CSI: Miami - VOX

VOX
Wie gefällt Dir CSI: Miami - VOX? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen CSI: Miami - VOX

  • CSI: Miami - VOX vom 27.11.2020 (Champagnertränen)
    VOX · 27.11.2020 09:55 ·
    In einem angesagten Club Miamis wird Kristen, ein sogenanntes "Bottle-Girl", tot im Pool gefunden. Zu den Verdächtigen zählt der Football-Nachwuchsstar Brady, der neben der Toten aufgewacht und in Panik geflüchtet war. Doch Kristen ist nicht in dem Pool ertrunken. Ihr war gewaltsam Champagner eingeflößt worden. Das verschiedenfarbige Konfetti, das im Club verschossen wurde, bringt die Ermittler auf die Spur von Kristens Mörders.
  • CSI: Miami - VOX vom 27.11.2020 (Ein Team muss sich beweisen)
    VOX · 27.11.2020 09:05 ·
    Eric ermittelt im Auftrag der Staatsanwältin Rebecca Nevins gegen das CSI-Team. Die Situation eskaliert, als Nevins bei einem Bombenanschlag stirbt. Eric entgeht dem Anschlag nur knapp, weil er von Calleigh aufgehalten wird. Der Wagen, mit dem das Attentat verübt wurde, hätte eigentlich auf dem Sicherstellungsgelände der Polizei stehen müssen. Die Handschrift der Autobombe führt zu Drew Pollack, der bereits eine ähnliche Bombe gebaut hat.
  • CSI: Miami - VOX vom 26.11.2020 (Lügen, Gold und Diamanten)
    VOX · 26.11.2020 09:55 ·
    Bei einem Überfall auf einen Juwelier wird ein Mann niedergeschossen. Obwohl Horatio sofort die Verfolgung aufnimmt, sind die Täter wie vom Erdboden verschwunden. Calleigh sieht am Tatort ihren Ex-Freund Jake, der jetzt undercover ermittelt. Er ist offenbar an dem Überfall beteiligt und platziert am Tatort eine Plakette mit der Fahrzeug-Identifikationsnummer des Flucht-Lkw. Als das Fahrzeug gefunden wird, liegen dort Diamanten verstreut.
  • CSI: Miami - VOX vom 26.11.2020 (Zwei Stimmen in der Stille)
    VOX · 26.11.2020 09:05 ·
    Bei einem Hausbrand kommt der Jugendliche Patrick Dawson ums Leben. Das Feuer war offensichtlich Brandstiftung. Der Großvater des Jungen, der mit ihm zusammen gelebt hat, sagt aus, dass Patrick eigentlich hätte in der Schule sein müssen. Calleigh stellt entsetzt fest, dass sie mit Patricks Geist sprechen kann. Sie liegt selbst im Koma, und ihr Geist ist in einer Art Zwischenwelt gefangen. Walter und Jesse finden am Tatort eine weitere Leiche.
  • CSI: Miami - VOX vom 25.11.2020 (Eine Falle der Ehre)
    VOX · 25.11.2020 09:55 ·
    Horatios Sohn Kyle Harmon kommt mit seinem Freund Brian aus dem Fronturlaub nach Miami. Brian betreibt in seiner Freizeit eine kleine Autowerkstatt. Auf dem Gelände wird die verkohlte Leiche eines Mannes gefunden. Bei dem Toten handelt es sich um Rahim Farooq, mit dessen Tochter Maya Brian zusammen ist. Sie war allerdings einem gewissen Ahmad versprochen worden. Ahmad hatte die beiden ertappt und daraufhin die Hochzeit abgesagt.
  • CSI: Miami - VOX vom 25.11.2020 (Wer spielt hier falsch?)
    VOX · 25.11.2020 09:05 ·
    In einer Werbefirma wird die allseits unbeliebte Rezeptionistin Renee Dorsett ermordet aufgefunden. Dorsett wurde während eines Feueralarms mit einer Brandaxt der Schädel eingeschlagen. Anschließend hat sie der Täter in den Fahrstuhlschacht geworfen. Jeffrey Lipton, der sich zu diesem Zeitpunkt in der Kabine befand, ist mit dem Blut der Toten bedeckt. Die Ermittlungen ergeben, dass die Ermordete einen höchst mysteriösen Lebenswandel führte.
