CSI: Miami - RTL

RTL
Wie gefällt Dir CSI: Miami - RTL? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen CSI: Miami - RTL

  • CSI: Miami - RTL vom 19.06.2019 (Im Wind liegt die Wahrheit)
    RTL · 19.06.2019 03:55 ·
    James Bradstone, der seine Frau und seine Tochter umgebracht haben soll, soll hingerichtet werden. Doch in letzter Sekunde ändert die Tatzeugin von damals ihre Aussage. Sie hatte in einer ersten Vernehmung behauptet, die Tat durchs Küchenfenster beobachtet zu haben. Da ihr dort aber meterhohe Pflanzen die Sicht versperrt hatten, revidiert sie nun die Aussage. Horatio und sein Team wollen jetzt herausfinden, ob Bradstone wirklich schuldig ist.
  • CSI: Miami - RTL vom 19.06.2019 (Wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen)
    RTL · 19.06.2019 03:05 ·
    In Miami wird am helllichten Tag ein Mann in zwei Stücke geteilt. Durch einen Metallsplitter am Tatort können die Ermittler feststellen, dass es sich bei der Tatwaffe um ein Katana, ein japanisches Schwert, gehandelt hat. In den Fokus des Teams rücken die japanische Mafia-Organisation "Sakiru" und ihr Boss Takashi Yamada. Als die Ermittler das Haus des Opfers durchsuchen, treffen sie auf einen verstörten Jungen, der im Besitz der Tatwaffe ist.
  • CSI: Miami - RTL vom 19.06.2019 (Flammen werfen ihre Schatten)
    RTL · 19.06.2019 02:15 ·
    Während sie auf der Bühne von ihren Fans bejubelt wird, geht Popstar Phoenicks plötzlich in Flammen auf. Offensichtlich ist die Sängerin mit einem Elektroschocker aus dem Publikum heraus malträtiert worden. Dabei hat sich die Bräunungscreme an ihrem Körper entzündet. Bei der Untersuchung der Leiche stellt Tom fest, dass es sich um ein Double des Stars handelt. Phoenicks hatte sich offenbar von ihrem Manager getrennt, um eine Auszeit zu nehmen.
  • CSI: Miami - RTL vom 12.06.2019 (Loyalität ist eine Frage des Verhaltens)
    RTL · 12.06.2019 03:55 ·
    Eine Frau wird erstochen und der Täter scheinbar auf frischer Tat ertappt. Es scheint, als sei Zach Finley bei ihr eingebrochen, habe sie vergewaltigt und anschließend erstochen. Finleys einzige Chance, seine Unschuld zu beweisen, ist Star-Verteidigerin Adrianna Villani, die Eric engagiert hat und die sich sicher ist, die Anschuldigungen entkräften zu können. An der Leiche befinden sich Sperma-Spuren, die nicht von Finley stammen.
  • CSI: Miami - RTL vom 12.06.2019 (Ausgezählt!)
    RTL · 12.06.2019 03:05 ·
    Horatio und sein Team müssen den Mord an einem Volkszähler aufklären, der tot im Kofferraum eines Wagens gefunden wurde, den Jesse und Walter angehalten haben. Am Steuer saß Kevin Hensler, der behauptet, von einem Fremden gezwungen worden zu sein, die Leiche in den Kofferraum zu laden. Fasern eines Isolationsmaterials am Pullover des Toten führen die Ermittler zu einem vermeintlich leeren Haus, in dem sich ein Drogenlabor befindet.
  • CSI: Miami - RTL vom 12.06.2019 (Killer-Klausel)
    RTL · 12.06.2019 02:15 ·
    Eine Putzkraft bei "Renovation Warehouse" stürzt bei einer Party von der Galerie in ein Aquarium, das mit tödlich-giftigen Würfelquallen gefüllt ist. Der Mann hatte eine Lebensversicherung abgeschlossen, die nicht an seine Hinterbliebenen, sondern an die Firma ausgezahlt wird. Horatio nimmt den Geschäftsführer unter die Lupe und findet heraus, dass es jedes Jahr kurz vor Abschluss des Geschäftsjahres eine Serie von Todesfällen in der Firma gab.
