CSI: Miami - VOX
VOX

CSI: Miami - VOX 3.12.2020 im Stream

An einer wenig befahrenen Straße werden Marvin Hill und Rebecca West erschossen aufgefunden. Rebecca West saß in ihrem Auto und ist - während sie starb - gegen einen Hydranten gerast. Das ausströmende Wasser hat den gesamten Tatort unter Wasser gesetzt und fast alle Spuren fortgespült. In letzter Sekunde beobachtet Ryan, wie eine Pistolein den Gully rutscht. Die Untersuchungen ergeben, dass beide Personen mit einem einzigen Schuss getötet wurden.

Suchst Du CSI: Miami - VOX Du sollst nicht wissen, wer ich bin als Stream? Die Sendung wurde am 3.12.2020 um 09:05 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Miami - VOX wurde am 15.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Miami - VOX

  • CSI: Miami - VOX vom 15.01.2021 (Der fünfte Koffer)
    VOX · 15.01.2021 09:55 ·
    Nach dem gewaltsamen Tod eines Hotelpagen stehen die Ermittler zunächst vor einem Rätsel. Erst als sie den Inhalt des Koffers untersuchen, den der Mann auf das Zimmer eines Gastes bringen sollte, findet sich eine Spur: Der Koffer enthält Material, das zur Produktion von Falschgeld erforderlich ist. Die Ermittlungen werden durch die vielen Touristen erschwert, die Miami in der Hochsaison bevölkern und einen perfekten Schutz für die Täter bieten.
  • CSI: Miami - VOX vom 15.01.2021 (Stolz & Urteil)
    VOX · 15.01.2021 09:05 ·
    Während einer routinemäßigen Verkehrskontrolle wurde ein Streifenpolizist erschossen. Der einzige Tatzeuge ist der junge Polizeipraktikant Patrick Brookner, der seitdem verschwunden ist. Die Spuren am Tatort führen das Team zu Missy Marshall, die ihren Bekannten Jojo bezichtigt, die Tat begangen zu haben. Horatio und die zuständige Staatsanwältin, seine Freundin Rebecca Nevins, sind sehr unterschiedlicher Meinung zu diesem Fall.
  • CSI: Miami - VOX vom 14.01.2021 (Tiefer Fall)
    VOX · 14.01.2021 09:55 ·
    Ein Fußgänger stirbt, nachdem er von einem aus einem Gebäude herabstürzenden Mann getroffen wurde. Was wie ein Unfall aussieht, entpuppt sich als geplanter Mord. Horatio findet heraus, dass der Tote im Besitz einer DVD war, auf der ein Richter beim Liebesspiel mit der Prostituierten Donna Scott zu sehen ist. Als die Polizisten die Frau aufsuchen wollen, finden sie deren Leiche. Donna Scott hatte noch weitere Kunden unter den Justizbeamten.
  • CSI: Miami - VOX vom 14.01.2021 (Piraten)
    VOX · 14.01.2021 09:05 ·
    Ein Pärchen entdeckt bei einem Tauchausflug sechs tote Fischer. Horatio vermutet, dass das Schiff der Seeleute von Piraten geentert wurde, die die Männer gefesselt über Bord geworden haben. Einem Teil der Besatzung aber scheint die Flucht geglückt zu sein. Mit Hilfe einer groß angelegten Suchaktion können die Überlebenden aufgespürt werden. Allerdings weisen ihre Geschichten über den Vorfall eine Reihe von Unstimmigkeiten auf.
  • CSI: Miami - VOX vom 13.01.2021 (Ein tödliches Date)
    VOX · 13.01.2021 09:55 ·
    Nach dem Ende einer "Speed Dating"-Veranstaltung wird Richard Laken tot vor der Bar "Neuron Lounge" aufgefunden. Da zuvor der Lack seines Autos mit einem bestimmten Nagellackentferner beschädigt wurde, gerät die Haar-Stylistin Mary Kinnan ins Fadenkreuz der Ermittler. Tatsächlich gibt sie zu, das Auto verunstaltet zu haben, nachdem Laken ihre kurze Liaison beendet hatte. Kinnan streitet aber vehement ab, etwas mit dem Mord zu tun zu haben.
  • CSI: Miami - VOX vom 13.01.2021 (Lippenbekenntnisse)
    VOX · 13.01.2021 09:05 ·
    In einem Nachtclub wurde eine junge Frau erstochen. Bei der Obduktion finden Horatio und Alexx einen unter die Haut transplantierten Mikrochip, auf der sich neben den Kontoverbindungen der Ermordeten auch ihr Führerschein und ihre Adresse befinden. Außerdem ist ihre Kreditkarte von der Alkohol-Kontrollbehörde ausgestellt worden. Die 18-Jährige war als verdeckte Ermittlerin tätig, um den verbotenen Alkoholausschank an Minderjährige aufzudecken.
  • CSI: Miami - VOX vom 12.01.2021 (Der Sündenpfuhl)
    VOX · 12.01.2021 09:55 ·
    Stephanie, die Tochter des Schuldirektors Phillip Brooks, wollte ihren Mitschüler Daniel mit K.o.-Tropfen außer Gefecht setzen. Doch Daniel stirbt an den Folgen der Aktion. Stephanie offenbart sich ihrem Vater. Statt die Polizei einzuschalten, wendet sich Phillip Brooks an seinen Anwalt Gillespie. Der rät dem Direktor, nichts zu unternehmen und die Leiche am Golfplatz liegen zu lassen. Doch Gillespies Sohn Justin wird Zeuge des perfiden Plans.
  • CSI: Miami - VOX vom 12.01.2021 (Verstärkung)
    VOX · 12.01.2021 09:05 ·
    Katrina Hannagan wurde von einem Unbekannten vor einen Bus gestoßen und erliegt ihren Verletzungen. Am Tatort werden Horatio und das Team von dem jungen Polizisten Ryan Wolfe unterstützt, der durch sein umsichtiges und kluges Handeln Horatios Gefallen findet und als Nachfolger für den ermordeten Tim ins Team aufgenommen wird. Bei der Untersuchung von Katrinas Leiche findet Alexx Verletzungen, die auf körperliche Misshandlungen schließen lassen.
  • CSI: Miami - VOX vom 11.01.2021 (Der letzte Zeuge)
    VOX · 11.01.2021 09:55 ·
    Der Rapper Dennis De Labeque veranstaltet eine Party, bei der eine junge Frau von einem Boot herunter erschossen wird. Der Sohn der Toten, Stevie Valdez, hat den Täter erkannt und als Byron Middlebrook identifiziert, einen ehemaligen Freund des Rappers. Auch De Labeque selbst wurde Zeuge der Tat und bestätigt Stevies Aussage. Middlebrook wird festgenommen. Er beschließt, sich selbst zu verteidigen, und verfolgt dabei einen teuflischen Plan.
  • CSI: Miami - VOX vom 11.01.2021 (Der verlorene Sohn)
    VOX · 11.01.2021 09:05 ·
    Eine Jacht steuert unkontrolliert auf einen Brückenpfeiler zu. An Bord entdeckt das Ermittlerteam die Leiche von Reed Williams. Als Horatio die Witwe von dem Geschehen unterrichten will, stellt sich heraus, dass der Sohn des Paares entführt worden ist und Reed Williams offensichtlich bei der Übergabe des als Lösegeld dienenden Schmucks erschossen wurde. Dem Team gelingt es, einen Teil der Juwelen aufzuspüren, die sich als gefälscht entpuppen.