  • CSI: Miami - VOX vom 24.11.2020 (Miami, wir haben ein Problem!)
    VOX · 24.11.2020 09:55 ·
    Ein Mann fällt aus großer Höhe auf ein Auto und verhindert zufällig eine Geiselnahme. Der tote Sam Gardner ist völlig zerschmettert. Anhand eines Screenshots der Luftfahrtbehörden stellen die Ermittler fest, dass zum Zeitpunkt des Geschehens nur der Hubschrauber von Beau Lendell über den Tatort geflogen ist. Doch der kennt den Toten nicht. Die Blutuntersuchung der Leiche ergeben, dass Gardner sich im Weltraum aufgehalten haben muss.
  • CSI: Miami - VOX vom 24.11.2020 (Im Wind liegt die Wahrheit)
    VOX · 24.11.2020 09:00 ·
    James Bradstone, der seine Frau und seine Tochter umgebracht haben soll, soll hingerichtet werden. Doch in letzter Sekunde ändert die Tatzeugin von damals ihre Aussage. Sie hatte in einer ersten Vernehmung behauptet, die Tat durchs Küchenfenster beobachtet zu haben. Da ihr dort aber meterhohe Pflanzen die Sicht versperrt hatten, revidiert sie nun die Aussage. Horatio und sein Team wollen jetzt herausfinden, ob Bradstone wirklich schuldig ist.
  • CSI: Miami - VOX vom 23.11.2020 (Flammen werfen ihre Schatten)
    VOX · 23.11.2020 09:55 ·
    Während sie auf der Bühne von ihren Fans bejubelt wird, geht Popstar Phoenicks plötzlich in Flammen auf. Offensichtlich ist die Sängerin mit einem Elektroschocker aus dem Publikum heraus malträtiert worden. Dabei hat sich die Bräunungscreme an ihrem Körper entzündet. Bei der Untersuchung der Leiche stellt Tom fest, dass es sich um ein Double des Stars handelt. Phoenicks hatte sich offenbar von ihrem Manager getrennt, um eine Auszeit zu nehmen.
  • CSI: Miami - VOX vom 23.11.2020 (Loyalität ist eine Frage des Verhaltens)
    VOX · 23.11.2020 09:05 ·
    Eine Frau wird erstochen und der Täter scheinbar auf frischer Tat ertappt. Es scheint, als sei Zach Finley bei ihr eingebrochen, habe sie vergewaltigt und anschließend erstochen. Finleys einzige Chance, seine Unschuld zu beweisen, ist Star-Verteidigerin Adrianna Villani, die Eric engagiert hat und die sich sicher ist, die Anschuldigungen entkräften zu können. An der Leiche befinden sich Sperma-Spuren, die nicht von Finley stammen.
  • CSI: Miami - VOX vom 20.11.2020 (Ausgezählt!)
    VOX · 20.11.2020 09:55 ·
    Horatio und sein Team müssen den Mord an einem Volkszähler aufklären, der tot im Kofferraum eines Wagens gefunden wurde, den Jesse und Walter angehalten haben. Am Steuer saß Kevin Hensler, der behauptet, von einem Fremden gezwungen worden zu sein, die Leiche in den Kofferraum zu laden. Fasern eines Isolationsmaterials am Pullover des Toten führen die Ermittler zu einem vermeintlich leeren Haus, in dem sich ein Drogenlabor befindet.
  • CSI: Miami - VOX vom 20.11.2020 (Killer-Klausel)
    VOX · 20.11.2020 09:05 ·
    Eine Putzkraft bei "Renovation Warehouse" stürzt bei einer Party von der Galerie in ein Aquarium, das mit tödlich-giftigen Würfelquallen gefüllt ist. Der Mann hatte eine Lebensversicherung abgeschlossen, die nicht an seine Hinterbliebenen, sondern an die Firma ausgezahlt wird. Horatio nimmt den Geschäftsführer unter die Lupe und findet heraus, dass es jedes Jahr kurz vor Abschluss des Geschäftsjahres eine Serie von Todesfällen in der Firma gab.