  • CSI: Miami - RTL vom 29.05.2019 (Tödliche Treffpunkte)
    RTL · 29.05.2019 03:55 ·
    Horatio untersucht einen tödlichen Autounfall auf menschenleerer Straße. Victor Emparo leistete Erste Hilfe und rettet Greg Ballard aus dem Autowrack, für dessen Mutter kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Jesse verdächtigt Emparo, den zweiten Wagen gefahren zu haben. Doch kurz darauf stirbt Emparo an den Folgen einer Gehirnverletzung. Bei der Untersuchung des Unfallwracks stellt sich heraus, dass ein Schlauch des Lenksystems durchtrennt wurde.
  • CSI: Miami - RTL vom 29.05.2019 (Ey Mann, wo is' mein Bräutigam?)
    RTL · 29.05.2019 03:00 ·
    Die schöne Braut Kim Hewitt steht allein vor dem Altar. Weder ihr Bräutigam noch die beiden Trauzeugen erscheinen. Die beiden Zeugen werden blutüberströmt in einem Brunnen gefunden, doch der Ehemann in spe bleibt verschwunden. Die Blutanalyse ergibt, dass die beiden Trauzeugen mit Scopolamin, einer Art K.-o.-Tropfen, betäubt worden sind. Sie haben keine Erinnerung mehr an die vergangene Nacht. Die Ermittler stehen vor einem komplizierten Puzzle.
  • CSI: Miami - RTL vom 29.05.2019 (Tödliche Saat)
    RTL · 29.05.2019 02:15 ·
    Die junge Lauren wird mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus eingeliefert. Alexx kann sie nicht mehr retten und glaubt, dass Laurens Freund Ethan, der bei der Einlieferung dabei war, der Täter ist. Als Ethan auch zusammenbricht, stehen die Ermittler vor einem Rätsel. Alexx findet heraus, dass Lauren an einer Kolibakterienvergiftung gestorben ist. Spuren führen in ein Restaurant, in dem Lauren vor der Einlieferung einen Salat gegessen hatte.
  • CSI: Miami - RTL vom 29.05.2019 (Reise in die Angst)
    RTL · 29.05.2019 01:20 ·
    Brenda Tanner meldet ihre Tochter Ashley als vermisst. Ashley ist nach Miami gekommen, um Model zu werden und seitdem spurlos verschwunden. Horatio findet heraus, dass Ashley an den Zuhälter Burris geraten ist und von diesem auf den Strich geschickt wurde. Offensichtlich hat sie ihren Versuch auszusteigen mit dem Leben bezahlt. Als die Polizei um den Fundort von Ashleys Handtasche eine Suchaktion durchführt, wird ein abgetrennter Arm gefunden.
  • CSI: Miami - RTL vom 15.05.2019 (Änderung im Flugplan)
    RTL · 15.05.2019 03:55 ·
    Der Investor Howard Burgess wird tot in der Bordtoilette seines Flugzeugs gefunden. Er gilt als meistgehasster Mann Miamis, da er viele Investoren um ihre Ersparnisse gebracht hat. Anscheinend wollte Burgess sich mit dem Flugzeug und dem ergaunerten Geld aus dem Staub machen. Der Gerichtsmediziner Tom Loman entdeckt Würgemale am Hals, die darauf deuten, dass Burgess mit einer Kette erwürgt wurde. Eine Seilwinde im Hangar weist Blutspuren auf.
  • CSI: Miami - RTL vom 15.05.2019 (Reifeprüfungen)
    RTL · 15.05.2019 03:05 ·
    Während eines Beachvolleyball-Turniers sterben drei Spieler durch einen Stromschlag. Im Sand finden die Ermittler ein Kabel verbuddelt, das den Strom von einem selbst konstruierten Blitzableiter auf einem Rettungsturm bis unter die Füße der Spieler transportierte. Horatio erkennt, dass es zwischen den Volleyballern und den älteren Ladys auf der Tribüne eine sexuelle Beziehung gab. Die Gastgeberin der Veranstaltung gerät unter Verdacht.
