CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX
VOX

CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX 12.8.2020 im Stream

Brass erhält einen Anruf seiner Tochter Ellie, deren Freundin Dakota spurlos verschwunden ist. Sofort macht sich Brass auf den Weg nach L.A. und bittet seine alte Freundin und Geliebte Captain Annie Kramer um Hilfe bei der Suche nach Dakota. Von Annie erfährt Brass, dass Ellie, die er seit drei Jahren nicht gesehen hat, sich ebenso wie ihre Freundin ihren Lebensunterhalt als Prostituierte verdient.

Suchst Du CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX Gefallener Engel als Stream? Die Sendung wurde am 12.8.2020 um 07:50 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX wurde am 29.9.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 29.09.2020 (Am Ende bleibt nur Sinatra)
    VOX · 29.09.2020 08:10 ·
    Mitten in der Wüste steht ein Flügel. Als das CSI-Team ihn aufklappt, finden sie darin die Leiche von Alison Bailey, einer früheren Freundin von Greg. Der Flügel gehört Tommy Grazetti, der 1966 den Pianisten Ledo Wright ermordet haben soll, dessen Leiche aber nie gefunden wurde. Seither ist Grazetti untergetaucht. Die Ermittler können ihn in Las Vegas als Agent einer Nostalgieshow aufspüren, und dort hinter der Bühne war auch der Tatort.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 29.09.2020 (Schlechtes Karma)
    VOX · 29.09.2020 07:15 ·
    Der Drogendealer Donny Price, dessen Leibwächter und Veronica Gilmore, die Frau des Unternehmers Jack Gilmore, wurden ermordet. Während die Männer erschossen wurden, wurde die Frau bis zur Unkenntlichkeit verprügelt. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf Lieutenant Kimball, der die Ermittlungen gegen Price leitete, und den inhaftierten ehemaligen Undersheriff Jeffrey McKeen sowie dessen Sohn David Winnock. Dann wird D.B.s Tochter entführt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 28.09.2020 (Der vierte Musketier)
    VOX · 28.09.2020 08:10 ·
    Bei einem Wüstenrennen für Offroadfahrzeuge verbrennt der Fahrer Jack Breslin nach einem Unfall in seinem Wagen. Von seinem Beifahrer Malcolm Platt fehlt jede Spur. Statt Hilfe zu leisten, rast seine Konkurrentin Kathy Veck kurze Zeit später unberührt an der Unfallstelle vorbei. Das CSI-Team stellt fest, dass der Wagen mit einer ferngezündeten Bombe in die Luft gejagt wurde. Tags darauf wird Kathy Beck mitsamt ihrem Offroadrennwagen entführt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 28.09.2020 (Nachspielzeit)
    VOX · 28.09.2020 07:15 ·
    Der verurteilte Mörder Carl Bowden soll wieder auf freien Fuß gelangen, weil sein Geständnis angeblich unter Folter erzwungen wurde. Die Ermittler suchen nach neuen Beweisen im sieben Jahre zurückliegenden Fall, damit er nochmals angeklagt wird. Sie stoßen auf ein ähnlich gelagertes Verbrechen, bei dem ein Indiz auf Bowden deutet. Das CSI-Team macht sich auf die Suche nach Beweisen, um Bowden damit in Verbindung zu bringen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 25.09.2020 (Überfall aus dem Wunderland)
    VOX · 25.09.2020 08:05 ·
    Lisa und Andrew wollen in Alices Wunderland heiraten. Doch die Grinsekatze und das weiße Kaninchen überfallen die Hochzeit, rauben alle Anwesenden aus und lassen den Bräutigam tot zurück. Kurz darauf werden Walter und Crystal bei ihrer Hochzeit in der Drive-Through-Kapelle überfallen. Dabei wird ein sehr teurer Ring, ein Einzelstück, erbeutet. Wenig später wird ein bekannter Goldhändler tot aufgefunden. Er trägt eine Grinsekatzenmaske.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 25.09.2020 (Der Herr im Haus)
    VOX · 25.09.2020 07:10 ·
    Dwayne Hicks meldet sowohl seine Frau Debbie als auch sein Haus als vermisst. Seine beiden Geschwister Jimmy und Marla verdächtigen sich gegenseitig, sowohl das Haus gestohlen als auch Debbie ermordet zu haben. Debbie taucht wieder auf, und auch das Haus wird gefunden. In der Küche gibt es jedoch eine riesige Blutlache. Hier wurde jemand erstochen. Bei der Suche nach der Tatwaffe wird hinter einer Wand eine mumifizierte Leiche entdeckt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 24.09.2020 (Das Debüt der Blutflüsterin)
    VOX · 24.09.2020 08:10 ·
    Nick und Morgan sehen, wie Wes Clyborn in einen Lastwagen rast. Als sie ihn aus dem Wagen holen, bemerken sie Schusswunden. Bevor Wes das Bewusstsein verliert, kann er Nick noch zuflüstern, dass jemand verblutet. Die Auswertung von Blutspuren und Handydaten führt zum Tatort und zwei Leichen. Vartann verdächtigt den vorbestraften Juan Perez der Tat, doch die Blutspurexpertin Julie Finlay stellt den Tatort nach und kommt zu einem anderen Ergebnis.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 24.09.2020 (Der Apfel fault nicht weit vom Stamm)
    VOX · 24.09.2020 07:10 ·
    Ein Notruf geht bei der Polizei ein: Doc Robbins' Frau Judy meldet einen fast nackten toten Mann in ihrem Ehebett. Das Opfer, der Ahnenforscher Dan Traxler, wurde mit einem Kopfkissen erstickt. Judy war eine seiner letzten Klientinnen, zu denen auch Carla Duggan-Smith gehört, die Traxler beauftragt hatte, ihren Großvater Sam Duggan zu finden. Durch einen DNS-Abgleich wird festgestellt, dass Traxlers Mörder aus der Duggan-Familie stammt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 23.09.2020 (Der Prinz und das Zimmermädchen)
    VOX · 23.09.2020 08:10 ·
    Bei der Einweihung seines Mafia-Museums wird Oscar Goodman, ein ehemaliger Bürgermeister von Las Vegas, angeschossen, ein Wachmann stirbt. Die Aufzeichnung einer Videokamera zeigt, wie der Wagen des Auftragskillers Vinnie Sapphire während der Veranstaltung um den Block kreiste. Unterdessen ermitteln Nick und Morgan Brody in der Luxussuite des Prinzen Najib, in der nach einer rauschenden Party ein Zimmermädchen tot aufgefunden wurde.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 23.09.2020 (Neue Zeiten)
    VOX · 23.09.2020 07:15 ·
    Während einer nur 73 Sekunden dauernden Fahrt mit einer Hotel-Tram kommt es zu einer Schießerei, bei der zwei Menschen sterben und mehrere Personen verletzt werden. Bei der Obduktion der Leichen stellt sich heraus, dass eines der Todesopfer nicht, wie zunächst angenommen, durch einen Schuss, sondern durch einen Messerstich getötet wurde. Ein kleiner Junge war Zeuge des Geschehens und behauptet, er habe einen "Alien" am Tatort gesehen.