  • CSI: Miami - VOX vom 19.11.2020 (Tödliche Treffpunkte)
    VOX · 19.11.2020 10:00 ·
    Horatio untersucht einen tödlichen Autounfall auf menschenleerer Straße. Victor Emparo leistete Erste Hilfe und rettet Greg Ballard aus dem Autowrack, für dessen Mutter kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Jesse verdächtigt Emparo, den zweiten Wagen gefahren zu haben. Doch kurz darauf stirbt Emparo an den Folgen einer Gehirnverletzung. Bei der Untersuchung des Unfallwracks stellt sich heraus, dass ein Schlauch des Lenksystems durchtrennt wurde.
  • CSI: Miami - VOX vom 19.11.2020 (Ey Mann, wo is' mein Bräutigam?)
    VOX · 19.11.2020 09:05 ·
    Die schöne Braut Kim Hewitt steht allein vor dem Altar. Weder ihr Bräutigam noch die beiden Trauzeugen erscheinen. Die beiden Zeugen werden blutüberströmt in einem Brunnen gefunden, doch der Ehemann in spe bleibt verschwunden. Die Blutanalyse ergibt, dass die beiden Trauzeugen mit Scopolamin, einer Art K.-o.-Tropfen, betäubt worden sind. Sie haben keine Erinnerung mehr an die vergangene Nacht. Die Ermittler stehen vor einem komplizierten Puzzle.
  • CSI: Miami - VOX vom 18.11.2020 (Tödliche Saat)
    VOX · 18.11.2020 09:55 ·
    Die junge Lauren wird mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus eingeliefert. Alexx kann sie nicht mehr retten und glaubt, dass Laurens Freund Ethan, der bei der Einlieferung dabei war, der Täter ist. Als Ethan auch zusammenbricht, stehen die Ermittler vor einem Rätsel. Alexx findet heraus, dass Lauren an einer Kolibakterienvergiftung gestorben ist. Spuren führen in ein Restaurant, in dem Lauren vor der Einlieferung einen Salat gegessen hatte.
  • CSI: Miami - VOX vom 18.11.2020 (Änderung im Flugplan)
    VOX · 18.11.2020 09:05 ·
    Der Investor Howard Burgess wird tot in der Bordtoilette seines Flugzeugs gefunden. Er gilt als meistgehasster Mann Miamis, da er viele Investoren um ihre Ersparnisse gebracht hat. Anscheinend wollte Burgess sich mit dem Flugzeug und dem ergaunerten Geld aus dem Staub machen. Der Gerichtsmediziner Tom Loman entdeckt Würgemale am Hals, die darauf deuten, dass Burgess mit einer Kette erwürgt wurde. Eine Seilwinde im Hangar weist Blutspuren auf.
  • CSI: Miami - VOX vom 17.11.2020 (Reifeprüfungen)
    VOX · 17.11.2020 09:55 ·
    Während eines Beachvolleyball-Turniers sterben drei Spieler durch einen Stromschlag. Im Sand finden die Ermittler ein Kabel verbuddelt, das den Strom von einem selbst konstruierten Blitzableiter auf einem Rettungsturm bis unter die Füße der Spieler transportierte. Horatio erkennt, dass es zwischen den Volleyballern und den älteren Ladys auf der Tribüne eine sexuelle Beziehung gab. Die Gastgeberin der Veranstaltung gerät unter Verdacht.
  • CSI: Miami - VOX vom 17.11.2020 (Startschüsse)
    VOX · 17.11.2020 09:05 ·
    Eric irrt verwundet durch die Everglades und wird bewusstlos von Horatio und dem Team gefunden. Während Eric mit dem Tode ringt, erinnert sich das Team daran, wie alles begann: 1997 war Eric als Abschleppwagenfahrer unterwegs und stieß auf einen Wagen mit einer Leiche. Unstimmigkeiten in dem Fall veranlassten Horatio, frischen Wind in seine Abteilung zu bringen, was auf wenig Gegenliebe stieß. So wurde das CSI als neue Abteilung gegründet.
  • CSI: Miami - VOX vom 16.11.2020 (Einmal ist jede dran)
    VOX · 16.11.2020 09:55 ·
    Bei einer Reality Show, in der sich zwölf junge Frauen um einen reichen Junggesellen bemühen, wird Grace Carlson ermordet. Sie ist offensichtlich mit dem Glasstopfen einer Kristallkaraffe erstochen worden. Zwar wird der Stopfen im Zimmer von Kaitlin Sawyer gefunden, doch die Kandidatin ist verschwunden. Bei der Durchsicht der Videobänder, sehen Natalia und Ryan einen Fremden am Fenster stehen, der offensichtlich ein Spanner ist.