  • CSI: Miami - RTL vom 15.05.2019 (Zu schlecht für den Moment)
    RTL · 15.05.2019 02:15 ·
    Jesse Cardoza, ein ehemaliger Kollege von Horatio, will wieder zurück nach Miami. Als er sich beim CSI anmeldet, gerät er in eine Geiselnahme. Mathew Sloan nimmt Cardoza, die Rezeptionistin und zwei Techniker als Geisel und verschanzt sich im Gebäude. Er verlangt 100.000 Dollar und einen Hubschrauber. Mathew besteht darauf, nur mit Horatio zu verhandeln, und verlangt, dass das Lösegeld von einer bestimmten Wechselstube beschafft wird.
  • CSI: Miami - RTL vom 08.05.2019 (Startschüsse)
    RTL · 08.05.2019 03:55 ·
    Eric irrt verwundet durch die Everglades und wird bewusstlos von Horatio und dem Team gefunden. Während Eric mit dem Tode ringt, erinnert sich das Team daran, wie alles begann: 1997 war Eric als Abschleppwagenfahrer unterwegs und stieß auf einen Wagen mit einer Leiche. Unstimmigkeiten in dem Fall veranlassten Horatio, frischen Wind in seine Abteilung zu bringen, was auf wenig Gegenliebe stieß. So wurde das CSI als neue Abteilung gegründet.
  • CSI: Miami - RTL vom 08.05.2019 (Eine Stadt sieht rot)
    RTL · 08.05.2019 03:05 ·
    Ivan Sarnoff wird im Gefängnis mit Rattengift vergiftet. Auf dem Weg zum Krankenhaus gelingt ihm die Flucht. Horatio und sein Team kommen schnell dahinter, dass es sich um einen Anschlag der Russenmafia gehandelt hat. Sarnoff sollte sterben, weil er aus dem Knast heraus eine Waffenlieferung organisiert hat, die schiefging. Wie sich herausstellt, steckt hinter den Anschlägen Gregor Kasparov, die bisherige Nummer zwei der Russenmafia.
  • CSI: Miami - RTL vom 08.05.2019 (Aufgelöst)
    RTL · 08.05.2019 02:20 ·
    Ron Saris hat Streit mit seinem alten Freund Jimmy Castigan. Er stößt ihn in dessen Pool und muss mitansehen, wie Jimmys Körper beginnt, sich aufzulösen. Der Pool ist mit einer ätzenden Lauge gefüllt und Saris beschuldigt Julia Winston, dahinter zu stecken. Auf der Suche nach dem Ursprungsort der Lauge stoßen die Ermittler auf eine Gerberei. Bei der Durchsuchung der Produktionsanlagen machen Horatio und sein Team eine furchtbare Entdeckung.
  • CSI: Miami - RTL vom 01.05.2019 (Kollateralschaden)
    RTL · 01.05.2019 03:45 ·
    In einem Restaurant explodiert eine Handgranate, dabei kommen Warren Emerson und seine Sekretärin Rachel Dominguez ums Leben. Horatio erkennt, dass der Anschlag nicht den beiden gegolten hat, sondern Emersons Sohn Steve, der zusammen mit einem Freund gefälschte Kreditkarten herstellt. Der Restaurantbesitzer verkauft den beiden die Nummer seiner Gäste. Wie sich herausstellt, haben sie unbewusst die Kreditkarte einer russischen Reederei genutzt.
  • CSI: Miami - RTL vom 01.05.2019 (Einmal ist jede dran)
    RTL · 01.05.2019 03:00 ·
    Bei einer Reality Show, in der sich zwölf junge Frauen um einen reichen Junggesellen bemühen, wird Grace Carlson ermordet. Sie ist offensichtlich mit dem Glasstopfen einer Kristallkaraffe erstochen worden. Zwar wird der Stopfen im Zimmer von Kaitlin Sawyer gefunden, doch die Kandidatin ist verschwunden. Bei der Durchsicht der Videobänder, sehen Natalia und Ryan einen Fremden am Fenster stehen, der offensichtlich ein Spanner ist.
  • CSI: Miami - RTL vom 01.05.2019 (Schönheit hat ihren Preis)
    RTL · 01.05.2019 02:15 ·
    Der Schönheitschirurg Ethan Reeger wurde in einen gewaltigen Häcksler gestoßen. Dieser stand vor dem Haus von Elizabeth Corbett. Corbett war ein gutes Beispiel dafür, wie Schönheitsoperationen daneben gehen können. Dadurch gerät sie in den Verdacht, Reeger ermordet zu haben. Allerdings wird an Reegers Überresten ein Haarbüschel gefunden, das von Haarmilben durchsetzt ist. Elizabeth Corbett trug allerdings eine Kunsthaarperücke.
