CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX

VOX
Wie gefällt Dir CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 29.01.2020 (Das Debüt der Blutflüsterin)
    VOX · 29.01.2020 07:50 ·
    Nick und Morgan sehen, wie Wes Clyborn in einen Lastwagen rast. Als sie ihn aus dem Wagen holen, bemerken sie Schusswunden. Bevor Wes das Bewusstsein verliert, kann er Nick noch zuflüstern, dass jemand verblutet. Die Auswertung von Blutspuren und Handydaten führt zum Tatort und zwei Leichen. Vartann verdächtigt den vorbestraften Juan Perez der Tat, doch die Blutspurexpertin Julie Finlay stellt den Tatort nach und kommt zu einem anderen Ergebnis.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 29.01.2020 (Der Apfel fault nicht weit vom Stamm)
    VOX · 29.01.2020 06:55 ·
    Ein Notruf geht bei der Polizei ein: Doc Robbins' Frau Judy meldet einen fast nackten toten Mann in ihrem Ehebett. Das Opfer, der Ahnenforscher Dan Traxler, wurde mit einem Kopfkissen erstickt. Judy war eine seiner letzten Klientinnen, zu denen auch Carla Duggan-Smith gehört, die Traxler beauftragt hatte, ihren Großvater Sam Duggan zu finden. Durch einen DNS-Abgleich wird festgestellt, dass Traxlers Mörder aus der Duggan-Familie stammt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 28.01.2020 (Der Prinz und das Zimmermädchen)
    VOX · 28.01.2020 07:50 ·
    Bei der Einweihung seines Mafia-Museums wird Oscar Goodman, ein ehemaliger Bürgermeister von Las Vegas, angeschossen, ein Wachmann stirbt. Die Aufzeichnung einer Videokamera zeigt, wie der Wagen des Auftragskillers Vinnie Sapphire während der Veranstaltung um den Block kreiste. Unterdessen ermitteln Nick und Morgan Brody in der Luxussuite des Prinzen Najib, in der nach einer rauschenden Party ein Zimmermädchen tot aufgefunden wurde.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 28.01.2020 (Neue Zeiten)
    VOX · 28.01.2020 06:55 ·
    Während einer nur 73 Sekunden dauernden Fahrt mit einer Hotel-Tram kommt es zu einer Schießerei, bei der zwei Menschen sterben und mehrere Personen verletzt werden. Bei der Obduktion der Leichen stellt sich heraus, dass eines der Todesopfer nicht, wie zunächst angenommen, durch einen Schuss, sondern durch einen Messerstich getötet wurde. Ein kleiner Junge war Zeuge des Geschehens und behauptet, er habe einen "Alien" am Tatort gesehen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 27.01.2020 (Verdecktes Spiel)
    VOX · 27.01.2020 07:50 ·
    Bei einer Schlägerei in einem Gefängnis wurde ein Sträfling erstochen. Bei dem Opfer handelt es sich um den ehemaligen Polizisten Vance Tolsom, der wegen Mordes an seiner Frau Ann-Marie einsaß. Tolsom hatte immer wieder seine Unschuld beteuert und stand offensichtlich kurz vor der Wiederaufnahme seines Verfahrens. Da Ann-Maries Leiche nie gefunden wurde, rollt Catherine den Fall wieder auf und stößt dabei schnell auf Ungereimtheiten.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 27.01.2020 (Die zwei Mrs. Grissoms)
    VOX · 27.01.2020 06:55 ·
