CSI: NY - VOX

VOX
Wie gefällt Dir CSI: NY - VOX? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 16.08.2019 (Verwechslungsopfer)
    VOX · 16.08.2019 06:00 ·
    Nicole Garner überlebt nur mit knapper Not und lebensgefährlichen Verletzungen einen Autounfall. Die Beifahrerin, ihre Freundin Heather Rollins, hat weniger Glück und stirbt noch an der Unfallstelle. Nicole, die von den Rettungssanitätern anhand ihres Führerscheins identifiziert wurde, liegt nun im Koma auf der Intensivstation. Sie ist querschnittsgelähmt. Kurz nachdem sie aus dem Koma erwacht ist, wird mit einer Plastiktüte erstickt.
  • CSI: NY - VOX vom 16.08.2019 (Zwielicht)
    VOX · 16.08.2019 05:10 ·
    Sergeant Danny trifft sich nach Feierabend mit seinen Polizeirekruten auf ein Bier. In der Kneipe wird seine attraktive Kollegin Lauren schnell von einem angetrunkenen Mann belästigt. Danny greift ein und setzt den Mann namens Pete an die frische Luft. Das lässt dieser jedoch nicht auf sich sitzen und schlägt den Sergeant nieder, als dieser die Kneipe verlässt. Als Danny aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, liegt sein Angreifer tot neben ihm.
  • CSI: NY - VOX vom 15.08.2019 (Vermisst)
    VOX · 15.08.2019 05:10 ·
    Bei der Erstürmung eines Drogenverstecks gerät Mac Taylor auf dem Dach des Gebäudes in einen Hinterhalt: Wehrlos und ohne Schützenhilfe seiner Polizei-Kollegen blickt er plötzlich in die Mündung einer Pistole - nur der pure Zufall bewahrt ihn vor dem sicheren Tod. Durch dieses Erlebnis sichtlich nachdenklich gestimmt, ist Mac entschlossen, sich einem seit neun Jahren ungelösten Fall zuzuwenden um nach Antworten zu suchen.
  • CSI: NY - VOX vom 14.08.2019 (Blau vor Neid)
    VOX · 14.08.2019 06:00 ·
    In einem New Yorker U-Bahn-Abteil findet eine Party statt: Eine Gruppe blau gekleideter, junger Menschen feiert zu lauter Elektromusik, während die U-Bahn ihre Strecke abfährt. Dann erhält Mac einen Anruf: In der U-Bahn liegt eine tote Frau. Sie trägt ein blaues Partykleid und ist blutüberströmt, obwohl keine äußeren Verletzungen zu erkennen sind. Die Obduktion ergibt, dass die Speiseröhre der Frau verätzt ist.
  • CSI: NY - VOX vom 14.08.2019 (Kugelhagel)
    VOX · 14.08.2019 05:20 ·
    Mac bekommt erneut Besuch von seinem ehemaligen Polizei-Partner William Hunt - mit bösen Folgen: Kaum hat dieser Macs Büro betreten, wird aus dem Gebäude gegenüber das Feuer eröffnet und ein wahrer Kugelhagel zerstört das Labor und verletzt mehrere Mitarbeiter. Die Spur führt sie zu einem Apartment, das Mac und Hunt noch gut in Erinnerung ist: Genau hier nahmen sie vor 17 Jahren den Kriminellen Raymond Harris wegen Drogenhandels fest.
  • CSI: NY - VOX vom 13.08.2019 (Mord im Hotel)
    VOX · 13.08.2019 06:00 ·
    Am Pool auf dem Dach eines Hotels findet ein Foto-Shooting statt. Mandi Foster, ein Bikini-Model posiert vor der Kamera. Da erscheint die attraktive Hotelangestellte Sara Jackson, die Mandi einige Kissen bringt. Das Model jedoch zeigt seine Diva-Allüren, wirft mit einem Kissen nach der Hotelangestellten und stolziert davon. Kurze Zeit später stürzt Sara über die Brüstung der Hotelhalle in eine Skulptur, deren Zacken sie durchbohren.
