CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX
VOX

CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX 9.9.2020 im Stream

Langstons ehemalige Studentin Silvia Mallick wurde ermordet. Offensichtlich hat ihr jemand mit bloßen Händen das Genick gebrochen. In ihrer Hand hält die Tote einen Lederfetzen; der toxikologische Befund ergibt, dass sich in Silvias Blut Spuren von Stechapfel befinden, einer Droge, die speziell bei Voodoo-Ritualen verwendet wird. Das Team verfolgt eine Spur zu den "Luchadores", mexikanischen Wrestlern, die bei ihren Kämpfen Ledermasken tragen.

Suchst Du CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX Das Rätsel der ledernen Maske als Stream? Die Sendung wurde am 9.9.2020 um 07:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX wurde am 19.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 19.10.2020 (Ein Feind mit wechselwarmen Freunden)
    VOX · 19.10.2020 08:10 ·
    John Nolan, Leiter des Kriminallabors in San Diego, ist wegen einer Hochzeit in Las Vegas, als seine beiden Töchter Lexi und Cara entführt werden. Er bittet Nick um Hilfe. Kurz darauf werden Lexis Freund Pete und auch Lexi tot aufgefunden. Über einen Skorpionbiss an Lexis Schulter und das Video von ihrem Handy, können Greg und Morgan den Insekten- und Reptiliensammler Kieran Clark als einen möglichen Täter identifizieren.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 19.10.2020 (Schweigen ist Silber)
    VOX · 19.10.2020 07:15 ·
    Ein Wanderer findet abseits des Weges eine tote junge Frau, die komplett mit Chrom überzogen wurde. Zuvor hatte sie einen heftigen Zusammenprall mit einem seltenen Oldtimer. Dies führt die Ermittler zu Carlo Derosa, als dessen Ex-Freundin Ava das Opfer identifiziert werden kann. In der Oldtimersammlung von Carlo und dessen Bruder Aron fehlt das teuerste Auto. Es wird in einem von Ava angemieteten Lagerraum gefunden - zusammen mit Aron.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 16.10.2020 (Erst Held, dann aus der Welt)
    VOX · 16.10.2020 08:10 ·
    Der als Superheld verkleidete Brad Jeffries liegt ermordet in einer dunklen Gasse. Gemeinsam mit seinen Freunden hatte er es sich zur Aufgabe gemacht, die Straßen von Verbrechern zu reinigen. Der obdachlose Roger bringt die Ermittler auf die Spur eines roten Pick-ups. Der gehört Tony Agrerro, der hat allerdings ein Alibi. Tags darauf wird er an seiner Arbeitsstelle ermordet. Als die Tatwaffe auftaucht, führt diese das CSI-Team zum Mörder.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 16.10.2020 (Absturzwinkel)
    VOX · 16.10.2020 07:15 ·
    Ein Mann wird tot auf der Straße gefunden. Er ist aus dem 30. Stockwerk eines Hochhauses gestürzt. Schon bald wird klar, dass es kein gewöhnlicher Sturz war, denn das Haus liegt zu weit vom Fundort entfernt. Es zeigt sich, dass er von einem Flugobjekt, das sein Büro von einem Fenster zum anderen durchquerte, mitgerissen wurde. Gesteuert wurde es vom Air-Force-Captain Robert Holland, der allerdings beim Start seiner Maschine schon tot war.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 15.10.2020 (Man stirbt nur zweimal)
    VOX · 15.10.2020 08:10 ·
    Nick und Greg untersuchen den Tod von Jimmy Turelli, der erst kurz zuvor nach zwei Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen worden war und in einem Billardsalon arbeitete. Dort wurde er schwer verletzt und anschließend, offenbar für tot gehalten, in der Wüste verscharrt. Kurz nachdem ihm die Flucht aus seinem Grab gelang, wurde er von einem Auto überfahren. Ins Visier der Ermittlungen gerät Calvin Tate, doch der wird in seiner Wohnung erschossen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 15.10.2020 (Auf der Straße der Entbehrung)
    VOX · 15.10.2020 07:15 ·
    Die junge Daycia Fox wird tot im Pool eines leerstehenden Hauses gefunden. Die Obduktion ergibt jedoch, dass die Patientin einer Entzugsklinik in Badewasser ertrunken ist. Unter Verdacht gerät zunächst der Klinikleiter Adam King, der sie in der Mordnacht von Las Vegas zurück in die Klinik gefahren hatte. Doch dann tauchen die Handtücher und Materialien auf, mit denen die Wanne gereinigt wurde, und darin findet sich die DNS eines Mitpatienten.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 14.10.2020 (Löwenopfer)
    VOX · 14.10.2020 08:10 ·
    In der Nähe der Kleinstadt Ellis Springs wird Roger Mathers aus Texas erschossen aufgefunden. Vor 25 Jahren waren er und seine beiden Freunde Scotty und Tyson dem Verbrecherpärchen Paul und Ben O'Malley in die Quere gekommen, die bei einem Einbruch bei dem örtlichen Mafiapaten Michael Scarno eine Menge Bargeld und Wertsachen erbeutet hatten. Die Beute und die Leiche des seither verschwundenen Scotty wurden bisher nicht gefunden.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 14.10.2020 (Wer ist Special Agent Avery Ryan?)
    VOX · 14.10.2020 07:15 ·
    Audrey, die Frau des Casino-Moguls Lee Berman, wird in ihrem Haus ermordet aufgefunden. Kurz darauf trifft Lee Berman ein - mit einer Waffe auf dem Beifahrersitz und Schmauchspuren an den Händen. D.B. Russell findet das Foto einer bezaubernden jungen Frau auf Lees Computer und vermutet, dass Berman seine Frau für eine Jüngere umgebracht hat. Doch Berman ist auf eine virtuelle Sexbombe namens Kitty hereingefallen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 13.10.2020 (Tangerine träumt)
    VOX · 13.10.2020 08:10 ·
    In einem luxuriösen, aber völlig verwüsteten Partybus finden Sara und Nick die tote Marcy Cody. In dem Bus feierten die Kunden eines Unternehmens, das Amateure für ein gigantisches Honorar in den Rock'n'Roll- Himmel hebt. Von den drei Teilnehmern ist einer, Lex Young, verschwunden. Auch von der Prostituierten Tangerine, die an der Party teilnahm, fehlt vorerst jede Spur. Dann wird die Leiche von Lex Young in einer Seitenstraße entdeckt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 13.10.2020 (Mörderische Züge)
    VOX · 13.10.2020 07:15 ·
    Saras und Gregs haben es mit einem Elvis-Imitator zu tun, in dessen Nähe eine erdolchte Turmkrähe gefunden wird. Greg beschleicht der Verdacht, dass der Mörder auf Schach anspielt. Die Ermittler stoßen auf eine Zwölf-Städte-Schach-Tournee und stellen fest, dass auch an früheren Stationen dieser Tournee vergleichbare Morde geschahen. Greg trifft bei den Ermittlungen auf seinen alten Freund und Schachlehrer Max, den er um Mithilfe bittet.