CSI: Miami - RTL
RTL

CSI: Miami - RTL 12.6.2019 im Stream

Horatio und sein Team müssen den Mord an einem Volkszähler aufklären, der tot im Kofferraum eines Wagens gefunden wurde, den Jesse und Walter angehalten haben. Am Steuer saß Kevin Hensler, der behauptet, von einem Fremden gezwungen worden zu sein, die Leiche in den Kofferraum zu laden. Fasern eines Isolationsmaterials am Pullover des Toten führen die Ermittler zu einem vermeintlich leeren Haus, in dem sich ein Drogenlabor befindet.

Suchst Du CSI: Miami - RTL Ausgezählt! als Stream? Die Sendung wurde am 12.6.2019 um 03:05 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Miami - RTL wurde am 14.8.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Miami - RTL

  • CSI: Miami - RTL vom 14.08.2019 (Stein auf Stein)
    RTL · 14.08.2019 04:10 ·
    Im Stadion von Miami wird die 17-jährige Blaire Hawkins an einen Pfeiler gefesselt und gesteinigt aufgefunden. Schnell stellt sich heraus, dass es Verdächtige im Übermaß gibt. Blaire war zwar die Schönste der Schule, aber ein ausgesprochen gemeines Miststück, und hat viele ihrer Mitschüler gemobbt und schikaniert. Bei der Leiche wird das Fragment einer CD gefunden, das Hinweise auf Nate, einen Mitschüler, liefert. Nate gibt zwar zu, dass er Blaire am liebsten umgebracht hätte, allerdings hat er es vorgezogen, seine Aggressionen gegen sich selbst zu richten und einen Selbstmordversuch unternommen. Als weiterer Verdächtiger gerät Schuldirektor Lieber in das Blickfeld der Ermittler. Auf Blaires Handy finden sich sexuell anrüchige Textnachrichten, die von Lieber stammen. Lieber streitet das ab und gibt zu Protokoll, dass er um das schlimme Treiben von Blaire wusste und ihr das Handwerk legen wollte. Blaire hätte daraufhin die Nachrichten manipuliert, um etwas gegen ihn in der Hand zu haben. Am schlimmsten hat Blaire ihrer Mitschülerin Megan mitgespielt, die sie dazu gebracht hat, ihrer Jungfräulichkeit auf einer Party an gleich drei Footballspielern zu verlieren, um sie dann anschließend von der Party zu werfen. Megan suchte daraufhin bei Nate Hilfe...
  • CSI: Miami - RTL vom 14.08.2019 (Der letzte Widerstand)
    RTL · 14.08.2019 03:25 ·
    Miamis berüchtigtste Gang, die Mala Noche, macht erneut die Straßen unsicher und beantwortet die Aushebung eines Drogenlabors mit einer blutigen Schießerei, bei der der ermittelnde Staatsanwalt getötet wird. Über ein zerbrochenes Brillenglas können die Ermittler Felix, den Fahrer des Fluchtwagens, ausfindig machen. Felix ist bereit über seine Auftraggeber auszupacken, doch bevor seine Anwältin Horatio über den Deal informieren kann, wird ihr auf offener Straße die Kehle durchgeschnitten. Schnell ist klar, dass Memmo Fierro, seines Zeichens früherer Anführer der Mala Noche, Mörder von Horatios Frau und flüchtiger Sträfling, den Mord an der Strafverteidigerin begangen hat. Horatio handelt mit dem inhaftierten Felix einen Deal aus gemeinsam stellen sie Memmo eine Falle. Schon bald steht Horatio auf hoher See seinem ärgsten Widersacher im Kampf Mann gegen Mann gegenüber...
  • CSI: Miami - RTL vom 14.08.2019 (Connie und ihre Feinde)
    RTL · 14.08.2019 02:35 ·
    Bei einem Roller-Derby stirbt das hoffnungsvolle Talent, Connie, an inneren Blutungen. Dr. Loman stellt fest, dass ihr ein Knochensplitter die Brustaorta zerfetzt hat. Offensichtlich wurde Connie kurz vor ihrem Tod im Umkleideraum misshandelt. Den Blutergüssen nach ist auf Connie mit einem Ellenbogenschützer eingeprügelt worden. Dieser Ellenbogenschützer findet sich bei Lucy, ihrer Mitbewohnerin. Maßgeblich für den Tod von Connie war allerdings der Knochensplitter von einem alten Rippenbruch, den sich Connie zugezogen hat, als sie von ihrem Ex-Freund Jake misshandelt worden ist. Für Horatio eine schöne Gelegenheit, das Gesetz wieder einmal selbst in die Hand zu nehmen.
