CSI: NY - VOX
VOX

CSI: NY - VOX 8.2.2019 im Stream

Eine bis auf die Knochen verbrannte Leiche wird dem CSI-Team gemeldet. Diese wäre nicht zu identifizieren gewesen, läge nicht der Ausweis mit dem Namen Ryan Richards in der Nähe des Tatortes. Ryan ist ein erfolgreicher Cage-Fighter, der am Abend zuvor einen entscheidenden Kampf gewonnen hat. Doch dieser Erfolg zieht auch Neider an, denn Ryans Frau erzählt Mac, dass ihnen ein Stalker seit Jahren das Leben schwer macht.

Suchst Du CSI: NY - VOX Champion als Stream? Die Sendung wurde am 8.2.2019 um 05:55 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: NY - VOX wurde am 18.2.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 18.02.2019 (Tod im Treppenhaus)
    VOX · 18.02.2019 05:55 ·
    Kevin und Elaine Moore haben kein gutes Gefühl dabei, als sie anlässlich einer Geburtstagsparty in ihr altes Wohnviertel zurückkehren, das einen schlechten Ruf hat. Ihre Ängste sind berechtigt: Kaum dort, werden sie überfallen, ausgeraubt und Kevin wird erschossen. Er stirbt noch an Ort und Stelle und hinterlässt seine schockierte Ehefrau, die Lindsay anschließend den Tathergang schildert. Doch sie scheint nicht die Wahrheit zu sagen.
  • CSI: NY - VOX vom 18.02.2019 (Gruselkabinett)
    VOX · 18.02.2019 05:10 ·
    Ein anonymer Notruf führt Mac Taylor und das CSI-Team in ein Penthouse in Manhattan, das einst dem Erfinder Sam Harding gehörte. Dort machen die Detectives einen grausigen und rätselhaften Fund: Auf dem Boden des Wohnzimmers liegt die mumifizierte Leiche eines Mannes. Sid entdeckt, dass der Tote eine Zahnprothese trug, die vermutlich 1917 angefertigt wurde. Das Jahr des Todes schätzt der Gerichtsmediziner auf 1923.
  • CSI: NY - VOX vom 15.02.2019 (Game Over)
    VOX · 15.02.2019 05:55 ·
    Der Justizhelfer Walter Danzig wird ermordet in seinem Wagen gefunden. Doch eines lässt die Detectives stutzen, denn Walter wurde in einer Schiedsrichteruniform getötet. Sie finden heraus, dass das Opfer die Klageschriften und Vorladungen oft verkleidet überbracht hat. Er wurde nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern war Schiedsrichter bei einem Turnier auf einer Computermesse.
  • CSI: NY - VOX vom 15.02.2019 (Irre)
    VOX · 15.02.2019 05:15 ·
    Zwei Finanzberater feiern gemeinsam mit Freunden auf einem Partyboot, als plötzlich ein ehemaliger Mitarbeiter vor ihnen steht, der vor einiger Zeit entlassen wurde. Er erschießt einen der beiden und ist im Begriff, auch seinen anderen früheren Chef zu ermorden, als plötzlich ein Mann von einer Brücke auf den Attentäter fällt und so den Amoklauf beendet. Zunächst gehen Mac und sein Team davon aus, dass es sich um einen Selbstmörder handelt.
  • CSI: NY - VOX vom 14.02.2019 (Die tote Frau)
    VOX · 14.02.2019 05:55 ·
    Kurz vor Feierabend erhält Detective Mac Taylor ein Foto auf sein Handy. Darauf ist eine ermordete Frau zu sehen. Das Besondere ist, dass der Leichnam genau wie das Original aus einem lange zurückliegenden Mordfall aus dem Jahre 1957 drapiert wurde. Mac erkennt die Parallelen zu dem Fall von Lana Gregory und eilt zum Tatort, da beide Morde sogar an derselben Stelle verübt wurden. Bei der Toten handelt es sich tragischerweise um eine Kollegin.
  • CSI: NY - VOX vom 14.02.2019 (Die Nudel-Orgie)
    VOX · 14.02.2019 05:10 ·
    Auf einem Parkplatz wird die blutüberströmte Leiche eines jungen Mannes entdeckt. Es handelt sich um den Finanzberater Martin Stafford. Als das CSI-Team am Tatort eintrifft, ist Hawkes schockiert: Er hatte den Mann wenige Stunden zuvor wegen Nasenblutens behandelt. Auf den Notruf von Staffords Begleiterin hatte er nicht reagiert, da es sich seiner Meinung nach um keine ernsthafte Erkrankung handelte.
  • CSI: NY - VOX vom 13.02.2019 (Der Domino-Effekt)
    VOX · 13.02.2019 05:55 ·
    Der 26-jährige Fahrradkurier Greg kommt bei einem Treppensturz ums Leben, nachdem er von einem Kriminellen namens Scott gejagt wurde. Greg hat Scott kurz zuvor gefälschte Drogen verkauft, was die Verfolgungsjagd ausgelöst hatte. An der Tasche des Kuriers wird ein Kaugummi gefunden, der die Detectives des NYPD zunächst nicht interessiert. Doch dieser wird ihnen am selben Tag bei der Aufklärung eines weiteren Mordfalls helfen.
  • CSI: NY - VOX vom 13.02.2019 (Der Tote Tänzer)
    VOX · 13.02.2019 05:10 ·
    Der junge Streetdancer Jesse und seine Freundin Brooke werden in einem Hotelzimmer Opfer eines Überfalls. Nachdem Jesse zuvor bei einem Tanzwettbewerb gewonnen und ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Dollar kassiert hatte, wollte er mit Brooke feiern. Doch plötzlich drang ein maskierter Mann in das Zimmer ein, schoss auf Jesse und schlug Brooke nieder. Die Ermittlungen ergeben, dass Brooke und Jesse vor einiger Zeit schon einmal überfallen wurden.
  • CSI: NY - VOX vom 12.02.2019 (Undercover)
    VOX · 12.02.2019 05:55 ·
    Eine bildschöne junge Frau wird in einer dunklen Gasse erschossen. Dabei handelt es sich um Michelle Lewis, die mit ihrem Freund Preston Seville Junior an einem Rollenspiel teilgenommen hat, bei dem sie FBI-Agenten darstellten. Preston ist der Sohn eines steinreichen Börsenmaklers, von dem aber jede Spur fehlt. Die CSI-Ermittler hegen den Verdacht, dass Preston entführt wurde und sie behalten recht: Kurz darauf trifft eine Lösegeldforderung ein.
  • CSI: NY - VOX vom 12.02.2019 (Das DNS-Phantom)
    VOX · 12.02.2019 05:10 ·
    Der Geschäftsmann Kevin Carter wird mit siebzehn Messerstichen in seiner eigenen Wohnung erstochen. Carters Ehefrau Deborah gesteht den Mord. Sie sagt, sie habe in Carters Jackentasche einen Ring und einen Liebesbrief von einer anderen Frau gefunden und habe ihren Mann aus Eifersucht und Rache ermordet. Der Fall scheint zunächst klar. Doch dann geben die DNA-Analysen der am Tatort sichergestellten Spuren Mac und seinem Team Rätsel auf.