CSI: NY - VOX
VOX

CSI: NY - VOX 22.1.2021 im Stream

Stella und Flack werden mit einem äußerst mysteriösen Fall konfrontiert. Der als Ritter verkleidete Börsenmakler Derek Curson wird tot aufgefunden. Sein Bauch ist von einer Lanze durchbohrt. Als die Ermittler seine Blutspuren zurückverfolgen, gelangen sie in den nahegelegenen Central Park. Dort stoßen sie auf ein verirrtes Pferd, an dessen Fell ebenfalls Blut klebt. Es gehört einem alten Bekannten von Stella und Flack, dem Kutscher Huntsville.

Suchst Du CSI: NY - VOX Der Todespakt als Stream? Die Sendung wurde am 22.1.2021 um 05:00 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: NY - VOX wurde am 26.2.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 26.02.2021 (Spurlos)
    VOX · 26.02.2021 06:30 ·
    Der 19-jährige Student Jeremy wird seit einer Woche vermisst. Seine Eltern erhalten eine Nachricht von einem anonymen Anrufer, der ihnen genaue Instruktionen gibt, wo ihr Sohn angeblich zu finden sei. Der Unbekannte führt die beiden in ein leerstehendes Gebäude, auf dessen Dach sie einen Oldtimer mit einer stark verwesten männlichen Leiche finden. Es handelt sich jedoch nicht um die Leiche ihres Sohnes Jeremy.
  • CSI: NY - VOX vom 26.02.2021 (Die verbotene Frucht)
    VOX · 26.02.2021 05:00 ·
    Zwei Streifenpolizisten beobachten einen Mann dabei, wie er versucht, eine Frauenleiche aus seinem Auto herauszuheben. Bei dem Versuch einer Flucht wird er tödlich verletzt. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich um Tony Clark handelt, der als Einkäufer arbeitete. Die tote Frau im Auto ist die Modedesignerin Isabelle Vaughn. Clark scheint aber nicht ihr Mörder gewesen zu sein. Sid findet im Magen beider Toten Reste einer unbekannten Frucht.
  • CSI: NY - VOX vom 25.02.2021 (Blutspur)
    VOX · 25.02.2021 06:30 ·
    Der Strafverteidiger Roland Carson empfängt gerade einen Mandanten in seinem Penthouse, als plötzlich zwei bewaffnete Männer die Wohnung stürmen. Die beiden Räuber schießen den Leibwächter James Belson nieder und erbeuten neben Bargeld und Aktien aus Carsons Tresor Juwelen im Wert von mehreren Millionen Dollar. Belson, der ein ehemaliger Polizist ist, überlebt den Angriff, nicht jedoch die Täter. Beide werden kurz darauf tot aufgefunden.
  • CSI: NY - VOX vom 25.02.2021 (Verstrahlt)
    VOX · 25.02.2021 05:05 ·
    In Manhattan wird ein Geldtransporter überfallen. Bei dem Überfall wird kein Geld gestohlen, aber einer der beiden Sicherheitsleute, Carl Custer, kommt ums Leben. Bei der Autopsie von Custers Leiche stellt Sid fest, dass der gesamte Körper des Opfers Verbrennungen aufweist, die von einer stark erhöhten Mikrowellenstrahlung herrühren, die ebenfalls dazu geführt hat, dass Custers Herzschrittmacher explodierte.
  • CSI: NY - VOX vom 24.02.2021 (Ihr letzter Chat)
    VOX · 24.02.2021 06:30 ·
    Als Adam mit einer jungen Musikerin in einem Videochat flirtet, muss er plötzlich hilflos mit ansehen, wie seine Chatpartnerin von einem maskierten Mann überrascht und erwürgt wird. Der Betreiber des Chats behauptet, dass sich das Opfer von jedem Ort der Welt angemeldet haben könnte. Mit Jos Hilfe gelingt es Adam, sich an einige Auffälligkeiten aus dem Chat zu erinnern, die einen Schluss zulassen: Die junge Frau wohnt mitten in Manhattan.
  • CSI: NY - VOX vom 24.02.2021 (Mac ist tot)
    VOX · 24.02.2021 05:05 ·
    Innerhalb von einer Woche werden in New York zwei Männer umgebracht, die beide Mac Taylor hießen. Der erste verblutete, nachdem man auf ihn geschossen hatte, der zweite wurde aus einem Hochhaus gestoßen. Mac und sein Team gehen davon aus, dass sie es mit einem Serienkiller zu tun haben und dass Mac sein nächstes Opfer sein könnte. Bei einem Schwimmbadbesuch war Mac ein Mann aufgefallen, der offenbar Macs Brieftasche durchwühlt hatte.
  • CSI: NY - VOX vom 23.02.2021 (Das Fenster zum Hof)
    VOX · 23.02.2021 06:30 ·
    Nach einem Sturz kuriert Mac Taylor seine Verletzungen zu Hause aus. ?r beobachtet, wie im Haus gegenüber merkwürdige Dinge geschehen. Zunächst tauschen zwei Männer einen Aktenkoffer aus, aus dem einer der Männer einen Behälter mit Flüssigkeit entnimmt. Offenbar handelt es sich dabei um Gift, denn als etwas davon an einen Kanarienvogel verabreicht wird, stirbt das Tier. Damit nicht genug: Macs Exfreundin Peyton ist bei dem Nachbarn zu Gast.
  • CSI: NY - VOX vom 23.02.2021 (Leiche im Keller)
    VOX · 23.02.2021 05:05 ·
    Im Keller seines Hauses wird die Leiche des Unternehmers Kevin McBride entdeckt. Er wurde mit einem Hammer erschlagen. Zunächst geraten zwei Personen ins Visier der Ermittler: McBrides Sekretärin Rita Mannete und ein gewisser Tanor Sommerset, dem der Hammer gehört, mit dem das Opfer getötet wurde. Beide haben jedoch kein Motiv für den Mord. Eine weitere Spur ergibt sich aus dem Stück eines abgerissenen Fotos, dass der Tote in der Hand hielt.
  • CSI: NY - VOX vom 22.02.2021 (Ruhe Sanft)
    VOX · 22.02.2021 06:30 ·
    Marina Garito hat 15 Jahre lang ihren seit ihrer Kindheit vermissten Zwillingsbruder gesucht. Nun wurde sie selbst tot in ihrer Wohnung gefunden. Zunächst deutet alles auf Selbstmord hin, doch Stella kannte das Opfer durch die Ermittlungen zum Verschwinden von Marinas Zwillingsbruder und glaubt, dass Marina kurz davor stand, das Rätsel zu lösen und sich deshalb nicht selbst getötet hätte. Wollte jemand ihre Nachforschungen verhindern?
  • CSI: NY - VOX vom 22.02.2021 (Drei Rächer)
    VOX · 22.02.2021 05:05 ·
    In ein und derselben Nacht werden an unterschiedlichen Orten die drei vorbestraften Drogenhändler Michael Jones, Luther Stockton und Duckens LaBranche erschossen. Die Dealer sollten am nächsten Tag in einem Mordprozess vor Gericht erscheinen. Zuvor hatten die drei einen Deal mit der Polizei ausgehandelt. Sie wollten gegen ihren Konkurrenten Petrix Derosier aussagen, um im Gegenzug mildere Strafen für einen Mord zu erhalten.