    Sara begleitet Grissoms taubstumme Mutter Betty zu einer Preisverleihung und lernt dort die Professorin Julia Holden und den Direktor der Gilbert-Stiftung, Dr. Lambert, kennen. Während des ganzen Abends kritisiert Betty den Lebensstil von Sara und Gil. Schließlich reicht es Sara und sie will die Veranstaltung verlassen. In diesem Moment explodiert eine Autobombe, der Dr. Lambert zum Opfer fällt. Julia Holden gerät unter Mordverdacht.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 24.01.2020 (Verschwendeter Mut)
    VOX · 24.01.2020 07:50 ·
    Die Prostituierte Amber Rowe wurde vor wenigen Stunden ermordet. Doch das Foto ihrer Leiche wurde bereits vor zwei Tagen ins Internet gestellt. Archie findet heraus, dass es im Netz drei weitere Bilder von Verbrechen gibt. In Verdacht gerät Ambers spielsüchtiger Freund Craig, der ständig viel Geld benötigt. Dieser kann ein Alibi vorweisen und gibt an, dass Amber in der Mordnacht erwähnt hat, einen besonders dummen Freier an der Angel zu haben.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 24.01.2020 (Pesthauch des Todes)
    VOX · 24.01.2020 06:55 ·
    Walter Burns und Richard Adams wurden ermordet. Beide lebten in Cable Springs, beide hatten vor ihrem Tod mit Rosalind Johnson, der Herausgeberin einer Lokalzeitung, telefoniert. Adams war Sicherheitsingenieur bei der Firma Conservo Solutions, die Gasvorkommen ausbeutet. Er kannte den Rancher Burns, der seine Schürfrechte an Conservo Solutions verkauft hatte. Bei ihren Ermittlungen kommt das Team einem unglaublichen Umweltskandal auf die Spur.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 23.01.2020 (Opfer der Vergangenheit)
    VOX · 23.01.2020 07:50 ·
    In der Wüste findet man die Leiche eines jungen Mannes, der allem Anschein nach von einem Tyrannosaurus Rex gebissen wurde. Langston und Hodges stellen eine Verbindung zu einer Dinosaurier-Show her, die gerade in Las Vegas gastiert. Nick und Greg untersuchen den Mord an Phil Kohler, dessen Tochter Whitney zusammen mit ihrer Freundin Rachel Beck vor fünf Jahren entführt und umgebracht wurde. Allerdings wurden die Leichen der Mädchen nie gefunden.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 23.01.2020 (Solange es Haie gibt)
    VOX · 23.01.2020 06:55 ·
    Die Attraktion des "Day Club" in Las Vegas ist ein riesiges Aquarium, in dem Haie ihre Bahnen ziehen. Als das Mädchen Desiree von einem Hai angegriffen wird, kann es nur noch tot aus dem Pool geborgen werden. Am Grund des Beckens entdecken Henry und Hodges eine Spritze, mit der Desiree eine Überdosis Heroin injiziert wurde. In Verdacht gerät Anya Sanchez, die sich auf Raub bei Poolpartys spezialisiert hat und bei der man Desirees Schmuck findet.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 22.01.2020 (Dr. Langston unter Feinden - Teil 1)
    VOX · 22.01.2020 07:50 ·
    Die Reporterin Heidi Custer wird an einem Straßenrand erwürgt aufgefunden. In ihrer Handtasche sind Fotos aller bisherigen Opfer von Dr. Jekyll. Eine Spur führt das CSI-Team zu einer verlassenen Halle mitten in der Wüste. Dort findet Nick zwar keinen Hinweis auf Dr. Jekyll, aber Blutspuren von Heidi Custer. Unterdessen erhält Ray einen Anruf aus dem Gefängnis: Der Serienkiller Nate Haskell bietet ihm an, Dr. Jekylls Identität zu offenbaren.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 22.01.2020 (CSI: Die nächste Generation)
    VOX · 22.01.2020 06:55 ·
