CSI: NY - VOX
VOX

CSI: NY - VOX 7.2.2019 im Stream

Mac und sein Team erhalten eine makabre E-Mail. Sie enthält das Foto eines Mordopfers nebst der Angabe einer Adresse, wo die Leiche zu finden sei. Als die Detectives zu dem angegebenen Theater fahren, entdecken sie dort tatsächlich den ermordeten Gesangslehrer des Theaters, Marshall Baxter. Zudem finden sie eine Fülle von Spuren und Indizien, die jedoch zu völlig widersprüchlichen Erkenntnissen über den Tathergang führen.

Suchst Du CSI: NY - VOX Letzter Ausweg als Stream? Die Sendung wurde am 7.2.2019 um 05:10 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: NY - VOX wurde am 24.4.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 24.04.2019 (Abgetaucht)
    VOX · 24.04.2019 06:50 ·
    Im East River taucht die Leiche von Doug Holden auf. Er war ein erfahrener Tauchlehrer, deshalb glaubt Macs Team nicht daran, dass sein Tod ein Unfall ist. Die Obduktion ergibt, dass er mit Zyanid vergiftet wurde. Kurz darauf wird auch Holdens Kollege Campbell tot aus dem Wasser gezogen, ebenfalls vergiftet. Der Juwelier Colin Barnett, ein ehemaliger Tauchschüler der beiden, ist schwer verdächtig, da seine Frau eine Affäre mit Holden hatte.
  • CSI: NY - VOX vom 24.04.2019 (Nachspiel)
    VOX · 24.04.2019 05:55 ·
    Der ehemalige Tennisstar John McEnroe soll Tony Russo in einem Nachtclub so fest gegen einen Kondomautomaten gedrückt haben, dass dieser einen Genickbruch erlitt. An diesem Abend war auch Tonys zukünftige Braut im Club. Offenbar war ihr Bräutigam in spe unvermutet aufgetaucht und beobachtete seine Verlobte beim Flirten mit dem Tennisspieler. Daraufhin ist es wahrscheinlich zu einer folgenschweren Eifersuchtsszene gekommen.
  • CSI: NY - VOX vom 24.04.2019 (Treibjagd)
    VOX · 24.04.2019 05:10 ·
    Henry Darius wird in New York wegen mehrfachen Mordes verurteilt, kann jedoch entkommen und nach Florida fliehen. Hier entführt er die reiche Erbin Alexa Endecott und fliegt zurück nach New York, wo er im Elternhaus seiner Geisel ein Blutbad anrichtet. Der Fall interessiert auch Horatio Caine, den Chef des CSI-Teams in Miami, denn alles deutet darauf hin, dass Darius in Florida auch Lydia Johnson getötet hat, deren Tod Caine zu klären versucht.
  • CSI: NY - VOX vom 23.04.2019 (Asche zu Asche)
    VOX · 23.04.2019 07:10 ·
    In seinem Haus wird Noah Hubler, begraben unter einem Berg von Geldscheinen, tot aufgefunden. Im Garten des Hauses machen Mac und Danny einen äußerst kuriosen Fund: Sie entdecken eine große hölzerne Arche. An Bord befinden sich mehrere Passagiere, die offenbar auf den Weltuntergang warten und auf der Arche schon mal Quartier bezogen haben. Stella und Mac gehen zu recht davon, dass Hubler ein Betrüger war.
  • CSI: NY - VOX vom 23.04.2019 (Alibi auf Rechnung)
    VOX · 23.04.2019 06:15 ·
    Der Leiter einer Marketingfirma wird tot in einem Streusalztransporter aufgefunden. Offenbar ist er mit einem Skateboard erschlagen worden. Seine Mitarbeiter Jackson Rudnick und Steffen Gross sowie die Profigolferin Dana Haines geraten unter Tatverdacht. Doch alle drei können ein Alibi vorweisen. Als Danny die Angaben überprüft, macht er eine interessante Entdeckung: Zwei Verdächtige sind Kunden einer professionellen Alibivermittlung.
  • CSI: NY - VOX vom 23.04.2019 (Die Vögel)
    VOX · 23.04.2019 05:30 ·
    Autumn hat Geburtstag und ihr Vater lässt es sich nicht nehmen, eine große Party zu organisieren. Feierlicher Höhepunkt der Veranstaltung soll die Enthüllung des Geburtstagsgeschenks sein. Als der Moment gekommen ist und das Tuch von einem schicken neuen Auto gezogen wird, sitzt zum Schrecken aller Gäste eine Leiche hinter dem Steuer. Als Lindsay, die den Fall übernimmt, den Wagen näher untersucht, wir sie von einer Schlange gebissen.
  • CSI: NY - VOX vom 18.04.2019 (Verwechslungsopfer)
    VOX · 18.04.2019 05:55 ·
    Nicole Garner überlebt nur mit knapper Not und lebensgefährlichen Verletzungen einen Autounfall. Die Beifahrerin, ihre Freundin Heather Rollins, hat weniger Glück und stirbt noch an der Unfallstelle. Nicole, die von den Rettungssanitätern anhand ihres Führerscheins identifiziert wurde, liegt nun im Koma auf der Intensivstation. Sie ist querschnittsgelähmt. Kurz nachdem sie aus dem Koma erwacht ist, wird mit einer Plastiktüte erstickt.
  • CSI: NY - VOX vom 18.04.2019 (Tod im Zoo)
    VOX · 18.04.2019 05:10 ·
    Im Zoo wird vor den Augen der Zuschauer ein Mann von einem sibirischen Tiger zerfleischt. Die Ermittler identifizieren das Opfer als Bobby Venetti und stellen schnell fest, dass er bereits tot war, als man ihn in den Tigerkäfig verfrachtete. Zunächst geht das Team von einem Mafia-Mord aus, da Bobbys Onkel Angelo Verbindungen zur ehrenwerten Gesellschaft hat. Eine weitere Spur führt ins Kühlhaus des Fleischverarbeitungsbetriebes von Venetti.
  • CSI: NY - VOX vom 17.04.2019 (Außerirdisch!)
    VOX · 17.04.2019 05:55 ·
    Detective Taylor wird zu einem Lagerhaus gerufen, wo Kym Tanaka erschossen aufgefunden wurde. Danny, der die Umgebung des Warenlagers inspiziert, findet überall geplatzte Farbpatronen. Offensichtlich hat der Mann vor seinem Tod mit einem Partner Paintball gespielt. War also der Gegenspieler des Toten der Mörder? Obwohl der Oberkörper Tanakas zwei Schusswunden aufweist, finden die Ermittler am Tatort nur ein echtes Projektil.
  • CSI: NY - VOX vom 17.04.2019 (Weißer Tod)
    VOX · 17.04.2019 05:10 ·
    Der 19-jährige Student Will Novick wird erschossen in seiner Wohnung aufgefunden. Seine Wohnung wurde gründlich auf den Kopf gestellt. Stella findet Reste von Heroin in der Wohnung, doch Wills Vater ist sich sicher, dass sein Sohn niemals Drogen angerührt hätte.Kurz darauf wird die Handtasche von Wills Mitbewohnerin Jordan mit Resten von Heroin gefunden. Jordan behauptet jedoch, nichts mit dem Heroin zu tun zu haben.