CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL

RTL
Wie gefällt Dir CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 14.01.2021 (Friedhofsschicht)
    RTL · 14.01.2021 03:50 ·
    Don Kingsley wird tot in seinem ausgebrannten Haus gefunden. Da er zu Depressionen neigte, scheint ein Selbstmord nicht ausgeschlossen. Doch Nick und Langston wollen wissen, was die Explosion verursacht hat und entdecken bei ihrer Suche in den Trümmern des Gebäudes einen Zeitzünder. Kingsleys Witwe gerät unter Mordverdacht, weil ihr eine Affäre mit einem Bauunternehmer nachgewiesen werden kann, der das Haus der Kingsleys gerade umbauen sollte.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 14.01.2021 (Abschied eines Ermittlers (Teil 2))
    RTL · 14.01.2021 03:00 ·
    Das Team sucht weiter nach dem Komplizen des "Dick-und-Jane-Killers" Nate Haskell. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, da Maureen Masters noch immer vermisst wird und der Killer seine weiblichen Opfer drei Tage lang am Leben lässt. Grissom bittet Dr. Raymond Langston um Hilfe, da dieser sich ausgiebig mit Haskells Psyche beschäftigt hat. Bei einem Verdächtigen finden die Ermittler ein Videoband, von dem sie sich wertvolle Hinweise erhoffen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 14.01.2021 (Rückkehr eines Killers? (Teil 1))
    RTL · 14.01.2021 02:10 ·
    In einem Müllsack wird eine stark verweste Leiche gefunden. Spuren weisen auf den sogenannten "Dick und Jane Killer" hin: Nathan Haskell, der vor zehn Jahren wegen vierzehn Morden verurteilt wurde. Die Leiche wird als Gerald Tolliver identifiziert. Bei der Durchsuchung seines Hauses finden die Ermittler "Souvenirs" der Dick-und-Jane-Morde. Außerdem erkennt Greg in einer Blutlache einen Schuhabdruck, der zu Abdrücken an einem anderen Tatort passt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 14.01.2021 (Der Mann ihrer Träume)
    RTL · 14.01.2021 01:20 ·
    Layla Wells, Finalistin einer bekannten Fernsehshow, wurde ermordet. In Verdacht geraten der zweite Finalist, Kip Westerman, und Drew Rich, der Produzent der Show. Drew wird verhaftet, als sich herausstellt, dass Layla von ihm schwanger war. Doch Drew hat für die Tatzeit ein Alibi, und so konzentrieren sich die Ermittlungen auf Kip Westerman und dessen ehrgeizigen Vater, der offenbar alles für den Sieg seines Sohnes bei der TV-Show getan hätte.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 14.01.2021 (Bestrafung nach Modell)
    RTL · 14.01.2021 00:30 ·
    Greg und Riley untersuchen den Mord an Janelle Rowe, die neben ihrer schwer verletzten Tochter verblutet ist. In Verdacht gerät Janelles Mann Peter, der seine Unschuld beteuert. Nick und Catherine bekommen es mit einem Autounfall zu tun, in den zwei Studenten verwickelt waren. Hodges gibt ihnen den entscheidenden Tipp. Grissom macht in der Zelle von Natalie Davis, die für die sogenannten Modell-Morde verantwortlich ist, eine grausame Entdeckung.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 07.01.2021 (Mein eigen Fleisch und Blut)
    RTL · 07.01.2021 03:55 ·
    Bei einem Straßenfest der koreanischen Gemeinde werden ein Mann und eine junge Frau von tödlichen Schüssen getroffen. Der Hauptzeuge ist der kleine Junge Park Bang. Es stellt sich heraus, dass das männliche Opfer Parks Onkel ist, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Bei der erschossenen jungen Frau handelt es sich um Parks Mutter Kora. Mit viel Geduld gelingt es Grissom, dem Kind eine Schilderung des Tathergangs zu entlocken.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 07.01.2021 (Der kleine und der große Tod)
