CSI: Miami - VOX
VOX

CSI: Miami - VOX 19.2.2021 im Stream

Bei einer Reality Show, in der sich zwölf junge Frauen um einen reichen Junggesellen bemühen, wird Grace Carlson ermordet. Sie ist offensichtlich mit dem Glasstopfen einer Kristallkaraffe erstochen worden. Zwar wird der Stopfen im Zimmer von Kaitlin Sawyer gefunden, doch die Kandidatin ist verschwunden. Bei der Durchsicht der Videobänder, sehen Natalia und Ryan einen Fremden am Fenster stehen, der offensichtlich ein Spanner ist.

Suchst Du CSI: Miami - VOX Einmal ist jede dran als Stream? Die Sendung wurde am 19.2.2021 um 09:10 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Miami - VOX wurde am 5.3.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Miami - VOX

  • CSI: Miami - VOX vom 05.03.2021 (Ein Tatort im Tornado)
    VOX · 05.03.2021 11:00 ·
    Walter und Ryan werden zu einem Mordfall in einem Wohnwagenpark gerufen. Dabei bricht ein gewaltiger Tornado über sie herein und reißt Ryan mit sich. Walter überlebt in einem Wandschrank und macht sich schwere Vorwürfe, Ryan nicht gerettet zu haben. Aber nicht nur Ryan ist verschwunden, sondern auch die Leiche, wegen der sie gerufen wurden. Und der Wohnwagen, in dem das Opfer Ellie Sutton gelebt hatte, ist vom Tornado völlig zerstört worden.
  • CSI: Miami - VOX vom 05.03.2021 (Schöner Gigolo, toter Gigolo)
    VOX · 05.03.2021 10:05 ·
    Derek Vaughn wird im Hotel Ember ermordet. Er hatte sich dort regelmäßig eingemietet, um einsame Frauen zu beglücken. Ihm wurde der Schädel eingeschlagen, außerdem ist er an Propangas erstickt. Die Untersuchungen ergeben, dass das Opfer keine Chance hatte, das Gas zu riechen, weil es nicht mit den vorgeschriebenen Zusatzstoffen versehen war. Eine Schneekugel führt die Ermittler zu Gretchen Cambridge, die mehr weiß, als sie sagt.
  • CSI: Miami - VOX vom 05.03.2021 (Bizarr)
    VOX · 05.03.2021 09:10 ·
    Der unscheinbare Buchhalter Neal wird in einer angesagten Single-Bar in eine Schlägerei verwickelt. Er wollte die Kellnerin Olive vor einem unfreundlichen Gast beschützen. Kurz nach dem Kampf wird er mit der Leiche seines Angreifers auf der Toilette gesehen. Doch als Horatio und sein Team am Tatort eintreffen, sind sowohl Neal als auch die Leiche verschwunden. Bald zweifelt Horatio daran, dass es sich bei Neal um einen flüchtigen Mörder handelt.
  • CSI: Miami - VOX vom 04.03.2021 (Gesichter der Kunst)
    VOX · 04.03.2021 11:00 ·
    Im Pool der Dade University wird eine Kunststudentin von ihrer Freundin und Mitbewohnerin Monica tot aufgefunden. Monica ist eine begnadete Malerin, die kurz vor der Eröffnung ihrer ersten großen Ausstellung steht. Nach einem Lügendetektortest hegen die Ermittler Zweifel an ihrer Unschuld. Horatio erkennt, dass Monica eine gespaltene Persönlichkeit ist. Die vermeintliche dritte Zimmerkameradin Alexis existiert nicht, sondern ist ihr zweites Ich.
  • CSI: Miami - VOX vom 04.03.2021 (Zuschlag für den Lieferanten)
    VOX · 04.03.2021 10:05 ·
    Der bei sämtlichen Frauen auf seiner Route beliebte Kurierfahrer Doug Govoli wird in seinem eigenen Liefertruck ermordet. Der Verdacht fällt auf Marcos Trejo, der zugibt, mit Doug einen Streit gehabt zu haben, weil der Marcos Freundin angebaggert hatte. Speichel an der Kleidung von Doug führt die Ermittler zu dem 16-jährigen Travis Welks. Doch der Junkie schluckt bei seiner Festnahme ein Heroin-Päckchen und fällt daraufhin ins Koma.
  • CSI: Miami - VOX vom 04.03.2021 (Stein auf Stein)
    VOX · 04.03.2021 09:10 ·
    Im Stadion von Miami wird die 17-jährige Blaire Hawkins tot aufgefunden. Jemand hat sie an einen Pfeiler gefesselt und gesteinigt. Die attraktive Blaire war in den Augen ihrer Mitschüler ein gemeines Miststück. Bei der Leiche wird das Fragment einer CD gefunden, das Hinweise auf ihren Mitschüler Nate liefert. Dann gerät Schuldirektor Lieber in das Blickfeld der Ermittler, denn auf Blaires Handy finden sich sexuell anrüchige Nachrichten von ihm.
  • CSI: Miami - VOX vom 03.03.2021 (Connie und ihre Feinde)
    VOX · 03.03.2021 11:00 ·
    Bei einem Roller-Derby stirbt das Talent Connie an inneren Blutungen. Dr. Loman stellt fest, dass ein Knochensplitter dem Mädchen die Aorta in der Brust zerfetzt hat. Offensichtlich wurde Connie kurz vor ihrem Tod misshandelt. Den Blutergüssen nach ist auf Connie mit einem Ellenbogenschützer eingeprügelt worden, der bei ihrer Mitbewohnerin gefunden wird. Das Team findet jedoch heraus, dass Connie von ihrem Ex-Freund Jake misshandelt wurde.
  • CSI: Miami - VOX vom 03.03.2021 (Du sollst nicht wissen, wer ich bin)
    VOX · 03.03.2021 10:05 ·
    An einer wenig befahrenen Straße werden Marvin Hill und Rebecca West erschossen aufgefunden. Rebecca West saß in ihrem Auto und ist - während sie starb - gegen einen Hydranten gerast. Das ausströmende Wasser hat den gesamten Tatort unter Wasser gesetzt und fast alle Spuren fortgespült. In letzter Sekunde beobachtet Ryan, wie eine Pistolein den Gully rutscht. Die Untersuchungen ergeben, dass beide Personen mit einem einzigen Schuss getötet wurden.
  • CSI: Miami - VOX vom 03.03.2021 (Albtraumpaar)
    VOX · 03.03.2021 09:10 ·
    Der Internet-Unternehmer Matthew Shaw wird in seinem Pool von einem Alligator getötet. Blutspuren und Rindfleischfetzen auf dem Weg zum Pool legen der Verdacht nahe, dass der Alligator in den Pool gelockt wurde. Matthew wollte mit Hilfe der Partnervermittlung von Tandy eine Frau fürs Leben finden. Das hätte auch beinahe geklappt. Aber Kate, in die er sich verliebt hatte, wechselte zu einer anderen Agentur, die sich als illegales Bordell entpuppt.
  • CSI: Miami - VOX vom 02.03.2021 (Blutzucker)
    VOX · 02.03.2021 11:00 ·
    Nach einer Explosion in einer Zuckerraffinerie finden die Ermittler den toten Arbeiter Eduardo Santos. Die Leiche weist quasi eine Zuckerglasur auf. Seine Verlobte Nina übergibt den Ermittlern eine alte Krankenhausakte Eduardos, aus der hervorgeht, dass Roger, der Besitzer der Raffinerie, Eduardos Vater sein muss. In den Fokus der Ermittler gerät deshalb Rogers Tochter Christie, die vom plötzlichen Tod eines Miterben profitiert.