CSI: NY - VOX
VOX

CSI: NY - VOX 18.9.2020 im Stream

Auf der Herrentoilette des Flughafens wird eine männliche Leiche in der Uniform eines Sky Marshals gefunden. Da Luftpolizisten normalerweise bewaffnet sind, man bei dem Toten aber weder eine Pistole noch einen Ausweis finden kann, bestehen Zweifel, ob es sich tatsächlich um einen Sky Marshal handelt. Die Analyse der Fingerabdrücke bestätigt den Verdacht: Das Opfer ist ein entflohener Straftäter namens Anton Greenway.

Suchst Du CSI: NY - VOX Über den Wolken als Stream? Die Sendung wurde am 18.9.2020 um 06:20 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: NY - VOX wurde am 23.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 23.10.2020 (Die Spur des Skorpions)
    VOX · 23.10.2020 06:20 ·
    In einer Privatschule Manhattans wird eine junge Frau tot in einem Toilettenraum aufgefunden. Blutspuren am Waschbecken zeugen von einem Gewaltverbrechen, dem Olivia Prescott, die als beliebteste Schülerin der Schule galt, zum Opfer gefallen ist. Mac und seinem Team wird jedoch gleich zu Beginn der Ermittlungen deutlich, dass unter den privilegierten Schülern ein erbarmungsloser Konkurrenzkampf tobt.
  • CSI: NY - VOX vom 23.10.2020 (Die Axt)
    VOX · 23.10.2020 05:00 ·
    Das CSI-Team wird mit dem grausigen Ausgang einer Geburtstagsfeier konfrontiert: James Roberts, 21 Jahre alt, wird festgenommen, weil er mit einer blutigen Axt in der Hand auf der Straße herumirrt. In seiner Hosentasche findet sich der Schlüssel zu einem Hotelzimmer, in dem vier blutüberströmte Leichen liegen. Der 21-Jährige kann sich an kaum etwas erinnern. Mac muss die Ereignisse anhand von Blutspritzern und Erinnerungsfetzen rekonstruieren.
  • CSI: NY - VOX vom 22.10.2020 (Partykiller)
    VOX · 22.10.2020 06:20 ·
    Als ein Sattelschlepper mit rund zwanzig Menschen an Bord in den New Yorker Hudson stürzt, finden mehrere der Insassen den Tod. Offenbar war der Laderaum des Lastwagens Schauplatz für eine ausgelassene Party. Das CSI-Team weiß, dass diese ungewöhnlichen Feiern in der Stadt längst zum Trend geworden sind. Die Tatortermittler finden zudem weitere Beweise dafür, dass der Wagen absichtlich in den Fluss gesteuert wurde.
  • CSI: NY - VOX vom 22.10.2020 (Blutsauger)
    VOX · 22.10.2020 05:00 ·
    Im Central Park wird die Leiche von Estelle Christensen gefunden. Am Handgelenk trägt die junge Frau eine kreuzförmige Narbe, doch die Todesursache war ein gezielter Stich in den Hals, wodurch sie verblutete. Als Mac die Eltern der Toten aufsucht, bemerkt er, dass ihr Vater ebenfalls die kreuzförmige Narbe am Handgelenk trägt. Diese weist auf die Zugehörigkeit zu einem Vampirkult hin. Das CSI-Team ermittelt.
  • CSI: NY - VOX vom 21.10.2020 (Tod im Schaufenster)
    VOX · 21.10.2020 06:20 ·
    Jo und Mac wollen sich die feierliche Schaufenster-Enthüllung eines Kaufhauses ansehen. Zwischen der festlichen Dekoration liegt die blutüberströmte Leiche eines Mannes. Bei dem Toten handelt es sich um Richard Grossman, den Filialleiter des Kaufhauses. Das CSI-Team stellt am Tatort Spuren eines gewissen Pascal Denton fest, der bis vor kurzem als Dekorateur für Grossman gearbeitet hatte, jedoch nach einem Streit entlassen wurde.
  • CSI: NY - VOX vom 21.10.2020 (Rache des Gesetzes)
    VOX · 21.10.2020 05:00 ·
    Die 18-jährige Christine Reynolds ist auf brutale Weise erstochen worden. Ihrem mutmaßlichen Mörder, Antonio Reyes, wird vor Gericht der Prozess gemacht. Doch plötzlich nimmt der im Grunde eindeutige Fall eine überraschende Wendung, die so wohl niemand hätte erahnen können und die vor allem Mac fassungslos macht: Denn der an der Verhandlung beteiligte Staatsanwalt der Anklage, Craig Hansen, hat offenbar Beweise am Tatort manipuliert.
  • CSI: NY - VOX vom 20.10.2020 (Spurlos)
    VOX · 20.10.2020 06:20 ·
    Der 19-jährige Student Jeremy wird seit einer Woche vermisst. Seine Eltern erhalten eine Nachricht von einem anonymen Anrufer, der ihnen genaue Instruktionen gibt, wo ihr Sohn angeblich zu finden sei. Der Unbekannte führt die beiden in ein leerstehendes Gebäude, auf dessen Dach sie einen Oldtimer mit einer stark verwesten männlichen Leiche finden. Es handelt sich jedoch nicht um die Leiche ihres Sohnes Jeremy.
  • CSI: NY - VOX vom 20.10.2020 (Gruselkabinett)
    VOX · 20.10.2020 05:00 ·
    Ein anonymer Notruf führt Mac Taylor und das CSI-Team in ein Penthouse in Manhattan, das einst dem Erfinder Sam Harding gehörte. Dort machen die Detectives einen grausigen und rätselhaften Fund: Auf dem Boden des Wohnzimmers liegt die mumifizierte Leiche eines Mannes. Sid entdeckt, dass der Tote eine Zahnprothese trug, die vermutlich 1917 angefertigt wurde. Das Jahr des Todes schätzt der Gerichtsmediziner auf 1923.
  • CSI: NY - VOX vom 19.10.2020 (Blutspur)
    VOX · 19.10.2020 06:20 ·
    Der Strafverteidiger Roland Carson empfängt gerade einen Mandanten in seinem Penthouse, als plötzlich zwei bewaffnete Männer die Wohnung stürmen. Die beiden Räuber schießen den Leibwächter James Belson nieder und erbeuten neben Bargeld und Aktien aus Carsons Tresor Juwelen im Wert von mehreren Millionen Dollar. Belson, der ein ehemaliger Polizist ist, überlebt den Angriff, nicht jedoch die Täter. Beide werden kurz darauf tot aufgefunden.
  • CSI: NY - VOX vom 19.10.2020 (Irre)
    VOX · 19.10.2020 05:00 ·
    Zwei Finanzberater feiern gemeinsam mit Freunden auf einem Partyboot, als plötzlich ein ehemaliger Mitarbeiter vor ihnen steht, der vor einiger Zeit entlassen wurde. Er erschießt einen der beiden und ist im Begriff, auch seinen anderen früheren Chef zu ermorden, als plötzlich ein Mann von einer Brücke auf den Attentäter fällt und so den Amoklauf beendet. Zunächst gehen Mac und sein Team davon aus, dass es sich um einen Selbstmörder handelt.