CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL
RTL

CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL 29.10.2020 im Stream

Drei Teenager wurden mit einer Maschinenpistole erschossen. Die Jugendlichen gehörten der Rapperszene an und waren ein Street Team - eine Gruppe von Fans, die für ihren Star auf Promotiontour gehen und Plakate kleben. Auslöser der Bluttat könnte ein diskreditierendes Plakat des rivalisierenden Rappers Dollar gewesen sein, das die Kids überall in der Stadt aufgehängt hatten; es zeigt den Musiker in einer Sexpose.

Suchst Du CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL Falsches Motiv als Stream? Die Sendung wurde am 29.10.2020 um 03:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL wurde am 26.11.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 26.11.2020 (Läuse zur Wahrheit)
    RTL · 26.11.2020 04:10 ·
    Der Highschool-Baseballstar Ryan und seine Freundin Megan werden als vermisst gemeldet. Auf Ryans Schulparkplatz entdeckt Grissom so viel Blut, dass er annimmt, dass der Jugendliche nicht mehr am Leben ist. Auch Unfallspuren werden gefunden sowie ein blutiger Schuh, der Megan gehört. Wenig später findet man das Mädchen tot auf: Es wurde offensichtlich von einem Wagen angefahren und durch die Luft geschleudert.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 26.11.2020 (Rückkehr mit Vorwarnung)
    RTL · 26.11.2020 03:20 ·
    Erneut erhält Grissom ein mysteriöses Päckchen, in dem sich ein weiteres Mord-Modell befindet. Anhand einiger Indizien können Nick und Warren die Lage der Wohnung des potenziellen Opfers ermitteln. Sie kommen dem "Modell-Mörder" zuvor und beschließen, ihm dort eine Falle zu stellen. Eine Polizistin, die als die Wohnungsinhaberin Barbara Tallman verkleidet ist, wird als Köder für den Killer eingesetzt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 26.11.2020 (Korrekturen)
    RTL · 26.11.2020 02:30 ·
    Michael trifft zufällig seinen alten Bekannten Frank McCarty, der sich in Begleitung seines Kollegen Dennis Graves befindet. Kurze Zeit später werden Nick und Michael zu einem Doppelmord gerufen: Eines der Opfer ist Dennis Graves, der in einem Hotelzimmer erschossen wurde. Bei dem zweiten Opfer handelt es sich um eine Prostituierte. Michael verheimlicht Nick, dass er Graves kannte; für ihn ist klar, dass Frank seinen Kollegen ermordet hat.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 26.11.2020 (Fleischmarkt)
    RTL · 26.11.2020 01:40 ·
    Nick und Michael Keppler werden zu einem Brand in der Fabrikhalle eines Schrottverwerters gerufen. Dort entdecken die die verkohlte Leiche des Ex-Sträflings Ross Neddy. Bei der Obduktion erlebt Doc Robbins eine Überraschung: Aus der Leiche wurden sämtliche noch verwendbaren Körper- und Gewebeteile entfernt. Stattdessen wurden im Körper des Toten Plastikrohre, ein Besenstiel und ein Regenschirm platziert.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 26.11.2020 (Drom)
    RTL · 26.11.2020 00:50 ·
    Danilo Zamesca, der Abgeordnete des Parlaments von Nevada, wird in der Wüste ermordet aufgefunden. Zamesca war ein Verfechter einer harten Drogenpolitik und hatte dem Parlament kürzlich einen rigiden Gesetzesentwurf vorgelegt. Am Tatort wird ein Fingerabdruck entdeckt, der das CSI-Team auf die Spur des Drogenkönigs Thomas Simon bringt. Außerdem findet man ein Foto, das Zamesca in jungen Jahren beim Kokainkonsum zeigt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 19.11.2020 (Jung, schön und tot)
    RTL · 19.11.2020 03:50 ·
    In einer heruntergekommenen Gegend wird ein Mädchen ermordet aufgefunden. Der Täter hat den nackten Körper sorgfältig mit Alkohol gereinigt und seine Fußspuren am Tatort mit einem Besen beseitigt. Das CSI-Team sucht nach Fällen, die Ähnlichkeiten mit diesem Mord aufweisen. Sie stoßen auf drei weibliche Opfer, deren Leichen wie das unbekannte ermordete Mädchen mit winkender rechter Hand drapiert wurden.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 19.11.2020 (Leaving Las Vegas)
    RTL · 19.11.2020 03:05 ·
    Jay Gregory Finch wurde wegen Mordes an seiner Mutter angeklagt. Vor Gericht gelingt es seinem mit allen Wassern gewaschenen Anwalt Adam Novak, die Geschworenen zu einem Freispruch zu bewegen. Da sich an dem Messer, mit dem Addie Finch erstochen wurde, auch das Blut von zwei weiteren Frauen befand, will Catherine unbedingt diese beiden anderen Mordopfer finden und Finch doch noch hinter Schloss und Riegel bringen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 19.11.2020 (Dumm gelaufen)
    RTL · 19.11.2020 02:15 ·
    Auf einer Baustelle bietet sich Brass, Grissom und Catherine ein bizarrer Anblick: Ein Mann wurde bis zur Hüfte einbetoniert. Vor ihm liegt eine ermordete Frau. Da der "Betonmann" jede Aussage verweigert, steht das Team vor einem Rätsel. Währenddessen untersuchen Warrick, Nick und Sofia den Tod einer alten Dame, deren Kopf in einem Gasherd steckt. Spuren lassen darauf schließen, dass es sich nicht um einen Selbstmord handelt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 19.11.2020 (Lebende Legende)
    RTL · 19.11.2020 01:20 ·
    Ein Fischer findet im Lake Mead den Cadillac des vor dreißig Jahren verschwundenen Mickey Dunn, der einst als "König von Las Vegas" bekannt war. Im Wagen befindet sich eine Leiche, und bald tauchen weitere Mordopfer auf, die eines gemeinsam haben: Bei allen wurde ein Foto platziert, dass Mickey Dunn im Kreise seiner Angestellten zeigt. Doc Robbins kann den Toten aus Dunns Wagen identifizieren: Es handelt sich um den Polizisten Eddie Sanchez.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 19.11.2020 (Ein Ende wie der Anfang)
    RTL · 19.11.2020 00:30 ·
    Amanda Sinclair und Jill Case sterben nahezu zeitgleich: Amanda wurde erschossen, Jill findet man erhängt in ihrer Wohnung. Es stellt sich heraus, dass die beiden Frauen Zwillingsschwestern waren, sich aber nicht kannten, weil sie nach der Geburt getrennt und zur Adoption freigegeben wurden. Außerdem erfährt das CSI-Team, dass Amanda vor kurzem ihre leibliche Mutter gefunden und um ein Treffen gebeten hatte.