CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX

VOX
Wie gefällt Dir CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 09.10.2020 (Leichtes Handgepäck)
    VOX · 09.10.2020 08:10 ·
    Mehrere Fluggäste stellen fest, dass sie während des Fluges beraubt wurden. Schnell fällt der Verdacht auf eine Blondine, die es nach der Landung besonders eilig hatte, das Flugzeug zu verlassen. Einen Verfolger kann sie abschütteln, doch kurze Zeit später wird sie außerhalb des Flughafens mit gebrochenem Genick neben der Straße gefunden. Sie wurde aus einem fahrenden Fahrzeug geworfen. Unter Verdacht gerät ein Jugendfreund des Mordopfers.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 09.10.2020 (Wunden der Weihnachtsnacht)
    VOX · 09.10.2020 07:15 ·
    Im Schnee vor einem weihnachtlich geschmückten Haus liegt ein toter Weihnachtsmann. Zunächst stehen die Ermittler vor einem Rätsel, weil niemand ein Motiv hatte, den beliebten Brad umzubringen. Doch dann zeigt sich, dass Brad erst im Verlauf des Abends mit einem bisher unbekannten Mann das Kostüm getauscht hat. Die Ermittler kommen einem perfiden Plan auf die Schliche, bei dem es um Drogen, Eifersucht und Mord zu gehen scheint.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 08.10.2020 (Es wird eng)
    VOX · 08.10.2020 08:10 ·
    Zack Fisk wurde von einem Sexspielzeug erschlagen. Kurz darauf wird seine Freundin Melody tot in einem Paket angeliefert. Unter Mordverdacht gerät Melodys Mann Roy. Unterdessen ist Morgan gemeinsam mit Dawn Banks einem Serienvergewaltiger auf der Spur. Der dringend verdächtige Jared Wallace lehnt einen DNS-Test ab. Der Versuch, ihn zu überrumpeln, misslingt. Als Dawn verschwindet, befürchten D.B. Russell und seine Kollegen das Schlimmste.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 08.10.2020 (Übler Ruf)
    VOX · 08.10.2020 07:15 ·
    Greg steht die interne Ermittlung zu einem Mordfall ins Haus, für den Gus Ellis nachweislich unschuldig sieben Jahre im Gefängnis gesessen hat. Dessen Anwälte lassen von der Expertin Jennifer Rhodes überprüfen, ob Greg Beweise gefälscht oder verändert hat, um Gus Ellis hinter Gitter zu bringen. Sara gerät unterdessen in Lebensgefahr, als in der Tasche eines bewusstlosen Mannes eine aktivierte Zeitbombe entdeckt wird.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 07.10.2020 (Unglück im Glück)
    VOX · 07.10.2020 08:10 ·
    Ein Obdachloser gewinnt beim Glücksspiel 350.000 Dollar. Sein Glück währt allerdings nur kurz, denn wenig später landet der junge Mann bei Doc Robbins auf dem Obduktionstisch, und auch das Geld ist verschwunden. Offenbar ist bei seinem Gewinn nicht alles mit rechten Dingen zugegangen. Es stellt sich heraus, dass eine goldene Uhr, die er verpfändet hatte, dem verstorbenen Mann der Blackjack-Dealerin gehörte, an deren Tisch er gewann.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 07.10.2020 (Bild für Bild)
    VOX · 07.10.2020 07:15 ·
    Im Haus von Jack Witten, der vor 14 Jahren verdächtigt wurde, seine Frau ermordet zu haben, wird ein Mädchen namens Gwen Onetta tot aufgefunden. Greg entdeckt bei der Spurensuche einen geheimen Tresor, in dem Gwens Freundin Emily gefangen gehalten wird. Sie gibt an, Witten habe sie und Gwen mit Champagner abgefüllt und anschließend eingesperrt. Dann stirbt die offenbar vergiftete Emily. In ihrem Magen wird eine Filmrolle entdeckt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 06.10.2020 (Heuern und - Feuer)
    VOX · 06.10.2020 08:10 ·