  • CSI: Miami - RTL vom 24.04.2019 (Ryan Wolfe im Schafspelz)
    RTL · 24.04.2019 04:00 ·
    Ryan wird von der Russenmafia entführt und gefoltert. Er muss versprechen, laufende Untersuchungen zu behindern, ansonsten wird Billy Gantry, der Sohn seines Freundes Mark, getötet. Als der Devisenmakler Warner erschossen in seinem Büro aufgefunden wird, gerät Ben Porterson unter Verdacht, an dessen Händen Schmauchspuren festgestellt werden. Doch er wurde zum Zeitpukt des Mordes von einer Frau verführt, die im Auftrag der Russenmafia handelt.
  • CSI: Miami - RTL vom 24.04.2019 (Alle im Visier)
    RTL · 24.04.2019 03:05 ·
    Die freischaffende Köchin Megan Hamilton, die für wechselnde, reiche Kunden das Essen zubereitet, wird in ihrem Haus mit einem alten römischen Dolch niedergestochen. Die Waffe wurde Patrick Garrity gestohlen und soll 75.000 Dollar wert sein. Hamilton gelingt es, auf den Angreifer zu schießen, allerdings trägt dieser einen Anzug, der aus einem kugelsicheren Stoff gemacht ist. Der Täter kann flüchten, wird aber von Megans Hund gebissen.
  • CSI: Miami - RTL vom 24.04.2019 (Ärger im Gepäck)
    RTL · 24.04.2019 02:20 ·
    Eine tote Flugbegleiterin fällt blutüberströmt auf das Förderband der Gepäckausgabe. Wie sich herausstellt, hatte Suzanne Grady ein Verhältnis mit einem Piloten. Der gibt zu, sich mit Suzanne in einem Ruheraum vergnügt zu haben. Bei der Vernehmung einer Kollegin des Opfers stoßen die Ermittler auf ein neues Motiv: Neid. Denn ihre Kollegin hatte Suzanne am Vorabend betrunken gemacht, damit die einen Flug verpasst und bestraft wird.
  • CSI: Miami - RTL vom 17.04.2019 (Hängen sollst du in Miami)
    RTL · 17.04.2019 04:05 ·
    Glenn Wagner veranstaltet für seine Freundin Amy Lansing eine Scheidungsparty. Inmitten der fröhlichen Ausgelassenheit zieht er an einer Angelsehne. Daraufhin öffnet sich im eigens für diesen Anlass errichteten Hochzeitspavillon eine Falltür, und Amys Ex-Ehemann fällt mit einer Schlinge um den Hals heraus. Wagner gibt an, dass sich auf dem Dachboden des Pavillons anstelle des Mannes eine Puppe befunden habe.
  • CSI: Miami - RTL vom 17.04.2019 (Schwimmen oder untergehen)
    RTL · 17.04.2019 03:10 ·
    Auf die Jacht des Starverteidigers Derek Powell wird ein Überfall verübt, bei dem seine Verlobte erschossen wird. Bei der Obduktion stellt man fest, dass das Opfer mit einem Unterwasser-Sturmgewehr erschossen wurde. Eric sucht unter Wasser nach Spuren und findet ein Tauchgerät. Bei dessen Untersuchung wird er von der Einwanderungsbehörde verhaftet, der seine kubanische Geburtsurkunde zugespielt wurde. Ihm droht die Abschiebung.
  • CSI: Miami - RTL vom 17.04.2019 (Mutmaßlicher Mörder)
    RTL · 17.04.2019 02:25 ·
    Der Golflehrer Alfonso Reyes wird beschuldigt, Lindsay Garland mit seinem Gürtel erwürgt zu haben. Kaum verurteilt, findet Horatio neue Beweise, die Alfonsos Unschuld belegen. Bei einer Befragung gibt Reyes Anwalt zu, dass es sogar eine Entlastungszeugin gab. Diese Zeugin ist Tammy Witten, die schon etliche Selbstmordversuche hinter sich hat, drogenabhängig ist und damit als nicht glaubwürdig gilt, und die vom Anwalt als Zeugin abgelehnt wurde.
