CSI: Miami - RTL
RTL

CSI: Miami - RTL 23.10.2020 im Stream

Als Laura Spelman von der Disco nach Hause kommt, findet sie ihre Eltern brutal ermordet vor. Horatio verspricht ihr, die Mörder ihrer Eltern zu finden. Da der Täter am Tatort Speichel hinterlassen hat, kann Calleigh eine Verbindung nach New York herstellen. Horatio fliegt dorthin, doch der vermeintliche Mörder der Spelmans ist inzwischen tot. Er war ein Undercover-Cop und ist bereits drei Tage zuvor ermordet worden.

Suchst Du CSI: Miami - RTL Spurensuche in New York als Stream? Die Sendung wurde am 23.10.2020 um 02:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Miami - RTL wurde am 27.11.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Miami - RTL

  • CSI: Miami - RTL vom 27.11.2020 (Kinder des Zorns)
    RTL · 27.11.2020 03:35 ·
    Kurz vor dem Tag, an dem die Steuererklärungen spätestens abgegeben werden müssen, wird der Steuerfahnder Renfro auf der Jacht eines säumigen Zahlers erschossen. Dem Besitzer des Schiffes kann die Tat eindeutig nachgewiesen werden. Kurze Zeit später wird ein zweiter Steuerbeamter ermordet aufgefunden. Die Ermittler vermuten einen ähnlichen Zusammenhang. Doch es stellt sich heraus, dass es in diesem Fall einen ganz anderen Hintergrund gibt.
  • CSI: Miami - RTL vom 27.11.2020 (Game Over)
    RTL · 27.11.2020 02:50 ·
    Die Ermittler werden zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem das Opfer zum Zeitpunkt des Unfalls bereits tot war. Es handelt sich um einen bekannten Skateboarder, der seine Tricks einer Firma verkaufte, die Videospiele herstellt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Arbeitsplatz des Mannes der Tatort gewesen sein muss. Das Team findet eine Videoaufzeichnung, auf der zwar der Mord an dem Skateboarder zu sehen ist, aber nicht der Täter.
  • CSI: Miami - RTL vom 27.11.2020 (Aus heiterem Himmel)
    RTL · 27.11.2020 01:55 ·
    Ein Frachtflugzeug ist abgestürzt. An Bord der Maschine befanden sich Schecks im Wert von mehreren Milliarden Dollar. Der Pilot gibt an, von einem grünen Blitz geblendet worden zu sein. Ein Anwohner gesteht, einen Laserpointer gezielt auf das Flugzeug gerichtet zu haben, weil er sich durch die nachts startenden Flugzeuge belästigt fühle. An der Absturzstelle wird eine Frauenleiche entdeckt, die sich bereits im Flugzeug befunden haben muss.
  • CSI: Miami - RTL vom 27.11.2020 (In Flammen)
    RTL · 27.11.2020 00:45 ·
    In den Everglades wütet ein riesiges Feuer. Es gibt Anzeichen dafür, dass es vorsätzlich gelegt wurde, möglicherweise um eine andere Straftat zu verdecken. Weil die Feuerwehr es nicht allein schafft, der Flammen Herr zu werden, wird ein Trupp Sträflinge aus dem nahe gelegenen Gefängnis zu den Löscharbeiten herangezogen. Dabei gelingt dem gefährlichen Serientäter Todd Kendrick die Flucht. Horatio muss Kendrick finden, bevor er wieder zuschlägt.
  • CSI: Miami - RTL vom 20.11.2020 (Würgeschlange)
    RTL · 20.11.2020 03:45 ·
    An einem Hotelpool wurde eine mit Schleim und Bisswunden bedeckte tote Frau aufgefunden. Der Schleim stellt sich als Magensäure einer Riesen-Boa heraus. Die Frau war von der Schlange gefressen und wieder herausgewürgt worden. Die Ermittler finden das tote Tier. Bei der Obduktion stellt sich heraus, dass die Boa als illegaler Drogenkurier missbraucht wurde. Hinter dem Import des Tieres steckt Clavo Cruz, den Horatio schon einmal im Visier hatte.
  • CSI: Miami - RTL vom 20.11.2020 (Der fünfte Koffer)
    RTL · 20.11.2020 02:45 ·
    Nach dem gewaltsamen Tod eines Hotelpagen stehen die Ermittler zunächst vor einem Rätsel. Erst als sie den Inhalt des Koffers untersuchen, den der Mann auf das Zimmer eines Gastes bringen sollte, findet sich eine Spur: Der Koffer enthält Material, das zur Produktion von Falschgeld erforderlich ist. Die Ermittlungen werden durch die vielen Touristen erschwert, die Miami in der Hochsaison bevölkern und einen perfekten Schutz für die Täter bieten.
  • CSI: Miami - RTL vom 20.11.2020 (Stolz & Urteil)
    RTL · 20.11.2020 01:45 ·
    Während einer routinemäßigen Verkehrskontrolle wurde ein Streifenpolizist erschossen. Der einzige Tatzeuge ist der junge Polizeipraktikant Patrick Brookner, der seitdem verschwunden ist. Die Spuren am Tatort führen das Team zu Missy Marshall, die ihren Bekannten Jojo bezichtigt, die Tat begangen zu haben. Horatio und die zuständige Staatsanwältin, seine Freundin Rebecca Nevins, sind sehr unterschiedlicher Meinung zu diesem Fall.
  • CSI: Miami - RTL vom 13.11.2020 (Bandenkrieg)
    RTL · 13.11.2020 03:05 ·
    In der Notaufnahme eines Krankenhauses endet ein Konflikt zwischen zwei Gangs für den Patienten Calvin Joyner tödlich. Horatio und sein Team müssen klären, wie es zu dem Zusammentreffen der beiden Gangs im Krankenhaus gekommen ist. Ein am Tatort gefundenes Handy bringt die Ermittler auf die Spur eines Pflegers, der selbst Mitglied einer der Banden ist und der Joyner als vermeintlichen Mörder des ehemaligen Gangbosses erkannt hatte.
  • CSI: Miami - RTL vom 13.11.2020 (Süchtig)
    RTL · 13.11.2020 02:20 ·
    Kay Coleman wurde offenbar das Opfer eines Autodiebs. Ihr Mann Morgan wurde bei dem Vorfall ebenfalls schwer verletzt, trotzdem erregt er Horatios Misstrauen. Das verstärkt sich noch, als die Ermittler entdecken, dass Kay eine krankhafte Spielerin war und durch ihre Spielsucht die Firma ihres Mannes zu ruinieren drohte. Horatio vermutet, dass Coleman seine Frau ermordet hat, um mit Hilfe der Lebensversicherung die Firma zu sanieren.
  • CSI: Miami - RTL vom 13.11.2020 (Tiefer Fall)
    RTL · 13.11.2020 01:30 ·
    Ein Fußgänger stirbt, nachdem er von einem aus einem Gebäude herabstürzendem Mann getroffen wurde. Was wie ein Unfall aussieht, entpuppt sich als geplanter Mord. Horatio findet heraus, dass der Tote im Besitz einer DVD war, auf der ein Richter beim Liebesspiel mit der Prostituierten Donna Scott zu sehen ist. Als die Polizisten die Frau aufsuchen wollen, finden sie deren Leiche. Donna Scott hatte noch weitere Kunden unter den Justizbeamten.