgefunden, Lois selbst ist verschwunden. Als man die Diva schließlich in einem begehbaren Tresor findet, gibt sie an, dass Tim vor ihren Augen erschossen wurde. Doch die Ergebnisse der Autopsie widersprechen Lois' Aussage.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 13.06.2019 (Späte Rache)
    RTL · 13.06.2019 00:30 ·
    Der Motocrossfahrer Ahren Green wird nach einer durchzechten Nacht von seiner Freundin Bianca und deren Mutter Chelsea in einer Garage erstochen aufgefunden. Die CSI-Ermittler finden heraus, dass Chelsea eine drogenbedingte sexuelle Eskapade mit Ahren hatte und dabei von ihrer Tochter erwischt wurde. In einem zweiten Fall geht es um den Mord an einer Steuerberaterin, die pikanterweise für Walter Gordon, den Entführer von Nick, gearbeitet hat.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 06.06.2019 (Der Wolfsmann)
    RTL · 06.06.2019 03:50 ·
    Hayden Bradford wurde ermordet. Er litt an einer seltenen Krankheit, die zu extremer Körperbehaarung führte. Spuren am Tatort weisen darauf hin, dass das Opfer eine Zwillingsschwester hat, die eine wichtige Zeugin sein könnte. Catherine findet Haydens Schwester Allison in einem geheimen Zimmer im Haus ihres Bruders. Allison hat sich nie unter Menschen gewagt, aus Angst, als Monstrum verspottet zu werden.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 06.06.2019 (Vermisst)
    RTL · 06.06.2019 03:00 ·
    Karen Matthews, die Witwe eines in Afghanistan gefallenen Soldaten, ruft bei der Polizei an: Nach einem Spielplatzbesuch ist ihr sechsjähriger Sohn Jesse verschwunden. Alles deutet auf eine Entführung hin; Augenzeugen ist ein Mann mit einem blauen Baseballcap auf dem Spielplatz aufgefallen. In einer Herrentoilette am Tatort findet das CSI Blutspuren und eine Kinderunterhose, die Karen Matthews als Jesses erkennt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 06.06.2019 (Das große Fressen)
    RTL · 06.06.2019 02:15 ·
    In einer Mülltonne wird die Leiche eines extrem korpulenten Mannes gefunden. Es stellt sich heraus, dass es sich um Jerry Gable handelt, der an einem genetischen Defekt litt, der das Sättigungssignal vom Magen an das Gehirn verhindert. Gable hat sich zu Tode gegessen. Im zweiten Fall wird ein Ehepaar tot aufgefunden. Sara nimmt sich die Geliebte des Mannes vor und erfährt, dass das Paar mitten in einer heftigen Scheidungskrieg steckte.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 06.06.2019 (Im Kugelhagel (II))
    RTL · 06.06.2019 01:20 ·
    Noch immer weiß man nicht, mit welcher Waffe Officer Bell getötet wurde. Der Druck der Öffentlichkeit auf die Polizei von Las Vegas wächst. Sheriff McKeen lässt jeden verfügbaren Beamten nach der tödlichen Kugel suchen, und schließlich wird Hodges auf einem Parkplatz fündig. Weil die Ummantelung der Patronenhülse so stark beschädigt ist, dass eine Zuordnung unmöglich erscheint, rekonstruiert Grissom die Schuss-Situation am Tatort.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 06.06.2019 (Im Kugelhagel (I))
    RTL · 06.06.2019 00:30 ·
    Das Team untersucht den Tod eines Polizisten, der bei einem Einsatz im Kugelhagel starb. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig, weil den Beamten die Feindseligkeit eines ganzen Stadtviertels entgegenschlägt. Als Grissom nach der Obduktion des getöteten Polizisten herausfindet, dass dieser von der Kugel eines Kollegen getroffen wurde, wird die Situation dramatisch, denn auch Brass und Curtis waren an dem Schusswechsel beteiligt.