    Während des Konzerts einer Hatecore-Nazi-Punkband bricht ein Feuer aus. In der Massenpanik wird der 18-jährige Kevin Ellis zu Tode getrampelt. Im Club selbst entdecken die Ermittler noch drei weitere Leichen: Zwei Mitglieder der Band sind auf der Bühne erstickt, weil der Notausgang blockiert war. Der mexikanischstämmige Timo Padia jedoch wurde kein Opfer der Flammen, sondern war schon vor dem Brand mit einer Kette erwürgt worden.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 06.10.2020 (Geld, Gewalt und Gift)
    VOX · 06.10.2020 07:15 ·
    Nach einem Überfall auf das "Four Kings"-Casino flüchtet der Täter mit einem Motorrad, fällt aber kurz darauf tot von der Maschine. Er wurde mit Schlangengift getötet. Die Ermittler kommen auf die Spur eines Mannes, der mit der Beute in entgegengesetzter Richtung geflohen ist. Morgan findet heraus, dass das Schlangengift von der Viper von Julian Reese stammt, der im "Four Kings" arbeitet. Als ihn die Beamten finden, hat er ein Loch im Kopf.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 05.10.2020 (Der Stolz des Adlers)
    VOX · 05.10.2020 08:10 ·
    Im Whirlpool der Spa-Landschaft eines Motivationstrainers wird die Leiche eines Pharmavertreters gefunden, der auf einem Teambuilding-Seminar war und am Vorabend mit seinen Kolleginnen Heather und Jessica eine Besprechung im Pool hatte. Als Heather bei einer Vernehmung zusammenbricht und stirbt, gerät Jessica unter Tatverdacht. Sie entpuppt sich aber als Mitarbeiterin des Werkschutzes und führt die Ermittler zu einem geheimen Drogenlabor.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 05.10.2020 (Vergissmeinnicht)
    VOX · 05.10.2020 07:15 ·
    Sara ist an ihrem Geburtstag allein im Hotel. Dort lernt sie Taylor kennen und verbringt den Abend mit ihm. Als Taylor am nächsten Morgen ermordet aufgefunden wird, gerät Sara gerät unter Verdacht. Sie wird vom Dienst suspendiert. Schon bald erkennt sie, dass Ronald Basderic ihr offensichtlich eine Falle gestellt hat. Da Sara glaubt, unter ihren Kollegen keinen Rückhalt zu haben, will sie Basderic allein zur Strecke bringen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 02.10.2020 (Sendeschluss)
    VOX · 02.10.2020 08:10 ·
    Theresa Shea, eine bekannte Fernsehmoderatorin, wird während eines Stromausfalls an ihrem Arbeitsplatz ermordet. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel, weil sich Theresa in einem abgeschlossenen Studio befand. Dann entdeckt D.B. Russell, dass der Stromausfall durch eine ferngezündete Bombe im Transformator neben dem Sender ausgelöst wurde. Offenbar war Theresa einer 17 Jahre alten, ungeklärten Brandanschlagsserie auf der Spur.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 02.10.2020 (In der Business Class zum Tod)
    VOX · 02.10.2020 07:15 ·
    Ein Charterjet verfehlt einen Hotelturm nur um einige Meter und zerschellt dann in einem Park. Da es keine Passagierlisten gibt, soll das CSI-Team bei der Identifizierung der Leichen helfen. Bei den Ermittlungen trifft Sara ihren alten Bekannten Doug Wilson wieder. Es zeigt sich, dass die Kabinentür des Flugzeugs so manipuliert wurde, dass sie beim Erreichen einer bestimmten Flughöhe abgesprengt wurde. Die Maschine sollte also offenbar abstürzen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 01.10.2020 (8 Frauen)
    VOX · 01.10.2020 08:10 ·