    RTL · 07.01.2021 03:05 ·
    An einem Straßenrand wird die verstümmelte Leiche des jungen Ian Wallace gefunden. Auch seine Freundin Justine wurde auf grausame Weise ermordet. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Täter möglicherweise in der Sado-Maso-Szene zu finden ist. Das Team befragt Michelle Tournay, die Besitzerin des Szene-Clubs "Lower Linx". Sie gibt freimütig ihre sexuelle Beziehung zu dem Ermordeten zu, streitet ab alle weiteren Anschuldigungen vehement ab.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 07.01.2021 (Blutfeinde)
    RTL · 07.01.2021 02:15 ·
    Angela Carlos, die Tochter eines kolumbianischen Drogenbosses, wurde ermordet. In ihren Venen werden mehrere Blutsorten gefunden, was zu einer tödlichen Abstoßungsreaktion geführt hat. In der Nase hatte Angela Atropin, ein giftiges Alkaloid, das zum Strecken von Kokain und zur Beruhigung von nervösen Fischen benutzt wird. Der zwielichtige Clubbesitzer Craig Hess gerät ins Visier der Ermittler: Seine "Dark-Water-Bar" ist mit Aquarien ausgestattet.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 07.01.2021 (Kunst imitiert Leben)
    RTL · 07.01.2021 01:25 ·
    Passanten finden in einem Park eine tote junge Frau, die offenbar beim Telefonieren gestorben ist. Als zwei weitere Opfer entdeckt werden, die auf dieselbe Weise wie die junge Frau ums Leben kamen, ist klar, dass ein Serienkiller sein Unwesen treibt. Der Künstler Jerzy Skaggs, der lebensechte Bilder von Toten gestaltet, gerät ins Visier der Ermittler, da er zwei der Opfer kannte. Als weitere Morde geschehen, ergibt sich eine neue heiße Spur.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 07.01.2021 (Den Halt verloren)
    RTL · 07.01.2021 00:35 ·
    Nick und Catherine untersuchen den Tod von Sprig Greniger, die kurz vor ihrer Hochzeit nur leicht bekleidet von ihrem Balkon gestürzt ist. Auch Grissom wird zu einem Fall gerufen: Die spielsüchtige Paula Bonfilio wurde ermordet. Seit der Tat wird ihr zweijähriges Kind vermisst. Kurz darauf wird ein weiterer Todesfall gemeldet: Eine Frau, die acht Jahre im Koma gelegen hat, stirbt, nachdem ihr Mann den Beatmungsschlauch entfernt hat.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 31.12.2020 (Für Warrick)
    RTL · 31.12.2020 04:10 ·
    Nach Warricks Tod steht das Team unter Schock. Untersheriff McKeen wähnt sich nach dem Mord an Warrick in Sicherheit: Sein Helfershelfer Daniel Pritchard hatte Gedda umgebracht, Warrick hat er persönlich getötet und alles so gedreht, dass nur Pritchard als Täter in Frage kommt. Doch er hat seine Rechnung ohne Warricks Freunde gemacht. Grissom und sein Team suchen bereits nach Beweismitteln, mit deren Hilfe sie McKeen eindeutig überführen können.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 31.12.2020 (Tot ist nur, wer vergessen wird)
    RTL · 31.12.2020 03:20 ·
    Bei der Beerdigung eines Football-Coaches lassen die Träger den Sarg fallen; heraus fallen zwei Leichen. Bei dem zweiten Toten handelt es sich um den Privatdetektiv Leonard Harper, den Warrick angeheuert hatte, um den Mafiaboss Lou Gedda zu beschatten. Kurz darauf findet man Gedda tot auf. Warrick wird mit der Mordwaffe in der Hand in der Bar "Pigalle" aufgegriffen und gibt an, bewusstlos gewesen zu sein und sich an nichts erinnern zu können.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 31.12.2020 (Wer ist der Star im Schlangennest?)
