CSI: Miami - RTL

RTL
Wie gefällt Dir CSI: Miami - RTL? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen CSI: Miami - RTL

  • CSI: Miami - RTL vom 11.09.2020 (Flammendes Inferno)
    RTL · 11.09.2020 02:15 ·
    Ausgerechnet an dem Abend, an dem sich Tim mit Eric und dessen Freundin Connie im Club Decent treffen will, bricht dort ein Großbrand aus. In der entstehenden Panik kommen viele Menschen zu Tode, darunter auch Connie. Kurz darauf wird bei einem Richter eine tote Prostituierte gefunden, die an den Spätfolgen einer Rauchvergiftung gestorben ist. Das Team findet heraus, dass der Besitzer des Clubs nebenbei eine Callgirl-Agentur betreibt.
  • CSI: Miami - RTL vom 11.09.2020 (Der Beißer)
    RTL · 11.09.2020 01:25 ·
    Tausende Menschen feiern in Florida den "Spring Break". Nach einer der vielen Partys wird die junge Tiffany tot am Strand gefunden. Sie weist Spuren einer Vergewaltigung auf, aber auch diverse Bisswunden, die eindeutig von einem Menschen stammen. Eine DNS-Probe führt das Team zu Carson Mackie, der wegen Vergewaltigung vorbestraft ist. Beim Verhör gesteht Mackie, Verkehr mit Tiffany gehabt zu haben. Doch sie war zu diesem Zeitpunkt bereits tot.
  • CSI: Miami - RTL vom 28.08.2020 (Nackte Wahrheit)
    RTL · 28.08.2020 03:00 ·
    Der Zoo-Angestellte Victor wurde während einer Peepshow ermordet. Die Tänzerin Amy hat den Mord aus nächster Nähe miterlebt, konnte aber nicht viel sehen, weil Victor von hinten durch eine Tür erstochen wurde. Erste Ermittlungen führen zu Victors Cousin Vadim, der ebenfalls im Zoo arbeitet. Eduardo Infante, der PR-Chef des Zoos, lässt kein gutes Haar an ihm. Als Amy und ihr Mann Rick ermordet werden, kommen die Ermittler auf eine heiße Spur.
  • CSI: Miami - RTL vom 28.08.2020 (Radioaktiv)
    RTL · 28.08.2020 02:10 ·
    Ein Junkie wird neben einer Spritze tot aufgefunden, die mit einer undefinierbaren Flüssigkeit gefüllt ist. Alex will Spuren unter den Fingernägeln des Toten sichern und packt deshalb seine Hände ein. Im Labor stellt er fest, dass die Hände dabei sind, sich zu zersetzen. Horatio ist sofort klar, dass der Mann mit einer radioaktiven Substanz in Verbindung gekommen ist. Eric war also bei der Untersuchung bereits radioaktiver Strahlung ausgesetzt.
  • CSI: Miami - RTL vom 28.08.2020 (Die Rache ist mein)
    RTL · 28.08.2020 01:20 ·
    Zwei Pfadfinderinnen finden den Schwerverbrecher Carpenter tot in seiner Wohnung. Er wurde gefesselt,geknebelt und mit einem Eisenrohr penetriert, bevor man ihn erschlug. Pikanterweise machte Carpenter so auch seine Opfer gefügig: Er fesselte, knebelte und vergewaltigte jeden, den er bei seinen Beutezügen antraf. Rache ist damit offenbar das Mordmotiv. Anhand eines Stofffetzens in Carpenters Rachen kommen die Ermittler dem Täter auf die Spur.
  • CSI: Miami - RTL vom 28.08.2020 (Alte Wunden)
    RTL · 28.08.2020 00:30 ·
    Ein Mann, der in einem leer stehenden Haus zufällig eine Drogenküche entdeckt hat, stirbt an den giftigen Dämpfen, die er dort eingeatmet hat. Das Gebäude gehört dem Hautarzt und Unternehmer Dr. James Wheldon, doch dieser erklärt, zwar Besitzer aber nicht Bewohner des Hauses zu sein und folglich nichts von der Drogenküche zu wissen. Ein Fingerabdruck am Tatort kann einem gewissen Greg Kimble zugeordnet werden.
