CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX
VOX

CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX 28.7.2020 im Stream

Der berühmte Komiker Dougie Max bricht während einer Vorstellung zusammen und stirbt. Das CSI-Team findet heraus, dass Dougie vergiftet wurde. Jemand hat den Inhalt einer seiner vielen Wasserflaschen mit einer Überdosis Migränemittel versetzt. Zunächst geht das Team davon aus, dass ein Konkurrent Dougie ausschalten wollte. Doch dann stirbt in einem Supermarkt ein Junge, der Wasser derselben Marke getrunken hat.

Suchst Du CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX Wer zuletzt lacht als Stream? Die Sendung wurde am 28.7.2020 um 07:50 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX wurde am 18.9.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 18.09.2020 (Opfer der Vergangenheit)
    VOX · 18.09.2020 08:10 ·
    In der Wüste findet man die Leiche eines jungen Mannes, der allem Anschein nach von einem Tyrannosaurus Rex gebissen wurde. Langston und Hodges stellen eine Verbindung zu einer Dinosaurier-Show her, die gerade in Las Vegas gastiert. Nick und Greg untersuchen den Mord an Phil Kohler, dessen Tochter Whitney zusammen mit ihrer Freundin Rachel Beck vor fünf Jahren entführt und umgebracht wurde. Allerdings wurden die Leichen der Mädchen nie gefunden.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 18.09.2020 (Solange es Haie gibt)
    VOX · 18.09.2020 07:15 ·
    Die Attraktion des "Day Club" in Las Vegas ist ein riesiges Aquarium, in dem Haie ihre Bahnen ziehen. Als das Mädchen Desiree von einem Hai angegriffen wird, kann es nur noch tot aus dem Pool geborgen werden. Am Grund des Beckens entdecken Henry und Hodges eine Spritze, mit der Desiree eine Überdosis Heroin injiziert wurde. In Verdacht gerät Anya Sanchez, die sich auf Raub bei Poolpartys spezialisiert hat und bei der man Desirees Schmuck findet.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 17.09.2020 (Dr. Langston unter Feinden - Teil 1)
    VOX · 17.09.2020 08:10 ·
    Die Reporterin Heidi Custer wird an einem Straßenrand erwürgt aufgefunden. In ihrer Handtasche sind Fotos aller bisherigen Opfer von Dr. Jekyll. Eine Spur führt das CSI-Team zu einer verlassenen Halle mitten in der Wüste. Dort findet Nick zwar keinen Hinweis auf Dr. Jekyll, aber Blutspuren von Heidi Custer. Unterdessen erhält Ray einen Anruf aus dem Gefängnis: Der Serienkiller Nate Haskell bietet ihm an, Dr. Jekylls Identität zu offenbaren.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 17.09.2020 (CSI: Die nächste Generation)
    VOX · 17.09.2020 07:15 ·
    Hodges übernimmt einen CSI-Kurs an der Highschool. Die Schülerin Katy bittet ihn, einen echten Fall bearbeiten zu dürfen. Gemeinsam mit ihren Freunden Guillermo und Derrick will Katy das Rätsel um den Brand in einem Apartmenthaus lösen. Unterdessen kommt es im Aufenthaltsraum der Polizei zu einem dramatischen Vorfall: Mehrere Beamte müssen sich heftig übergeben und verlieren das Bewusstsein. Nick lässt sofort das gesamte Revier abriegeln.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 16.09.2020 (Über den Rubikon)
    VOX · 16.09.2020 08:10 ·
    Während eines Konzerts seiner Band "Rascal Flatts" erleidet der Bassist Jay Demarcus einen so heftigen Stromschlag, dass er das Bewusstsein verliert und in ein Krankenhaus eingeliefert werden muss. Bei der Untersuchung von Jays Ausrüstung stellt sich heraus, dass eine Verteilerbox manipuliert wurde. Langston und Sara werden an den Lake Mead gerufen, aus dem man eine Wasserleiche geborgen hat. Bei dem Toten handelt es sich um einen Ex-CIA-Agenten.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 16.09.2020 (Explosionsmotoren)
    VOX · 16.09.2020 07:15 ·
    Nach einer harmlosen Rempelei auf dem Schulflur fällt Trevor Beck tot um. Die Ermittler finden heraus, dass Trevors Freundin Cindy Warner verschwunden ist. Trevor war ein genialer Autotüftler und hatte an speziellen Straßenrennen, sogenannten "Street Rumbles", teilgenommen. Dabei hatte er zuletzt gegen Renata Clarke, Cindy Warners beste Freundin, gewonnen. Dann wird Cindy tot aufgefunden; sie wurde offenbar Opfer eines nächtlichen Autorennens.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 15.09.2020 (Das Ende der Legende)
    VOX · 15.09.2020 08:10 ·
    Während des "Las Vegas Open"-Turniers wird die blutüberströmte Leiche der lokalen Golflegende Russell Huntley in einem Cart aufgefunden. Russells Sohn Danny Nagano ist der Hauptverdächtige in dem Fall, denn am Abend zuvor hatte es eine heftige Auseinandersetzung zwischen Vater und Sohn gegeben. Doch auch Dannys Stiefmutter und deren Schwester sowie ein Caddy, der von Russell Huntley gefeuert wurde, geraten ins Visier der Ermittler.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 15.09.2020 (Schön ist die Sünde nur bis zum Tod)
    VOX · 15.09.2020 07:15 ·
    Catherine und Greg müssen den Mord an der jungen Karen Jones aufklären. Karen war gemeinsam mit ihrer Freundin Jillian Rose im "Mediterranean"-Hotel unterwegs; die beiden Schönheiten hatten sich eine besonders trickreiche Betrugsmasche ausgedacht: Eine der beiden beobachtete Männer am Geldautomaten, um deren PIN-Nummern herauszubekommen, die andere ließ sich mit aufs Zimmer nehmen, um in einem günstigen Moment die Kreditkarte zu stehlen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 14.09.2020 (Sport & Mord)
    VOX · 14.09.2020 08:10 ·
    Im Haus des bekannten Footballtrainers James "Jimmy" Miller wurde Alarm ausgelöst. Der Polizist Julian Bristol geht von einem Einbruch aus, doch als er vor Ort eintrifft, wankt ihm Miller blutüberströmt entgegen und bricht dann tot zusammen. Zwei Stücke aus der Trophäensammlung des Startrainers fehlen, darunter ein Football. Als dieser auf einer Versteigerungsseite im Internet angeboten wird, gerät Julian Bristol ins Fadenkreuz der Ermittlungen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 14.09.2020 (Coups de grâce?)
    VOX · 14.09.2020 07:15 ·
    In einem Problemviertel wurde ein Farbiger von einem weißen Polizisten erschossen. Augenzeugen geben an, dass der Polizist noch einmal auf das Opfer schoss, als es schon kampfunfähig am Boden lag. Der Todesschütze, Officer Danny Finn, behauptet dagegen, strikt nach Vorschrift gehandelt zu haben. David und Langston stellen fest, dass es sich bei dem Getöteten um Sergeant Scott Johnson, einen Kollegen von der Polizei in Las Vegas handelt.