  • CSI: NY - VOX vom 13.08.2019 (Abgezockt)
    VOX · 13.08.2019 05:15 ·
    In der U-Bahn liefert sich ein Mann eine heftige Auseinandersetzung mit einem Senioren. Plötzlich fallen Schüsse und der alte Mann bricht zusammen. Als Mac und sein Team die Leiche des Mannes untersuchen, stellen sie Erstaunliches fest: Bei dem Opfer handelt es sich in Wahrheit um eine verkleidete junge Frau. Bei sich trug sie eine Zigarrenkiste, gefüllt mit wertlosem Zeitungspapier, das auf die Form von Geldbündeln zugeschnitten wurde.
  • CSI: NY - VOX vom 12.08.2019 (Kopfwunden)
    VOX · 12.08.2019 06:00 ·
    Carensa Sanders stammt aus der Provinz. Als sie 17 Jahre alt ist zieht sie nach Queens, schließt sich der Punkgruppe "Suicide Girls" an und legt sich den Namen "Omen" zu. Eines Abends veranstalten die "Suicide Girls" eine ihrer verrückten Punkshows. Doch "Omen" überlebt den Abend nicht. Sie liegt tot auf der Straße, ganz in der Nähe des Clubs. Das CSI-Team vermutet, dass sie an Hirnblutungen gestorben ist, da ihre Schädeldecke durchbohrt wurde.
  • CSI: NY - VOX vom 12.08.2019 (Maskenball)
    VOX · 12.08.2019 05:10 ·
    Die junge Tessa James, die offenbar an einer Zwangsstörung litt, behauptete stets, Zeugin eines Mordes geworden zu sein. Jetzt ist Tessa James selbst tot. Sie starb an einer Überdosis Heroin. Was zunächst aussieht wie der tragische Tod einer Wahnsinnigen, entpuppt sich bei der Obduktion im Labor jedoch als Mord: Denn Tessa war weder drogenabhängig, noch hatte sie sich die tödliche Dosis selbst gespritzt.
  • CSI: NY - VOX vom 09.08.2019 (Eiskalt)
    VOX · 09.08.2019 06:00 ·
    Im angesagten New Yorker Stadtteil Tribeca findet eine Cocktailparty im Rahmen der Markteinführung des Wodkas "Buri" statt. Die Gäste amüsieren sich in einem schicken Club. Doch die Party findet ein abruptes Ende, denn Tonya Nettles, "das Gesicht" der Buri-Wodka-Kampagne, die als Eisprinzessin verkleidet für das neue Getränk werben sollte, wird erstochen aufgefunden. Die Mordwaffe könnte möglicherweise ein Eiszapfen gewesen sein.
  • CSI: NY - VOX vom 09.08.2019 (Mord nach Ansage)
    VOX · 09.08.2019 05:15 ·
    In der New Yorker Notrufzentrale geht ein mysteriöser Anruf ein: Eine Männerstimme am anderen Ende weist auf einen Mord hin, der in Kürze begangen werden soll. Nur wenig später stoßen Polizisten tatsächlich - wie angekündigt - auf eine brutal zugerichtete Leiche: Es handelt sich um einen gesuchten Vergewaltiger, der der Polizei damit praktisch ausgeliefert wird - ein Fall von Selbstjustiz? Das Team ermittelt im Umfeld früherer Opfer des Toten.
  • CSI: NY - VOX vom 08.08.2019 (Freier Fall)
    VOX · 08.08.2019 06:00 ·
    Mac und Stella werden zur Brooklyn Bridge gerufen. Dort hat man den Finanzexperten Sam McFarland tot aufgefunden. Eine erste Spur ergibt sich, als die Ermittler am Tatort einen Verlobungsring finden. Offenbar hatte McFarland kurz vor seiner Ermordung einen Heiratsantrag ausgesprochen, der nicht seiner Freundin Erica Lancaster galt. Lippenstiftspuren an der Wange des Opfers führen zu der Stripperin Dori Richards, die von McFarland schwanger ist.
