CSI: NY - VOX
VOX

CSI: NY - VOX 18.1.2021 im Stream

Der Kaufhausdetektiv Jeff Segers wird in einem Warenhaus an der Fifth Avenue erschossen. Der Verdacht fällt auf eine bislang nicht namentlich bekannte Ladendiebin, die schon zuvor in etlichen Läden Luxusartikel gestohlen und dabei ihren genetischen Fingerabdruck hinterlassen hatte. Die Analyse des Genmaterials ergibt, dass die Unbekannte ein neues Medikament eingenommen hat, mit dem unter anderem posttraumatische Störungen behandelt werden.

Suchst Du CSI: NY - VOX Blutiges Labyrinth als Stream? Die Sendung wurde am 18.1.2021 um 04:55 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: NY - VOX wurde am 5.3.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 05.03.2021 (Kofferleiche)
    VOX · 05.03.2021 06:30 ·
    Bereits zum zweiten Mal in acht Monaten müssen sich Mac und sein Team mit einer Frauenleiche im Central Park befassen, die zwei tiefe Stichwunden über dem Herzen aufweist. In beiden Fällen wurden die Opfer von einem Linkshänder ermordet und dann nackt im Park abgelegt. Für die Ermittler besteht damit kein Zweifel mehr: In der Stadt treibt offensichtlich ein Serienkiller sein Unwesen. Ein auffälliger Schuhabdruck am Tatort könnte zum Täter führen.
  • CSI: NY - VOX vom 05.03.2021 (Der Tote Häuptling)
    VOX · 05.03.2021 05:05 ·
    In einer U-Bahn kommt es zu einem Streit, bei dem ein Mann plötzlich eine Waffe zieht. Ein Schuss fällt, und Amos Delaware, der Häuptling des Montika-Indianer-Stamms stirbt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Schuss, der Delaware traf, ein Querschläger war und von außerhalb des Zuges abgefeuert wurde. Stella findet heraus, dass Delaware in einen Rechtsstreit verwickelt war, bei dem es um Land ging, das dem Montika-Stamm zurückgegeben worden war.
  • CSI: NY - VOX vom 04.03.2021 (Flambiert)
    VOX · 04.03.2021 06:30 ·
    Hawkes testet mit seiner Freundin Camille auf einem Straßenfest einen der neuesten kulinarischen Trends der Stadt: internationale Gourmet-Speisen serviert am Imbisswagen. Doch kaum haben die beiden ihre Bestellung aufgegeben, explodiert der Wagen direkt vor ihren Augen. Der junge Koch, Derby Chasen, kommt dabei ums Leben. Das CSI-Team findet schnell heraus, dass es sich offenbar um einen gezielten Mordanschlag auf den Koch handelt.
  • CSI: NY - VOX vom 04.03.2021 (Innere Werte)
    VOX · 04.03.2021 05:05 ·
    In einem Motelzimmer wird die Leiche von Anabel Pino, der Frau des ehemaligen Gerichtsmediziners Dr. Marty Pino, aufgefunden. Entdeckt wurde sie von einem Zimmermädchen des Motels, Lila Wickfield. Kurze Zeit später verschwindet Lila spurlos. Es stellt sich heraus, dass sie bei Anabels Leiche eine große Menge Heroin gefunden hatte. Offenbar hat sie sich nun mit dem Rauschgift aus dem Staub gemacht, um es zu verkaufen. Doch woher stammt das Heroin?
  • CSI: NY - VOX vom 03.03.2021 (Die Spur des Skorpions)
    VOX · 03.03.2021 06:30 ·
    In einer Privatschule Manhattans wird eine junge Frau tot in einem Toilettenraum aufgefunden. Blutspuren am Waschbecken zeugen von einem Gewaltverbrechen, dem Olivia Prescott, die als beliebteste Schülerin der Schule galt, zum Opfer gefallen ist. Mac und seinem Team wird jedoch gleich zu Beginn der Ermittlungen deutlich, dass unter den privilegierten Schülern ein erbarmungsloser Konkurrenzkampf tobt.
  • CSI: NY - VOX vom 03.03.2021 (Unter Geiern)
    VOX · 03.03.2021 05:05 ·
    Die Leiche des Unternehmers John Pollock wird in dem Dachgarten seines Hauses entdeckt. Zunächst gerät Pollocks attraktive junge Frau Flora, die aus Venezuela stammt, in Verdacht. Die Vermutung liegt nahe, dass sie ihren Ehemann nur aus finanziellen Gründen geheiratet und nun aus Habgier umgebracht hat. Allerdings hat Flora ein scheinbar hieb- und stichfestes Alibi: Sie war zur Tatzeit in einer anderen Stadt.
  • CSI: NY - VOX vom 02.03.2021 (Partykiller)
    VOX · 02.03.2021 06:30 ·
    Als ein Sattelschlepper mit rund zwanzig Menschen an Bord in den New Yorker Hudson stürzt, finden mehrere der Insassen den Tod. Offenbar war der Laderaum des Lastwagens Schauplatz für eine ausgelassene Party. Das CSI-Team weiß, dass diese ungewöhnlichen Feiern in der Stadt längst zum Trend geworden sind. Die Tatortermittler finden zudem weitere Beweise dafür, dass der Wagen absichtlich in den Fluss gesteuert wurde.
  • CSI: NY - VOX vom 02.03.2021 (Die Leiche im Müll)
    VOX · 02.03.2021 05:05 ·
    In verschiedenen Müllcontainern wird die zerstückelte Leiche von Vince Nelson, dem Trainer einer Ringermannschaft, gefunden. Mac und sein Team entdecken bei der Durchsuchung von Nelsons Haus kinderpornografische Fotos auf dessen Computer. Die Ermittler hegen die Vermutung, dass Nelson sich an einem seiner Schützlinge aus der Ringermannschaft vergangen haben könnte und der Mord aus Rache geschehen ist.
  • CSI: NY - VOX vom 26.02.2021 (Spurlos)
    VOX · 26.02.2021 06:30 ·
    Der 19-jährige Student Jeremy wird seit einer Woche vermisst. Seine Eltern erhalten eine Nachricht von einem anonymen Anrufer, der ihnen genaue Instruktionen gibt, wo ihr Sohn angeblich zu finden sei. Der Unbekannte führt die beiden in ein leerstehendes Gebäude, auf dessen Dach sie einen Oldtimer mit einer stark verwesten männlichen Leiche finden. Es handelt sich jedoch nicht um die Leiche ihres Sohnes Jeremy.
  • CSI: NY - VOX vom 26.02.2021 (Die verbotene Frucht)
    VOX · 26.02.2021 05:00 ·
    Zwei Streifenpolizisten beobachten einen Mann dabei, wie er versucht, eine Frauenleiche aus seinem Auto herauszuheben. Bei dem Versuch einer Flucht wird er tödlich verletzt. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich um Tony Clark handelt, der als Einkäufer arbeitete. Die tote Frau im Auto ist die Modedesignerin Isabelle Vaughn. Clark scheint aber nicht ihr Mörder gewesen zu sein. Sid findet im Magen beider Toten Reste einer unbekannten Frucht.