CSI: NY - VOX
VOX

CSI: NY - VOX 5.2.2019 im Stream

Der Türsteher Sean Peterson wurde während der Arbeit in einer Bar erschossen. Kurz zuvor stürmten bewaffnete Männer eben diese Bar und raubten sie aus - nur ein merkwürdiger Zufall? Die Ermittler machen die Diebe schnell in einem Hotel ausfindig und stürmen das Zimmer, in dem die Männer gerade das Geld zählen. Bei der anschließenden Vernehmung beteuern die Diebe, die zufälligerweise beide Mike heißen, nichts mit dem Mord zu tun zu haben.

Suchst Du CSI: NY - VOX Jahrestag als Stream? Die Sendung wurde am 5.2.2019 um 05:55 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: NY - VOX wurde am 21.2.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 21.02.2019 (Mörderspiel)
    VOX · 21.02.2019 05:55 ·
    Die Ballerina Ellen White hängt tot am Seilzug ihres Theaters. Sie wurde erwürgt und anschließend wurde ihr eine Schlinge um den Hals gelegt, um sie an dem Seilzug hochziehen zu können. Ellen wird von ihrer schärfsten Konkurrentin Alexa Holdman gefunden. Steckt sie hinter dem Mord an der erfolgreichen Ballett-Tänzerin? An der Schlinge stellen die Ermittler Schwarzpulverreste fest, die von einem antiken Revolver stammen.
  • CSI: NY - VOX vom 21.02.2019 (Die Axt)
    VOX · 21.02.2019 05:10 ·
    Das CSI-Team wird mit dem grausigen Ausgang einer Geburtstagsfeier konfrontiert: James Roberts, 21 Jahre alt, wird festgenommen, weil er mit einer blutigen Axt in der Hand auf der Straße herumirrt. In seiner Hosentasche findet sich der Schlüssel zu einem Hotelzimmer, in dem vier blutüberströmte Leichen liegen. Der 21-Jährige kann sich an kaum etwas erinnern. Mac muss die Ereignisse anhand von Blutspritzern und Erinnerungsfetzen rekonstruieren.
  • CSI: NY - VOX vom 20.02.2019 (Tommy)
    VOX · 20.02.2019 05:55 ·
    Vor 20 Jahren verschwand der achtjährige Tommy spurlos. Hauptverdächtiger war Keith Milner: Er wurde blutverschmiert mit Tommys Hund im Park aufgegriffen. Da Milner damals mit einem Drogenproblem zu kämpfen hatte, wurde er aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Der Zorn der Einwohner vertrieb Milner für einige Jahre aus New York. Als er als gesetzestreuer Bürger mit seiner Frau zurückkehrt, stellt sich dieser Schritt als tödlicher Fehler heraus.
  • CSI: NY - VOX vom 20.02.2019 (Blutsauger)
    VOX · 20.02.2019 05:10 ·
    Im Central Park wird die Leiche von Estelle Christensen gefunden. Am Handgelenk trägt die junge Frau eine kreuzförmige Narbe, doch die Todesursache war ein gezielter Stich in den Hals, wodurch sie verblutete. Als Mac die Eltern der Toten aufsucht, bemerkt er, dass ihr Vater ebenfalls die kreuzförmige Narbe am Handgelenk trägt. Diese weist auf die Zugehörigkeit zu einem Vampirkult hin. Das CSI-Team ermittelt.
  • CSI: NY - VOX vom 19.02.2019 (Am seidenen Faden)
    VOX · 19.02.2019 05:55 ·
    Eine Serie von Banküberfallen, an denen vier bewaffnete und maskierte Männer beteiligt sind, hält die CSI-Ermittler in Atem. Bei dem jüngsten Raub wird eine junge Frau erschossen und erliegt ihren Verletzungen. Den Detectives gelingt es schließlich, den Kopf der Bande ausfindig zu machen: Es handelt sich um einen schwerkranken alten Mann namens Hank Sheldon, der gemeinsam mit seinem Enkel Luke die Übergriffe geplant hat, um an Geld zu kommen.
  • CSI: NY - VOX vom 19.02.2019 (Rache des Gesetzes)
    VOX · 19.02.2019 05:15 ·
    Die 18-jährige Christine Reynolds ist auf brutale Weise erstochen worden. Ihrem mutmaßlichen Mörder, Antonio Reyes, wird vor Gericht der Prozess gemacht. Doch plötzlich nimmt der im Grunde eindeutige Fall eine überraschende Wendung, die so wohl niemand hätte erahnen können und die vor allem Mac fassungslos macht: Denn der an der Verhandlung beteiligte Staatsanwalt der Anklage, Craig Hansen, hat offenbar Beweise am Tatort manipuliert.
  • CSI: NY - VOX vom 18.02.2019 (Tod im Treppenhaus)
    VOX · 18.02.2019 05:55 ·
    Kevin und Elaine Moore haben kein gutes Gefühl dabei, als sie anlässlich einer Geburtstagsparty in ihr altes Wohnviertel zurückkehren, das einen schlechten Ruf hat. Ihre Ängste sind berechtigt: Kaum dort, werden sie überfallen, ausgeraubt und Kevin wird erschossen. Er stirbt noch an Ort und Stelle und hinterlässt seine schockierte Ehefrau, die Lindsay anschließend den Tathergang schildert. Doch sie scheint nicht die Wahrheit zu sagen.
  • CSI: NY - VOX vom 18.02.2019 (Gruselkabinett)
    VOX · 18.02.2019 05:10 ·
    Ein anonymer Notruf führt Mac Taylor und das CSI-Team in ein Penthouse in Manhattan, das einst dem Erfinder Sam Harding gehörte. Dort machen die Detectives einen grausigen und rätselhaften Fund: Auf dem Boden des Wohnzimmers liegt die mumifizierte Leiche eines Mannes. Sid entdeckt, dass der Tote eine Zahnprothese trug, die vermutlich 1917 angefertigt wurde. Das Jahr des Todes schätzt der Gerichtsmediziner auf 1923.
  • CSI: NY - VOX vom 15.02.2019 (Game Over)
    VOX · 15.02.2019 05:55 ·
    Der Justizhelfer Walter Danzig wird ermordet in seinem Wagen gefunden. Doch eines lässt die Detectives stutzen, denn Walter wurde in einer Schiedsrichteruniform getötet. Sie finden heraus, dass das Opfer die Klageschriften und Vorladungen oft verkleidet überbracht hat. Er wurde nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern war Schiedsrichter bei einem Turnier auf einer Computermesse.
  • CSI: NY - VOX vom 15.02.2019 (Irre)
    VOX · 15.02.2019 05:15 ·
    Zwei Finanzberater feiern gemeinsam mit Freunden auf einem Partyboot, als plötzlich ein ehemaliger Mitarbeiter vor ihnen steht, der vor einiger Zeit entlassen wurde. Er erschießt einen der beiden und ist im Begriff, auch seinen anderen früheren Chef zu ermorden, als plötzlich ein Mann von einer Brücke auf den Attentäter fällt und so den Amoklauf beendet. Zunächst gehen Mac und sein Team davon aus, dass es sich um einen Selbstmörder handelt.