  • CSI: NY - VOX vom 08.08.2019 (Bittere Pillen)
    VOX · 08.08.2019 05:15 ·
    Im dichten Gedränge einer erst kürzlich neu eröffneten Bar in New York zieht ein unbekannter Mann plötzlich eine Waffe und erschießt zwei der Gäste sowie den Barkeeper. Außerdem nimmt er eine weitere Frau als Geisel, mit der er sich bis zu seiner Tat scheinbar noch ungezwungen unterhalten hatte. Dann flüchtet er, und seine Spur verliert sich in den dunklen Straßen von New York. Mac und sein Team gehen von einem Auftragsmord aus.
  • CSI: NY - VOX vom 07.08.2019 (Nahkampf)
    VOX · 07.08.2019 06:00 ·
    Während der "Fleet Week" wird Corporal Trevor Price erstochen im Central Park aufgefunden. Er wurde durch einen gezielten Messerstich ins Herz getötet und scheint sich nicht gewehrt zu haben, obwohl er als im Nahkampf ausgebildeter Marine durchaus in der Lage dazu gewesen wäre. Ein Blutstropfen auf dem Hemd des Opfers führt die Ermittler auf die Spur von Keith Gale, der mit einer gebrochenen Nase im Krankenhaus liegt.
  • CSI: NY - VOX vom 07.08.2019 (Spanisches Blut)
    VOX · 07.08.2019 05:20 ·
    Als der Spanier Miguel Martinez tot in seinem New Yorker Apartment aufgefunden wird, übernimmt das CSI-Team die Ermittlungen nicht ahnend, dass der Fall internationale Kreise zieht. Doch auch wenn die Zuständigkeit in diesem Fall eindeutig bei den New Yorker Ermittlern liegt, werden ihre Nachforschungen scheinbar absichtlich erschwert: Ständig müssen sie sich mit der starren Bürokratie des Kriminallabors in Barcelona auseinandersetzen.
  • CSI: NY - VOX vom 06.08.2019 (Die tote Meerjungfrau)
    VOX · 06.08.2019 06:00 ·
    Eine Tote in einem Meerjungfrauen-Kostüm wird in der Nähe der Docks aus dem Wasser gefischt. Sie wurde erwürgt und dann ins Wasser geworfen. Ein bei ihr gefundener Scheck führt die Ermittler zu Paul White, der die Leiche identifizieren kann: Es handelt sich um Sarah Butler, die er engagiert hatte, um bei einer Feier auf seiner Yacht als Meerjungfrau aufzutreten. Er behauptet aber, Sarah habe die Yacht nach ihrem Auftritt lebend verlassen.
  • CSI: NY - VOX vom 06.08.2019 (Killerclown)
    VOX · 06.08.2019 05:15 ·
    Ein Mann im Clownkostüm betritt eine New Yorker Bäckerei, zieht eine Waffe und erschießt den Besitzer. Zwar sind zwei Streifenpolizisten schnell zur Stelle und können einen Verdächtigen festnehmen, doch plötzlich erscheinen von allen Seiten als Clowns verkleidete Männer. Ehe die Polizisten begreifen, was los ist, hat sich die Spur des Mörders bereits verloren. Wie sich herausstellt, hatte der Mörder im Internet einen Aufruf gestartet.
  • CSI: NY - VOX vom 05.08.2019 (Grünes Grab)
    VOX · 05.08.2019 06:00 ·
    Mac erhält einen nächtlichen Anruf: Salvador Zabo gesteht seine Beteiligung an der Jahre zurückliegenden Entführung und Ermordung eines jungen Mannes aus der Bronx, dessen Leiche im Footballstadion begraben sei. Nachdem sich Zabo mit einem Schrotgewehr das Leben genommen hat, findet man unter dem Rasen des Sportfeldes tatsächlich das Skelett eines etwa 18-jährigen Jungen sowie eine Pistole und eine Zigarettenkippe.
  • CSI: NY - VOX vom 05.08.2019 (Mantel des Schweigens)
    VOX · 05.08.2019 05:15 ·
    Die Leiche einer Frau, die misshandelt und erschossen wurde, wird aus dem Hudson geborgen. Obwohl die Ermittlungen zunächst nach Routine aussehen, erhalten sie plötzlich eine besondere Brisanz für das CSI-Team: Die Tote hatte bereits vor 15 Jahren die Identität von Roni Parker angenommen, der Schwester von Polizeichef Ted Carver, die damals spurlos verschwunden war. Außerdem stellt sich heraus, dass die Tatwaffe auf Carver zugelassen ist.