    Hodges übernimmt einen CSI-Kurs an der Highschool. Die Schülerin Katy bittet ihn, einen echten Fall bearbeiten zu dürfen. Gemeinsam mit ihren Freunden Guillermo und Derrick will Katy das Rätsel um den Brand in einem Apartmenthaus lösen. Unterdessen kommt es im Aufenthaltsraum der Polizei zu einem dramatischen Vorfall: Mehrere Beamte müssen sich heftig übergeben und verlieren das Bewusstsein. Nick lässt sofort das gesamte Revier abriegeln.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 21.01.2020 (Über den Rubikon)
    VOX · 21.01.2020 07:50 ·
    Während eines Konzerts seiner Band "Rascal Flatts" erleidet der Bassist Jay Demarcus einen so heftigen Stromschlag, dass er das Bewusstsein verliert und in ein Krankenhaus eingeliefert werden muss. Bei der Untersuchung von Jays Ausrüstung stellt sich heraus, dass eine Verteilerbox manipuliert wurde. Langston und Sara werden an den Lake Mead gerufen, aus dem man eine Wasserleiche geborgen hat. Bei dem Toten handelt es sich um einen Ex-CIA-Agenten.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 21.01.2020 (Explosionsmotoren)
    VOX · 21.01.2020 06:55 ·
    Nach einer harmlosen Rempelei auf dem Schulflur fällt Trevor Beck tot um. Die Ermittler finden heraus, dass Trevors Freundin Cindy Warner verschwunden ist. Trevor war ein genialer Autotüftler und hatte an speziellen Straßenrennen, sogenannten "Street Rumbles", teilgenommen. Dabei hatte er zuletzt gegen Renata Clarke, Cindy Warners beste Freundin, gewonnen. Dann wird Cindy tot aufgefunden; sie wurde offenbar Opfer eines nächtlichen Autorennens.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 20.01.2020 (Das Ende der Legende)
    VOX · 20.01.2020 07:50 ·
    Während des "Las Vegas Open"-Turniers wird die blutüberströmte Leiche der lokalen Golflegende Russell Huntley in einem Cart aufgefunden. Russells Sohn Danny Nagano ist der Hauptverdächtige in dem Fall, denn am Abend zuvor hatte es eine heftige Auseinandersetzung zwischen Vater und Sohn gegeben. Doch auch Dannys Stiefmutter und deren Schwester sowie ein Caddy, der von Russell Huntley gefeuert wurde, geraten ins Visier der Ermittler.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 20.01.2020 (Schön ist die Sünde nur bis zum Tod)
    VOX · 20.01.2020 06:55 ·
    Catherine und Greg müssen den Mord an der jungen Karen Jones aufklären. Karen war gemeinsam mit ihrer Freundin Jillian Rose im "Mediterranean"-Hotel unterwegs; die beiden Schönheiten hatten sich eine besonders trickreiche Betrugsmasche ausgedacht: Eine der beiden beobachtete Männer am Geldautomaten, um deren PIN-Nummern herauszubekommen, die andere ließ sich mit aufs Zimmer nehmen, um in einem günstigen Moment die Kreditkarte zu stehlen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 17.01.2020 (Sport & Mord)
    VOX · 17.01.2020 07:50 ·
    Im Haus des bekannten Footballtrainers James "Jimmy" Miller wurde Alarm ausgelöst. Der Polizist Julian Bristol geht von einem Einbruch aus, doch als er vor Ort eintrifft, wankt ihm Miller blutüberströmt entgegen und bricht dann tot zusammen. Zwei Stücke aus der Trophäensammlung des Startrainers fehlen, darunter ein Football. Als dieser auf einer Versteigerungsseite im Internet angeboten wird, gerät Julian Bristol ins Fadenkreuz der Ermittlungen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 17.01.2020 (Coups de grâce?)