  • CSI: Miami - VOX vom 16.11.2020 (Schönheit hat ihren Preis)
    VOX · 16.11.2020 09:05 ·
    Der Schönheitschirurg Ethan Reeger wurde in einen gewaltigen Häcksler gestoßen. Dieser stand vor dem Haus von Elizabeth Corbett. Corbett war ein gutes Beispiel dafür, wie Schönheitsoperationen daneben gehen können. Dadurch gerät sie in den Verdacht, Reeger ermordet zu haben. Allerdings wird an Reegers Überresten ein Haarbüschel gefunden, das von Haarmilben durchsetzt ist. Elizabeth Corbett trug allerdings eine Kunsthaarperücke.
  • CSI: Miami - VOX vom 13.11.2020 (Alle im Visier)
    VOX · 13.11.2020 09:55 ·
    Die freischaffende Köchin Megan Hamilton, die für wechselnde, reiche Kunden das Essen zubereitet, wird in ihrem Haus mit einem alten römischen Dolch niedergestochen. Die Waffe wurde Patrick Garrity gestohlen und soll 75.000 Dollar wert sein. Hamilton gelingt es, auf den Angreifer zu schießen, allerdings trägt dieser einen Anzug, der aus einem kugelsicheren Stoff gemacht ist. Der Täter kann flüchten, wird aber von Megans Hund gebissen.
  • CSI: Miami - VOX vom 13.11.2020 (Ärger im Gepäck)
    VOX · 13.11.2020 09:05 ·
    Eine tote Flugbegleiterin fällt blutüberströmt auf das Förderband der Gepäckausgabe. Wie sich herausstellt, hatte Suzanne Grady ein Verhältnis mit einem Piloten. Der gibt zu, sich mit Suzanne in einem Ruheraum vergnügt zu haben. Bei der Vernehmung einer Kollegin des Opfers stoßen die Ermittler auf ein neues Motiv: Neid. Denn ihre Kollegin hatte Suzanne am Vorabend betrunken gemacht, damit die einen Flug verpasst und bestraft wird.
  • CSI: Miami - VOX vom 12.11.2020 (Schwimmen oder untergehen)
    VOX · 12.11.2020 09:55 ·
    Auf die Jacht des Starverteidigers Derek Powell wird ein Überfall verübt, bei dem seine Verlobte erschossen wird. Bei der Obduktion stellt man fest, dass das Opfer mit einem Unterwasser-Sturmgewehr erschossen wurde. Eric sucht unter Wasser nach Spuren und findet ein Tauchgerät. Bei dessen Untersuchung wird er von der Einwanderungsbehörde verhaftet, der seine kubanische Geburtsurkunde zugespielt wurde. Ihm droht die Abschiebung.
  • CSI: Miami - VOX vom 12.11.2020 (Mutmaßlicher Mörder)
    VOX · 12.11.2020 09:05 ·
    Der Golflehrer Alfonso Reyes wird beschuldigt, Lindsay Garland mit seinem Gürtel erwürgt zu haben. Kaum verurteilt, findet Horatio neue Beweise, die Alfonsos Unschuld belegen. Bei einer Befragung gibt Reyes Anwalt zu, dass es sogar eine Entlastungszeugin gab. Diese Zeugin ist Tammy Witten, die schon etliche Selbstmordversuche hinter sich hat, drogenabhängig ist und damit als nicht glaubwürdig gilt, und die vom Anwalt als Zeugin abgelehnt wurde.
  • CSI: Miami - VOX vom 11.11.2020 (Gnadenschuss ohne Gnade)
    VOX · 11.11.2020 09:55 ·
    Der reiche Pferdebesitzer Robert Banyon wird während einer Veranstaltung auf der Rennbahn mit einem Bolzenschussgerät getötet. Zunächst gerät Wayne Tully in Verdacht, der Anteile an Robert Banyons Pferd "Backdraft" kaufen wollte. Dann kommt ein kleiner Junge auf Horatio zu und berichtet, dass sein Vater, der als Tierarzt auf der Rennbahn arbeitet, verschwunden ist. Als Horatio den Vater aufspürt, stößt er auf einen russischen Mafiosi.