  • CSI: Miami - RTL vom 07.08.2019 (Du sollst nicht wissen, wer ich bin)
    RTL · 07.08.2019 04:00 ·
    An einer wenig befahrenen Straße werden Marvin Hill und Rebecca West erschossen aufgefunden. Rebecca West saß in ihrem Auto und ist - während sie starb - gegen einen Hydranten gerast, der daraufhin den gesamten Tatort unter Wasser gesetzt hat. Das hervorsprudelnde Wasser spült fast sämtliche Spuren fort. Doch Ryan sieht in letzter Sekunde, wie die Tatwaffe, eine Pistole, in den Gulli rutscht. Dr. Loman stellt fest, dass beide Personen mit einem einzigen Schuss getötet wurden. Marvin erlitt einen Kopfschuss aus nächster Nähe. Die Kugel durchschlug sein Gehirn, wurde durch den Schädelknochen abgelenkt und trat durch die Einschusswunde wieder raus und hat auch noch Rebecca West getötet. Marvin hat offensichtlich exzessiv gechattet und sich im Internet als neunzehnjähriger Marine ausgegeben. Über das Internet führte er eine Beziehung mit "AshleyXhotee". Es stellt sich heraus, dass diese Ashley ein neunzehnjähriges Mädchen ist, das aber gar nicht mit Marvin gechattet hat. Es war ihre Mutter, Diana, die sich ebenfalls als junges Mädchen ausgab. Plötzlich nimmt der Fall eine überraschende Wendung.
  • CSI: Miami - RTL vom 07.08.2019 (Alptraumpaar)
    RTL · 07.08.2019 03:10 ·
    Matthew Shaw wird in seinem Pool von einem Alligator tödlich verletzt. Da sich auf dem Weg zum Pool Blutspuren und Rindfleischfetzen finden, liegt der Verdacht nahe, dass der Alligator in den Pool gelockt wurde, um Matthew zu töten. Matthew war ein reicher Internetunternehmer, der mit Hilfe der exklusiven Partnervermittlung von Tandy eine Frau fürs Leben finden wollte. Das hat auch geklappt, er hat sich in Kate verliebt, doch diese hat zur Agentur von Paul gewechselt, um dort ihre weiblichen Reize bestmöglich versilbern zu können. Ryan, der sich in Pauls illegalem Bordell einschleust, wird dort enttarnt und muss seinen Einsatz fast mit dem Leben bezahlen. Trotzdem kann Paul der Mord an Matthew nicht nachgewiesen werden. Anhand des Bewerbungsvideos von Matthew bei Tandy finden die Ermittler heraus, dass diese den Sicherheitscode von Matthews Gartentor kannte und den Alligator in den Pool gelockt haben könnte.
  • CSI: Miami - RTL vom 07.08.2019 (Blutzucker)
    RTL · 07.08.2019 02:25 ·
    Bei der Explosion in einer Zuckerraffinerie finden die Ermittler den toten Arbeiter Eduardo Santos. Da die Leiche Eduardos quasi eine Zuckerglasur aufweist, kann sein Tod nicht mit rechten Dingen vonstatten gegangen sein. Seine Verlobte Nina übergibt den Ermittlern eine alte Krankenhausakte Eduardos, aus der hervorgeht, dass Roger, der Besitzer der Raffinerie, Eduardos Vater sein muss. In den Fokus der Ermittler gerät nun Christie, Rogers Tochter, die plötzlich vom Tod eines Miterben profitiert. Eric findet einen merkwürdigen Abdruck im Trichter des Silos, in dem Eduardo gestorben ist. Über diesen Abdruck stoßen die Ermittler auf Luis, den Vorarbeiter der Raffinerie, der aus Frust darüber, dass Mr. Cavanaugh seinen Sohn anstelle von Eduardos abschieben ließ, mit Eduardo in Streit geraten ist und diesen unabsichtlich in den Trichter geschubst hat. Doch bevor Luis festgenommen werden kann, flüchtet er und stellt - bewaffnet mit einer Pistole - Roger zur Rede.