    VOX · 17.01.2020 06:55 ·
    In einem Problemviertel wurde ein Farbiger von einem weißen Polizisten erschossen. Augenzeugen geben an, dass der Polizist noch einmal auf das Opfer schoss, als es schon kampfunfähig am Boden lag. Der Todesschütze, Officer Danny Finn, behauptet dagegen, strikt nach Vorschrift gehandelt zu haben. David und Langston stellen fest, dass es sich bei dem Getöteten um Sergeant Scott Johnson, einen Kollegen von der Polizei in Las Vegas handelt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 16.01.2020 (Fast wie du und ich)
    VOX · 16.01.2020 07:50 ·
    In einem Waldstück außerhalb von Las Vegas wird Jason Devereaux, der Computer-Experte des Tangiers-Casinos, ermordet aufgefunden. Der Verdacht fällt schnell auf Jasons Vorgesetzte Belinda Mayfield, mit der er ein Verhältnis hatte - wie mit praktisch allen weiblichen Mitarbeitern des Casinos. Dann entdecken die Ermittler Indizien, die darauf schließen lassen, dass Jason plante, gemeinsam mit seinem Kollegen Pauli Krill einen Tresor auszurauben.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 16.01.2020 (Katzengold)
    VOX · 16.01.2020 06:55 ·
    Auf einem Grundstück findet man die Leiche eines Mannes, der durch einen Kopfschuss getötet wurde. Die Ermittlungen ergeben, dass das Opfer aus einem Fahrzeug geworfen wurde, in dem zwei Personen saßen; eine davon trug Cowboystiefel. Brass kann die Identität des Toten klären: Huston Dobbs arbeitete als Koch in einem Imbiss. Seine Chefin kann Brass einen Hinweis geben. Die Spur führt zu Wiley Schindler, der hübsche neue Cowboystiefel trägt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 15.01.2020 (Bräute, Blut und Banden)
    VOX · 15.01.2020 07:50 ·
    Im Clubhaus einer Motorradgang wird die Leiche des ermordeten Joey Niagra gefunden. Es stellt sich heraus, dass Joey eigentlich Jack Nettles hieß und als Undercover-Agent in die Bande eingeschleust wurde. Auch Tonya, seine vermeintliche Freundin in der Gang, war undercover tätig. Sie sagt aus, dass vor der Ermordung "Joeys" ein Anruf im Clubhaus einging. Die Überprüfung der Telefonlisten ergibt, dass der Anruf aus dem Polizeipräsidium kam.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 15.01.2020 (Mordermittlung 2.0)
    VOX · 15.01.2020 06:55 ·
    Catherine wird mit den Anfängen ihrer Polizeiarbeit konfrontiert. Vor 18 Jahren hatte sie Jeremy Kent anhand von recht dürftigen Beweisen des Mordes an dem 91-jährigen Thomas Harrot überführt. Kent wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Seine Zeit im Gefängnis hat er genutzt, um sich juristisch weiterzubilden und beantragt nun die Neuaufnahme des Verfahrens. Catherine setzt alles daran, um ihre Erkenntnisse von damals zu untermauern.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 14.01.2020 (Tragödie der Wahrscheinlichkeit)
    VOX · 14.01.2020 07:50 ·
    Nick und Riley untersuchen den Absturz eines Fallschirmspringers. Wie durch ein Wunder hat Pierre Delonge überlebt. Da er ein sehr erfahrener Springer ist, vermutet das Team, dass jemand den Schirm manipuliert haben muss. Mehrere Menschen werden mit schweren Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert. Sie sind mit einem Gift in Kontakt gekommen, das von einem Ultralight-Flugzeug versprüht wurde. Das Flugzeug gehört der Firma von Pierre Delonge.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 14.01.2020 (Das Rätsel der ledernen Maske)
    VOX · 14.01.2020 06:55 ·
    Langstons ehemalige Studentin Silvia Mallick wurde ermordet. Offensichtlich hat ihr jemand mit bloßen Händen das Genick gebrochen. In ihrer Hand hält die Tote einen Lederfetzen; der toxikologische Befund ergibt, dass sich in Silvias Blut Spuren von Stechapfel befinden, einer Droge, die speziell bei Voodoo-Ritualen verwendet wird. Das Team verfolgt eine Spur zu den "Luchadores", mexikanischen Wrestlern, die bei ihren Kämpfen Ledermasken tragen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 13.01.2020 (Ich + Wir)
