CSI: Miami - RTL
RTL

CSI: Miami - RTL 16.10.2020 im Stream

Horatio gerät in einen Überfall auf einen Geldtransporter und erschießt einen der beiden Täter. Da in den Geldtaschen GPS-Sender verpackt sind, wird der flüchtige Täter schnell gefunden. Es stellt sich heraus, dass er mit Falschgeld unterwegs war, obwohl das Geld von einer Bank kam. Der Leiter der Bank beteuert, dass das Geld auf Echtheit geprüft worden sei. Horatio findet heraus, dass der Tacho-Schreiber des Transporters manipuliert wurde.

Suchst Du CSI: Miami - RTL Falschgeld als Stream? Die Sendung wurde am 16.10.2020 um 01:25 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Miami - RTL wurde am 4.12.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Miami - RTL

  • CSI: Miami - RTL vom 04.12.2020 (Henkersmahlzeit)
    RTL · 04.12.2020 03:05 ·
    Aufgrund von Ermittlungsfehlern wird die Hinrichtung des Mörders Kramer verschoben. Er wurde beschuldigt, ein Pärchen mit einer Axt erschlagen zu haben. Da die DNA-Untersuchungen offenbar schlampig durchgeführt worden sind, muss Horatio den Fall noch mal aufnehmen. Das Team arbeitet unter Hochdruck und kommt zu einem schockierenden Ergebnis: Es muss einen zweiten Täter gegeben haben. Horatio verdächtigt einen Cousin von Kramer.
  • CSI: Miami - RTL vom 04.12.2020 (Verstrahlt)
    RTL · 04.12.2020 02:15 ·
    15 Jahre nach ihrem Schulabschluss sehen sich die Schüler einer Highschool bei einem Klassentreffen wieder. Während der Veranstaltung wird einer von ihnen mit einer Champagnerflasche erschlagen. Das Opfer gehörte zwar zu Schulzeiten zu den angesagtesten Personen auf dem Campus, doch seine arrogante und rücksichtslose Art verschaffte ihm auch viele Feinde. Die Liste derer, die sauer auf den mittlerweile erfolgreichen Geschäftsmann waren, ist lang.
  • CSI: Miami - RTL vom 04.12.2020 (Abgründe)
    RTL · 04.12.2020 01:20 ·
    Horatio untersucht gerade einen Fall von Kindesmissbrauch, als ihn der Anruf eines Kollegen erreicht, der mit einem Selbstmord beschäftigt ist. Die Fälle scheinen zusammenzuhängen, denn bei der Blutanalyse des angeblichen Selbstmörders stellt sich heraus, dass er offensichtlich die kleine Amy missbraucht hat. Seine DNS-Spuren finden sich an ihrer Unterwäsche. Die Eltern des Kindes beschuldigen sich gegenseitig, den Missbrauch initiiert zu haben.
  • CSI: Miami - RTL vom 04.12.2020 (Killer-Date)
    RTL · 04.12.2020 00:30 ·
    In einem Nachtclub wurde eine Frau ermordet aufgefunden. Kim Burton arbeitete in einer zwielichtigen Begleitagentur und stellte den Kontakt zwischen den Frauen und den zahlungswilligen Kunden her. Die Ermittlungen ergeben, dass Kim mit dem Kopfkissen erstickt worden ist. Valera untersucht den Kissenbezug und findet zahlreiche DNS-Spuren, unter anderem von Butch Raleigh, der am Abend ihres Todes ihr letzter Kunde war.
  • CSI: Miami - RTL vom 27.11.2020 (Kinder des Zorns)
    RTL · 27.11.2020 03:35 ·
    Kurz vor dem Tag, an dem die Steuererklärungen spätestens abgegeben werden müssen, wird der Steuerfahnder Renfro auf der Jacht eines säumigen Zahlers erschossen. Dem Besitzer des Schiffes kann die Tat eindeutig nachgewiesen werden. Kurze Zeit später wird ein zweiter Steuerbeamter ermordet aufgefunden. Die Ermittler vermuten einen ähnlichen Zusammenhang. Doch es stellt sich heraus, dass es in diesem Fall einen ganz anderen Hintergrund gibt.
  • CSI: Miami - RTL vom 27.11.2020 (Game Over)
    RTL · 27.11.2020 02:50 ·
    Die Ermittler werden zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem das Opfer zum Zeitpunkt des Unfalls bereits tot war. Es handelt sich um einen bekannten Skateboarder, der seine Tricks einer Firma verkaufte, die Videospiele herstellt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Arbeitsplatz des Mannes der Tatort gewesen sein muss. Das Team findet eine Videoaufzeichnung, auf der zwar der Mord an dem Skateboarder zu sehen ist, aber nicht der Täter.
  • CSI: Miami - RTL vom 27.11.2020 (Aus heiterem Himmel)
    RTL · 27.11.2020 01:55 ·
    Ein Frachtflugzeug ist abgestürzt. An Bord der Maschine befanden sich Schecks im Wert von mehreren Milliarden Dollar. Der Pilot gibt an, von einem grünen Blitz geblendet worden zu sein. Ein Anwohner gesteht, einen Laserpointer gezielt auf das Flugzeug gerichtet zu haben, weil er sich durch die nachts startenden Flugzeuge belästigt fühle. An der Absturzstelle wird eine Frauenleiche entdeckt, die sich bereits im Flugzeug befunden haben muss.
  • CSI: Miami - RTL vom 27.11.2020 (In Flammen)
    RTL · 27.11.2020 00:45 ·
    In den Everglades wütet ein riesiges Feuer. Es gibt Anzeichen dafür, dass es vorsätzlich gelegt wurde, möglicherweise um eine andere Straftat zu verdecken. Weil die Feuerwehr es nicht allein schafft, der Flammen Herr zu werden, wird ein Trupp Sträflinge aus dem nahe gelegenen Gefängnis zu den Löscharbeiten herangezogen. Dabei gelingt dem gefährlichen Serientäter Todd Kendrick die Flucht. Horatio muss Kendrick finden, bevor er wieder zuschlägt.
  • CSI: Miami - RTL vom 20.11.2020 (Würgeschlange)
    RTL · 20.11.2020 03:45 ·
    An einem Hotelpool wurde eine mit Schleim und Bisswunden bedeckte tote Frau aufgefunden. Der Schleim stellt sich als Magensäure einer Riesen-Boa heraus. Die Frau war von der Schlange gefressen und wieder herausgewürgt worden. Die Ermittler finden das tote Tier. Bei der Obduktion stellt sich heraus, dass die Boa als illegaler Drogenkurier missbraucht wurde. Hinter dem Import des Tieres steckt Clavo Cruz, den Horatio schon einmal im Visier hatte.
  • CSI: Miami - RTL vom 20.11.2020 (Der fünfte Koffer)
    RTL · 20.11.2020 02:45 ·
    Nach dem gewaltsamen Tod eines Hotelpagen stehen die Ermittler zunächst vor einem Rätsel. Erst als sie den Inhalt des Koffers untersuchen, den der Mann auf das Zimmer eines Gastes bringen sollte, findet sich eine Spur: Der Koffer enthält Material, das zur Produktion von Falschgeld erforderlich ist. Die Ermittlungen werden durch die vielen Touristen erschwert, die Miami in der Hochsaison bevölkern und einen perfekten Schutz für die Täter bieten.