CSI: NY - VOX
VOX

CSI: NY - VOX 16.9.2020 im Stream

An der Nathanson Academy High School ist der Abschlussball in vollem Gange, die jungen Leute amüsieren sich großartig. Während in der geschmückten Turnhalle gefeiert wird, geschieht im Chemielabor ein grausames Verbrechen: Der Vertrauenslehrer Robert Greggs wird erschlagen. Greggs' Aufgabe an dem Abend war es, darauf zu achten, dass die Schüler nach der Party nicht alkoholisiert Auto fahren. Er hatte deshalb sämtliche Autoschlüssel eingesammelt.

Suchst Du CSI: NY - VOX Abschlussball als Stream? Die Sendung wurde am 16.9.2020 um 06:20 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: NY - VOX wurde am 27.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 27.10.2020 (Kofferleiche)
    VOX · 27.10.2020 06:20 ·
    Bereits zum zweiten Mal in acht Monaten müssen sich Mac und sein Team mit einer Frauenleiche im Central Park befassen, die zwei tiefe Stichwunden über dem Herzen aufweist. In beiden Fällen wurden die Opfer von einem Linkshänder ermordet und dann nackt im Park abgelegt. Für die Ermittler besteht damit kein Zweifel mehr: In der Stadt treibt offensichtlich ein Serienkiller sein Unwesen. Ein auffälliger Schuhabdruck am Tatort könnte zum Täter führen.
  • CSI: NY - VOX vom 27.10.2020 (Gladiator)
    VOX · 27.10.2020 05:00 ·
    Bei den Arbeiten auf einer New Yorker Baustelle stößt man auf den Leichnam eines Mannes, der im Zement begraben wurde. Mac erkennt in dem Opfer den ehemaligen Amateurboxer Joe Carthage wieder, der mit seinem Trainer Telly Gines bis vor einigen Jahren noch große Erfolge feierte. Bei seinem letzten Kampf erlitt Carthage jedoch so starke Kopfverletzungen, dass er seine Karriere beenden musste. Danach wurde Joe drogenabhängig.
  • CSI: NY - VOX vom 27.10.2020 (Schlechter Scherz)
    VOX · 27.10.2020 04:20 ·
    Um den Abschluss eines lukrativen Geschäfts zu feiern, genehmigt sich der Geschäftsmann Palmer eine teure Zigarre. Es ist seine letzte, denn die Zigarre explodiert, und Palmer ist tot. Der erste, der in Verdacht gerät, ist der Taschendieb Mario Galanti. Mord ist aber eindeutig nicht Marios Kragenweite. Lindsay findet auf Palmers Krawatte Speichelreste, die sie einem gewissen Lawrence, genannt "Laughing Larry", zuordnen kann.
  • CSI: NY - VOX vom 26.10.2020 (Flambiert)
    VOX · 26.10.2020 06:20 ·
    Hawkes testet mit seiner Freundin Camille auf einem Straßenfest einen der neuesten kulinarischen Trends der Stadt: internationale Gourmet-Speisen serviert am Imbisswagen. Doch kaum haben die beiden ihre Bestellung aufgegeben, explodiert der Wagen direkt vor ihren Augen. Der junge Koch, Derby Chasen, kommt dabei ums Leben. Das CSI-Team findet schnell heraus, dass es sich offenbar um einen gezielten Mordanschlag auf den Koch handelt.
  • CSI: NY - VOX vom 26.10.2020 (Höllentag)
    VOX · 26.10.2020 05:00 ·
    Der verurteilte Mörder Reggie Tifford wartet im Todestrakt des Gefängnisses auf seine Hinrichtung. Am Abend vor seiner Exekution verlangt er, Dr. Sheldon Hawkes vom New Yorker CSI sprechen zu dürfen. Er gesteht ihm, vor Jahren dessen Schwester Maya getötet zu haben und bittet ihn aus Reue, seiner Hinrichtung als Zeuge beizuwohnen. Doch als das Todesurteil wenig später vollstreckt werden soll, passiert etwas, das keiner erwartet hat.
  • CSI: NY - VOX vom 23.10.2020 (Die Spur des Skorpions)
    VOX · 23.10.2020 06:20 ·
    In einer Privatschule Manhattans wird eine junge Frau tot in einem Toilettenraum aufgefunden. Blutspuren am Waschbecken zeugen von einem Gewaltverbrechen, dem Olivia Prescott, die als beliebteste Schülerin der Schule galt, zum Opfer gefallen ist. Mac und seinem Team wird jedoch gleich zu Beginn der Ermittlungen deutlich, dass unter den privilegierten Schülern ein erbarmungsloser Konkurrenzkampf tobt.
  • CSI: NY - VOX vom 23.10.2020 (Die Axt)
    VOX · 23.10.2020 05:00 ·
    Das CSI-Team wird mit dem grausigen Ausgang einer Geburtstagsfeier konfrontiert: James Roberts, 21 Jahre alt, wird festgenommen, weil er mit einer blutigen Axt in der Hand auf der Straße herumirrt. In seiner Hosentasche findet sich der Schlüssel zu einem Hotelzimmer, in dem vier blutüberströmte Leichen liegen. Der 21-Jährige kann sich an kaum etwas erinnern. Mac muss die Ereignisse anhand von Blutspritzern und Erinnerungsfetzen rekonstruieren.
  • CSI: NY - VOX vom 22.10.2020 (Partykiller)
    VOX · 22.10.2020 06:20 ·
    Als ein Sattelschlepper mit rund zwanzig Menschen an Bord in den New Yorker Hudson stürzt, finden mehrere der Insassen den Tod. Offenbar war der Laderaum des Lastwagens Schauplatz für eine ausgelassene Party. Das CSI-Team weiß, dass diese ungewöhnlichen Feiern in der Stadt längst zum Trend geworden sind. Die Tatortermittler finden zudem weitere Beweise dafür, dass der Wagen absichtlich in den Fluss gesteuert wurde.
  • CSI: NY - VOX vom 22.10.2020 (Blutsauger)
    VOX · 22.10.2020 05:00 ·
    Im Central Park wird die Leiche von Estelle Christensen gefunden. Am Handgelenk trägt die junge Frau eine kreuzförmige Narbe, doch die Todesursache war ein gezielter Stich in den Hals, wodurch sie verblutete. Als Mac die Eltern der Toten aufsucht, bemerkt er, dass ihr Vater ebenfalls die kreuzförmige Narbe am Handgelenk trägt. Diese weist auf die Zugehörigkeit zu einem Vampirkult hin. Das CSI-Team ermittelt.
  • CSI: NY - VOX vom 21.10.2020 (Tod im Schaufenster)
    VOX · 21.10.2020 06:20 ·
    Jo und Mac wollen sich die feierliche Schaufenster-Enthüllung eines Kaufhauses ansehen. Zwischen der festlichen Dekoration liegt die blutüberströmte Leiche eines Mannes. Bei dem Toten handelt es sich um Richard Grossman, den Filialleiter des Kaufhauses. Das CSI-Team stellt am Tatort Spuren eines gewissen Pascal Denton fest, der bis vor kurzem als Dekorateur für Grossman gearbeitet hatte, jedoch nach einem Streit entlassen wurde.