    VOX · 13.01.2020 07:50 ·
    Dem CSI werden nahezu zeitgleich drei Morde gemeldet. Bei den Opfern handelt es sich um den Privatdetektiv Shawn Hagan, den wohlhabenden Kunsthändler Carsten Pennington und das Starlet Jena Mackin, die Ehefrau des ehemaligen Fernsehstars Mickey Ross. Jenas Leiche wurde in einem Motelzimmer gefunden. Unter dem Bett entdeckt Catherine einen ungewöhnlichen Tatzeugen: eine Schildkröte, auf deren Panzer sich ein blutiger Fingerabdruck befindet.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 13.01.2020 (Wenn zwei sich freuen, mordet der Dritte)
    VOX · 13.01.2020 06:55 ·
    Im Kofferraum eines Wagens entdeckt Dr. Raymond Langston die Leiche von Amber Jones. Sie war die Geliebte des Kongressabgeordneten Edward Griffin. Alle Indizien deuten darauf hin, dass Griffin Amber erschossen und seinen Stabschef Dominic Humphreys damit beauftragt hat, die Tatspuren zu beseitigen. Tatsächlich gesteht Humphreys seine Beteiligung an dem Verbrechen, doch zu seiner Aussage vor Gericht kommt es nicht mehr: Er begeht Selbstmord.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 10.01.2020 (Friedhofsschicht)
    VOX · 10.01.2020 07:50 ·
    Don Kingsley wird tot in seinem ausgebrannten Haus gefunden. Da er zu Depressionen neigte, scheint ein Selbstmord nicht ausgeschlossen. Doch Nick und Langston wollen wissen, was die Explosion verursacht hat und entdecken bei ihrer Suche in den Trümmern des Gebäudes einen Zeitzünder. Kingsleys Witwe gerät unter Mordverdacht, weil ihr eine Affäre mit einem Bauunternehmer nachgewiesen werden kann, der das Haus der Kingsleys gerade umbauen sollte.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 10.01.2020 (Der Mann ihrer Träume)
    VOX · 10.01.2020 06:55 ·
    Layla Wells, Finalistin einer bekannten Fernsehshow, wurde ermordet. In Verdacht geraten der zweite Finalist, Kip Westerman, und Drew Rich, der Produzent der Show. Drew wird verhaftet, als sich herausstellt, dass Layla von ihm schwanger war. Doch Drew hat für die Tatzeit ein Alibi, und so konzentrieren sich die Ermittlungen auf Kip Westerman und dessen ehrgeizigen Vater, der offenbar alles für den Sieg seines Sohnes bei der TV-Show getan hätte.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 09.01.2020 (Bestrafung nach Modell)
    VOX · 09.01.2020 07:50 ·
    Greg und Riley untersuchen den Mord an Janelle Rowe, die neben ihrer schwer verletzten Tochter verblutet ist. In Verdacht gerät Janelles Mann Peter, der seine Unschuld beteuert. Nick und Catherine bekommen es mit einem Autounfall zu tun, in den zwei Studenten verwickelt waren. Hodges gibt ihnen den entscheidenden Tipp. Grissom macht in der Zelle von Natalie Davis, die für die sogenannten Modell-Morde verantwortlich ist, eine grausame Entdeckung.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 09.01.2020 (Blutfeinde)
    VOX · 09.01.2020 06:55 ·
    Angela Carlos, die Tochter eines kolumbianischen Drogenbosses, wurde ermordet. In ihren Venen werden mehrere Blutsorten gefunden, was zu einer tödlichen Abstoßungsreaktion geführt hat. In der Nase hatte Angela Atropin, ein giftiges Alkaloid, das zum Strecken von Kokain und zur Beruhigung von nervösen Fischen benutzt wird. Der zwielichtige Clubbesitzer Craig Hess gerät ins Visier der Ermittler: Seine "Dark-Water-Bar" ist mit Aquarien ausgestattet.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 08.01.2020 (Für Warrick)
    VOX · 08.01.2020 07:50 ·
    Nach Warricks Tod steht das Team unter Schock. Untersheriff McKeen wähnt sich nach dem Mord an Warrick in Sicherheit: Sein Helfershelfer Daniel Pritchard hatte Gedda umgebracht, Warrick hat er persönlich getötet und alles so gedreht, dass nur Pritchard als Täter in Frage kommt. Doch er hat seine Rechnung ohne Warricks Freunde gemacht. Grissom und sein Team suchen bereits nach Beweismitteln, mit deren Hilfe sie McKeen eindeutig überführen können.