  • CSI: Miami - RTL vom 31.07.2019 (Happy Birthday)
    RTL · 31.07.2019 04:15 ·
    Die hochschwangere Heather wird zusammengeschlagen von einem Jogger am Straßenrand gefunden. Im Krankenhaus kämpfen die Ärzte um ihr Überleben und das ihres ungeborenen Mädchens. Über ihr Handy finden die Ermittler ihre letzte Verabredung heraus. Sie hatte sich mit ihrer Freundin Marcie in einem Café getroffen und dort fürchterlich mit ihr gestritten. Marcie gibt zu, dass sie zwar auf Heathers zukünftige Mutterfreuden neidisch ist, scheidet aber als Täterin aus. Walter und Natalia verfolgen die Blutspur, die Heather hinterlassen hat, und stellen fest, dass Heather mit ihrem Auto an einer Ampel gestanden haben muss, als ihr jemand auffuhr. Der gestohlene Mercedes kann mit Ruben, einem der Täter, gestoppt werden. Horatio nimmt Ruben in die Zange, und dieser verrät, dass das Auto in eine Ausschlacht-Werkstatt gebracht werden sollte. Zufälligerweise arbeitet in dieser Werkstatt Josh, der Stiefsohn von Heather. Bei ihm finden die Ermittler Observierungsfotos von Heather. Josh gibt zwar zu, seiner Stiefmutter den Lack zerkratzt zu haben, streitet die eigentliche Tat aber ab. Durch einen winzigen Fehler auf den Observationsfotos, die denselben Fehler aufweisen wie Fotos, die man in dem Restaurant gefunden hat, in dem sich Marcie und Heather trafen, stößt das CSI auf Vicki, eine Fotografin. Die gibt den Aufenthaltsort eines Manns namens Sam preis, der Heather zusammengeschlagen hat. Doch das Rätsel, warum die schwangere Heath zusammengeschlagen wurde, ist damit nicht gelöst.
  • CSI: Miami - RTL vom 31.07.2019 (Am Haken)
    RTL · 31.07.2019 03:30 ·
    Auf Brad, einen illegalen Buchmacher, wird beim Angeln geschossen. Obwohl auf den Mann ein wahrer Kugelhagel niedergeht, bleibt er unverletzt. Das Merkwürdige daran ist die Munition, die keinerlei Riefungen aufweist. Walter findet die dazugehörige Waffe, und mit Hilfe einer DNS-Spur wird auch der Schütze gefunden: Es handelt sich um Dario, ein Gang-Mitglied. Brad wird in Schutzgewahrsam genommen, ist aber auch im Gebäude des CSI nicht sicher. Von der gegenüberliegenden Station Brickell werden Schüsse auf ihn abgefeuert. Auch diesmal sind an den Projektilen keine Riefungen zu erkennen. Bei der Durchsuchung des Bahnhofs finden die Ermittler die Überreste eines selbstgebauten Gewehres. Shane, der schon als Zeuge beim ersten Anschlag auf Brad in Erscheinung trat, hat Verbrennungen an den Unterarmen, die Horatio als von der selbstgebastelten Waffe verursacht, identifiziert. Frank findet heraus, dass das einzige Verbindungsglied zwischen Dario und Shane der Bewährungshelfer Neil ist. Und tatsächlich scheint Neil gute Motive zu haben, dem Buchmacher den Tod zu wünschen.
  • CSI: Miami - RTL vom 31.07.2019 (Dein letzter Auftritt!)
    RTL · 31.07.2019 02:40 ·
    Courtney, Star einer Reality-Show, wird während der Premierenfeier in Miami ermordet. Offensichtlich ist ihr mit einem spitzen, scharfen Gegenstand so heftig ins Ohr gestochen worden, dass auch ihr Gehirn verletzt wurde. Courtney schafft es noch auf die Bühne zu wanken, von der sie vor den Augen ihres Publikums fällt und stirbt. Die Suche nach der Mordwaffe stellt sich als unerwartet schwierig heraus, dagegen stoßen die Ermittler auf eine Fülle von Motiven bei den Mitwirkenden der Show. Jeder hätte Grund gehabt, Courtney zu ermorden. Erst Walter hat den Geistesblitz, dass Courtney mit der Spitze einer Eis-Statue erstochen wurde, die anschließend geschmolzen ist. Und tatsächlich finden sich im Schmelzwasser Partikel, die das CSI-Team zum Mörder führen können.
  • CSI: Miami - RTL vom 17.07.2019 (Champagnertränen)
    RTL · 17.07.2019 03:50 ·
    Im Dorset, einem der angesagtesten Clubs der Stadt, wird Kristen, ein sogenanntes "Bottle-Girl", tot im Pool aufgefunden. Hauptverdächtiger ist Brady, ein Football-Nachwuchsstar, der neben der Toten aufwacht und in Panik flüchtet. Entgegen dem ersten Anschein nach ist Kristen nicht im Pool ertrunken, in dem sie gefunden wurde, sondern ihr wurde gewaltsam Champagner eingeflößt. Mit Hilfe des verschiedenfarbigen Konfettis, das um Mitternacht im Club verschossen wird, können die Ermittler den wahren Täter überführen. Nun ist Brady zwar von dem Verdacht befreit, Kristen den Champagner eingeflößt zu haben. Es bleibt jedoch die Frage, warum Kristen, die neben ihm lag und offensichtlich in den Armen des volltrunkenen Bradys gestorben ist, im Pool gelandet ist?