CSI: NY - VOX
VOX

CSI: NY - VOX 13.6.2019 im Stream

Das Ehepaar Ron und Elizabeth sitzt beim Abendessen, als es an der Tür klingelt. Zwei maskierte Gestalten überwältigen das Paar, dringen in die Wohnung ein und versuchen, den Safe zu knacken. Beim Überfall wird Elizabeth schwer verletzt, ihr Mann Ron getötet. Das CSI-Team übernimmt diesen Fall und kann schon bald einen der Angreifer verhaften. Dieser weigert sich allerdings, den Namen seines Komplizen zu verraten.

Suchst Du CSI: NY - VOX Trautes Heim als Stream? Die Sendung wurde am 13.6.2019 um 05:55 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: NY - VOX wurde am 19.6.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 19.06.2019 (Game Over)
    VOX · 19.06.2019 05:55 ·
    Der Justizhelfer Walter Danzig wird ermordet in seinem Wagen gefunden. Doch eines lässt die Detectives stutzen, denn Walter wurde in einer Schiedsrichteruniform getötet. Sie finden heraus, dass das Opfer die Klageschriften und Vorladungen oft verkleidet überbracht hat. Er wurde nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern war Schiedsrichter bei einem Turnier auf einer Computermesse.
  • CSI: NY - VOX vom 19.06.2019 (Tod im Tresor)
    VOX · 19.06.2019 05:10 ·
    Ein Bankräuber, der sich selbst Joe nennt, hat mehrere Angestellte als Geiseln genommen. Seine Forderung hört sich etwas ungewöhnlich an: Mac soll beweisen, dass Joe nicht der Mörder des Bankmanagers Walter Sutherford ist. Sutherland liegt tot im Tresorraum. Mac wird im Austausch mit einer Geisel in das Gebäude geschleust und beginnt unverzüglich mit der Untersuchung der Leiche des toten Bankmanagers und des Tatorts.
  • CSI: NY - VOX vom 18.06.2019 (1957)
    VOX · 18.06.2019 05:55 ·
    Kurz vor Feierabend erhält Detective Mac Taylor ein Foto auf sein Handy. Darauf ist eine ermordete Frau zu sehen. Das Besondere ist, dass der Leichnam genau wie das Original aus einem lange zurückliegenden Mordfall aus dem Jahre 1957 drapiert wurde. Mac erkennt die Parallelen zu dem Fall von Lana Gregory und eilt zum Tatort, da beide Morde sogar an derselben Stelle verübt wurden. Bei der Toten handelt es sich tragischerweise um eine Kollegin.
  • CSI: NY - VOX vom 18.06.2019 (Taxi in den Tod)
    VOX · 18.06.2019 05:10 ·
    Seit geraumer Zeit hält nun schon der sogenannte "Taximörder" die Polizei von New York in Atem. Trotz fieberhafter Bemühungen gelang es bisher nicht, den Täter zu fassen. Man vermutet, dass ein toter Polizist das jüngste Opfer des unbekannten Serienmörders ist. Doch Mac und sein Team stoßen bei der Untersuchung des Falles auf zu viele Ungereimtheiten. Es stellt sich heraus, dass der Polizist nebenbei bei einem Taxiunternehmen arbeitete.
  • CSI: NY - VOX vom 17.06.2019 (Der Domino-Effekt)
    VOX · 17.06.2019 05:55 ·
    Der 26-jährige Fahrradkurier Greg kommt bei einem Treppensturz ums Leben, nachdem er von einem Kriminellen namens Scott gejagt wurde. Greg hat Scott kurz zuvor gefälschte Drogen verkauft, was die Verfolgungsjagd ausgelöst hatte. An der Tasche des Kuriers wird ein Kaugummi gefunden, der die Detectives des NYPD zunächst nicht interessiert. Doch dieser wird ihnen am selben Tag bei der Aufklärung eines weiteren Mordfalls helfen.
  • CSI: NY - VOX vom 17.06.2019 (Böses Foul)
    VOX · 17.06.2019 05:10 ·
    Danny und Don schauen sich gemeinsam ein Basketballspiel an, bei dem es eine besondere Attraktion gibt: Ein Zuschauer wird ausgelost, der mit einem Ball auf den Korb werfen darf. Im Falle eines Treffers winken dem glücklichen Gewinner eine Million Dollar als Preisgeld. Das Los trifft Dugan Scott, einen regelmäßigen Besucher der Spiele. Dugan versucht sein Glück, trifft den Korb, gewinnt eine Million und bricht auf dem Spielfeld tot zusammen.
  • CSI: NY - VOX vom 14.06.2019 (Undercover)
    VOX · 14.06.2019 05:55 ·
    Eine bildschöne junge Frau wird in einer dunklen Gasse erschossen. Dabei handelt es sich um Michelle Lewis, die mit ihrem Freund Preston Seville Junior an einem Rollenspiel teilgenommen hat, bei dem sie FBI-Agenten darstellten. Preston ist der Sohn eines steinreichen Börsenmaklers, von dem aber jede Spur fehlt. Die CSI-Ermittler hegen den Verdacht, dass Preston entführt wurde und sie behalten recht: Kurz darauf trifft eine Lösegeldforderung ein.
  • CSI: NY - VOX vom 14.06.2019 (Der Schokomörder)
    VOX · 14.06.2019 05:10 ·
    Ein verliebtes Paar stolpert bei einem Ausflug am Strand buchstäblich über eine verstümmelte Frauenleiche. Neben der Toten wurde ein riesiger Haifisch angeschwemmt. Mac wundert sich, dass er nun für Haifisch-Attacken zuständig sein soll, doch schnell wird ihm klar, dass Mord im Spiel ist. Chrissy Watson, als die die Tote identifiziert wird, erlitt, kurz bevor sie starb, eine schwere Kohlenmonoxidvergiftung und wurde außerdem stranguliert.
  • CSI: NY - VOX vom 13.06.2019 (Killer-Lady)
    VOX · 13.06.2019 05:10 ·
    Noch immer ist eine namenlose Auftragsmörderin auf freiem Fuss, die sechs Wochen zuvor einige grausame Morde verübt hatte. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung, und tatsächlich geht ein Hinweis auf das mögliche Versteck der Killerin ein. Doch dort wird eine weitere Leiche gefunden. Mac, der bisher als einziger das Gesicht der gesuchten Mörderin kennt, ist zunächst felsenfest davon überzeugt, die Killerin hier tot vor sich zu haben.