  • CSI: Miami - VOX vom 11.11.2020 (Sumpfblüten)
    VOX · 11.11.2020 09:05 ·
    Bei Erdbauarbeiten stößt ein Bohrer auf eine Kiste mit einem lebendig Begrabenen und tötet diesen. Der Tote war Reverend Olvera, der Jugendliche davor bewahrt hatte, in die Fänge einer Gang zu geraten. Einer der Verdächtigen ist Hector Salazar, der einst von Reverend Olvera im Gefängnis bekehrt worden war. Er schickt Yolanda Ramoz mit einem Tipp zu Horatio, der dafür sorgen soll, dass die Ermittler dem Mörder Olveras auf die Spur kommen.
  • CSI: Miami - VOX vom 10.11.2020 (Deluca Motel)
    VOX · 10.11.2020 09:55 ·
    Eric zieht in ein heruntergekommenes Motel, angeblich weil seine Wohnung renoviert wird. Wie sich herausstellt, ist das eine Ausrede: Er hat das Gefühl, dass man ihm nachstellt. Prompt wird in dem Motel ein Anschlag auf ihn verübt, den er mit einem kleinen Kratzer übersteht. Die Killerin wurde von einem Streit im Motel abgelenkt. Bei seinen Nachforschungen über seine Herkunft findet Eric heraus, dass er einen russischen Vater hat.
  • CSI: Miami - VOX vom 10.11.2020 (Kein Kinderspiel)
    VOX · 10.11.2020 09:05 ·
    Jill Walsh wird auf offener Straße ihr Säugling aus den Armen gerissen und entführt. Die Ermittlungen werden dadurch erschwert, dass der fast erwachsene Bruder des Babys beschließt, auf eigene Faust zu handeln. Er nimmt Geld aus dem Safe der Eltern, um den Kidnappern das Lösegeld zu übergeben. Eric findet im Haus der Eltern ein eingeworfenes Fenster. Spuren führen zum Nachbarn der Walshs, der sich als leiblicher Vater des Babys herausstellt.
  • CSI: Miami - VOX vom 09.11.2020 (Immer Ärger mit Steven)
    VOX · 09.11.2020 09:55 ·
    In einem Hotel wird Steven Howell ermordet aufgefunden. An seiner Seite liegt die mit K.o.-Tropfen betäubte Christina Dodd, die nicht erklären kann, wie Steven zu Tode kam. Tara Price kann anhand der Stichwunden die Tatwaffe rekonstruieren. Unter den Fingernägeln des Toten findet die Gerichtsmedizinerin zudem Gewebespuren von verschiedenen Frauen, unter anderem von der ehemaligen Zuhälterin Audrey Yates, deren Butler Steven Howell einst war.
  • CSI: Miami - VOX vom 09.11.2020 (Abbrucharbeiter für alles)
    VOX · 09.11.2020 09:05 ·
    William Campbell, der Zeuge war, als der Killer Joey Saluccis einen Mann umbrachte, soll gegen Saluccis vor Gericht aussagen. Als Campbell mit Calleigh und Eric die Aussage durchgeht, kracht ein Kranausleger in die Wohnung und tötet Campbell. Bei der Untersuchung der Krankabine stellt Ryan fest, dass der Kran mittels einer Fernsteuerung bedient worden sein muss. Am Tragegurt der Fernbedienung finden sich Hautzellen von Campbells Sohn Noah.
  • CSI: Miami - VOX vom 06.11.2020 (Ein letztes Accessoire)
    VOX · 06.11.2020 09:55 ·
    In einer Edel-Boutique kommt die Kundin Kim Walderman durch eine Explosion ums Leben. Das Team stellt fest, dass in ihr Kleid eine Bombe eingenäht war. Bei der Untersuchung finden sich an einer Naht DNS-Spuren von Stan Carlyle, einem bekannten Bombenbastler. Unterdessen hat Horatio wieder einmal Probleme mit seiner Exfrau. Julia wurden von ihrem Nachbarn die Psychopharmaka gestohlen, wodurch ihre bipolare Störung wieder auftreten kann.