CSI: NY - VOX
VOX

CSI: NY - VOX 11.1.2019 im Stream

Um den Abschluss eines lukrativen Geschäfts zu feiern, genehmigt sich der Geschäftsmann Palmer eine teure Zigarre. Es ist seine letzte, denn die Zigarre explodiert, und Palmer ist tot. Der erste, der in Verdacht gerät, ist der Taschendieb Mario Galanti. Mord ist aber eindeutig nicht Marios Kragenweite. Lindsay findet auf Palmers Krawatte Speichelreste, die sie einem gewissen Lawrence, genannt "Laughing Larry", zuordnen kann.

Suchst Du CSI: NY - VOX Schlechter Scherz als Stream? Die Sendung wurde am 11.1.2019 um 05:10 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: NY - VOX wurde am 19.3.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 19.03.2019 (Der Schlangenmensch)
    VOX · 19.03.2019 05:55 ·
    Am Strand von Coney Island wird eine Truhe mit der Leiche eines Jungen gefunden. Der Körper des Toten ist merkwürdig verdreht, aber die Röntgenaufnahmen zeigen, dass kein Knochen gebrochen ist. Da es aber unmöglich ist, einen Körper in einer derart kleinen Kiste zu verstauen, ohne einen Knochen zu brechen, wird Mac und Stella klar, dass der Junge selbst in die Kiste gestiegen sein muss. Hat er es freiwillig getan, oder wurde er dazu gezwungen?
  • CSI: NY - VOX vom 19.03.2019 (Vermisst)
    VOX · 19.03.2019 05:10 ·
    Bei der Erstürmung eines Drogenverstecks gerät Mac Taylor auf dem Dach des Gebäudes in einen Hinterhalt: Wehrlos und ohne Schützenhilfe seiner Polizei-Kollegen blickt er plötzlich in die Mündung einer Pistole - nur der pure Zufall bewahrt ihn vor dem sicheren Tod. Durch dieses Erlebnis sichtlich nachdenklich gestimmt, ist Mac entschlossen, sich einem seit neun Jahren ungelösten Fall zuzuwenden um nach Antworten zu suchen.
  • CSI: NY - VOX vom 18.03.2019 (Schlagkräftig)
    VOX · 18.03.2019 05:55 ·
    Paul Montenassi wurde mit einem Baseballschläger erschlagen. Er trägt die Tätowierung der Tanglewood Boys, einer brutalen Gang. Es stellt sich jedoch heraus, dass es sich dabei um eine Imitation handelt. Das CSI-Team erfährt, dass Paul unbedingt zu den Tanglewood Boys gehören wollte, bei denen aber nicht auf Gegenliebe gestoßen war. Feine Blutspritzer in seinem Gesicht deuten darauf hin, dass Paul an einem Raubüberfall beteiligt war.
  • CSI: NY - VOX vom 18.03.2019 (Kugelhagel)
    VOX · 18.03.2019 05:10 ·
    Mac bekommt erneut Besuch von seinem ehemaligen Polizei-Partner William Hunt - mit bösen Folgen: Kaum hat dieser Macs Büro betreten, wird aus dem Gebäude gegenüber das Feuer eröffnet und ein wahrer Kugelhagel zerstört das Labor und verletzt mehrere Mitarbeiter. Die Spur führt sie zu einem Apartment, das Mac und Hunt noch gut in Erinnerung ist: Genau hier nahmen sie vor 17 Jahren den Kriminellen Raymond Harris wegen Drogenhandels fest.
  • CSI: NY - VOX vom 15.03.2019 (Stichwunden)
    VOX · 15.03.2019 05:55 ·
    Mac und Aiden ermitteln auf einer Hundeausstellung den Fall der Wettbewerbsteilnehmerin Elaine Curtis, die von einer Stricknadel durchbohrt wurde. Der Show-Veterinär Dr. Ross Howell hat die Tote gefunden, bestreitet allerdings, etwas mit der Tat zu tun zu haben. Er gerät jedoch unter Druck, als sich herausstellt, dass er ein illegales Wettbüro betreibt und versucht hatte, über Elaine Curtis den Ausgang des Turniers zu beeinflussen.
  • CSI: NY - VOX vom 15.03.2019 (Abgezockt)
    VOX · 15.03.2019 05:10 ·
    In der U-Bahn liefert sich ein Mann eine heftige Auseinandersetzung mit einem Senioren. Plötzlich fallen Schüsse und der alte Mann bricht zusammen. Als Mac und sein Team die Leiche des Mannes untersuchen, stellen sie Erstaunliches fest: Bei dem Opfer handelt es sich in Wahrheit um eine verkleidete junge Frau. Bei sich trug sie eine Zigarrenkiste, gefüllt mit wertlosem Zeitungspapier, das auf die Form von Geldbündeln zugeschnitten wurde.
  • CSI: NY - VOX vom 14.03.2019 (Unter Strom)
    VOX · 14.03.2019 05:55 ·
    Der Fassadenkletterer Randy Hontz wird tot auf den U-Bahngleisen gefunden. Er hat einen Stromschlag erlitten, war aber bereits tot, als man ihn auf die Gleise gelegt hat. Wie sich herausstellt, hatte er seine illegalen Aktivitäten auf Video festgehalten. Als man die Bänder findet und darauf auch intime Aufnahmen eines Mädchens namens Julie entdeckt, führt die Spur in einen noblen Villenvorort zu dem Witwer Bob Galanis und dessen Kinder.
  • CSI: NY - VOX vom 14.03.2019 (Maskenball)
    VOX · 14.03.2019 05:10 ·
    Die junge Tessa James, die offenbar an einer Zwangsstörung litt, behauptete stets, Zeugin eines Mordes geworden zu sein. Jetzt ist Tessa James selbst tot. Sie starb an einer Überdosis Heroin. Was zunächst aussieht wie der tragische Tod einer Wahnsinnigen, entpuppt sich bei der Obduktion im Labor jedoch als Mord: Denn Tessa war weder drogenabhängig, noch hatte sie sich die tödliche Dosis selbst gespritzt.
  • CSI: NY - VOX vom 13.03.2019 (Der Heckenschütze)
    VOX · 13.03.2019 05:55 ·
    Officer Valasquez von der berittenen Polizei wird während seines Dienstes im Central Park von einem Heckenschützen erschossen, sein Pferd Officer Blue schwer verletzt. Das Projektil ist nicht zu finden, doch eine Rekonstruktion der Tat ergibt, dass es sich im Nacken des Pferdes befinden muss. Zudem findet man so heraus, dass der Schuss aus dem Patterson Building abgefeuert wurde. Die Spur verläuft jedoch im Sande.
  • CSI: NY - VOX vom 13.03.2019 (Mord nach Ansage)
    VOX · 13.03.2019 05:10 ·
    In der New Yorker Notrufzentrale geht ein mysteriöser Anruf ein: Eine Männerstimme am anderen Ende weist auf einen Mord hin, der in Kürze begangen werden soll. Nur wenig später stoßen Polizisten tatsächlich - wie angekündigt - auf eine brutal zugerichtete Leiche: Es handelt sich um einen gesuchten Vergewaltiger, der der Polizei damit praktisch ausgeliefert wird - ein Fall von Selbstjustiz? Das Team ermittelt im Umfeld früherer Opfer des Toten.