  • CSI: NY - VOX vom 02.08.2019 (Organraub)
    VOX · 02.08.2019 06:00 ·
    Im Hope Memorial Krankenhaus ereignet sich ein Überfall. Ein Hubschrauber, der eine Spenderleber transportiert, wird samt des Organs gekapert. Der Pilot wird schwer verletzt, ein Mann erschossen und aus dem fliegenden Hubschrauber geworfen. Von der Leber, die der Transplanteur Keith Beaumont einem seiner Patienten hätte einsetzen sollen, fehlt jede Spur. Zunächst stellt sich heraus, dass es sich bei dem Toten um Assistenzarzt Elliot handelt.
  • CSI: NY - VOX vom 02.08.2019 (Die Geister, die ich rief)
    VOX · 02.08.2019 05:20 ·
    Das CSI-Team wird zu einem unheimlichen Fund im Central Park gerufen - in einem Abschnitt, von dem die New Yorker sagen, dass es darin spuke: Dort stoßen die Ermittler auf eine weiß gekleidete Frauenleiche, die mit weit aufgerissenen Augen an einen Baum lehnt. Auch die weiteren Umstände ihres Todes sind sehr mysteriös, da es keine Anzeichen für äußere Gewalteinwirkung gibt. Es scheint, als habe sich die Frau buchstäblich "zu Tode erschreckt".
  • CSI: NY - VOX vom 01.08.2019 (Die Handschrift des Mörders)
    VOX · 01.08.2019 06:00 ·
    Bei einem Rollerderby zwischen den Minx und den Clobbers kommt es zu einer Rangelei, die für Rose Wilson tödlich endet. Da Rose als einzige einen Profi Vertrag in der Tasche hatte, erscheint den Ermittlern Eifersucht als mögliches Motiv. In Verdacht geraten einige ihrer Teamkolleginnen, doch dann stellt sich heraus, dass nicht die Tritte beim Rollerderby, sondern eine Überdosis des Schlankheitsmittels Dinitrophenol die Todesursache war.
  • CSI: NY - VOX vom 01.08.2019 (Im Fadenkreuz)
    VOX · 01.08.2019 05:15 ·
    Das CSI-Team ist auf der Suche nach einem Heckenschützen, der in der Stadt wahllos auf Menschen schießt. Zwei Frauen sind dem Täter bereits zum Opfer gefallen, doch außer einer vagen Ähnlichkeit scheinen die Opfer keinerlei Verbindung zueinander aufzuweisen. Die DNS aus einer Blutspur am Tatort zwingt Mac Taylor jedoch, sich mit einem schon lange zurückliegenden Entführungsfall noch einmal auseinanderzusetzen.
  • CSI: NY - VOX vom 31.07.2019 (Das letzte Spiel)
    VOX · 31.07.2019 06:00 ·
    Während in seinem Wohnzimmer eine Pokerrunde tagte, ist Joel Ivey durch den Türspion seiner Wohnung mit einer abgesägten Schrotflinte erschossen worden. Mitspieler Kelly Lindgren war kurz zuvor beim Falschspielen erwischt und vom Gastgeber unsanft vor die Tür gesetzt worden. Hat er sich an Ivey gerächt? Lindgren beschwört, den Mord nicht begangen zu haben: Ivey und er hätten beim Falschspiel gemeinsame Sache gemacht.
  • CSI: NY - VOX vom 31.07.2019 (Blutgericht)
    VOX · 31.07.2019 05:15 ·
    Panthro Torres, der Anführer einer mächtigen New Yorker Straßengang, ist tot aufgefunden worden. Mac Taylor und sein Team finden eindeutige Hinweise darauf, dass es sich um einen Mord handelt. Für sie gilt es nun, den Täter so schnell wie möglich zu finden, bevor es die Mitglieder der Gang tun. DNS-Spuren am Tatort führen die Ermittler zu Hazel Ortega, einem ehemaligen Mitglied einer verfeindeten Gang.
