CSI: Den Tätern auf der Spur
RTL

CSI: Den Tätern auf der Spur 21.6.2018 im Stream

Hodges übernimmt einen CSI-Kurs an der Highschool. Die Schülerin Katy bittet ihn, einen echten Fall bearbeiten zu dürfen. Gemeinsam mit ihren Freunden Guillermo und Derrick will Katy das Rätsel um den Brand in einem Apartmenthaus lösen. Unterdessen kommt es im Aufenthaltsraum der Polizei zu einem dramatischen Vorfall: Mehrere Beamte müssen sich heftig übergeben und verlieren das Bewusstsein. Nick lässt sofort das gesamte Revier abriegeln.

Suchst Du CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: Die nächste Generation als Stream? Die Sendung wurde am 21.6.2018 um 00:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur wurde am 12.7.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur

  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 12.07.2018 (Asche ins Haupt)
    RTL · 12.07.2018 03:50 ·
    In einem Second-Hand-Laden taucht eine zersägte männliche Leiche auf. Bei dem Opfer handelt es sich um Ronald Pose, den man so lange mit der Asche seiner verstorbenen Frau Sabrina gefüttert hatte, bis er erstickte. In Verdacht gerät die junge Tänzerin Sydney Porter, die bis vor kurzem mit Ronald Pose eine Beziehung hatte, Ronalds Tochter Camryn bittet Greg um ein Gespräch unter vier Augen, bei dem Erstaunliches zutage kommt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 12.07.2018 (Die zwei Mrs. Grissoms)
    RTL · 12.07.2018 03:00 ·
    Sara begleitet Grissoms taubstumme Mutter Betty zu einer Preisverleihung und lernt dort die Professorin Julia Holden und den Direktor der Gilbert-Stiftung, Dr. Lambert, kennen. Während des ganzen Abends kritisiert Betty den Lebensstil von Sara und Gil. Schließlich reicht es Sara und sie will die Veranstaltung verlassen. In diesem Moment explodiert eine Autobombe, der Dr. Lambert zum Opfer fällt. Julia Holden gerät unter Mordverdacht.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 12.07.2018 (Nächte der Burlesque)
    RTL · 12.07.2018 02:15 ·
    An einem abgelegenen Tatort wird ein Opfer mit schlimmen Verbrennungen am Kopf gefunden. Als David die Lebertemperatur messen will, erwacht der Totgeglaubte plötzlich wieder zum Leben. Offenbar wurde der Mann aus einem fahrenden Lastwagen geworfen, nachdem man ihn auf einem elektrischen Stuhl "hingerichtet" hatte. Derweil verliebt sich Greg in die bezaubernde Ellen Whightbridge, die ein auffallendes Interesse an seiner Arbeit zeigt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 12.07.2018 (Verschwendeter Mut)
    RTL · 12.07.2018 01:20 ·
    Die Prostituierte Amber Rowe wurde vor wenigen Stunden ermordet. Doch das Foto ihrer Leiche wurde bereits vor zwei Tagen ins Internet gestellt. Archie findet heraus, dass es im Netz drei weitere Bilder von Verbrechen gibt. In Verdacht gerät Ambers spielsüchtiger Freund Craig, der ständig viel Geld benötigt. Dieser kann ein Alibi vorweisen und gibt an, dass Amber in der Mordnacht erwähnt hat, einen besonders dummen Freier an der Angel zu haben.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 12.07.2018 (Stadt der verlorenen Kinder)
    RTL · 12.07.2018 00:30 ·
    Die Frau des FBI-Agenten Daniel Moore wurde erschossen, ihre kleine Tochter Holly ist verschwunden. Agent Moore gibt an, dass die Art, wie seine Frau getötet wurde, auf den von ihm gesuchten Kindermörder Rylan Gauss hinweist. Da sein Sohn Trent sich nicht meldet, nimmt Moore an, dass er genauso wie Holly von Gauss entführt wurde. Dann erfährt das Team, dass Agent Moore sich mit seiner Frau einen zermürbenden Scheidungskrieg geliefert hat.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 05.07.2018 (Friedhof der kuschelnden Tiere)
    RTL · 05.07.2018 03:55 ·
    Das Ehepaar Irwin wird tot aufgefunden: In Mrs. Irwins Brust steckt ein Messer, Mr. Irwin liegt mit schweren Kopfverletzungen in der Duschwanne. Zahlreiche Nachbarn geraten unter Tatverdacht. Die Irwins hatten sich oft lautstark gestritten, ihre Haustiere, eine Katze und ein Papagei, trugen zu einer Lärmkulisse bei, die die Nachbarn nicht mehr tolerieren wollten. Der Papagei liefert den Ermittlern einen Hinweis, der zur Klärung des Falles führt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 05.07.2018 (Pesthauch des Todes)
    RTL · 05.07.2018 03:05 ·
    Walter Burns und Richard Adams wurden ermordet. Beide lebten in Cable Springs, beide hatten vor ihrem Tod mit Rosalind Johnson, der Herausgeberin einer Lokalzeitung, telefoniert. Adams war Sicherheitsingenieur bei der Firma Conservo Solutions, die Gasvorkommen ausbeutet. Er kannte den Rancher Burns, der seine Schürfrechte an Conservo Solutions verkauft hatte. Bei ihren Ermittlungen kommt das Team einem unglaublichen Umweltskandal auf die Spur.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 05.07.2018 (Venusmuscheln à la Card)
    RTL · 05.07.2018 02:15 ·
    In einem Schredderbetrieb wurde eine zerhackte Leiche gefunden. Bei dem Opfer handelt es sich scheinbar um Larry LaMotte, den Vorstandschef der Firma ID-Preserve. In dem Unternehmen ist es immer wieder zu Datenverlusten gekommen - mit gravierenden Folgen für die Klienten. So hat ein gewisser Lee Devries wegen ID-Preserve seinen kompletten Besitz verloren. Nun arbeitet der Mann für die Schredderfirma, was ihn der Tat verdächtig macht.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 05.07.2018 (Opfer der Vergangenheit)
    RTL · 05.07.2018 01:20 ·
    In der Wüste findet man die Leiche eines jungen Mannes, der allem Anschein nach von einem Tyrannosaurus Rex gebissen wurde. Langston und Hodges stellen eine Verbindung zu einer Dinosaurier-Show her, die gerade in Las Vegas gastiert. Nick und Greg untersuchen den Mord an Phil Kohler, dessen Tochter Whitney zusammen mit ihrer Freundin Rachel Beck vor fünf Jahren entführt und umgebracht wurde. Allerdings wurden die Leichen der Mädchen nie gefunden.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur vom 05.07.2018 (Vom Suchen und Finden der Leichen)
    RTL · 05.07.2018 00:30 ·
    In einem verwahrlosten Haus finden Sara und Nick die Leiche von Diana Santiago. Deren Mutter Marta behauptet, Dianas Tod sei ein Unfall gewesen. Bei der Durchsuchung von Haus und Garten werden mehrere Skelette entdeckt. Ein DNS-Abgleich ergibt, dass drei der Opfer Jugendliche waren, die zu Lebzeiten unter der Obhut von Martas Sohn Julian standen. Bei einer erneuten Durchsuchung des "Horrorhauses" entdecken die Ermittler ein geheimes Zimmer.