CSI: NY - VOX
VOX

CSI: NY - VOX 22.3.2019 im Stream

Bei einer Verfolgungsjagd in einer U-Bahnstation wird der Undercover-Polizist Rodney Minhas tödlich getroffen. Da auch Danny an der Schießerei beteiligt war, bittet Mac ihn, bis zum Abschluss der Untersuchung nicht mit Chief Hillborne von der internen Ermittlungsabteilung zu reden. Aufnahmen aus den Überwachungskameras zeigen unterdessen, dass Minhas sich als Polizist zu erkennen gegeben hatte, bevor die tödlichen Schüsse fielen.

Suchst Du CSI: NY - VOX Im Kreuzfeuer als Stream? Die Sendung wurde am 22.3.2019 um 05:55 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: NY - VOX wurde am 26.4.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 26.04.2019 (Brandzeichen)
    VOX · 26.04.2019 05:55 ·
    Mitten in der Nacht bricht in Stellas Apartmenthaus ein Brand aus. Leider gibt es ein Todesopfer zu beklagen: Aus der Wohnung eines Nachbarn wird ein Leichnam geborgen. Diese Wohnung ist am schlimmsten verwüstet, und so gehen Mac und Lindsay davon aus, dass dort auch der Brand ausgebrochen ist. Nach eingehender Untersuchung der Leiche stellt Sid fest, dass das Opfer bereits tot war, als der Brand in der Wohnung ausbrach.
  • CSI: NY - VOX vom 26.04.2019 (Tod im Rampenlicht)
    VOX · 26.04.2019 05:10 ·
    Die Stripperin Joanna Kelton alias Kandy wird nach einem Auftritt tot aufgefunden: Sie ist offenbar in einen Scheinwerfer gefallen und hat durch die über 1.000 Grad heiße Leuchte tödliche Verbrennungen erlitten. Die Spuren am Tatort deuten auf einen Kampf hin, woraufhin John Grimes, ein Gast, über den Kandy sich lustig gemacht hatte, in Verdacht gerät. Tatsächlich wird Grimes durch schwere Verbrennungen an seinen Händen zusätzlich belastet.
  • CSI: NY - VOX vom 25.04.2019 (Schrot und Kern)
    VOX · 25.04.2019 06:55 ·
    Die junge Emily Miller kauft auf der Straße Blumen. Da fällt ein Schuss. Wer hätte einen Grund, die Frau zu töten? Die nähere Untersuchung des Tatorts führt zu einem weiteren Toten, zu dem ermordeten Familienrichter William Riverton. Mac rekonstruiert, dass Emily durch einen Querschläger getötet wurde, als jemand die Waffe, mit dem der Richter in einem nahegelegenen Haus getötet wurde, aus einem Fenster geworfen hat.
  • CSI: NY - VOX vom 25.04.2019 (Tod im Smoking)
    VOX · 25.04.2019 05:55 ·
    Detective Flack ist einem gewieften Einbrecherduo auf den Fersen, das unter anderem schon in die Wohnung von Polizeichef Sinclair eingestiegen ist. Dann wird einer der beiden Flüchtigen, ein gewisser James Stanton, mit einer klaffenden Kopfwunde tot aufgefunden. Die Obduktion der Leiche ergibt, dass Stanton nicht an der Kopfverletzung gestorben ist. Der weil geht die Einbruchsserie auch nach Stantons Tod unvermittelt weiter.
  • CSI: NY - VOX vom 25.04.2019 (Puppenmord)
    VOX · 25.04.2019 05:10 ·
    Puppendoktor Russell McCulley ist tot in seiner Werkstatt aufgefunden worden. Offensichtlich hat dort ein Kampf stattgefunden. Da der Tote eine seiner "Patientinnen" fest umklammert hält, ist Mac überzeugt, dass die Puppe der Schlüssel zum Mord an McCulley ist. Die Besitzerin der Puppe Sofie ist Abby, deren Mutter Sofie in die Puppenklinik gebracht hatte. Lindsay stellt fest, dass die Puppe eine Vorrichtung zum Aufzeichnen von Nachrichten hat.
  • CSI: NY - VOX vom 24.04.2019 (Abgetaucht)
    VOX · 24.04.2019 06:50 ·
    Im East River taucht die Leiche von Doug Holden auf. Er war ein erfahrener Tauchlehrer, deshalb glaubt Macs Team nicht daran, dass sein Tod ein Unfall ist. Die Obduktion ergibt, dass er mit Zyanid vergiftet wurde. Kurz darauf wird auch Holdens Kollege Campbell tot aus dem Wasser gezogen, ebenfalls vergiftet. Der Juwelier Colin Barnett, ein ehemaliger Tauchschüler der beiden, ist schwer verdächtig, da seine Frau eine Affäre mit Holden hatte.
  • CSI: NY - VOX vom 24.04.2019 (Nachspiel)
    VOX · 24.04.2019 05:55 ·
    Der ehemalige Tennisstar John McEnroe soll Tony Russo in einem Nachtclub so fest gegen einen Kondomautomaten gedrückt haben, dass dieser einen Genickbruch erlitt. An diesem Abend war auch Tonys zukünftige Braut im Club. Offenbar war ihr Bräutigam in spe unvermutet aufgetaucht und beobachtete seine Verlobte beim Flirten mit dem Tennisspieler. Daraufhin ist es wahrscheinlich zu einer folgenschweren Eifersuchtsszene gekommen.
  • CSI: NY - VOX vom 24.04.2019 (Treibjagd)
    VOX · 24.04.2019 05:10 ·
    Henry Darius wird in New York wegen mehrfachen Mordes verurteilt, kann jedoch entkommen und nach Florida fliehen. Hier entführt er die reiche Erbin Alexa Endecott und fliegt zurück nach New York, wo er im Elternhaus seiner Geisel ein Blutbad anrichtet. Der Fall interessiert auch Horatio Caine, den Chef des CSI-Teams in Miami, denn alles deutet darauf hin, dass Darius in Florida auch Lydia Johnson getötet hat, deren Tod Caine zu klären versucht.
  • CSI: NY - VOX vom 23.04.2019 (Asche zu Asche)
    VOX · 23.04.2019 07:10 ·
    In seinem Haus wird Noah Hubler, begraben unter einem Berg von Geldscheinen, tot aufgefunden. Im Garten des Hauses machen Mac und Danny einen äußerst kuriosen Fund: Sie entdecken eine große hölzerne Arche. An Bord befinden sich mehrere Passagiere, die offenbar auf den Weltuntergang warten und auf der Arche schon mal Quartier bezogen haben. Stella und Mac gehen zu recht davon, dass Hubler ein Betrüger war.
  • CSI: NY - VOX vom 23.04.2019 (Alibi auf Rechnung)
    VOX · 23.04.2019 06:15 ·
    Der Leiter einer Marketingfirma wird tot in einem Streusalztransporter aufgefunden. Offenbar ist er mit einem Skateboard erschlagen worden. Seine Mitarbeiter Jackson Rudnick und Steffen Gross sowie die Profigolferin Dana Haines geraten unter Tatverdacht. Doch alle drei können ein Alibi vorweisen. Als Danny die Angaben überprüft, macht er eine interessante Entdeckung: Zwei Verdächtige sind Kunden einer professionellen Alibivermittlung.