  • CSI: Miami - RTL vom 21.08.2020 (Der Sündenbock)
    RTL · 21.08.2020 03:00 ·
    In einem Stundenhotel wird eine erstochene Prostituierte gefunden. An ihrer Kleidung entdecken die Ermittler Spuren des Täters. Der Fingerabdruck wird Cole Judson zugeordnet, der schon einmal eine Frau mit dem Messer angegriffen hatte. Judson arbeitet tatsächlich ab und zu für den Hausbesitzer. Er bestreitet aber vehement, etwas mit dem Mord zu tun zu haben. Das Team muss herausfinden, wie die Fingerabdrücke sonst an den Tatort gelangen konnten.
  • CSI: Miami - RTL vom 21.08.2020 (Das Todescamp)
    RTL · 21.08.2020 02:10 ·
    Die junge Dara Winters wird tot an einer abgelegenen Straße aufgefunden. Die Lage der Leiche und ein schwacher Reifenabdruck lassen darauf schließen, dass der Fundort nicht der Tatort ist. In Daras Nasennebenhöhlen findet man Pollen von einem selten vorkommenden Baum. Dieser Blütenstaub führt das CSI Team zur Pharos Akademie, einem Lager für straffällige junge Frauen. Zunächst gerät der Leiter des Camps Sergeant Cawdrey ins Visier der Ermittler.
  • CSI: Miami - RTL vom 21.08.2020 (Der Tote am Baum)
    RTL · 21.08.2020 01:20 ·
    Eine Joggerin findet eine verstümmelte Leiche, die an einem Baum aufgehängt wurde. Der Tote ist der Universitätsprofessor Metzger. Dieser war offenbar eine sehr zwiespältige Persönlichkeit, die von den Schülern geliebt, von Kollegen jedoch verachtet wurde. Da sein Forschungsgebiet Gewalt und Folterung umfasste, stellt sich den Ermittlern die Frage, ob Metzgers Forschungsarbeit etwas mit seiner grausamen Hinrichtung zu tun hat.
  • CSI: Miami - RTL vom 21.08.2020 (Der Heckenschütze)
    RTL · 21.08.2020 00:30 ·
    In der Innenstadt hat ein Heckenschütze ein Massaker angerichtet. Der Ort, von dem aus er geschossen haben muss, lässt sich leicht bestimmen. Durch einen Fingerabdruck können Horatio und sein Team die Identität des Schützen feststellen, der sich noch auf der Flucht befindet. In der Wohnung des Täters entdecken die Ermittler ein Notizblatt, auf dem er bereits die Daten für seinen nächsten Anschlag notiert hat. Den Ermittlern läuft die Zeit davon.
  • CSI: Miami - RTL vom 14.08.2020 (Haus des Todes)
    RTL · 14.08.2020 03:00 ·
    Horatio und sein Team werden zum Schauplatz einer grausamen Bluttat gerufen: Eine Familie wurde in ihrem eigenen Haus förmlich hingerichtet. Die einzigen Überlebenden sind ein blutüberströmtes Kleinkind und der schwer verletzte Familienvater Jason Caplin. Alles deutet zunächst darauf hin, dass die Mutter in einem Anfall von Wochenbett-Depression ihre Kinder mit der Schrotflinte erschossen hat. Doch die Ermittler haben daran bald Zweifel.
  • CSI: Miami - RTL vom 14.08.2020 (Atemlos)
    RTL · 14.08.2020 02:10 ·
    Mitten im Meer klettert ein schwer verletzter Mann an Deck eines Schiffs und erliegt wenig später seinen Verletzungen. Megan und Eric stellen fest, dass der Mann an einer Stichverletzung im Bauch gestorben ist. Bei dem Toten handelt es sich um den Freediver Adam Cassidy, der zusammen mit seinem Bruder an einem Wettbewerb teilgenommen hatte. Die Ermittler glauben, dass der Bruder Adam im Wahn, der durch Sauerstoffmangel entsteht, getötet hat.
  • CSI: Miami - RTL vom 14.08.2020 (Mörderisches Puzzle)
    RTL · 14.08.2020 01:20 ·
    In einem Restaurant wird die fünfjährige Ruthie ermordet aufgefunden. Der Verdacht fällt auf einen aktenkundigen Pädophilen, der sich unter den Restaurantgästen befand. Die Aufzeichnungen der Überwachungskameras entlasten den Mann jedoch: Denn es ist zu erkennen, wie Ruthie von ihrem Mörder, der sich absichtlich außerhalb des Schwenkbereichs der Kamera aufhält, zum Tatort gebracht wird, während der Pädophile auf seinem Platz sitzt.
