CSI: Miami - VOX
VOX

CSI: Miami - VOX 2.12.2020 im Stream

Nach einer Explosion in einer Zuckerraffinerie finden die Ermittler den toten Arbeiter Eduardo Santos. Die Leiche weist quasi eine Zuckerglasur auf. Seine Verlobte Nina übergibt den Ermittlern eine alte Krankenhausakte Eduardos, aus der hervorgeht, dass Roger, der Besitzer der Raffinerie, Eduardos Vater sein muss. In den Fokus der Ermittler gerät deshalb Rogers Tochter Christie, die vom plötzlichen Tod eines Miterben profitiert.

Suchst Du CSI: Miami - VOX Blutzucker als Stream? Die Sendung wurde am 2.12.2020 um 09:05 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Miami - VOX wurde am 22.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Miami - VOX

  • CSI: Miami - VOX vom 22.01.2021 (Letzte Anmache)
    VOX · 22.01.2021 09:10 ·
    Das CSI-Team untersucht den Mord an Paul Sanders, einem Teilnehmer des bizarren Seminars von Wayne Reynolds, bei dem die besten Tipps vermitteln werden, um Frauen auf direktem Weg ins Bett zu bekommen. Sanders wurde mit einem Eispickel ermordet. Gefunden wurde seine Leiche von einem weiteren Kursteilnehmer, der den Beamten sofort verdächtigt vorkommt. Unterdessen wird Erics Schwester Marisol mit fünf Tüten Marihuana festgenommen.
  • CSI: Miami - VOX vom 21.01.2021 (Sünde bringt Buße)
    VOX · 21.01.2021 11:00 ·
    Brian Lexington hat sechs Jahre wegen der angeblichen Vergewaltigung von Valerie Naff im Gefängnis gesessen. Nun beweist eine DNS-Analyse, dass Lexington nicht der Täter war, sondern der Immobilienmakler Jeff Colson. Kurz darauf wird Colson erschlagen aufgefunden. Gleich mehrere Personen kommen für den Racheakt in Frage: Neben Lexington gehört auch der Freund des Opfers zu den Verdächtigen, der zugibt, Colson zusammengeschlagen zu haben.
  • CSI: Miami - VOX vom 21.01.2021 (Kopfgeldjäger)
    VOX · 21.01.2021 10:05 ·
    Der bekannte Juwelier und mutmaßliche Drogenbaron Fisher wird erschossen. Johnny Nixon befindet sich am Tatort und wird festgenommen. Mit seiner Aussage, er habe Eric Marihuana verkauft, sorgt der Tatverdächtige für Wirbel. Unterdessen stellten Calleigh und Tripp fest, dass es einen zweiten Schützen gegeben haben muss. Fingerabdrücke führen die Ermittler zum Kopfgeldjäger Merrick. In dessen Wohnung finden sich Hinweise auf einen weiteren Mann.
  • CSI: Miami - VOX vom 21.01.2021 (Wunschmörder)
    VOX · 21.01.2021 09:10 ·
    Im Haus von Gary Hall wird dessen Ex-Frau Brenda tot aufgefunden. Die Frau wurde mit einer Nagelpistole erschossen. Die Ermittlungen ergeben, dass Brenda die Scheidung nicht wollte und er schon länger eine Beziehung mit einer anderen Frau hatte. Calleigh stellt fest, dass die am Tatort gefundene Nagelpistole nicht die Tatwaffe gewesen sein kann. Ryan stößt derweil im Bauwagen eines von Hall angestellten Handwerkers auf eine große Menge Bargeld.
  • CSI: Miami - VOX vom 20.01.2021 (Blutspur)
    VOX · 20.01.2021 11:00 ·
    Der Serienmörder Henry Darius soll von New York nach Miami gebracht werden, um bei der Suche nach der vor einem Jahr verschwundenen Lydia Johnson zu helfen. Während der Überführung gelingt dem Killer die Flucht, indem er das Flugzeug zur Notlandung zwingt. Anschließend zieht der Flüchtige eine breite Blutspur durch Miami, bevor er nach New York entkommt. Horatio heftet sich an die Fersen des Mörders.
  • CSI: Miami - VOX vom 20.01.2021 (3 Frauen)
    VOX · 20.01.2021 10:05 ·
    Vor einem exklusiven Fünf-Sterne-Hotel in Miami wird der Hotelangestellte Armando Diaz tot aufgefunden. Als Tatverdächtige kommen drei Frauen in Frage, die es sich fern von ihren Ehemännern gut gehen lassen wollten und mit dem attraktiven Armando eine Beziehung hatten. Eine der Frauen gesteht schließlich, Armando nach einem Treffen mehrere Schläge mit der Handtuchstange verpasst zu haben. Doch das war nicht die Todesursache.
  • CSI: Miami - VOX vom 20.01.2021 (Jagd durch die Nacht)
    VOX · 20.01.2021 09:10 ·
    Die Schülerinnen Tina und Sarah genießen in einer Disco zahlreiche Drinks. Am nächsten Morgen ist Sarah spurlos verschwunden. Tina gibt an, ihre Freundin nachts im Club verlassen zu haben. Als sie tags darauf aufwachte, war Sarah verschwunden. Die Ermittler entdecken, dass Sarahs eifersüchtiger Stiefvater ihren Wagen mit einer Kamera versehen hatte. In dem Auto findet das Team Blutspuren eines Mannes, mit dem Sarah in der Disco geflirtet hatte.
  • CSI: Miami - VOX vom 19.01.2021 (Alles anders)
    VOX · 19.01.2021 11:00 ·
    Auf der Jacht der Familie Gannon bricht ein Feuer aus. Tochter Julie versucht, sich durch einen Sprung ins Wasser zu retten, und ist anschließend unauffindbar. Auch ihr Bruder Luke bleibt nach dem Versuch, sie zu retten, verschollen. Zwar finden Horatios Leute wenig später eine männliche Leiche im Wasser, doch es handelt sich nicht um Luke, sondern um einen Angestellter der Familie Elias, die mit den Gannons bekannt ist.
  • CSI: Miami - VOX vom 19.01.2021 (Verstrahlt)
    VOX · 19.01.2021 10:05 ·
    15 Jahre nach ihrem Schulabschluss sehen sich die Schüler einer Highschool bei einem Klassentreffen wieder. Während der Veranstaltung wird einer von ihnen mit einer Champagnerflasche erschlagen. Das Opfer gehörte zwar zu Schulzeiten zu den angesagtesten Personen auf dem Campus, doch seine arrogante und rücksichtslose Art verschaffte ihm auch viele Feinde. Die Liste derer, die sauer auf den mittlerweile erfolgreichen Geschäftsmann waren, ist lang.
  • CSI: Miami - VOX vom 19.01.2021 (Killer-Date)
    VOX · 19.01.2021 09:10 ·
    In einem Nachtclub wurde eine Frau ermordet aufgefunden. Kim Burton arbeitete in einer zwielichtigen Begleitagentur und stellte den Kontakt zwischen den Frauen und den zahlungswilligen Kunden her. Die Ermittlungen ergeben, dass Kim mit dem Kopfkissen erstickt worden ist. Valera untersucht den Kissenbezug und findet zahlreiche DNS-Spuren, unter anderem von Butch Raleigh, der am Abend ihres Todes ihr letzter Kunde war.