CSI: NY - VOX
VOX

CSI: NY - VOX 28.10.2020 im Stream

Der Türsteher Sean Peterson wurde während der Arbeit in einer Bar erschossen. Kurz zuvor stürmten bewaffnete Männer eben diese Bar und raubten sie aus - nur ein merkwürdiger Zufall? Die Ermittler machen die Diebe schnell in einem Hotel ausfindig und stürmen das Zimmer, in dem die Männer gerade das Geld zählen. Bei der anschließenden Vernehmung beteuern die Diebe, die zufälligerweise beide Mike heißen, nichts mit dem Mord zu tun zu haben.

Suchst Du CSI: NY - VOX Jahrestag als Stream? Die Sendung wurde am 28.10.2020 um 06:20 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von CSI: NY - VOX wurde am 4.12.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 04.12.2020 (Unter Strom)
    VOX · 04.12.2020 06:20 ·
    Der Fassadenkletterer Randy Hontz wird tot auf den U-Bahngleisen gefunden. Er hat einen Stromschlag erlitten, war aber bereits tot, als man ihn auf die Gleise gelegt hat. Wie sich herausstellt, hatte er seine illegalen Aktivitäten auf Video festgehalten. Als man die Bänder findet und darauf auch intime Aufnahmen eines Mädchens namens Julie entdeckt, führt die Spur in einen noblen Villenvorort zu dem Witwer Bob Galanis und dessen Kinder.
  • CSI: NY - VOX vom 04.12.2020 (Toro - Der Stier)
    VOX · 04.12.2020 04:55 ·
    Bevor Detective Lovato in das CSI-Team eingetreten ist, hatte sie bei der Drogenfahndung gegen eine dominikanische Bande ermittelt. Doch als ihre Identität aufflog, musste sie den Einsatz unter lebensgefährlichen Umständen abbrechen. Nun hat Lovato während einer Busfahrt ein Bandenmitglied getroffen, und kurze Zeit später wird ein weiteres Mitglied namens Toro ermordet aufgefunden. Lovato glaubt, dass er ihretwegen sterben musste.
  • CSI: NY - VOX vom 03.12.2020 (Der Heckenschütze)
    VOX · 03.12.2020 06:20 ·
    Officer Valasquez von der berittenen Polizei wird während seines Dienstes im Central Park von einem Heckenschützen erschossen, sein Pferd Officer Blue schwer verletzt. Das Projektil ist nicht zu finden, doch eine Rekonstruktion der Tat ergibt, dass es sich im Nacken des Pferdes befinden muss. Zudem findet man so heraus, dass der Schuss aus dem Patterson Building abgefeuert wurde. Die Spur verläuft jedoch im Sande.
  • CSI: NY - VOX vom 03.12.2020 (Die Tote im Teich)
    VOX · 03.12.2020 04:55 ·
    In einem Teich stoßen die Ermittler auf die Leiche einer jungen Frau, die ein Ballkleid trägt. Die Tote wird als die 26-jährige Ashley Braden identifiziert, die sich als Studentin das teure Kleid nicht hätte leisten können. Auf dem Kleid befinden sich Blutspuren, die nicht der Toten zugeordnet werden können. Die DNS-Analyse ergibt, dass diese zu Ashleys Exfreund und Drogendealer Joseph Skiver gehören, doch dieser streitet die Tat vehement ab.
  • CSI: NY - VOX vom 02.12.2020 (Fremde Stimmen)
    VOX · 02.12.2020 06:20 ·
    Der Börsenhändler Luke Sutton ist verschwunden, seine Wohnung wurde verwüstet, die Festplatte des Computers fehlt. Wenig später wird Lukes verkohlte Leiche gefunden. Stella untersucht derweil den Tod von Trina Rolston, die vom Dach einer Kirche gestürzt war. Die Obduktion ergibt, dass die schwangere Trina vor ihrem Tod niedergeschlagen wurde. Bei dem werdenden Vater handelt es sich um den Bruder von Luke Sutton. Beide Brüder waren schizophren.
  • CSI: NY - VOX vom 02.12.2020 (Ausgerissen)
    VOX · 02.12.2020 04:55 ·
    Ein junger Mann wird auf der New Yorker Brooklyn Bridge tot aufgefunden. Es handelt sich um den 19-jährigen Ethan Grohl, der als Drogenkurier unterwegs war. Dr. Sid Hammerback stösst bei der Autopsie der Leiche auf eine Kontaktlinse, die den Täter Body Hackman überführt. Doch damit ist der Fall noch nicht erledigt: Ethan hatte nicht nur Drogen bei sich, sondern auch das Foto einer jungen Frau, die mit zahlreichen Verletzungen in ihrem Blut liegt.
  • CSI: NY - VOX vom 30.11.2020 (Tiefes Grab)
    VOX · 30.11.2020 06:20 ·
    Nach einer Explosion in einem Tunnel wird der Arbeiter Pete Riggs tot geborgen. Mac, Danny und Don Flack befragen die Tunnelarbeiter, doch keiner von ihnen will wissen, was Pete, der eigentlich nur über Tage gearbeitet hatte, zum Zeitpunkt der Explosion im Tunnel zu suchen hatte. Bei der Autopsie der Leiche stellt Hawkes unterdessen fest, dass nicht die Explosion, sondern ein Asthmaanfall für Petes Tod verantwortlich ist.
  • CSI: NY - VOX vom 30.11.2020 (Lichterloh)
    VOX · 30.11.2020 05:00 ·
    Nachdem Detective Mac Taylor bei seinem letzten Einsatz lebensgefährlich angeschossen wurde und ins Koma gefallen ist, hat er sich nun größtenteils von seinen Verletzungen erholt. Bei einem Baseball-Spiel mit seinem Freund Curtis kann Mac seine Sorgen für einen Augenblick vergessen - bis der Feuerwehrmann Curtis zu einem Einsatz gerufen wird. Während Mac vor dem Gebäude auf seinen Freund wartet, explodiert das Haus.
  • CSI: NY - VOX vom 27.11.2020 (Todesgrüße auf Vinyl)
    VOX · 27.11.2020 06:20 ·
    DJ Banner ist erstochen am Hinterausgang des Nachtclubs gefunden worden. Kurz zuvor hatte er in dem Club einen DJ-Wettbewerb gewonnen - und dabei seinen schärfsten Konkurrenten DJ Francais bis aufs Blut provoziert. Auf der Mailbox von Banners Handy stößt Aiden auf eine verschlüsselte Todesdrohung des Musikproduzenten Kevin Vick, der Banner einige Tage zuvor dazu gezwungen hatte, einen Plattenvertrag bei ihm zu unterschreiben.
  • CSI: NY - VOX vom 27.11.2020 (Irisches Blut)
    VOX · 27.11.2020 05:00 ·
    Das New Yorker Viertel "Hell's Kitchen" wurde vor Jahren von irischen Banden terrorisiert. Heutzutage wird die Gegend "Clinton" genannt und steht kurz vor einem Umbruch: Es soll touristenfreundlicher werden. Doch Michael, der in diesem Viertel wohnt und einen Lebensmittelladen betreibt, stemmt sich dieser Veränderung entgegen - mit fatalen Konsequenzen: Der Familienvater wird mit einem Kopfschuss hingerichtet und in vier Teile zersägt.