CSI: NY - VOX
VOX

CSI: NY - VOX 13.8.2019 im Stream

Am Pool auf dem Dach eines Hotels findet ein Foto-Shooting statt. Mandi Foster, ein Bikini-Model posiert vor der Kamera. Da erscheint die attraktive Hotelangestellte Sara Jackson, die Mandi einige Kissen bringt. Das Model jedoch zeigt seine Diva-Allüren, wirft mit einem Kissen nach der Hotelangestellten und stolziert davon. Kurze Zeit später stürzt Sara über die Brüstung der Hotelhalle in eine Skulptur, deren Zacken sie durchbohren.

Suchst Du CSI: NY - VOX Mord im Hotel als Stream? Die Sendung wurde am 13.8.2019 um 06:00 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: NY - VOX wurde am 12.8.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 12.08.2020 (Sommermorde)
    VOX · 12.08.2020 06:00 ·
    Der Freeclimber Paul ist an der Fassade des Empire State Buildings geklettert und vom 34. Stock in den Tod gestürzt. Offenbar hatte er durch ein Fenster der Kanzlei Bishop und Dillard beobachtet, wie der Seniorpartner Dillard durch einen Kopfschuss getötet wurde. Außer ihm scheint der einzige Zeuge eine Stechmücke gewesen zu sein, die Täter und Opfer gestochen hat. In ihrem Körper befindet sich neben Dillards DNS das Erbgut eines weiteren Mannes.
  • CSI: NY - VOX vom 12.08.2020 (Tödliche Nähe)
    VOX · 12.08.2020 05:15 ·
    Der Chauffeur Nick Russo wird am Steuer seiner Limousine erschossen. Tatwaffe war eine Baretta, die im Wagen gefunden wird. Im Wagen entdeckt man auch Haare eines seltenen Wickelbären. Russos Chef gibt den Ermittlern die Auskunft, dass seine Kundin Nancy Sheraton ein solches Tier besitzt. Russo war aber nicht ihr Fahrer und sie nachweislich nie in seinem Wagen. Hat der von Nancy entlassene Fahrer Blake Mathers die Haare in Russos Wagen platziert?
  • CSI: NY - VOX vom 11.08.2020 (Falscher Schein)
    VOX · 11.08.2020 06:00 ·
    Bei einer Schießerei in einem Café wird ein Gast erschossen und die Kellnerin Amy verletzt. Anhand von DNA wird der Täter identifiziert, kurz nach der Verhaftung auf Weisung von oben jedoch wieder freigelassen. Weit kommt er aber nicht: Ein Motorradfahrer schießt vor dem Polizeigebäude auf ihn. Als Täter wird Amys Bruder identifiziert, da er ein Motiv hat und die Tatwaffe von ihm stammt. Er behauptet jedoch, die Pistole sei ihm gestohlen worden.
  • CSI: NY - VOX vom 11.08.2020 (Supermänner)
    VOX · 11.08.2020 05:15 ·
    Ein junger Mann im Supermankostüm liegt tot in einer Seitengasse, neben ihm findet man das Portemonnaie von Matthew Palmer, der kurz zuvor an einem Geldautomaten ausgeraubt worden war. Offenbar hat das Opfer den Überfall beobachtet und den Dieb gestellt. Als der Tote von Dr. Burr, dem Leiter einer psychiatrischen Klinik, als sein Patient Clark Kranen identifiziert wird, ergibt sich endlich eine Spur in dem Fall.
  • CSI: NY - VOX vom 10.08.2020 (Seitenwechsel)
    VOX · 10.08.2020 06:00 ·
    Gilbert Novotny, ein Fan der Boston Red Sox, bricht nach einem Spiel seiner Mannschaft tot am Steuer seines Wagens zusammen. Wenig später irrt die Sportagentin Margo Trent im Nachthemd durch die Stadt und wird von einem Lastwagen überfahren. Mac und sein Team schalten sich ein und entdecken schnell, dass es zwischen den beiden Fällen einen Zusammenhang gibt: An einem Baseball, der in Novotnys Auto gefunden wurde, klebt ein Haar von Margo Trent.
  • CSI: NY - VOX vom 10.08.2020 (Leichenschau)
    VOX · 10.08.2020 05:15 ·
    Im Naturkundemuseum macht man einen grausigen Fund: die von fleischfressenden Käfern fast vollständig skelettierte Leiche von Ceci Astor, der Enkelin eines der Förderer des Museums. Zwischen den Schaukästen entdeckt das CSI-Team einen Jungen, der traumatisiert wirkt. Offenbar hat er den Mord mit ansehen müssen. Als man die Fingerabdrücke auf der Tatwaffe dem Museumsangestellten Martinez zuordnen kann, klärt sich auch die Identität des Jungen.
  • CSI: NY - VOX vom 07.08.2020 (Im Kreuzfeuer)
    VOX · 07.08.2020 06:00 ·
    Bei einer Verfolgungsjagd in einer U-Bahnstation wird der Undercover-Polizist Rodney Minhas tödlich getroffen. Da auch Danny an der Schießerei beteiligt war, bittet Mac ihn, bis zum Abschluss der Untersuchung nicht mit Chief Hillborne von der internen Ermittlungsabteilung zu reden. Aufnahmen aus den Überwachungskameras zeigen unterdessen, dass Minhas sich als Polizist zu erkennen gegeben hatte, bevor die tödlichen Schüsse fielen.
  • CSI: NY - VOX vom 07.08.2020 (Tod im Wassertank)
    VOX · 07.08.2020 05:15 ·
    Im Wassertank auf einem Hausdach wird die Leiche von Stacie gefunden. Sie hatte in dem Haus als Portier gearbeitet und war mit dem Hausmeister Joe liiert. Als man in Stacies Apartment, das Joe nie betreten hat, ein gebrauchtes Kondom findet, avanciert er zum Verdächtigen: Hat er Stacie ermordet, weil sie ihn betrogen hatte? Schuhabdrücke am Tatort und Glasscherben in einer Schnittwunde des Opfers, führen die Ermittler zu dem Arzt Dr. Zimmer.
  • CSI: NY - VOX vom 06.08.2020 (Tödliche Verwechslung)
    VOX · 06.08.2020 06:00 ·
    Ein Taxifahrer wurde brutal zusammengeschlagen und erstochen. Die Vorgehensweise weist auf einen männlichen Täter hin, doch die DNA trägt weibliche Merkmale. Nachdem der Tote als Fernando Reyes identifiziert wurde, führt die Spur zu einem Nachtclub und zu der Tänzerin Jamie Banks, die Reyes in der Mordnacht nach Hause gefahren hatte. Jamie sagt aus, dass sie vor ihrer Haustür von einem Fremden überfallen wurde und Reyes ihr zu Hilfe geeilt war.
  • CSI: NY - VOX vom 06.08.2020 (Spiel ohne Grenzen)
    VOX · 06.08.2020 05:15 ·
    Als Jennifer Cooper das Grab ihres Großvaters Samuel besucht, findet sie dort die Leiche von Staatsanwalt Vance. Was dieser auf dem Friedhof suchte, ist unklar, denn er stand in keiner persönlichen Beziehung zu Samuel. Neben der Leiche liegen Reste eines zerplatzten Luftballons und eine Patronenhülse. Nähere Untersuchungen ergeben, dass die Hülse von einer Schreckschusspistole stammt: Offenbar wollte der Täter den Staatsanwalt gar nicht ermorden.