CSI: NY - VOX

VOX
Wie gefällt Dir CSI: NY - VOX? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 29.01.2020 (Brandopfer)
    VOX · 29.01.2020 05:15 ·
    Der Brandstifter Leonard Brooks hat wieder zugeschlagen: Eine ältere Frau verbrennt bei lebendigem Leibe in einem Fahrstuhl. Bei der Dame handelt es sich um Leonards Mutter, wie die DNS-Tests beweisen. Als Kind wurde Leonard von seiner Mutter misshandelt, doch weder sein Pflegebruder noch seine Pflegeschwester haben Leonard vor seiner Mutter beschützt. Nun befindet er sich offenbar auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen seine Familie.
  • CSI: NY - VOX vom 28.01.2020 (Lichterloh)
    VOX · 28.01.2020 05:15 ·
    Nachdem Detective Mac Taylor bei seinem letzten Einsatz lebensgefährlich angeschossen wurde und ins Koma gefallen ist, hat er sich nun größtenteils von seinen Verletzungen erholt. Bei einem Baseball-Spiel mit seinem Freund Curtis kann Mac seine Sorgen für einen Augenblick vergessen - bis der Feuerwehrmann Curtis zu einem Einsatz gerufen wird. Während Mac vor dem Gebäude auf seinen Freund wartet, explodiert das Haus.
  • CSI: NY - VOX vom 27.01.2020 (Irisches Blut)
    VOX · 27.01.2020 05:15 ·
    Das New Yorker Viertel "Hell's Kitchen" wurde vor Jahren von irischen Banden terrorisiert. Heutzutage wird die Gegend "Clinton" genannt und steht kurz vor einem Umbruch: Es soll touristenfreundlicher werden. Doch Michael, der in diesem Viertel wohnt und einen Lebensmittelladen betreibt, stemmt sich dieser Veränderung entgegen - mit fatalen Konsequenzen: Der Familienvater wird mit einem Kopfschuss hingerichtet und in vier Teile zersägt.
  • CSI: NY - VOX vom 24.01.2020 (Mittel zum Zweck)
    VOX · 24.01.2020 05:15 ·
    Schon seit Jahren ist Detective Jo Danville hinter dem Serienvergewaltiger John Curtis her, der jedoch immer wieder auf Kaution frei kommt. Dieser sitzt gerade im Gefängnis, da ihn eines seiner Opfer, Ali Rand, angezeigt hat. Doch vor Gericht zählt ihre Aussage plötzlich nicht, sie wird der Lüge überführt, und der Schwerverbrecher kommt wieder auf freien Fuß. Jo kann die Sache jedoch nicht auf sich beruhen lassen.
  • CSI: NY - VOX vom 23.01.2020 (Der Richter und sein Henker)
    VOX · 23.01.2020 05:15 ·
    Obwohl der Richter Corsica von Polizisten bewacht wird, wird er nachts auf der Straße erschossen. Da Corsica gerade einen Strafprozess gegen die russische Mafia leitet, fällt der erste Verdacht auf den Mafiaboss Victor Markoff. Die Eliteeinheit des CSI übernimmt diesen Mordfall, der schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rückt. Kurz darauf wird der mutmaßliche Mörder auf seinem Fahrrad von einem Auto erfasst, doch der Täter flüchtet zu Fuß.
  • CSI: NY - VOX vom 22.01.2020 (Schamlos)
    VOX · 22.01.2020 05:15 ·
    Sobald die Eltern aus dem Haus sind, hat Libby nur eins im Sinn: Party! Doch das Fest gerät außer Kontrolle, immer mehr Partywütige stürmen Libbys Elternhaus. Schon bald ist das Haus voll, so dass die Jugendlichen auf den Balkon ausweichen. Dieser stürzt ab und reißt die Feiernden mit sich. Wie durch ein Wunder überleben die meisten - einzig Gastgeberin Libby wird unter den Trümmern begraben. Mac und sein Team ermitteln.
  • CSI: NY - VOX vom 21.01.2020 (Offenes Grab)
    VOX · 21.01.2020 05:20 ·
    Eine Studentenverbindung zwingt ihre Bewerber zu einer Schnitzeljagd über den Friedhof. Die Kandidaten müssen Hinweise sammeln, um zu einem geheimen Ort zu gelangen, an dem einer ihrer Kommilitonen eingesperrt ist. Bei diesem Aufnahmeritual fällt eine Studentin in ein offenes Grab und landet auf der Leiche von Paul. Dieser organisiert die Schnitzeljagden für die Neulinge und ist allgemein als Tyrann bekannt. Macs Team wird zum Tatort gerufen.
