CSI: Miami - VOX
VOX

CSI: Miami - VOX 24.11.2020 im Stream

James Bradstone, der seine Frau und seine Tochter umgebracht haben soll, soll hingerichtet werden. Doch in letzter Sekunde ändert die Tatzeugin von damals ihre Aussage. Sie hatte in einer ersten Vernehmung behauptet, die Tat durchs Küchenfenster beobachtet zu haben. Da ihr dort aber meterhohe Pflanzen die Sicht versperrt hatten, revidiert sie nun die Aussage. Horatio und sein Team wollen jetzt herausfinden, ob Bradstone wirklich schuldig ist.

Suchst Du CSI: Miami - VOX Im Wind liegt die Wahrheit als Stream? Die Sendung wurde am 24.11.2020 um 09:00 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: Miami - VOX wurde am 20.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: Miami - VOX

  • CSI: Miami - VOX vom 20.01.2021 (Blutspur)
    VOX · 20.01.2021 11:00 ·
    Der Serienmörder Henry Darius soll von New York nach Miami gebracht werden, um bei der Suche nach der vor einem Jahr verschwundenen Lydia Johnson zu helfen. Während der Überführung gelingt dem Killer die Flucht, indem er das Flugzeug zur Notlandung zwingt. Anschließend zieht der Flüchtige eine breite Blutspur durch Miami, bevor er nach New York entkommt. Horatio heftet sich an die Fersen des Mörders.
  • CSI: Miami - VOX vom 20.01.2021 (3 Frauen)
    VOX · 20.01.2021 10:05 ·
    Vor einem exklusiven Fünf-Sterne-Hotel in Miami wird der Hotelangestellte Armando Diaz tot aufgefunden. Als Tatverdächtige kommen drei Frauen in Frage, die es sich fern von ihren Ehemännern gut gehen lassen wollten und mit dem attraktiven Armando eine Beziehung hatten. Eine der Frauen gesteht schließlich, Armando nach einem Treffen mehrere Schläge mit der Handtuchstange verpasst zu haben. Doch das war nicht die Todesursache.
  • CSI: Miami - VOX vom 20.01.2021 (Jagd durch die Nacht)
    VOX · 20.01.2021 09:10 ·
    Die Schülerinnen Tina und Sarah genießen in einer Disco zahlreiche Drinks. Am nächsten Morgen ist Sarah spurlos verschwunden. Tina gibt an, ihre Freundin nachts im Club verlassen zu haben. Als sie tags darauf aufwachte, war Sarah verschwunden. Die Ermittler entdecken, dass Sarahs eifersüchtiger Stiefvater ihren Wagen mit einer Kamera versehen hatte. In dem Auto findet das Team Blutspuren eines Mannes, mit dem Sarah in der Disco geflirtet hatte.
  • CSI: Miami - VOX vom 19.01.2021 (Alles anders)
    VOX · 19.01.2021 11:00 ·
    Auf der Jacht der Familie Gannon bricht ein Feuer aus. Tochter Julie versucht, sich durch einen Sprung ins Wasser zu retten, und ist anschließend unauffindbar. Auch ihr Bruder Luke bleibt nach dem Versuch, sie zu retten, verschollen. Zwar finden Horatios Leute wenig später eine männliche Leiche im Wasser, doch es handelt sich nicht um Luke, sondern um einen Angestellter der Familie Elias, die mit den Gannons bekannt ist.
  • CSI: Miami - VOX vom 19.01.2021 (Verstrahlt)
    VOX · 19.01.2021 10:05 ·
    15 Jahre nach ihrem Schulabschluss sehen sich die Schüler einer Highschool bei einem Klassentreffen wieder. Während der Veranstaltung wird einer von ihnen mit einer Champagnerflasche erschlagen. Das Opfer gehörte zwar zu Schulzeiten zu den angesagtesten Personen auf dem Campus, doch seine arrogante und rücksichtslose Art verschaffte ihm auch viele Feinde. Die Liste derer, die sauer auf den mittlerweile erfolgreichen Geschäftsmann waren, ist lang.
  • CSI: Miami - VOX vom 19.01.2021 (Killer-Date)
    VOX · 19.01.2021 09:10 ·
    In einem Nachtclub wurde eine Frau ermordet aufgefunden. Kim Burton arbeitete in einer zwielichtigen Begleitagentur und stellte den Kontakt zwischen den Frauen und den zahlungswilligen Kunden her. Die Ermittlungen ergeben, dass Kim mit dem Kopfkissen erstickt worden ist. Valera untersucht den Kissenbezug und findet zahlreiche DNS-Spuren, unter anderem von Butch Raleigh, der am Abend ihres Todes ihr letzter Kunde war.
  • CSI: Miami - VOX vom 18.01.2021 (Kinder des Zorns)
    VOX · 18.01.2021 11:00 ·
    Kurz vor dem Tag, an dem die Steuererklärungen spätestens abgegeben werden müssen, wird der Steuerfahnder Renfro auf der Yacht eines säumigen Zahlers erschossen. Dem Besitzer des Schiffes kann die Tat eindeutig nachgewiesen werden. Kurze Zeit später wird ein zweiter Steuerbeamter ermordet aufgefunden. Die Ermittler vermuten einen ähnlichen Zusammenhang. Doch es stellt sich heraus, dass es in diesem Fall einen ganz anderen Hintergrund gibt.
  • CSI: Miami - VOX vom 18.01.2021 (Game Over)
    VOX · 18.01.2021 10:05 ·
    Die Ermittler werden zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem das Opfer zum Zeitpunkt des Unfalls bereits tot war. Es handelt sich um einen bekannten Skateboarder, der seine Tricks einer Firma verkaufte, die Videospiele herstellt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Arbeitsplatz des Mannes der Tatort gewesen sein muss. Das Team findet eine Videoaufzeichnung, auf der zwar der Mord an dem Skateboarder zu sehen ist, aber nicht der Täter.
  • CSI: Miami - VOX vom 18.01.2021 (Aus heiterem Himmel)
    VOX · 18.01.2021 09:10 ·
    Ein Frachtflugzeug ist abgestürzt. An Bord der Maschine befanden sich Schecks im Wert von mehreren Milliarden Dollar. Der Pilot gibt an, von einem grünen Blitz geblendet worden zu sein. Ein Anwohner gesteht, einen Laserpointer gezielt auf das Flugzeug gerichtet zu haben, weil er sich durch die nachts startenden Flugzeuge belästigt fühle. An der Absturzstelle wird eine Frauenleiche entdeckt, die sich bereits im Flugzeug befunden haben muss.
  • CSI: Miami - VOX vom 15.01.2021 (Der fünfte Koffer)
    VOX · 15.01.2021 09:55 ·
    Nach dem gewaltsamen Tod eines Hotelpagen stehen die Ermittler zunächst vor einem Rätsel. Erst als sie den Inhalt des Koffers untersuchen, den der Mann auf das Zimmer eines Gastes bringen sollte, findet sich eine Spur: Der Koffer enthält Material, das zur Produktion von Falschgeld erforderlich ist. Die Ermittlungen werden durch die vielen Touristen erschwert, die Miami in der Hochsaison bevölkern und einen perfekten Schutz für die Täter bieten.