    Die Ermittler entdecken ein Massengrab mitten in der Wüste. Als Julie Finlay den Anhänger von Janet Warren entdeckt, wird sie an einen alten Fall aus Seattle erinnert. Sofort fliegt sie nach Seattle. Doch Tom Cooley, der mutmaßliche Mörder von Janet Warren, dreht den Spieß um: Er fliegt nach Las Vegas, um eine Belohnung zur Ergreifung des Mörders von Janet Warren auszuschreiben und sich selbst als Opfer staatlicher Willkür darzustellen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 01.10.2020 (Warricks Familie)
    VOX · 01.10.2020 07:15 ·
    Reverend Rick Renken wird auf dem Grab von Warrick Brown mit einem Kopfschuss hingerichtet. Kurz vor seinem Tod hatte er Warricks Witwe Tina besucht. In Tinas Wohnung werden Drogen gefunden, die auf Kontakte mit einem gewissen Cliff Paul deuten. Die Suche nach diesem nimmt ein tragisches Ende: Cliff Paul ist aus dem Fenster gesprungen und verstorben. Über Blutspuren in Cliffs Wohnung stoßen die Ermittler auf einen weiteren Verdächtigen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 30.09.2020 (Spielzüge)
    VOX · 30.09.2020 08:10 ·
    Tom Burns, der Basketballtrainer der Western Las Vegas University, wird in der Sporthalle ermordet. Charlie, der Sohn von Russell, vermutet, dass Jack Oxford, der größte Förderer der Universität, etwas damit zu tun hat. Von einem Zeugen erfährt Russell, dass Charlie kurz vor dem Mord einen heftigen Streit mit dem Opfer hatte. Nick entdeckt, dass Burns Kunde bei der Domina "Mistress Z" war. Diese entpuppt sich als Charlies neue Freundin Vanessa.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 30.09.2020 (Einmal beißen, bitte)
    VOX · 30.09.2020 07:15 ·
    An Halloween liegt mitten im Crack-Viertel ein Toter mit aufgeschlitzter Kehle auf der Straße. Es handelt sich um einen Offizier der Hundestaffel. Sein Hund Sam sitzt daneben und verteidigt die Leiche. Nick macht sich zusammen mit dem Vierbeiner auf die Suche nach dem Täter. Julie und Morgan versuchen herauszufinden, wer den Scheidungsanwalt Barry Sloan durchs Fenster erschossen hat. Er hatte im Verlauf des Abends Sex mit mehreren Frauen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 29.09.2020 (Am Ende bleibt nur Sinatra)
    VOX · 29.09.2020 08:10 ·
    Mitten in der Wüste steht ein Flügel. Als das CSI-Team ihn aufklappt, finden sie darin die Leiche von Alison Bailey, einer früheren Freundin von Greg. Der Flügel gehört Tommy Grazetti, der 1966 den Pianisten Ledo Wright ermordet haben soll, dessen Leiche aber nie gefunden wurde. Seither ist Grazetti untergetaucht. Die Ermittler können ihn in Las Vegas als Agent einer Nostalgieshow aufspüren, und dort hinter der Bühne war auch der Tatort.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 29.09.2020 (Schlechtes Karma)
    VOX · 29.09.2020 07:15 ·
    Der Drogendealer Donny Price, dessen Leibwächter und Veronica Gilmore, die Frau des Unternehmers Jack Gilmore, wurden ermordet. Während die Männer erschossen wurden, wurde die Frau bis zur Unkenntlichkeit verprügelt. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf Lieutenant Kimball, der die Ermittlungen gegen Price leitete, und den inhaftierten ehemaligen Undersheriff Jeffrey McKeen sowie dessen Sohn David Winnock. Dann wird D.B.s Tochter entführt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 28.09.2020 (Der vierte Musketier)
    VOX · 28.09.2020 08:10 ·
