CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX
VOX

CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX 3.8.2020 im Stream

Bei einem Überfall auf einen Supermarkt kommt es zu einer Schießerei mit zufällig anwesenden Polizisten. Fünf Menschen sterben: zwei Gangster, zwei Zivilisten und Officer Clay. Bei der Untersuchung des Tathergangs deutet alles darauf hin, dass einer der Zivilisten von dem überlebenden Officer Fromansky erschossen wurde. Dieser behauptet jedoch, einen dritten Täter gesehen zu haben, der fliehen konnte.

Suchst Du CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX Der dritte Mann als Stream? Die Sendung wurde am 3.8.2020 um 07:50 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX wurde am 25.9.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 25.09.2020 (Überfall aus dem Wunderland)
    VOX · 25.09.2020 08:05 ·
    Lisa und Andrew wollen in Alices Wunderland heiraten. Doch die Grinsekatze und das weiße Kaninchen überfallen die Hochzeit, rauben alle Anwesenden aus und lassen den Bräutigam tot zurück. Kurz darauf werden Walter und Crystal bei ihrer Hochzeit in der Drive-Through-Kapelle überfallen. Dabei wird ein sehr teurer Ring, ein Einzelstück, erbeutet. Wenig später wird ein bekannter Goldhändler tot aufgefunden. Er trägt eine Grinsekatzenmaske.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 25.09.2020 (Der Herr im Haus)
    VOX · 25.09.2020 07:10 ·
    Dwayne Hicks meldet sowohl seine Frau Debbie als auch sein Haus als vermisst. Seine beiden Geschwister Jimmy und Marla verdächtigen sich gegenseitig, sowohl das Haus gestohlen als auch Debbie ermordet zu haben. Debbie taucht wieder auf, und auch das Haus wird gefunden. In der Küche gibt es jedoch eine riesige Blutlache. Hier wurde jemand erstochen. Bei der Suche nach der Tatwaffe wird hinter einer Wand eine mumifizierte Leiche entdeckt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 24.09.2020 (Das Debüt der Blutflüsterin)
    VOX · 24.09.2020 08:10 ·
    Nick und Morgan sehen, wie Wes Clyborn in einen Lastwagen rast. Als sie ihn aus dem Wagen holen, bemerken sie Schusswunden. Bevor Wes das Bewusstsein verliert, kann er Nick noch zuflüstern, dass jemand verblutet. Die Auswertung von Blutspuren und Handydaten führt zum Tatort und zwei Leichen. Vartann verdächtigt den vorbestraften Juan Perez der Tat, doch die Blutspurexpertin Julie Finlay stellt den Tatort nach und kommt zu einem anderen Ergebnis.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 24.09.2020 (Der Apfel fault nicht weit vom Stamm)
    VOX · 24.09.2020 07:10 ·
    Ein Notruf geht bei der Polizei ein: Doc Robbins' Frau Judy meldet einen fast nackten toten Mann in ihrem Ehebett. Das Opfer, der Ahnenforscher Dan Traxler, wurde mit einem Kopfkissen erstickt. Judy war eine seiner letzten Klientinnen, zu denen auch Carla Duggan-Smith gehört, die Traxler beauftragt hatte, ihren Großvater Sam Duggan zu finden. Durch einen DNS-Abgleich wird festgestellt, dass Traxlers Mörder aus der Duggan-Familie stammt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 23.09.2020 (Der Prinz und das Zimmermädchen)
    VOX · 23.09.2020 08:10 ·
    Bei der Einweihung seines Mafia-Museums wird Oscar Goodman, ein ehemaliger Bürgermeister von Las Vegas, angeschossen, ein Wachmann stirbt. Die Aufzeichnung einer Videokamera zeigt, wie der Wagen des Auftragskillers Vinnie Sapphire während der Veranstaltung um den Block kreiste. Unterdessen ermitteln Nick und Morgan Brody in der Luxussuite des Prinzen Najib, in der nach einer rauschenden Party ein Zimmermädchen tot aufgefunden wurde.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 23.09.2020 (Neue Zeiten)
    VOX · 23.09.2020 07:15 ·
    Während einer nur 73 Sekunden dauernden Fahrt mit einer Hotel-Tram kommt es zu einer Schießerei, bei der zwei Menschen sterben und mehrere Personen verletzt werden. Bei der Obduktion der Leichen stellt sich heraus, dass eines der Todesopfer nicht, wie zunächst angenommen, durch einen Schuss, sondern durch einen Messerstich getötet wurde. Ein kleiner Junge war Zeuge des Geschehens und behauptet, er habe einen "Alien" am Tatort gesehen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 22.09.2020 (Verdecktes Spiel)
    VOX · 22.09.2020 08:10 ·
    Bei einer Schlägerei in einem Gefängnis wurde ein Sträfling erstochen. Bei dem Opfer handelt es sich um den ehemaligen Polizisten Vance Tolsom, der wegen Mordes an seiner Frau Ann-Marie einsaß. Tolsom hatte immer wieder seine Unschuld beteuert und stand offensichtlich kurz vor der Wiederaufnahme seines Verfahrens. Da Ann-Maries Leiche nie gefunden wurde, rollt Catherine den Fall wieder auf und stößt dabei schnell auf Ungereimtheiten.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 22.09.2020 (Die zwei Mrs. Grissoms)
    VOX · 22.09.2020 07:15 ·
    Sara begleitet Grissoms taubstumme Mutter Betty zu einer Preisverleihung und lernt dort die Professorin Julia Holden und den Direktor der Gilbert-Stiftung, Dr. Lambert, kennen. Während des ganzen Abends kritisiert Betty den Lebensstil von Sara und Gil. Schließlich reicht es Sara und sie will die Veranstaltung verlassen. In diesem Moment explodiert eine Autobombe, der Dr. Lambert zum Opfer fällt. Julia Holden gerät unter Mordverdacht.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 21.09.2020 (Verschwendeter Mut)
    VOX · 21.09.2020 08:10 ·
    Die Prostituierte Amber Rowe wurde vor wenigen Stunden ermordet. Doch das Foto ihrer Leiche wurde bereits vor zwei Tagen ins Internet gestellt. Archie findet heraus, dass es im Netz drei weitere Bilder von Verbrechen gibt. In Verdacht gerät Ambers spielsüchtiger Freund Craig, der ständig viel Geld benötigt. Dieser kann ein Alibi vorweisen und gibt an, dass Amber in der Mordnacht erwähnt hat, einen besonders dummen Freier an der Angel zu haben.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 21.09.2020 (Pesthauch des Todes)
    VOX · 21.09.2020 07:15 ·
    Walter Burns und Richard Adams wurden ermordet. Beide lebten in Cable Springs, beide hatten vor ihrem Tod mit Rosalind Johnson, der Herausgeberin einer Lokalzeitung, telefoniert. Adams war Sicherheitsingenieur bei der Firma Conservo Solutions, die Gasvorkommen ausbeutet. Er kannte den Rancher Burns, der seine Schürfrechte an Conservo Solutions verkauft hatte. Bei ihren Ermittlungen kommt das Team einem unglaublichen Umweltskandal auf die Spur.