  • CSI: NY - VOX vom 30.07.2019 (Eine Ladung Schrot)
    VOX · 30.07.2019 06:00 ·
    Die Tänzerin Kia liegt tot unter der Queensborough Bridge. Zunächst geht man von einem Selbstmord aus, doch dann entdeckt man an der Leiche Stichwunden. Die Spur führt in das Musical Theater, in dem Kia mit einem Choreographen und anderen Tänzerinnen geprobt hatte. In Verdacht geraten der Choreograph und Kias Konkurrentin Shayna. Doch erst als Detective Monroe den Mord an dem Gondelführer Harold Claven untersucht, kommt langsam Licht ins Dunkel.
  • CSI: NY - VOX vom 30.07.2019 (Blinde Wut)
    VOX · 30.07.2019 05:15 ·
    Das Ehepaar Travers wird im eigenen Schlafzimmer Opfer eines brutalen Überfalls, den nur die Ehefrau mit lebensbedrohlichen Verletzungen überlebt. Als Mac und sein Team am Tatort eintreffen, ist Grace Travers jedoch kaum ansprechbar. Ihr gelingt es lediglich noch, auf ein Bild ihres Sohnes Billy zu deuten. Detective Flack nimmt Billy Travers daraufhin sofort fest. Doch dieser zeigt sich völlig entsetzt von der Anschuldigung seiner Mutter.
  • CSI: NY - VOX vom 18.07.2019 (Der Schlangenmensch)
    VOX · 18.07.2019 06:00 ·
    Am Strand von Coney Island wird eine Truhe mit der Leiche eines Jungen gefunden. Der Körper des Toten ist merkwürdig verdreht, aber die Röntgenaufnahmen zeigen, dass kein Knochen gebrochen ist. Da es aber unmöglich ist, einen Körper in einer derart kleinen Kiste zu verstauen, ohne einen Knochen zu brechen, wird Mac und Stella klar, dass der Junge selbst in die Kiste gestiegen sein muss. Hat er es freiwillig getan, oder wurde er dazu gezwungen?
  • CSI: NY - VOX vom 18.07.2019 (Rache des Gesetzes)
    VOX · 18.07.2019 05:15 ·
    Die 18-jährige Christine Reynolds ist auf brutale Weise erstochen worden. Ihrem mutmaßlichen Mörder, Antonio Reyes, wird vor Gericht der Prozess gemacht. Doch plötzlich nimmt der im Grunde eindeutige Fall eine überraschende Wendung, die so wohl niemand hätte erahnen können und die vor allem Mac fassungslos macht: Denn der an der Verhandlung beteiligte Staatsanwalt der Anklage, Craig Hansen, hat offenbar Beweise am Tatort manipuliert.
  • CSI: NY - VOX vom 17.07.2019 (Schlagkräftig)
    VOX · 17.07.2019 06:00 ·
    Paul Montenassi wurde mit einem Baseballschläger erschlagen. Er trägt die Tätowierung der Tanglewood Boys, einer brutalen Gang. Es stellt sich jedoch heraus, dass es sich dabei um eine Imitation handelt. Das CSI-Team erfährt, dass Paul unbedingt zu den Tanglewood Boys gehören wollte, bei denen aber nicht auf Gegenliebe gestoßen war. Feine Blutspritzer in seinem Gesicht deuten darauf hin, dass Paul an einem Raubüberfall beteiligt war.
  • CSI: NY - VOX vom 17.07.2019 (Gruselkabinett)
    VOX · 17.07.2019 05:15 ·
    Ein anonymer Notruf führt Mac Taylor und das CSI-Team in ein Penthouse in Manhattan, das einst dem Erfinder Sam Harding gehörte. Dort machen die Detectives einen grausigen und rätselhaften Fund: Auf dem Boden des Wohnzimmers liegt die mumifizierte Leiche eines Mannes. Sid entdeckt, dass der Tote eine Zahnprothese trug, die vermutlich 1917 angefertigt wurde. Das Jahr des Todes schätzt der Gerichtsmediziner auf 1923.