    Bei einem Wüstenrennen für Offroadfahrzeuge verbrennt der Fahrer Jack Breslin nach einem Unfall in seinem Wagen. Von seinem Beifahrer Malcolm Platt fehlt jede Spur. Statt Hilfe zu leisten, rast seine Konkurrentin Kathy Veck kurze Zeit später unberührt an der Unfallstelle vorbei. Das CSI-Team stellt fest, dass der Wagen mit einer ferngezündeten Bombe in die Luft gejagt wurde. Tags darauf wird Kathy Beck mitsamt ihrem Offroadrennwagen entführt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 28.09.2020 (Nachspielzeit)
    VOX · 28.09.2020 07:15 ·
    Der verurteilte Mörder Carl Bowden soll wieder auf freien Fuß gelangen, weil sein Geständnis angeblich unter Folter erzwungen wurde. Die Ermittler suchen nach neuen Beweisen im sieben Jahre zurückliegenden Fall, damit er nochmals angeklagt wird. Sie stoßen auf ein ähnlich gelagertes Verbrechen, bei dem ein Indiz auf Bowden deutet. Das CSI-Team macht sich auf die Suche nach Beweisen, um Bowden damit in Verbindung zu bringen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 25.09.2020 (Überfall aus dem Wunderland)
    VOX · 25.09.2020 08:05 ·
    Lisa und Andrew wollen in Alices Wunderland heiraten. Doch die Grinsekatze und das weiße Kaninchen überfallen die Hochzeit, rauben alle Anwesenden aus und lassen den Bräutigam tot zurück. Kurz darauf werden Walter und Crystal bei ihrer Hochzeit in der Drive-Through-Kapelle überfallen. Dabei wird ein sehr teurer Ring, ein Einzelstück, erbeutet. Wenig später wird ein bekannter Goldhändler tot aufgefunden. Er trägt eine Grinsekatzenmaske.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 25.09.2020 (Der Herr im Haus)
    VOX · 25.09.2020 07:10 ·
    Dwayne Hicks meldet sowohl seine Frau Debbie als auch sein Haus als vermisst. Seine beiden Geschwister Jimmy und Marla verdächtigen sich gegenseitig, sowohl das Haus gestohlen als auch Debbie ermordet zu haben. Debbie taucht wieder auf, und auch das Haus wird gefunden. In der Küche gibt es jedoch eine riesige Blutlache. Hier wurde jemand erstochen. Bei der Suche nach der Tatwaffe wird hinter einer Wand eine mumifizierte Leiche entdeckt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 24.09.2020 (Das Debüt der Blutflüsterin)
    VOX · 24.09.2020 08:10 ·
    Nick und Morgan sehen, wie Wes Clyborn in einen Lastwagen rast. Als sie ihn aus dem Wagen holen, bemerken sie Schusswunden. Bevor Wes das Bewusstsein verliert, kann er Nick noch zuflüstern, dass jemand verblutet. Die Auswertung von Blutspuren und Handydaten führt zum Tatort und zwei Leichen. Vartann verdächtigt den vorbestraften Juan Perez der Tat, doch die Blutspurexpertin Julie Finlay stellt den Tatort nach und kommt zu einem anderen Ergebnis.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 24.09.2020 (Der Apfel fault nicht weit vom Stamm)
    VOX · 24.09.2020 07:10 ·
    Ein Notruf geht bei der Polizei ein: Doc Robbins' Frau Judy meldet einen fast nackten toten Mann in ihrem Ehebett. Das Opfer, der Ahnenforscher Dan Traxler, wurde mit einem Kopfkissen erstickt. Judy war eine seiner letzten Klientinnen, zu denen auch Carla Duggan-Smith gehört, die Traxler beauftragt hatte, ihren Großvater Sam Duggan zu finden. Durch einen DNS-Abgleich wird festgestellt, dass Traxlers Mörder aus der Duggan-Familie stammt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 23.09.2020 (Der Prinz und das Zimmermädchen)
    VOX · 23.09.2020 08:10 ·
    Bei der Einweihung seines Mafia-Museums wird Oscar Goodman, ein ehemaliger Bürgermeister von Las Vegas, angeschossen, ein Wachmann stirbt. Die Aufzeichnung einer Videokamera zeigt, wie der Wagen des Auftragskillers Vinnie Sapphire während der Veranstaltung um den Block kreiste. Unterdessen ermitteln Nick und Morgan Brody in der Luxussuite des Prinzen Najib, in der nach einer rauschenden Party ein Zimmermädchen tot aufgefunden wurde.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 23.09.2020 (Neue Zeiten)