    RTL · 31.12.2020 02:35 ·
    Annabelle Fundt, die Hauptdarstellerin einer Show, wurde ermordet. Da die Diva sich viele Feinde gemacht hatte, mangelt es nicht an Verdächtigen. Unter ihnen ist Natasha Steele, die Annabelle zum Verwechseln ähnlich sieht. Kurz vor dem Mord hatte sie Annabelles Liebhaber Bud Parker geheiratet und sich dabei als Annabelle Fundt ausgegeben. Doch Natasha kann nicht mehr verhört werden, sie ist mit Annabelles Ferrari bei tödlich verunglückt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 31.12.2020 (Vulkanier in Vegas?)
    RTL · 31.12.2020 01:45 ·
    In Las Vegas kommen mehrere Menschen, darunter Wayne Connor, unter mysteriösen Umständen ums Leben. Bei der Untersuchung der Leichen wird festgestellt, dass ihr Blut grün ist. Spuren an einem Tatort belegen: Auch der Mörder hat grünes Blut. Als das Ehepaar Martin tot aufgefunden wird, entdeckt man im Garten ein futuristisch wirkendes Schädlingsbekämpfungsgerät. Es wurde von Dave Bohr gebaut, dem man den Mord an Wayne Connor nachweisen kann.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 31.12.2020 (Bündnis mit dem Bösen)
    RTL · 31.12.2020 01:00 ·
    Bei einer Schießerei kommt die Prostituierte J.J. in ihrem Apartment ums Leben. Weil eine Kugel die Decke durchschlug, lässt Grissom die darüber liegende Wohnung durchsuchen. Das Team findet dort die Leiche von Maria Espinoza, die aber nicht von der Kugel getroffen wurde. Neben der toten Maria wird Urin von ihrer schwangeren Tochter Dana entdeckt. Kurz darauf wird ein weiteres Opfer gefunden: Valinda Carlyle, eine Freundin von J.J. und Dana.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 24.12.2020 (Tausend Tage Leben)
    RTL · 24.12.2020 04:05 ·
    Auf einem Parkplatz wird ein totes Kind gefunden. Die Leiche wurde sorgfältig in einen Pappkarton gebettet. Der Karton lässt sich bis zu Dean James zurückverfolgen, der in Wirklichkeit der Sexualstraftäter Leo Finley ist. Dann macht Hodges eine interessante Entdeckung: Die Haare des toten Kindes wurden gefärbt. Als Warrick daraufhin ein neues Fahndungsfoto erstellt, erkennt der Gefängnisinsasse Donald Balboa seine Tochter im Fernsehen wieder.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 24.12.2020 (Inferno, Fegefeuer ... Paradies?)
    RTL · 24.12.2020 03:20 ·
    Die Staatsanwältin Madeleine Klein will die berüchtigte Latinogang "La Tijera" unschädlich machen und braucht dringend Beweise gegen ihren Anführer Emilio Alvarado. Als sie einen Augenzeugen findet, der Alvarado bei dem Mord an Lil' Gordo beobachtet hat, verbrennt dieser wenig später in seinem Auto, nachdem eine Kugel ihn tödlich verletzt hatte. Doch Alvarado besitzt ein wasserdichtes Alibi: Er sitzt im Gefängnis - in strengster Isolationshaft.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 24.12.2020 (Bullen kommen teuer)
    RTL · 24.12.2020 02:30 ·
    Grissom untersucht den Tod des Bullenreiters Cody Latshaw, der während eines Turniers ums Leben kam. Catherine, Nick und Greg sind mit dem scheinbaren Unfalltod der Prostituierten Tiffany Rigdon beschäftigt, die von einem Unbekannten überfahren wurde. Es ergibt sich ein merkwürdiger Zusammenhang zwischen den beiden Fällen: Einer von Tiffanys letzten Kunden war Cody Latshaw, und der Wagen, der sie überfuhr, war auf den Bullenreiter zugelassen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 24.12.2020 (Noch mehr Ungeziefer)
    RTL · 24.12.2020 01:35 ·