  • CSI: Miami - RTL vom 14.08.2020 (Asche zu Asche)
    RTL · 14.08.2020 00:30 ·
    Ein katholischer Priester wurde ermordet. Neben zwei Patronenhülsen findet man am Tatort Fußabdrücke. Zunächst suchen die Ermittler den Täter unter den Ministranten. Und tatsächlich passen die Abdrücke denen von Cameron Medina. Die Polizei verdächtigt jedoch nicht ihn, sondern Camerons Vater, der verschwunden ist. Megan vermutet, dass der Vater den Priester getötet hat, um sich für einen mutmaßlichen Missbrauch seines Sohnes zu rächen.
  • CSI: Miami - RTL vom 07.08.2020 (Ein verhängnisvolles Angebot)
    RTL · 07.08.2020 03:10 ·
    Am Strand wird der Barkeeper Estevan Ordonez tot aufgefunden. Nicht weit von der Fundstelle der Leiche liegt eine schwer verletzte junge Frau namens Jane Renshaw, die missbraucht und anschließend ins Wasser geworfen wurde. Jane kann sich an nichts erinnern, außer an den Namen ihres Freundes Paul Varner. Als sich herausstellt, dass sich Jane nach einer Party am Strand mit Estevan amüsiert hat, gilt Paul als Hauptverdächtiger.
  • CSI: Miami - RTL vom 07.08.2020 (Der Preis der Freiheit)
    RTL · 07.08.2020 02:30 ·
    Im Magen eines Hais wird eine menschliche Leiche mit einem Einschussloch im Brustkorb gefunden. Wenige Tage später wird eine unbekannte Tote in einem Reifen angespült. In ihrem Oberschenkel steckt eine Kugel, die aus derselben Waffe stammt. Das Team vermutet ein Flüchtlingsdrama auf See und nimmt ein Schiff unter die Lupe. In dessen Rumpf finden die Ermittler eindeutige Spuren und eine Kammer, in der offenbar Kokain transportiert wurde.
  • CSI: Miami - RTL vom 07.08.2020 (Eine explosive Mischung)
    RTL · 07.08.2020 01:35 ·
    Bei einem Einsatz sieht Horatio seinen alten Chef Humphries wieder. Der versucht gerade, eine Bombe am Körper eines kolumbianischen Geschäftsmannes zu entschärfen. Doch die Bombe explodiert, und Humphries und der Kolumbianer fliegen in die Luft. Horatio schwört, den Täter zur Strecke zu bringen. Bei den Ermittlungen findet er heraus, dass der Kolumbianer zwei Ehefrauen hatte. An den Händen beider Frauen werden Spuren von Sprengstoff gefunden.
  • CSI: Miami - RTL vom 07.08.2020 (Absturz)
    RTL · 07.08.2020 00:50 ·
    Horatio und sein Team untersuchen einen Flugzeugabsturz in den Everglades. Das abgestürzte Flugzeug gehörte Mr. Summer, einem der größten privaten Versicherungsagenten des Landes. Zusammen mit dem Vorstand und seiner Chefbuchhalterin war der Unternehmer unterwegs zu einem wichtigen Termin bei der Börsenaufsicht. Bei der Untersuchung der Leichen stellt man fest, dass der Pilot der Maschine offensichtlich erschossen wurde.
  • CSI: Miami - RTL vom 16.10.2019 (Der Fluch der guten Tat)
    RTL · 16.10.2019 03:30 ·
    Henry Duncan wird mit einem Motorboot überfahren und stirbt. Bei der Rekonstruktion der von Duncan am Tag seines Todes zurückgelegen Strecke stellt das Team um Horatio fest, dass er einem kleinen Jungen gefolgt ist. Der Junge ist der unfreiwillige Kurier eines Drogenkartells und kann im Zuge der Ermittlung gerade noch rechtzeitig aus den Fängen eines Dealers befreit werden. Das Drogenkartell kommt aber nicht für den Mord an Duncan in Frage.
