CSI: NY - VOX
VOX

CSI: NY - VOX 10.7.2019 im Stream

Xander Green, der als Gutachter bei einem Auktionshaus arbeitete, wurde ermordet. Am Tatort stellt Detective Mac Taylor fest, dass das Mobiltelefon des Toten noch eine aktive Verbindung zu einem Gesprächsteilnehmer hat. Es handelt sich um den in der Nazi-Szene bekannten Skinhead Michael Elgers, der mit Green befreundet war. Elgers glaubt, sich erinnern zu können, dass während seines letzten Telefonats mit Green der Name Abraham gefallen sei.

Suchst Du CSI: NY - VOX Relikt als Stream? Die Sendung wurde am 10.7.2019 um 05:20 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: NY - VOX wurde am 13.12.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 13.12.2019 (Verwechslungsopfer)
    VOX · 13.12.2019 06:00 ·
    Nicole Garner überlebt nur mit knapper Not und lebensgefährlichen Verletzungen einen Autounfall. Die Beifahrerin, ihre Freundin Heather Rollins, hat weniger Glück und stirbt noch an der Unfallstelle. Nicole, die von den Rettungssanitätern anhand ihres Führerscheins identifiziert wurde, liegt nun im Koma auf der Intensivstation. Sie ist querschnittsgelähmt. Kurz nachdem sie aus dem Koma erwacht ist, wird mit einer Plastiktüte erstickt.
  • CSI: NY - VOX vom 13.12.2019 (Die Axt)
    VOX · 13.12.2019 05:10 ·
    Das CSI-Team wird mit dem grausigen Ausgang einer Geburtstagsfeier konfrontiert: James Roberts, 21 Jahre alt, wird festgenommen, weil er mit einer blutigen Axt in der Hand auf der Straße herumirrt. In seiner Hosentasche findet sich der Schlüssel zu einem Hotelzimmer, in dem vier blutüberströmte Leichen liegen. Der 21-Jährige kann sich an kaum etwas erinnern. Mac muss die Ereignisse anhand von Blutspritzern und Erinnerungsfetzen rekonstruieren.
  • CSI: NY - VOX vom 12.12.2019 (Außerirdisch!)
    VOX · 12.12.2019 06:00 ·
    Detective Taylor wird zu einem Lagerhaus gerufen, wo Kym Tanaka erschossen aufgefunden wurde. Danny, der die Umgebung des Warenlagers inspiziert, findet überall geplatzte Farbpatronen. Offensichtlich hat der Mann vor seinem Tod mit einem Partner Paintball gespielt. War also der Gegenspieler des Toten der Mörder? Obwohl der Oberkörper Tanakas zwei Schusswunden aufweist, finden die Ermittler am Tatort nur ein echtes Projektil.
  • CSI: NY - VOX vom 12.12.2019 (Blutsauger)
    VOX · 12.12.2019 05:10 ·
    Im Central Park wird die Leiche von Estelle Christensen gefunden. Am Handgelenk trägt die junge Frau eine kreuzförmige Narbe, doch die Todesursache war ein gezielter Stich in den Hals, wodurch sie verblutete. Als Mac die Eltern der Toten aufsucht, bemerkt er, dass ihr Vater ebenfalls die kreuzförmige Narbe am Handgelenk trägt. Diese weist auf die Zugehörigkeit zu einem Vampirkult hin. Das CSI-Team ermittelt.
  • CSI: NY - VOX vom 11.12.2019 (Blau vor Neid)
    VOX · 11.12.2019 06:00 ·
    In einem New Yorker U-Bahn-Abteil findet eine Party statt: Eine Gruppe blau gekleideter, junger Menschen feiert zu lauter Elektromusik, während die U-Bahn ihre Strecke abfährt. Dann erhält Mac einen Anruf: In der U-Bahn liegt eine tote Frau. Sie trägt ein blaues Partykleid und ist blutüberströmt, obwohl keine äußeren Verletzungen zu erkennen sind. Die Obduktion ergibt, dass die Speiseröhre der Frau verätzt ist.
  • CSI: NY - VOX vom 11.12.2019 (Rache des Gesetzes)
    VOX · 11.12.2019 05:10 ·
    Die 18-jährige Christine Reynolds ist auf brutale Weise erstochen worden. Ihrem mutmaßlichen Mörder, Antonio Reyes, wird vor Gericht der Prozess gemacht. Doch plötzlich nimmt der im Grunde eindeutige Fall eine überraschende Wendung, die so wohl niemand hätte erahnen können und die vor allem Mac fassungslos macht: Denn der an der Verhandlung beteiligte Staatsanwalt der Anklage, Craig Hansen, hat offenbar Beweise am Tatort manipuliert.
  • CSI: NY - VOX vom 10.12.2019 (Mord im Hotel)
    VOX · 10.12.2019 06:00 ·
    Am Pool auf dem Dach eines Hotels findet ein Foto-Shooting statt. Mandi Foster, ein Bikini-Model posiert vor der Kamera. Da erscheint die attraktive Hotelangestellte Sara Jackson, die Mandi einige Kissen bringt. Das Model jedoch zeigt seine Diva-Allüren, wirft mit einem Kissen nach der Hotelangestellten und stolziert davon. Kurze Zeit später stürzt Sara über die Brüstung der Hotelhalle in eine Skulptur, deren Zacken sie durchbohren.
  • CSI: NY - VOX vom 10.12.2019 (Gruselkabinett)
    VOX · 10.12.2019 05:10 ·
    Ein anonymer Notruf führt Mac Taylor und das CSI-Team in ein Penthouse in Manhattan, das einst dem Erfinder Sam Harding gehörte. Dort machen die Detectives einen grausigen und rätselhaften Fund: Auf dem Boden des Wohnzimmers liegt die mumifizierte Leiche eines Mannes. Sid entdeckt, dass der Tote eine Zahnprothese trug, die vermutlich 1917 angefertigt wurde. Das Jahr des Todes schätzt der Gerichtsmediziner auf 1923.
  • CSI: NY - VOX vom 09.12.2019 (Kopfwunden)
    VOX · 09.12.2019 06:00 ·
    Carensa Sanders stammt aus der Provinz. Als sie 17 Jahre alt ist zieht sie nach Queens, schließt sich der Punkgruppe "Suicide Girls" an und legt sich den Namen "Omen" zu. Eines Abends veranstalten die "Suicide Girls" eine ihrer verrückten Punkshows. Doch "Omen" überlebt den Abend nicht. Sie liegt tot auf der Straße, ganz in der Nähe des Clubs. Das CSI-Team vermutet, dass sie an Hirnblutungen gestorben ist, da ihre Schädeldecke durchbohrt wurde.
  • CSI: NY - VOX vom 09.12.2019 (Irre)
    VOX · 09.12.2019 05:15 ·
    Zwei Finanzberater feiern gemeinsam mit Freunden auf einem Partyboot, als plötzlich ein ehemaliger Mitarbeiter vor ihnen steht, der vor einiger Zeit entlassen wurde. Er erschießt einen der beiden und ist im Begriff, auch seinen anderen früheren Chef zu ermorden, als plötzlich ein Mann von einer Brücke auf den Attentäter fällt und so den Amoklauf beendet. Zunächst gehen Mac und sein Team davon aus, dass es sich um einen Selbstmörder handelt.