CSI: NY - VOX
VOX

CSI: NY - VOX 14.2.2020 im Stream

Das New Yorker CSI-Team wird mit einem ebenso rätselhaften wie brutalen Mord konfrontiert: In einer Gasse liegt die Leiche eines Mannes, die zahlreiche Knochenbrüche und Verbrennungen aufweist. Die Obduktion ergibt, dass das Opfer offenbar zuerst von einem Auto langsam überrollt und anschließend in Brand gesteckt wurde. Zwar können die Ermittler schon bald die Identität des getöteten Mannes bestimmen: Es handelt sich um den ehemals drogenabhängigen James Manning, der eigentlich seit zwei Jahren als clean galt, doch bei den weiteren Ermittlungen stoßen Mac und sein Team gleich auf eine ganze Reihe von Widersprüchen. So bringen die Untersuchungen im Labor ans Licht, dass Manning zum Zeitpunkt seines Todes eine tödliche Dosis Heroin im Blut hatte. Den Verdacht, Manning könne vielleicht einem tragischen Rückfall erlegen sein, schieben die Detectives aber schnell wieder beiseite. Denn wie sich herausstellt profitiert seine Verlobte von einer 2,5 Millionen Dollar schweren Versicherung. Schließlich wird auch der Wagen sichergestellt, mit dem Manning am Abend seines Todes überfahren wurde. Der Besitzer ist Sam Baker, ein Musiker, der für die Tatzeit kein Alibi vorweisen kann, jedoch seine Unschuld beteuert. Skeptisch macht die Ermittler jedoch, dass dessen Freundin Debbie Fallon sogleich einen teuren Anwalt für die Verteidigung engagiert. Lindsay entdeckt derweil bei der näheren Untersuchung des Fahrzeugs erschreckende Parallelen zu einem ganz ähnlichen Fall, der erst sechs Monate zurückliegt: Denn schon einmal wurde ein ehemaliger Junkie auf die gleiche Weise ermordet - und auch damals wurde eine hohe Versicherungssumme an eine Frau ausgezahlt. Schnell wird dem CSI-Team klar, dass sie es hier wohl mit Versicherungsbetrug der übelsten Sorte zu tun haben. Was sie zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht ahnen: Jemand aus dem Kreise ihrer Verdächtigen soll das nächste Opfer werden.