  • CSI: Miami - RTL vom 16.10.2019 (Stutenbisse)
    RTL · 16.10.2019 02:45 ·
    Cassidy Weller wird niedergeschlagen und anschließend erhängt. In der Nähe des Tatortes wird eine Reitgerte mit den Initialen "RP" gefunden. Die Buchstaben stehen für Rachel Petrella, die zusammen mit des Mordopfers die Studentinnen-Verbindungsgruppe Phi Gamma Alpha leitete. Als Rachel Petrella unter der Sonnenbank eingeschlossen wird und ebenfalls stirbt, ist Horatio klar, dass der Mörder innerhalb dieser Verbindung zu suchen ist.
  • CSI: Miami - RTL vom 09.10.2019 (Endgeschwindigkeit)
    RTL · 09.10.2019 03:55 ·
    Ein Fallschirmspringer stürzt in den Tod, weil sein Fallschirm versagt. Die Leinen waren offensichtlich mit Salpetersäure behandelt worden und sind während des Sprunges gerissen. Am Boden hat jemand das teure Auto des Abgestürzten zerstört. Im Motorraum wird ein verbrannter Hautfetzen gefunden, der Cameron Locke zugeordnet werden kann. Bei der genetischen Analyse stellt sich heraus, dass Locke der Sohn des Fallschirmspringers gewesen sein muss.
  • CSI: Miami - RTL vom 09.10.2019 (Deine eigenen Leute)
    RTL · 09.10.2019 03:05 ·
    Matthew Stone ist ein Tycoon und Genie. In seiner Firma wurde ein innovatives Handy erfunden. Die Früchte seines Erfolges kann er allerdings kaum genießen, denn er wird erschossen. Kurze Zeit später wäre er ohnehin an Krebs gestorben. Auf seinem Handy finden die Ermittler mehrere SMS, die darauf hindeuten, dass sie als eine Art Todes-Countdown gedacht waren. Sie stammen von dem Mobiltelefon der Anführerin der "OCCUPY"-Bewegung, das gehackt wurde.
  • CSI: Miami - RTL vom 09.10.2019 (Kinderstars)
    RTL · 09.10.2019 02:15 ·
    Bei einem Schönheitswettbewerb für kleine Mädchen wird Suzanne Gramercy, die Mutter von Melrose, tot aufgefunden. Sie ist mit einer Schönheitskönigin-Krone erstochen worden. Wie sich herausstellt, war ihr Tod ein tragischer Unglücksfall. Bei den Ermittlungen entpuppt sich Edwin Chambers, der Veranstalter dieses Schönheitswettbewerbs, als Pädophiler. Er hat sich das Mädchen Tori Haverford als nächstes Opfer ausgesucht und sich mit ihr versteckt.
  • CSI: Miami - RTL vom 02.10.2019 (Das Geheimnis der verschwundenen Familie)
    RTL · 02.10.2019 03:45 ·
    Die dreiköpfige Familie Nolan verschwindet scheinbar spurlos während der Vorbereitungen zum Frühstück. Ein Nachbar beobachtet, wie Unmengen von Wasser aus der Garage strömen, und alarmiert die Polizei. Auf der Suche nach der erwachsenen Tochter Olivia treffen Calleigh, Frank und Officer Delarenzo in Olivias Wohnung auf einen jungen Mann, der sich zunächst als ihr Freund ausgibt, dann aber plötzlich das Feuer auf die Beamten eröffnet.
  • CSI: Miami - RTL vom 02.10.2019 (Eine Frage der Rache)
    RTL · 02.10.2019 03:00 ·
    Vor fast 20 Jahren wurde der damals 14-jährige Troy grausam gefoltert und dann ermordet. Frank Tripp war zuerst vor Ort. Seine Ermittlungen hatten dafür gesorgt, dass drei Teenager zu lebenslanger Haft verurteilt wurden. Weil nun aber der damalige Hauptzeuge seine Aussage widerruft, werden die drei nach 19 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Bei der Entlassungsfeier wird einer von ihnen niedergestochen. Die beiden anderen sind verschwunden.
  • CSI: Miami - RTL vom 02.10.2019 (Zurück zur Folter)
    RTL · 02.10.2019 02:15 ·
    Am Strand von Miami wird eine Leiche gefunden. Das Opfer weist Verletzungen auf, die auf den Serienkiller "Miami Taunter" hinweisen. Eigentlich verdächtig Horatio den Arzt Esteban Navarro, Sohn eines der mächtigsten Männer Miamis, der Morde an jungen Prostituierten. Doch für den neusten Mord können ihm ausgerechnet Horatio und seine Leute ein lückenloses Alibi liefern. Denn das Team hatte Esteban auf eigene Faust überwacht.