  • CSI: NY - VOX vom 20.01.2020 (Blut, Schweiß und Tränen)
    VOX · 20.01.2020 05:15 ·
    Wenige Wochen nachdem Hank aus dem Knast entlassen wurde, wird er erneut verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, seine Freundin Angela getötet zu haben, denn sein Name wurde am Tatort mit Blut an die Wand gemalt. Bei Angelas Obduktion stellen die Ärzte fest, dass die Frau durch ihre Verletzungen den Namen nicht hätte an die Wand schreiben können. War der Tod der jungen Frau reiner Zufall oder ein abgekartetes Spiel?
  • CSI: NY - VOX vom 17.01.2020 (Morgengrauen)
    VOX · 17.01.2020 06:00 ·
    Mac Taylor und seinem Team ist es bisher nicht gelungen, den sogenannten "Kompass-Killer" ausfindig zu machen, der bereits drei Menschenleben auf dem Gewissen hat. Zumindest war es Stella gelungen, die Identität des Mörders zu klären: Es handelt sich um Hollis Eckhart, der einst in einer Klinik wegen eines posttraumatischen Stresssyndroms und Schizophrenie behandelt wurde. Offenbar hat Eckhart die Ermordung seiner Ehefrau nie verwunden.
  • CSI: NY - VOX vom 17.01.2020 (Zwielicht)
    VOX · 17.01.2020 05:20 ·
    Sergeant Danny trifft sich nach Feierabend mit seinen Polizeirekruten auf ein Bier. In der Kneipe wird seine attraktive Kollegin Lauren schnell von einem angetrunkenen Mann belästigt. Danny greift ein und setzt den Mann namens Pete an die frische Luft. Das lässt dieser jedoch nicht auf sich sitzen und schlägt den Sergeant nieder, als dieser die Kneipe verlässt. Als Danny aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, liegt sein Angreifer tot neben ihm.
  • CSI: NY - VOX vom 16.01.2020 (Der Kompass-Mörder)
    VOX · 16.01.2020 06:00 ·
    In einem Gebäude südlich von Manhattan wird der Nachtwächter Gonzales erhängt aufgefunden. Da man bei dem Toten einen Abschiedsbrief findet, geht die Polizei davon aus, dass es sich um Selbstmord handelt. Die genauere Untersuchung der Leiche wirft jedoch ein anderes Licht auf den Fall: Gonzales wurde vor dem Erhängen mit dem Strick erwürgt. Mehrere Details geben Mac Taylor und seinem Team Rätsel auf.
  • CSI: NY - VOX vom 16.01.2020 (Vermisst)
    VOX · 16.01.2020 05:15 ·
    Bei der Erstürmung eines Drogenverstecks gerät Mac Taylor auf dem Dach des Gebäudes in einen Hinterhalt: Wehrlos und ohne Schützenhilfe seiner Polizei-Kollegen blickt er plötzlich in die Mündung einer Pistole - nur der pure Zufall bewahrt ihn vor dem sicheren Tod. Durch dieses Erlebnis sichtlich nachdenklich gestimmt, ist Mac entschlossen, sich einem seit neun Jahren ungelösten Fall zuzuwenden um nach Antworten zu suchen.
  • CSI: NY - VOX vom 15.01.2020 (Schwarze Liste)
    VOX · 15.01.2020 06:00 ·
    Der Geschäftsmann Aaron Dexter aus Philadelphia wird in der Bronx erschossen. Mac und sein Team finden heraus, dass sich ein unbekannter Hacker Zugang zu Dexters Navigationssystem verschafft hatte. Dadurch war Dexter unwissentlich in den gefährlichen Stadtteil geraten. Doch noch bevor Mac Taylor und das CSI-Team ein mögliches Motiv für den Hackerangriff ausmachen können, geschieht ein zweiter Mord.