Suchst Du CSI: NY - VOX Überrollt als Stream? Die Sendung wurde am 14.2.2020 um 06:00 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: NY - VOX wurde am 15.7.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 15.07.2020 (Tod aus dem Drucker)
    VOX · 15.07.2020 06:00 ·
    Der Rechtsanwalt Hind wird erschossen, doch die Suche nach dem Täter gestaltet sich schwierig, da die Patrone zu keiner bekannten Tatwaffe passt. Als kurz darauf der Ingenieur Justin Vanderheyden ebenfalls erschossen wird, finden die Detectives heraus, dass dieser die Schusswaffe revolutioniert hat: Seine Pistole stammt aus einem 3D-Drucker. Justin war seit langer Zeit auf der Suche nach einem Investor, um seine Erfindung zu vermarkten.
  • CSI: NY - VOX vom 15.07.2020 (Im Augenblick des Todes)
    VOX · 15.07.2020 05:15 ·
    Am East River wurde die Leiche von LeAnn Goodman gefunden. Das Opfer hat einen tödlichen Schlaganfall erlitten, Würgemale am Hals deuten allerdings auf ein Gewaltverbrechen hin. Als man wenig später die Leiche der Russin Zoya Pavlova mit ähnlichen Würgemalen findet, kommt Gerichtsmediziner Dr. Sheldon Hawkes zu dem Schluss, dass der Täter bei beiden Frauen die Blutzufuhr zum Hirn unterbrochen und auf diese Weise die Schlaganfälle ausgelöst hatte.
  • CSI: NY - VOX vom 14.07.2020 (Alte Sünden)
    VOX · 14.07.2020 06:00 ·
    Als der Barbesitzer Jason auf dem Heimweg überfallen und ermordet wird, steht das CSI-Team vor einem Rätsel, denn aus Jasons prall gefüllter Brieftasche wurden genau 10.000 Dollar entnommen. Das restliche Bargeld sowie die Kreditkarten blieben unberührt. Auf Jasons Uhr findet Sheldon Blutspuren, die Nathan Brody gehören. In der Bar soll es vor Jasons Mord noch zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den beiden gekommen sein.
  • CSI: NY - VOX vom 14.07.2020 (Im Zeichen der Schlange)
    VOX · 14.07.2020 05:15 ·
    Schock für Mac Taylor: Als er in Las Vegas seine Freundin Christine besuchen möchte, fehlt von dieser jede Spur. Zusätzlich wurde ihr Hotelzimmer verwüstet und weist zahlreiche Blutspuren auf. Mac und Russell finden heraus, dass Christine und Shawn von einem Kredithai namens Zane entführt wurde. Für die Freilassung fordert dieser, dass Diamanten von Vegas nach New York transportiert werden. Shawns Bruder lässt sich auf ein Treffen mit Zane ein.
  • CSI: NY - VOX vom 13.07.2020 (Harte Schule)
    VOX · 13.07.2020 06:00 ·
    Während seine Mitschüler den Eignungstest fürs College schreiben, liegt Luke mit eingeschlagenem Schädel in der Schulbibliothek. In seinem Rucksack befindet sich ein ADHS-Medikament, das leistungssteigernd wirkt. Doch der toxikologische Befund ergibt, dass Luke die Arznei nicht konsumiert hat. Detective Mac Taylor vermutet, dass der Junge mit dem Medikament gedealt hat - doch davon will sein Vater, Frank Stevenson, nichts wissen.
  • CSI: NY - VOX vom 13.07.2020 (Toro - Der Stier)
    VOX · 13.07.2020 05:20 ·
    Bevor Detective Lovato in das CSI-Team eingetreten ist, hatte sie bei der Drogenfahndung gegen eine dominikanische Bande ermittelt. Doch als ihre Identität aufflog, musste sie den Einsatz unter lebensgefährlichen Umständen abbrechen. Nun hat Lovato während einer Busfahrt ein Bandenmitglied getroffen, und kurze Zeit später wird ein weiteres Mitglied namens Toro ermordet aufgefunden. Lovato glaubt, dass er ihretwegen sterben musste.
  • CSI: NY - VOX vom 10.07.2020 (Mörderspiel)
    VOX · 10.07.2020 06:00 ·
    Die Ballerina Ellen White hängt tot am Seilzug ihres Theaters. Sie wurde erwürgt und anschließend wurde ihr eine Schlinge um den Hals gelegt, um sie an dem Seilzug hochziehen zu können. Ellen wird von ihrer schärfsten Konkurrentin Alexa Holdman gefunden. Steckt sie hinter dem Mord an der erfolgreichen Ballett-Tänzerin? An der Schlinge stellen die Ermittler Schwarzpulverreste fest, die von einem antiken Revolver stammen.
  • CSI: NY - VOX vom 10.07.2020 (Die Tote im Teich)
    VOX · 10.07.2020 05:20 ·
    In einem Teich stoßen die Ermittler auf die Leiche einer jungen Frau, die ein Ballkleid trägt. Die Tote wird als die 26-jährige Ashley Braden identifiziert, die sich als Studentin das teure Kleid nicht hätte leisten können. Auf dem Kleid befinden sich Blutspuren, die nicht der Toten zugeordnet werden können. Die DNS-Analyse ergibt, dass diese zu Ashleys Exfreund und Drogendealer Joseph Skiver gehören, doch dieser streitet die Tat vehement ab.
  • CSI: NY - VOX vom 09.07.2020 (Tommy)
    VOX · 09.07.2020 06:00 ·
    Vor 20 Jahren verschwand der achtjährige Tommy spurlos. Hauptverdächtiger war Keith Milner: Er wurde blutverschmiert mit Tommys Hund im Park aufgegriffen. Da Milner damals mit einem Drogenproblem zu kämpfen hatte, wurde er aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Der Zorn der Einwohner vertrieb Milner für einige Jahre aus New York. Als er als gesetzestreuer Bürger mit seiner Frau zurückkehrt, stellt sich dieser Schritt als tödlicher Fehler heraus.
  • CSI: NY - VOX vom 09.07.2020 (Ausgerissen)
    VOX · 09.07.2020 05:20 ·
    Ein junger Mann wird auf der New Yorker Brooklyn Bridge tot aufgefunden. Es handelt sich um den 19-jährigen Ethan Grohl, der als Drogenkurier unterwegs war. Dr. Sid Hammerback stösst bei der Autopsie der Leiche auf eine Kontaktlinse, die den Täter Body Hackman überführt. Doch damit ist der Fall noch nicht erledigt: Ethan hatte nicht nur Drogen bei sich, sondern auch das Foto einer jungen Frau, die mit zahlreichen Verletzungen in ihrem Blut liegt.