CSI: NY - VOX
VOX

CSI: NY - VOX 15.3.2019 im Stream

Mac und Aiden ermitteln auf einer Hundeausstellung den Fall der Wettbewerbsteilnehmerin Elaine Curtis, die von einer Stricknadel durchbohrt wurde. Der Show-Veterinär Dr. Ross Howell hat die Tote gefunden, bestreitet allerdings, etwas mit der Tat zu tun zu haben. Er gerät jedoch unter Druck, als sich herausstellt, dass er ein illegales Wettbüro betreibt und versucht hatte, über Elaine Curtis den Ausgang des Turniers zu beeinflussen.

Suchst Du CSI: NY - VOX Stichwunden als Stream? Die Sendung wurde am 15.3.2019 um 05:55 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: NY - VOX wurde am 26.3.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 26.03.2019 (Falscher Schein)
    VOX · 26.03.2019 05:55 ·
    Bei einer Schießerei in einem Café wird ein Gast erschossen und die Kellnerin Amy verletzt. Anhand von DNA wird der Täter identifiziert, kurz nach der Verhaftung auf Weisung von oben jedoch wieder freigelassen. Weit kommt er aber nicht: Ein Motorradfahrer schießt vor dem Polizeigebäude auf ihn. Als Täter wird Amys Bruder identifiziert, da er ein Motiv hat und die Tatwaffe von ihm stammt. Er behauptet jedoch, die Pistole sei ihm gestohlen worden.
  • CSI: NY - VOX vom 26.03.2019 (Der Richter und sein Henker)
    VOX · 26.03.2019 05:10 ·
    Obwohl der Richter Corsica von Polizisten bewacht wird, wird er nachts auf der Straße erschossen. Da Corsica gerade einen Strafprozess gegen die russische Mafia leitet, fällt der erste Verdacht auf den Mafiaboss Victor Markoff. Die Eliteeinheit des CSI übernimmt diesen Mordfall, der schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rückt. Kurz darauf wird der mutmaßliche Mörder auf seinem Fahrrad von einem Auto erfasst, doch der Täter flüchtet zu Fuß.
  • CSI: NY - VOX vom 25.03.2019 (Seitenwechsel)
    VOX · 25.03.2019 05:55 ·
    Gilbert Novotny, ein Fan der Boston Red Sox, bricht nach einem Spiel seiner Mannschaft tot am Steuer seines Wagens zusammen. Wenig später irrt die Sportagentin Margo Trent im Nachthemd durch die Stadt und wird von einem Lastwagen überfahren. Mac und sein Team schalten sich ein und entdecken schnell, dass es zwischen den beiden Fällen einen Zusammenhang gibt: An einem Baseball, der in Novotnys Auto gefunden wurde, klebt ein Haar von Margo Trent.
  • CSI: NY - VOX vom 25.03.2019 (Schamlos)
    VOX · 25.03.2019 05:10 ·
    Sobald die Eltern aus dem Haus sind, hat Libby nur eins im Sinn: Party! Doch das Fest gerät außer Kontrolle, immer mehr Partywütige stürmen Libbys Elternhaus. Schon bald ist das Haus voll, so dass die Jugendlichen auf den Balkon ausweichen. Dieser stürzt ab und reißt die Feiernden mit sich. Wie durch ein Wunder überleben die meisten - einzig Gastgeberin Libby wird unter den Trümmern begraben. Mac und sein Team ermitteln.
  • CSI: NY - VOX vom 22.03.2019 (Im Kreuzfeuer)
    VOX · 22.03.2019 05:55 ·
    Bei einer Verfolgungsjagd in einer U-Bahnstation wird der Undercover-Polizist Rodney Minhas tödlich getroffen. Da auch Danny an der Schießerei beteiligt war, bittet Mac ihn, bis zum Abschluss der Untersuchung nicht mit Chief Hillborne von der internen Ermittlungsabteilung zu reden. Aufnahmen aus den Überwachungskameras zeigen unterdessen, dass Minhas sich als Polizist zu erkennen gegeben hatte, bevor die tödlichen Schüsse fielen.
  • CSI: NY - VOX vom 22.03.2019 (Offenes Grab)
    VOX · 22.03.2019 05:10 ·
    Eine Studentenverbindung zwingt ihre Bewerber zu einer Schnitzeljagd über den Friedhof. Die Kandidaten müssen Hinweise sammeln, um zu einem geheimen Ort zu gelangen, an dem einer ihrer Kommilitonen eingesperrt ist. Bei diesem Aufnahmeritual fällt eine Studentin in ein offenes Grab und landet auf der Leiche von Paul. Dieser organisiert die Schnitzeljagden für die Neulinge und ist allgemein als Tyrann bekannt. Macs Team wird zum Tatort gerufen.
  • CSI: NY - VOX vom 21.03.2019 (Tödliche Verwechslung)
    VOX · 21.03.2019 05:55 ·
    Ein Taxifahrer wurde brutal zusammengeschlagen und erstochen. Die Vorgehensweise weist auf einen männlichen Täter hin, doch die DNA trägt weibliche Merkmale. Nachdem der Tote als Fernando Reyes identifiziert wurde, führt die Spur zu einem Nachtclub und zu der Tänzerin Jamie Banks, die Reyes in der Mordnacht nach Hause gefahren hatte. Jamie sagt aus, dass sie vor ihrer Haustür von einem Fremden überfallen wurde und Reyes ihr zu Hilfe geeilt war.
  • CSI: NY - VOX vom 21.03.2019 (Blut, Schweiß und Tränen)
    VOX · 21.03.2019 05:10 ·
    Wenige Wochen nachdem Hank aus dem Knast entlassen wurde, wird er erneut verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, seine Freundin Angela getötet zu haben, denn sein Name wurde am Tatort mit Blut an die Wand gemalt. Bei Angelas Obduktion stellen die Ärzte fest, dass die Frau durch ihre Verletzungen den Namen nicht hätte an die Wand schreiben können. War der Tod der jungen Frau reiner Zufall oder ein abgekartetes Spiel?
  • CSI: NY - VOX vom 20.03.2019 (Absturz)
    VOX · 20.03.2019 05:55 ·
    Bei einem Überfall der Latino-Gang "Cracy Aces" wird der Besitzer einer Weinhandlung erschossen. Don Flacks alter Freund und Mentor Sergeant Gavin Moran war als erster am Tatort. Er hat offenbar etwas zu verbergen. Schon bald findet Mac heraus, dass Moran eine Getränkedose vom Tatort mitgenommen hat, um einen der Täter zu decken. Per DNA-Analyse stellen die Ermittler fest, dass sie von Morans Sohn Hector Vasquez stammt.
  • CSI: NY - VOX vom 20.03.2019 (Zwielicht)
    VOX · 20.03.2019 05:10 ·
    Sergeant Danny trifft sich nach Feierabend mit seinen Polizeirekruten auf ein Bier. In der Kneipe wird seine attraktive Kollegin Lauren schnell von einem angetrunkenen Mann belästigt. Danny greift ein und setzt den Mann namens Pete an die frische Luft. Das lässt dieser jedoch nicht auf sich sitzen und schlägt den Sergeant nieder, als dieser die Kneipe verlässt. Als Danny aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, liegt sein Angreifer tot neben ihm.