  • CSI: Miami - RTL vom 10.04.2019 (Knall und Rauch)
    RTL · 10.04.2019 04:00 ·
    Ryan und Calleigh werden zu einem leerstehenden Haus gerufen, auf dessen Dachboden eine Leiche gefunden wurde. Während der Untersuchung wird durch die Decke auf sie geschossen. Der Täter schließt die beiden auf dem Dachboden ein und legt Feuer. Ryan kann sich noch rechtszeitig befreien, aber Calleigh zieht sich eine schwere Rauchvergiftung zu. In den Überresten des verbrannten Hauses findet sich die Visitenkarte eines Immobilienmaklers.
  • CSI: Miami - RTL vom 10.04.2019 (Gnadenschuss ohne Gnade)
    RTL · 10.04.2019 03:10 ·
    Der reiche Pferdebesitzer Robert Banyon wird während einer Veranstaltung auf der Rennbahn mit einem Bolzenschussgerät getötet. Zunächst gerät Wayne Tully in Verdacht, der Anteile an Robert Banyons Pferd "Backdraft" kaufen wollte. Dann kommt ein kleiner Junge auf Horatio zu und berichtet, dass sein Vater, der als Tierarzt auf der Rennbahn arbeitet, verschwunden ist. Als Horatio den Vater aufspürt, stößt er auf einen russischen Mafiosi.
  • CSI: Miami - RTL vom 10.04.2019 (Bin ich ein Mörder?)
    RTL · 10.04.2019 02:20 ·
    Der völlig mit Blut beschmierte Doug Benson wird aufgegriffen. Er kann sich an nichts erinnern. Das Blut an seiner Kleidung stammt von einer ganzen Familie. Eine der Blutspuren passt zu dem Vorbestraften Mitch Crawford. Unter dessen Adresse treffen die Ermittler einen Mann, der beobachtet hat, wie die Familie Crawford eilig abgereist ist. Mit Erics Hilfe gelingt es Benson, sich zu erinnern. Er führ die Ermittler in das Ferienhaus der Crawfords.
  • CSI: Miami - RTL vom 03.04.2019 (Sumpfblüten)
    RTL · 03.04.2019 04:00 ·
    Bei Erdbauarbeiten stößt ein Bohrer auf eine Kiste mit einem lebendig Begrabenen und tötet diesen. Der Tote war Reverend Olvera, der Jugendliche davor bewahrt hatte, in die Fänge einer Gang zu geraten. Einer der Verdächtigen ist Hector Salazar, der einst von Reverend Olvera im Gefängnis bekehrt worden war. Er schickt Yolanda Ramoz mit einem Tipp zu Horatio, der dafür sorgen soll, dass die Ermittler dem Mörder Olveras auf die Spur kommen.
  • CSI: Miami - RTL vom 03.04.2019 (Deluca Motel)
    RTL · 03.04.2019 03:10 ·
    Eric zieht in ein heruntergekommenes Motel, angeblich weil seine Wohnung renoviert wird. Wie sich herausstellt, ist das eine Ausrede: Er hat das Gefühl, dass man ihm nachstellt. Prompt wird in dem Motel ein Anschlag auf ihn verübt, den er mit einem kleinen Kratzer übersteht. Die Killerin wurde von einem Streit im Motel abgelenkt. Bei seinen Nachforschungen über seine Herkunft findet Eric heraus, dass er einen russischen Vater hat.
  • CSI: Miami - RTL vom 03.04.2019 (Machtrausch)
    RTL · 03.04.2019 02:20 ·
    Der grausame Tod einer jungen Frau, die durch Stromschläge getötet wurde, gibt den Ermittlern Rätsel auf. Kathy Meyers Pupillen waren zum Zeitpunkt des Todes durch Augentropfen unnatürlich erweitert. Natalia erinnert sich an einen ähnlichen Mordfall, bei dem die Tote auch unnatürlich erweiterte Pupillen hatte. Der Hauptverdächtige in dem Fall war damals der Augenarzt Max Paulson. Bei einem weiteren Mordopfer wird ein Haar des Arztes gefunden.