    Warrick ist der Hauptverdächtige in einem Mordfall, weil er zugegeben hat, mit dem Opfer Candy eine Nacht verbracht zu haben. Unterdessen wird in einer Schlucht die Leiche von Elizabeth Rodriguez gefunden, deren Körper mit Bisswunden übersät ist. Das Team ermittelt im Kampfhunde-Milieu. Nachdem die Mordwaffe und persönliche Gegenstände von Candy bei einem Obdachlosen gefunden wurden, nimmt der "Mordfall Candy" eine unvorhergesehene Wendung.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 24.12.2020 (Ungeziefer)
    RTL · 24.12.2020 00:45 ·
    Ein Mülllaster liefert sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei. Während der Flucht verliert der Laster einen Teil seiner Ladung - eine Leiche. Bei dem Toten handelt es sich um den Sohn von Anthony Pezzulo, dem Vorgänger des jetzigen Mafiapaten von Las Vegas, Lou Gedda. Der Fahrer des Mülllasters, der bei der Flucht vor der Polizei von einem Auto überfahren wurde, war ein Ex-Cop, der sowohl für Pezzulo als auch für Gedda gearbeitet hat.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 17.12.2020 (Die Spieler auf der Spur)
    RTL · 17.12.2020 03:45 ·
    Hodges hat einen neuen Zeitvertreib gefunden: Er beschäftigt sein Team mit tödlichen Szenarien, bei denen es reihum einen Labortechniker erwischt. Beim Katalogisieren der Ausbeute einer Drogenrazzia explodiert beispielsweise zwischen den Kokainpäckchen eine Bombe, die Archie "tötet". Die Kollegen sollen herausfinden, wie das jeweilige Opfer ums Leben kam und wer der Täter war. Niemand weiß, was Hodges mit seinem bizarren Treiben bezweckt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 17.12.2020 (Zuviel Vergangenheit für die Zukunft)
    RTL · 17.12.2020 03:00 ·
    Auf dem Uni-Campus wird die Leiche von Kira Dellinger gefunden. Am Tatort findet man einen Zahnsplitter und Fingerabdrücke des mutmaßlichen Mörders Marlon West, der vor Jahren trotz erdrückender Beweislast freigesprochen werden musste. Seine 12-jährige Schwester Hannah hatte den Mord gestanden, Sara gegenüber allerdings angedeutet, dass sie ihren Bruder decke. Sara zweifelt an Marlons Schuld in dem neuen Fall und hält Hannah für Kiras Mörderin.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 17.12.2020 (Mordlust)
    RTL · 17.12.2020 02:15 ·
    Carmen Davis wurde in ihrem Haus vergewaltigt und ermordet. Im Wohnzimmer wird die Leiche eines etwa zehnjährigen Jungen gefunden. In Boulder City wurde ein älteres Ehepaar umgebracht. Am Tatort entdecken die Ermittler einen Hammer, mit dem auch Carmen Davis und das Kind erschlagen wurden. Grissom versucht, ein verbindendes Element zwischen den beiden Verbrechen zu finden. Eile ist geboten, denn schon wieder werden zwei Menschen vermisst.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 17.12.2020 (Ronnie Lake im Filmstudio des Todes)
    RTL · 17.12.2020 01:20 ·
    Die Filmschauspielerin Weatherly Adams wird vermisst. In ihrer Garderobe findet man einen Blumenstrauß mit der Widmung "Herzlichen Glückwunsch zu deinem letzten Film". Nick und Catherine entdecken die Gesuchte schließlich in einer Requisitenkammer. Sie wurde ermordet, eine Axt steckt in ihrem Rücken. Die Ermittler verdächtigen den Regisseur Zack Putrid, weil sich unter den Fingernägeln des Opfers Hautpartikel von Putrid fanden.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 17.12.2020 (Die Karpfen Horror Picture Show)
    RTL · 17.12.2020 00:30 ·
