CSI: NY - VOX
VOX

CSI: NY - VOX 9.12.2019 im Stream

Carensa Sanders stammt aus der Provinz. Als sie 17 Jahre alt ist zieht sie nach Queens, schließt sich der Punkgruppe "Suicide Girls" an und legt sich den Namen "Omen" zu. Eines Abends veranstalten die "Suicide Girls" eine ihrer verrückten Punkshows. Doch "Omen" überlebt den Abend nicht. Sie liegt tot auf der Straße, ganz in der Nähe des Clubs. Das CSI-Team vermutet, dass sie an Hirnblutungen gestorben ist, da ihre Schädeldecke durchbohrt wurde.

Suchst Du CSI: NY - VOX Kopfwunden als Stream? Die Sendung wurde am 9.12.2019 um 06:00 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: NY - VOX wurde am 24.1.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 24.01.2020 (Mittel zum Zweck)
    VOX · 24.01.2020 05:15 ·
    Schon seit Jahren ist Detective Jo Danville hinter dem Serienvergewaltiger John Curtis her, der jedoch immer wieder auf Kaution frei kommt. Dieser sitzt gerade im Gefängnis, da ihn eines seiner Opfer, Ali Rand, angezeigt hat. Doch vor Gericht zählt ihre Aussage plötzlich nicht, sie wird der Lüge überführt, und der Schwerverbrecher kommt wieder auf freien Fuß. Jo kann die Sache jedoch nicht auf sich beruhen lassen.
  • CSI: NY - VOX vom 23.01.2020 (Der Richter und sein Henker)
    VOX · 23.01.2020 05:15 ·
    Obwohl der Richter Corsica von Polizisten bewacht wird, wird er nachts auf der Straße erschossen. Da Corsica gerade einen Strafprozess gegen die russische Mafia leitet, fällt der erste Verdacht auf den Mafiaboss Victor Markoff. Die Eliteeinheit des CSI übernimmt diesen Mordfall, der schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rückt. Kurz darauf wird der mutmaßliche Mörder auf seinem Fahrrad von einem Auto erfasst, doch der Täter flüchtet zu Fuß.
  • CSI: NY - VOX vom 22.01.2020 (Schamlos)
    VOX · 22.01.2020 05:15 ·
    Sobald die Eltern aus dem Haus sind, hat Libby nur eins im Sinn: Party! Doch das Fest gerät außer Kontrolle, immer mehr Partywütige stürmen Libbys Elternhaus. Schon bald ist das Haus voll, so dass die Jugendlichen auf den Balkon ausweichen. Dieser stürzt ab und reißt die Feiernden mit sich. Wie durch ein Wunder überleben die meisten - einzig Gastgeberin Libby wird unter den Trümmern begraben. Mac und sein Team ermitteln.
  • CSI: NY - VOX vom 21.01.2020 (Offenes Grab)
    VOX · 21.01.2020 05:20 ·
    Eine Studentenverbindung zwingt ihre Bewerber zu einer Schnitzeljagd über den Friedhof. Die Kandidaten müssen Hinweise sammeln, um zu einem geheimen Ort zu gelangen, an dem einer ihrer Kommilitonen eingesperrt ist. Bei diesem Aufnahmeritual fällt eine Studentin in ein offenes Grab und landet auf der Leiche von Paul. Dieser organisiert die Schnitzeljagden für die Neulinge und ist allgemein als Tyrann bekannt. Macs Team wird zum Tatort gerufen.
  • CSI: NY - VOX vom 20.01.2020 (Blut, Schweiß und Tränen)
    VOX · 20.01.2020 05:15 ·
    Wenige Wochen nachdem Hank aus dem Knast entlassen wurde, wird er erneut verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, seine Freundin Angela getötet zu haben, denn sein Name wurde am Tatort mit Blut an die Wand gemalt. Bei Angelas Obduktion stellen die Ärzte fest, dass die Frau durch ihre Verletzungen den Namen nicht hätte an die Wand schreiben können. War der Tod der jungen Frau reiner Zufall oder ein abgekartetes Spiel?
  • CSI: NY - VOX vom 17.01.2020 (Morgengrauen)
    VOX · 17.01.2020 06:00 ·
    Mac Taylor und seinem Team ist es bisher nicht gelungen, den sogenannten "Kompass-Killer" ausfindig zu machen, der bereits drei Menschenleben auf dem Gewissen hat. Zumindest war es Stella gelungen, die Identität des Mörders zu klären: Es handelt sich um Hollis Eckhart, der einst in einer Klinik wegen eines posttraumatischen Stresssyndroms und Schizophrenie behandelt wurde. Offenbar hat Eckhart die Ermordung seiner Ehefrau nie verwunden.
  • CSI: NY - VOX vom 17.01.2020 (Zwielicht)
    VOX · 17.01.2020 05:20 ·
    Sergeant Danny trifft sich nach Feierabend mit seinen Polizeirekruten auf ein Bier. In der Kneipe wird seine attraktive Kollegin Lauren schnell von einem angetrunkenen Mann belästigt. Danny greift ein und setzt den Mann namens Pete an die frische Luft. Das lässt dieser jedoch nicht auf sich sitzen und schlägt den Sergeant nieder, als dieser die Kneipe verlässt. Als Danny aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, liegt sein Angreifer tot neben ihm.
  • CSI: NY - VOX vom 16.01.2020 (Der Kompass-Mörder)
    VOX · 16.01.2020 06:00 ·
    In einem Gebäude südlich von Manhattan wird der Nachtwächter Gonzales erhängt aufgefunden. Da man bei dem Toten einen Abschiedsbrief findet, geht die Polizei davon aus, dass es sich um Selbstmord handelt. Die genauere Untersuchung der Leiche wirft jedoch ein anderes Licht auf den Fall: Gonzales wurde vor dem Erhängen mit dem Strick erwürgt. Mehrere Details geben Mac Taylor und seinem Team Rätsel auf.
  • CSI: NY - VOX vom 16.01.2020 (Vermisst)
    VOX · 16.01.2020 05:15 ·
    Bei der Erstürmung eines Drogenverstecks gerät Mac Taylor auf dem Dach des Gebäudes in einen Hinterhalt: Wehrlos und ohne Schützenhilfe seiner Polizei-Kollegen blickt er plötzlich in die Mündung einer Pistole - nur der pure Zufall bewahrt ihn vor dem sicheren Tod. Durch dieses Erlebnis sichtlich nachdenklich gestimmt, ist Mac entschlossen, sich einem seit neun Jahren ungelösten Fall zuzuwenden um nach Antworten zu suchen.
  • CSI: NY - VOX vom 15.01.2020 (Schwarze Liste)
    VOX · 15.01.2020 06:00 ·
    Der Geschäftsmann Aaron Dexter aus Philadelphia wird in der Bronx erschossen. Mac und sein Team finden heraus, dass sich ein unbekannter Hacker Zugang zu Dexters Navigationssystem verschafft hatte. Dadurch war Dexter unwissentlich in den gefährlichen Stadtteil geraten. Doch noch bevor Mac Taylor und das CSI-Team ein mögliches Motiv für den Hackerangriff ausmachen können, geschieht ein zweiter Mord.