  • CSI: Miami - RTL vom 25.09.2019 (Einer wird gewinnen)
    RTL · 25.09.2019 03:55 ·
    Bei dem Überfall auf ein Pokerturnier wird der Filmproduzent Paxton erschossen. Merkwürdigerweise kam er nicht durch eines der 30 Projektile ums Leben, die der Räuber verschoss, sondern durch die Waffe eines zweiten Täters. Der Mörder muss durch eine Glasscheibe des Hochhauses gekommen sein, in die mit einem Diamanten eine Kerbe geschnitten wurde. Die Teilnahme einer angeblich harmlosen Hausfrau an dem Turnier macht die Ermittler misstrauisch.
  • CSI: Miami - RTL vom 25.09.2019 (Wessen Werk war Teufels Beitrag?)
    RTL · 25.09.2019 03:05 ·
    Auf dem Anwesen der Bestsellerautorin Marilyn Milner wird das Hausmädchen Andrea tot aufgefunden. Sie wurde mit dem Kopf nach unten aufgehängt und ist völlig ausgeblutet. Auf genau diese Weise wurde auch eine Figur im letzten Roman der Autorin ermordet. Die Hausangestellten sagen aus, dass sie Milner in den letzten zwei Jahren nicht zu Gesicht bekommen haben. Eine ergiebige Spur scheint ein mit Blut geschriebener Brief eines Fans zu sein.
  • CSI: Miami - RTL vom 25.09.2019 (Wer ist 'El Asesino'?)
    RTL · 25.09.2019 02:15 ·
    Auf Anita Torres, einen weiblichen Sheriff in Mexiko, wird ein Bombenanschlag verübt. Dabei kommt ihr Mann, Geraldo Torres, anscheinend ums Leben. Anita bringt sich zusammen mit ihrem Bruder Carlos in Miami in Sicherheit. Schnell wird klar, dass hinter dem Anschlag die Mala Noche steckt.
  • CSI: Miami - RTL vom 18.09.2019 (Auftakt zur Folter)
    RTL · 18.09.2019 03:55 ·
    Jennifer Olsen sucht ihre Schwester Angela, eine Prostituierte, die verschwunden ist. Ein Mann meldet sich bei Jennifer und behauptet, Angela entführt zu haben. Er gibt sich als Anton LeDoux aus und lockt die Polizei auf einen Friedhof, wo die Beamten auf eine weibliche Frauenleiche stoßen. Doch diese Leiche ist nicht die der vermissten Angela, sondern Nikki, eine Kollegin aus dem gleichen Gewerbe. Der Gerichtsmediziner entdeckt noch am Tatort, dass die Augen der Frau entfernt und durch Glasaugen ersetzt worden sind. Horatio und ihm ist sofort klar, dass ein neuer Serienkiller mit einer ganz besonderen Handschrift sein unseliges Handwerk aufgenommen hat. Durch einen besonderen Fußabdruck stellt sich schnell heraus, wer der Mörder ist. Es ist Esteban Navarro, ein angesehener Arzt und Sohn von Diego Navarro, einem der mächtigsten Männer Miamis. Da die Indizienlage nicht ganz eindeutig ist, bleibt Horatio nichts weiter übrig, als Esteban zähneknirschend frei zu lassen, nicht ohne den Navarros einen heftigen Kampf in Zukunft zu versprechen.
  • CSI: Miami - RTL vom 18.09.2019 (Ein Tatort im Tornado)
    RTL · 18.09.2019 03:05 ·
    Walter und Ryan werden zu einem Mordfall in einem Wohnwagenpark gerufen. Dabei bricht ein gewaltiger Tornado über sie herein und reißt Ryan mit sich. Walter überlebt in einem Wandschrank und macht sich hinterher schwere Vorwürfe, Ryan nicht gerettet zu haben. Aber nicht nur Ryan ist verschwunden, sondern auch die Leiche. Und selbst der Tatort in Form des Wohnwagens, in dem das Opfer Ellie Sutton gelebt hat, ist vom Tornado zerstört worden.