    Brian Towne wird am Ufer eines kleinen Sees an einem Baum erhängt aufgefunden. Vor seinem Tod hatte man dem jungen Mann mit einer zerschlagenen Bierflasche schwere Wunden an der Brust beigebracht, die deutlich weibliche Formen aufweist. Die Ermittler gehen deshalb davon aus, dass es sich um ein Verbrechen aus Hass gegen Andersdenkende handelt. In Verdacht gerät Brian Townes Arbeitskollege Larry Ludwig, von dem Spuren am Tatort gefunden wurden.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 10.12.2020 (Teufels Lieblinge)
    RTL · 10.12.2020 03:55 ·
    In Las Vegas herrscht glühende Hitze. Auf dem Weg zu einem Motel, in dem ein Ehepaar ermordet wurde, finden Warrick und Catherine einen offensichtlich verdurstenden Obdachlosen, der außerdem Spuren von Gewalteinwirkung aufweist. In dem Motelzimmer stellen Warrick und Catherine fest, dass das getötete Ehepaar regelrecht hingerichtet wurde. Bei der Untersuchung des Bettzeugs werden Vaginalsekrete gefunden, die von der Tochter des Paars stammen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 10.12.2020 (Stockfinster)
    RTL · 10.12.2020 03:05 ·
    Arbeiter haben an einer einsamen Landstraße einen abgeschlagenen Kopf gefunden. Das CSI-Team entdeckt wenig später die Leiche. Bei dem Opfer handelt es sich um den Schüler Vincent Bartley, der ein begeisterter Go-Kart-Fahrer war und bei einem Rennen den Lokalmatador Rodney Banks besiegt hatte. Rodney erzählt auf dem Revier eine haarsträubende Geschichte von einem Rennen, bei dem Vincent plötzlich ohne Kopf angefahren gekommen sein soll.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 10.12.2020 (Tote Puppen? - Teil 2)
    RTL · 10.12.2020 02:15 ·
    Das Team setzt die Suche nach Sara fort. Diese liegt in der Wüste eingeklemmt unter ihrem Wagen und befindet sich in Lebensgefahr: Gewitterfronten ziehen auf sie zu. Sara befürchtet, ertrinken zu müssen, wenn bei heftigem Regen das Wasser einen Hang hinunter auf sie zuschießt. Mittlerweile ist es Brass und dem Team gelungen, den möglichen Aufenthaltsort von Sara einzuschränken. Mit einem Hubschrauber macht sich Greg auf die Suche nach ihr.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 10.12.2020 (Lebende Puppen - Teil 1)
    RTL · 10.12.2020 01:20 ·
    Die Ermittlungen in Sachen "Modell-Mörder" konzentrieren sich auf die Pflegekinder der Familie Dell. Brass und Grissom machen sich auf den Weg zu Trevor Dell. Doch sie kommen zu spät: Trevor liegt tot in seinem Bad. Im Wohnzimmer entdecken sie ein Püppchen in Gestalt des Opfers - und darauf einen Fingerabdruck. Die Bestimmung der DNS sorgt für eine Überraschung: Der "Modell-Mörder" ist anscheinend weiblich.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 10.12.2020 (Die Guten, die Bösen & die Domina)
    RTL · 10.12.2020 00:30 ·
    Die der Polizei und Grissom gut bekannte Domina Lady Heather wird in einem Wildwest-Vergnügungspark schwer verletzt mit Würgemalen am Hals aufgefunden. Da der Nachtwächter Vernon Porter sie rechtzeitig entdeckt hat, kann sie gerettet werden. Kurz darauf ist Porter tot - er wurde hinterrücks erschossen. Nick, Warren und Sofia untersuchen derweil den Tod der jungen Kleptomanin Faith Maroney, deren Leiche auf einer Straße gefunden wurde.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 03.12.2020 (Verschwörung der Reptilien)
    RTL · 03.12.2020 03:50 ·
    Hank Connors wird des Mordes verdächtigt und entzieht sich seiner Verhaftung, indem er sich erschießt. Das Team macht auf Connors Anwesen eine grausige Entdeckung und kommt bei seinen Ermittlungen einer Gruppe von Ufo-gläubigen Verschwörungstheoretikern auf die Spur. Die Mitglieder des Clubs glauben, dass die die Menschheit von Aliens in Echsengestalt bedroht wird, die bereits weltweit das gesamte politische Establishment unterwandert haben.