CSI: NY - VOX
VOX

CSI: NY - VOX 12.4.2019 im Stream

Carensa Sanders stammt aus der Provinz. Als sie 17 Jahre alt ist zieht sie nach Queens, schließt sich der Punkgruppe "Suicide Girls" an und legt sich den Namen "Omen" zu. Eines Abends veranstalten die "Suicide Girls" eine ihrer verrückten Punkshows. Doch "Omen" überlebt den Abend nicht. Sie liegt tot auf der Straße, ganz in der Nähe des Clubs. Das CSI-Team vermutet, dass sie an Hirnblutungen gestorben ist, da ihre Schädeldecke durchbohrt wurde.

Suchst Du CSI: NY - VOX Kopfwunden als Stream? Die Sendung wurde am 12.4.2019 um 05:55 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: NY - VOX wurde am 17.7.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 17.07.2019 (Schlagkräftig)
    VOX · 17.07.2019 06:00 ·
    Paul Montenassi wurde mit einem Baseballschläger erschlagen. Er trägt die Tätowierung der Tanglewood Boys, einer brutalen Gang. Es stellt sich jedoch heraus, dass es sich dabei um eine Imitation handelt. Das CSI-Team erfährt, dass Paul unbedingt zu den Tanglewood Boys gehören wollte, bei denen aber nicht auf Gegenliebe gestoßen war. Feine Blutspritzer in seinem Gesicht deuten darauf hin, dass Paul an einem Raubüberfall beteiligt war.
  • CSI: NY - VOX vom 17.07.2019 (Gruselkabinett)
    VOX · 17.07.2019 05:15 ·
    Ein anonymer Notruf führt Mac Taylor und das CSI-Team in ein Penthouse in Manhattan, das einst dem Erfinder Sam Harding gehörte. Dort machen die Detectives einen grausigen und rätselhaften Fund: Auf dem Boden des Wohnzimmers liegt die mumifizierte Leiche eines Mannes. Sid entdeckt, dass der Tote eine Zahnprothese trug, die vermutlich 1917 angefertigt wurde. Das Jahr des Todes schätzt der Gerichtsmediziner auf 1923.
  • CSI: NY - VOX vom 16.07.2019 (Stichwunden)
    VOX · 16.07.2019 06:00 ·
    Mac und Aiden ermitteln auf einer Hundeausstellung den Fall der Wettbewerbsteilnehmerin Elaine Curtis, die von einer Stricknadel durchbohrt wurde. Der Show-Veterinär Dr. Ross Howell hat die Tote gefunden, bestreitet allerdings, etwas mit der Tat zu tun zu haben. Er gerät jedoch unter Druck, als sich herausstellt, dass er ein illegales Wettbüro betreibt und versucht hatte, über Elaine Curtis den Ausgang des Turniers zu beeinflussen.
  • CSI: NY - VOX vom 16.07.2019 (Irre)
    VOX · 16.07.2019 05:15 ·
    Zwei Finanzberater feiern gemeinsam mit Freunden auf einem Partyboot, als plötzlich ein ehemaliger Mitarbeiter vor ihnen steht, der vor einiger Zeit entlassen wurde. Er erschießt einen der beiden und ist im Begriff, auch seinen anderen früheren Chef zu ermorden, als plötzlich ein Mann von einer Brücke auf den Attentäter fällt und so den Amoklauf beendet. Zunächst gehen Mac und sein Team davon aus, dass es sich um einen Selbstmörder handelt.
  • CSI: NY - VOX vom 15.07.2019 (Unter Strom)
    VOX · 15.07.2019 06:00 ·
    Der Fassadenkletterer Randy Hontz wird tot auf den U-Bahngleisen gefunden. Er hat einen Stromschlag erlitten, war aber bereits tot, als man ihn auf die Gleise gelegt hat. Wie sich herausstellt, hatte er seine illegalen Aktivitäten auf Video festgehalten. Als man die Bänder findet und darauf auch intime Aufnahmen eines Mädchens namens Julie entdeckt, führt die Spur in einen noblen Villenvorort zu dem Witwer Bob Galanis und dessen Kinder.
  • CSI: NY - VOX vom 15.07.2019 (Die Nudel-Orgie)
    VOX · 15.07.2019 05:15 ·
    Auf einem Parkplatz wird die blutüberströmte Leiche eines jungen Mannes entdeckt. Es handelt sich um den Finanzberater Martin Stafford. Als das CSI-Team am Tatort eintrifft, ist Hawkes schockiert: Er hatte den Mann wenige Stunden zuvor wegen Nasenblutens behandelt. Auf den Notruf von Staffords Begleiterin hatte er nicht reagiert, da es sich seiner Meinung nach um keine ernsthafte Erkrankung handelte.
  • CSI: NY - VOX vom 12.07.2019 (Der Heckenschütze)
    VOX · 12.07.2019 06:00 ·
    Officer Valasquez von der berittenen Polizei wird während seines Dienstes im Central Park von einem Heckenschützen erschossen, sein Pferd Officer Blue schwer verletzt. Das Projektil ist nicht zu finden, doch eine Rekonstruktion der Tat ergibt, dass es sich im Nacken des Pferdes befinden muss. Zudem findet man so heraus, dass der Schuss aus dem Patterson Building abgefeuert wurde. Die Spur verläuft jedoch im Sande.
  • CSI: NY - VOX vom 12.07.2019 (Der Tote Tänzer)
    VOX · 12.07.2019 05:15 ·
    Der junge Streetdancer Jesse und seine Freundin Brooke werden in einem Hotelzimmer Opfer eines Überfalls. Nachdem Jesse zuvor bei einem Tanzwettbewerb gewonnen und ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Dollar kassiert hatte, wollte er mit Brooke feiern. Doch plötzlich drang ein maskierter Mann in das Zimmer ein, schoss auf Jesse und schlug Brooke nieder. Die Ermittlungen ergeben, dass Brooke und Jesse vor einiger Zeit schon einmal überfallen wurden.
  • CSI: NY - VOX vom 11.07.2019 (Fremde Stimmen)
    VOX · 11.07.2019 06:00 ·
    Der Börsenhändler Luke Sutton ist verschwunden, seine Wohnung wurde verwüstet, die Festplatte des Computers fehlt. Wenig später wird Lukes verkohlte Leiche gefunden. Stella untersucht derweil den Tod von Trina Rolston, die vom Dach einer Kirche gestürzt war. Die Obduktion ergibt, dass die schwangere Trina vor ihrem Tod niedergeschlagen wurde. Bei dem werdenden Vater handelt es sich um den Bruder von Luke Sutton. Beide Brüder waren schizophren.
  • CSI: NY - VOX vom 10.07.2019 (Im Jahr des Affen)
    VOX · 10.07.2019 06:00 ·
    Ein Banküberfall in Chinatown nimmt einen unerwarteten Verlauf: Zwei der Täter sterben, der Dritte verschwindet. Bei einem der toten Gangster finden sich Reste eines chinesischen Glücksbringers mit den Fingerabdrücken der Bankangestellten Joanne Cho. Damit konfrontiert, packt Joanne aus: Der Glücksbringer gehört ihrer Tochter, die von den Bankräubern entführt wurde, um Joanne zu zwingen, die Schließfachnummern reicher Kunden zu verraten.