CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX
VOX

CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX 7.9.2020 im Stream

Don Kingsley wird tot in seinem ausgebrannten Haus gefunden. Da er zu Depressionen neigte, scheint ein Selbstmord nicht ausgeschlossen. Doch Nick und Langston wollen wissen, was die Explosion verursacht hat und entdecken bei ihrer Suche in den Trümmern des Gebäudes einen Zeitzünder. Kingsleys Witwe gerät unter Mordverdacht, weil ihr eine Affäre mit einem Bauunternehmer nachgewiesen werden kann, der das Haus der Kingsleys gerade umbauen sollte.

Suchst Du CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX Friedhofsschicht als Stream? Die Sendung wurde am 7.9.2020 um 08:10 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX wurde am 30.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 30.10.2020 (Stumme Schreie)
    VOX · 30.10.2020 08:10 ·
    Ein tauber junger Mann wurde ermordet. Sara und Warrick ermitteln in einer Schule für Gehörlose, deren Leiterin Dr. Gilbert sich äußerst feindselig verhält. Erst Gil kann ihr Vertrauen erlangen, weil er die Zeichensprache beherrscht. Catherine und Nick werden zu einem Coffee-Shop gerufen, wo sie ein wahres Gemetzel vorfinden: fünf Tote, darunter der Casinobesitzer Frankie Flynn und sein Leibwächter. Alles weist auf einen Auftragsmord hin.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 30.10.2020 (Spuren im Netz)
    VOX · 30.10.2020 07:15 ·
    Bei einem Überfall wird das Ehepaar Sheperd getötet und ihr Auto gestohlen. Der einzige Zeuge, Justin Green, kann zum Tathergang nicht viel sagen. Als der Wagen der Sheperds gefunden wird und Gil die Tür öffnet, fällt ihm die Leiche einer Frau entgegen: Jessica Hall ist scheinbar an den Folgen eines Messerstichs gestorben. Es stellt sich heraus, dass Kevin Sheperd eine Affäre mit Jessica hatte - und dass Justin Green mit ihr verheiratet war.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 29.10.2020 (Das zweite Gesicht)
    VOX · 29.10.2020 08:10 ·
    Der Safeknacker Joseph Felton wird ermordet aufgefunden. In Verdacht gerät Feltons Ex-Partner Darin Hanson, der jedoch ein wasserdichtes Alibi hat. Als Gil die Fingerabdrücke vom Tatort durch den Computer schickt, findet er Abdrücke von Melissa Marlowe, die vor 21 Jahren als Vierjährige entführt wurde. Mit Hilfe von Teri Miller erstellt Gil ein Phantombild von Melissa, auf dem Catherine das Gesicht von Feltons Tochter Tammy erkennt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 29.10.2020 (An der Schwelle des Todes)
    VOX · 29.10.2020 07:15 ·
    Nach einem Raubüberfall wird an einer Landstraße eine bewusstlose farbige junge Frau gefunden. Eine Spur am Tatort führt Gil in ein Ghetto, in dem eine schwarze Gang herrscht. Um den Täter zu finden, wendet Gil einen seiner Spezialtricks an. Unterdessen betreut Sara die im Koma liegende unbekannte Frau. Dabei verstrickt sich Sara immer tiefer in den Fall und lässt nichts unversucht, um die Identität des Opfers festzustellen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 28.10.2020 (Nasser Tod)
    VOX · 28.10.2020 08:10 ·
    Patrick und Amanda Haynes richten eine Benefizveranstaltung für die ehemalige Tänzerin Portia Richman aus, bei der sie 1,6 Millionen Dollar einnehmen. Anschließend wird im Pool der Villa die Leiche der Tänzerin Lacey Duvall entdeckt - und Portia Richman ist verschwunden. Die Haynes' behaupten, Portia sei um Urlaub und nicht erreichbar, doch als Gil im Schlafzimmer der ehemaligen Berühmtheit einen Zahn findet, weiß er, dass es noch eine Tote gibt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 28.10.2020 (Knochenarbeit)
    VOX · 28.10.2020 07:15 ·
    In einem Firmengebäude explodiert eine Bombe. Ein Wachmann wird getötet, sein Kollege Dominic Kretzker gerät ins Fadenkreuz der Ermittler, weil er den gleichen Wecker besitzt, der für den Zeitzünder der Bombe verwendet wurde. Doch während er sich in Untersuchungshaft befindet, geht eine zweite Bombe hoch. Nick und Kristy verbringen eine Nacht miteinander. Am nächsten Morgen ist Kristy tot - und am Tatort sind überall Nicks Fingerabdrücke.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 27.10.2020 (Die Bombe tickt)
    VOX · 27.10.2020 08:10 ·
    In einem Firmengebäude explodiert eine Bombe. Ein Wachmann wird getötet, sein Kollege Dominic Kretzker gerät ins Fadenkreuz der Ermittler, weil er den gleichen Wecker besitzt, der für den Zeitzünder der Bombe verwendet wurde. Doch während er sich in Untersuchungshaft befindet, geht eine zweite Bombe hoch. Nick und Kristy verbringen eine Nacht miteinander. Am nächsten Morgen ist Kristy tot - und am Tatort sind überall Nicks Fingerabdrücke.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 27.10.2020 (In der Hitze des Gefechts)
    VOX · 27.10.2020 07:15 ·
    Der Häftling Frank Damon schickt Gil ein Videoband, auf dem er ihn um Hilfe bittet. Damon ist des Mordes an seiner Frau und seinem Sohn angeklagt. Alle Indizien sprechen gegen ihn, doch er beteuert seine Unschuld. Gil glaubt ihm und nimmt die Ermittlungen wieder auf. Nick und Catherine untersuchen den Mord an einem 16-Jährigen. Joey Hillmann war ein so genannter "Runner", der in fremdem Auftrag Wetten platziert hatte.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 26.10.2020 (Ein eisiger Fund)
    VOX · 26.10.2020 08:10 ·
    In einem Supermarkt verschwindet eine Frau. Der Täter hat eine Nachricht hinterlassen, in der er sich zu fünf Morden bekennt. Der Fall gleicht vier anderen: Alle Tatorte liegen an der Autobahn 15, doch wurde bisher keine Leiche gefunden. Gil vermutet, dass der Mörder in einem Kühlwagen unterwegs ist. Sara und Warrick untersuchen den Tod eines Mannes, der von einem Einbrecher erschossen wurde. Das behauptet jedenfalls der Bruder des Opfers.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 26.10.2020 (Sex, Lügen und Larven)
    VOX · 26.10.2020 07:15 ·
    In der ersten Klasse eines Flugs nach Las Vegas findet man im Gang einen Toten. Catherine, Jim und Warrick verhören die anderen Passagiere der ersten Klasse, die behaupten, nichts gesehen oder getan zu haben. Die Spuren lassen jedoch etwas anderes vermuten: Auf dem Rücken des Toten befinden sich Fußabdrücke, und die Leiche weist mehrere Verletzungen auf. Das Team spielt die Szene, die sich an Bord des Flugzeugs abgespielt haben muss, nach.