    VOX · 23.09.2020 07:15 ·
    Während einer nur 73 Sekunden dauernden Fahrt mit einer Hotel-Tram kommt es zu einer Schießerei, bei der zwei Menschen sterben und mehrere Personen verletzt werden. Bei der Obduktion der Leichen stellt sich heraus, dass eines der Todesopfer nicht, wie zunächst angenommen, durch einen Schuss, sondern durch einen Messerstich getötet wurde. Ein kleiner Junge war Zeuge des Geschehens und behauptet, er habe einen "Alien" am Tatort gesehen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 22.09.2020 (Verdecktes Spiel)
    VOX · 22.09.2020 08:10 ·
    Bei einer Schlägerei in einem Gefängnis wurde ein Sträfling erstochen. Bei dem Opfer handelt es sich um den ehemaligen Polizisten Vance Tolsom, der wegen Mordes an seiner Frau Ann-Marie einsaß. Tolsom hatte immer wieder seine Unschuld beteuert und stand offensichtlich kurz vor der Wiederaufnahme seines Verfahrens. Da Ann-Maries Leiche nie gefunden wurde, rollt Catherine den Fall wieder auf und stößt dabei schnell auf Ungereimtheiten.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 22.09.2020 (Die zwei Mrs. Grissoms)
    VOX · 22.09.2020 07:15 ·
    Sara begleitet Grissoms taubstumme Mutter Betty zu einer Preisverleihung und lernt dort die Professorin Julia Holden und den Direktor der Gilbert-Stiftung, Dr. Lambert, kennen. Während des ganzen Abends kritisiert Betty den Lebensstil von Sara und Gil. Schließlich reicht es Sara und sie will die Veranstaltung verlassen. In diesem Moment explodiert eine Autobombe, der Dr. Lambert zum Opfer fällt. Julia Holden gerät unter Mordverdacht.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 21.09.2020 (Verschwendeter Mut)
    VOX · 21.09.2020 08:10 ·
    Die Prostituierte Amber Rowe wurde vor wenigen Stunden ermordet. Doch das Foto ihrer Leiche wurde bereits vor zwei Tagen ins Internet gestellt. Archie findet heraus, dass es im Netz drei weitere Bilder von Verbrechen gibt. In Verdacht gerät Ambers spielsüchtiger Freund Craig, der ständig viel Geld benötigt. Dieser kann ein Alibi vorweisen und gibt an, dass Amber in der Mordnacht erwähnt hat, einen besonders dummen Freier an der Angel zu haben.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 21.09.2020 (Pesthauch des Todes)
    VOX · 21.09.2020 07:15 ·
    Walter Burns und Richard Adams wurden ermordet. Beide lebten in Cable Springs, beide hatten vor ihrem Tod mit Rosalind Johnson, der Herausgeberin einer Lokalzeitung, telefoniert. Adams war Sicherheitsingenieur bei der Firma Conservo Solutions, die Gasvorkommen ausbeutet. Er kannte den Rancher Burns, der seine Schürfrechte an Conservo Solutions verkauft hatte. Bei ihren Ermittlungen kommt das Team einem unglaublichen Umweltskandal auf die Spur.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 18.09.2020 (Opfer der Vergangenheit)
    VOX · 18.09.2020 08:10 ·
    In der Wüste findet man die Leiche eines jungen Mannes, der allem Anschein nach von einem Tyrannosaurus Rex gebissen wurde. Langston und Hodges stellen eine Verbindung zu einer Dinosaurier-Show her, die gerade in Las Vegas gastiert. Nick und Greg untersuchen den Mord an Phil Kohler, dessen Tochter Whitney zusammen mit ihrer Freundin Rachel Beck vor fünf Jahren entführt und umgebracht wurde. Allerdings wurden die Leichen der Mädchen nie gefunden.