CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX
VOX

CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX 24.2.2020 im Stream

Die junge Jamie bringt ihren Freund Ted dazu, einen einarmigen Banditen mit Münzen zu füttern. Als Ted den Jackpot knackt, ist das Pärchen außer sich vor Freude und bezieht eine Suite im Monaco-Hotel. Am nächsten Morgen liegt Ted tot auf dem Pflaster vor dem Hotel. Gil und Nick entdecken Hinweise auf einen Mord; in Verdacht gerät Mr. Carlton, der an demselben Automaten, an dem Ted zum Millionär wurde, elf Stunden lang Geld verloren hatte.

Suchst Du CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX Hoher Einsatz als Stream? Die Sendung wurde am 24.2.2020 um 07:50 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX wurde am 2.4.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 02.04.2020 (Der dritte Mann)
    VOX · 02.04.2020 07:50 ·
    Bei einem Überfall auf einen Supermarkt kommt es zu einer Schießerei mit zufällig anwesenden Polizisten. Fünf Menschen sterben: zwei Gangster, zwei Zivilisten und Officer Clay. Bei der Untersuchung des Tathergangs deutet alles darauf hin, dass einer der Zivilisten von dem überlebenden Officer Fromansky erschossen wurde. Dieser behauptet jedoch, einen dritten Täter gesehen zu haben, der fliehen konnte.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 02.04.2020 (Nicht schuldig)
    VOX · 02.04.2020 06:55 ·
    Seit über zwei Wochen versuchen zwölf Geschworene, in einem Mordprozess zu einem Urteil zu kommen. Elf von ihnen stimmen für schuldig, doch Chris Gibbons ist anderer Ansicht. Nach einer Mittagspause wird Gibbons im Sitzungsraum tot aufgefunden. Unterdessen rollt Nick einen alten Fall wieder auf: Faye Minden, deren Schwester Rita vermisst wird, gibt an, sie habe bei einer früheren Vernehmung gelogen, weil sie ein Verhältnis mit Ritas Mann hatte.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 31.03.2020 (Gegen die Zeit)
    VOX · 31.03.2020 07:50 ·
    Kurz vor der Verurteilung des mutmaßlichen Mörders und Vergewaltigers Michael Fife entdeckt dessen Anwältin Margaret Finn einen Verfahrensfehler: Warrick hat ohne Durchsuchungsbefehl den Wagen inspiziert, in dem sich die Mordwaffe befand. Da es außer dem blutverschmierten Messer keine Beweise gegen Fife gibt, bleiben dem CSI-Team nur 24 Stunden, um dem Killer den Mord an Rachel Lyford nachzuweisen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 31.03.2020 (Der pelzige Rivale)
    VOX · 31.03.2020 06:55 ·
    Bei einem Autounfall kommt die 35-jährige Linda Jones ums Leben. Pfotenabdrücke und Bremsspuren deuten darauf hin, dass sie ein großes Tier angefahren hat. Am Straßenrand entdecken Grissom und Catherine eine weitere menschliche Leiche, die allerdings mit einem Waschbärenkostüm bekleidet ist. Nick und Sara werden unterdessen zu einem Supermarkt gerufen. In einem Tiefkühlraum wurde ein Mann namens Al Seato erschossen aufgefunden.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 30.03.2020 (Blutsbande)
    VOX · 30.03.2020 07:50 ·
    Bei einem Banküberfall wird ein Detective, der zufällig vor Ort ist, erschossen. Die Schüsse fielen aber nicht in der Bank, sondern kamen aus dem gegenüber liegenden Haus und wurden offenbar von einem Scharfschützen abgefeuert. Merkwürdigerweise haben die Täter bei dem Überfall kein Geld, sondern nur den Inhalt eines Schließfachs gestohlen. Dieses Schließfach gehört einem Mitarbeiter des Casino-Hotels von Catherines engem Freund Sam Brown.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 30.03.2020 (Tod in der Wüste)
    VOX · 30.03.2020 06:55 ·
    Im Privatjet des reichen Harper Fitzgerald wird eine Pferdepflegerin tot neben dem von ihr betreuten Tier aufgefunden. Es scheint so, als hätte das Pferd das Mädchen in Panik zu Tode getrampelt. Doch Grissom und sein Team glauben nicht an einen Unfall. Zur selben Zeit findet man in der Wüste die Leichen von Toby Wellstone und Jill Frommer. Es stellt sich heraus, dass die beiden Jugendlichen Eltern eines gemeinsamen Babys sind.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 27.03.2020 (Wer zuletzt lacht)
    VOX · 27.03.2020 07:50 ·
    Der berühmte Komiker Dougie Max bricht während einer Vorstellung zusammen und stirbt. Das CSI-Team findet heraus, dass Dougie vergiftet wurde. Jemand hat den Inhalt einer seiner vielen Wasserflaschen mit einer Überdosis Migränemittel versetzt. Zunächst geht das Team davon aus, dass ein Konkurrent Dougie ausschalten wollte. Doch dann stirbt in einem Supermarkt ein Junge, der Wasser derselben Marke getrunken hat.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 27.03.2020 (Bei Anruf Mord)
    VOX · 27.03.2020 06:55 ·
    Während einer Filmvorführung klingelt in einem Kino ununterbrochen ein Handy. Als ein Platzanweiser den Störenfried bitten will, sein Telefon auszuschalten, stellt er fest, dass der Mann tot ist. Andere Kinogäste geben an, eine rothaarige Frau habe vor der spannendsten Szene des Films den Kinosaal verlassen, um im Foyer zu telefonieren. Als das CSI-Team die Anrufe auf dem Handy des Opfers zurückverfolgt, stößt es auf eine gewisse Audrey Hilden.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 26.03.2020 (Das Todesfass)
    VOX · 26.03.2020 07:50 ·
    Zwei junge Frauen finden in einem Giftmüllfass eine stark verweste männliche Leiche. Dem CSI-Team gelingt es, das Opfer zu identifizieren: Es handelt sich um Christian Cutler, der offenbar von einem Kampfroboter getötet wurde. Solche Roboter lassen Technik-Freaks bei Veranstaltungen gegeneinander antreten. In Verdacht geraten sowohl Cutlers Partner Brian Kelso als auch sein härtester Konkurrent Luke.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 26.03.2020 (Von Sinnen)
    VOX · 26.03.2020 06:55 ·
    Eine alte Dame überfährt eine rote Ampel und rast in ein Café, wobei außer ihr drei weitere Menschen sterben. Catherine und Sara wollen herausfinden, was die Frau zu dieser Amokfahrt trieb. Grissom und Nick untersuchen den vermeintlichen Unfalltod von Vanessa Arnz, die in ihrem Schlafzimmer an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben ist. Als Nick in einem gasbetriebenen Kamin ein halb verbranntes Stück Aktivkohle findet, wird er stutzig.