  • CSI: NY - VOX vom 15.01.2020 (Kugelhagel)
    VOX · 15.01.2020 05:15 ·
    Mac bekommt erneut Besuch von seinem ehemaligen Polizei-Partner William Hunt - mit bösen Folgen: Kaum hat dieser Macs Büro betreten, wird aus dem Gebäude gegenüber das Feuer eröffnet und ein wahrer Kugelhagel zerstört das Labor und verletzt mehrere Mitarbeiter. Die Spur führt sie zu einem Apartment, das Mac und Hunt noch gut in Erinnerung ist: Genau hier nahmen sie vor 17 Jahren den Kriminellen Raymond Harris wegen Drogenhandels fest.
  • CSI: NY - VOX vom 14.01.2020 (Zersplittert)
    VOX · 14.01.2020 06:00 ·
    Ein Monat ist vergangen, seit das CSI-Team bei der Gedenkveranstaltung für ihre verstorbene Kollegin Jessica in den Kugelhagel unbekannter Schützen geraten war. Danny wurde bei der Schießerei von einer Kugel getroffen. Seitdem sitzt er im Rollstuhl. Seine Chancen, jemals wieder laufen zu können, sind gering. Umso hellhöriger wird er, als sich eines Abends eine anonyme Anruferin bei ihm meldet und behauptet, Informationen über die Täter zu haben.
  • CSI: NY - VOX vom 14.01.2020 (Abgezockt)
    VOX · 14.01.2020 05:20 ·
    In der U-Bahn liefert sich ein Mann eine heftige Auseinandersetzung mit einem Senioren. Plötzlich fallen Schüsse und der alte Mann bricht zusammen. Als Mac und sein Team die Leiche des Mannes untersuchen, stellen sie Erstaunliches fest: Bei dem Opfer handelt es sich in Wahrheit um eine verkleidete junge Frau. Bei sich trug sie eine Zigarrenkiste, gefüllt mit wertlosem Zeitungspapier, das auf die Form von Geldbündeln zugeschnitten wurde.
  • CSI: NY - VOX vom 13.01.2020 (Abschied für immer)
    VOX · 13.01.2020 06:00 ·
    Connor Dunbrook steht unter Polizeischutz und soll als Kronzeuge der Staatsanwaltschaft vor Gericht gegen seinen Vater, einen einflussreichen Zeitungsverleger, aussagen. Robert Dunbrook wurde wegen Betrugs in mehreren Fällen angeklagt. Kurz vor der Gerichtsverhandlung tauchen mehrere maskierte Männer auf und liefern sich ein heftiges Feuergefecht mit Connors Bewachern. Connor wird von den Männern entführt.
  • CSI: NY - VOX vom 13.01.2020 (Maskenball)
    VOX · 13.01.2020 05:15 ·
    Die junge Tessa James, die offenbar an einer Zwangsstörung litt, behauptete stets, Zeugin eines Mordes geworden zu sein. Jetzt ist Tessa James selbst tot. Sie starb an einer Überdosis Heroin. Was zunächst aussieht wie der tragische Tod einer Wahnsinnigen, entpuppt sich bei der Obduktion im Labor jedoch als Mord: Denn Tessa war weder drogenabhängig, noch hatte sie sich die tödliche Dosis selbst gespritzt.
  • CSI: NY - VOX vom 10.01.2020 (Schattenmord)
    VOX · 10.01.2020 06:00 ·
    Im Central Park geschieht während einer Theaterveranstaltung unter freiem Himmel ein Mord. Wie bei einem Schattenspiel haben alle Zuschauer beobachten können, wie George Kolovos erstochen wurde - der Mörder blieb jedoch für alle Zeugen unerkennbar. Der Mord scheint im Zusammenhang mit dem Schmugglerring zu stehen, der wertvolle antike Kunstgegenstände aus Griechenland auf dem Kunstmarkt verkauft. Stella Bonasera ermittelt.
  • CSI: NY - VOX vom 10.01.2020 (Mord nach Ansage)
    VOX · 10.01.2020 05:20 ·
    In der New Yorker Notrufzentrale geht ein mysteriöser Anruf ein: Eine Männerstimme am anderen Ende weist auf einen Mord hin, der in Kürze begangen werden soll. Nur wenig später stoßen Polizisten tatsächlich - wie angekündigt - auf eine brutal zugerichtete Leiche: Es handelt sich um einen gesuchten Vergewaltiger, der der Polizei damit praktisch ausgeliefert wird - ein Fall von Selbstjustiz? Das Team ermittelt im Umfeld früherer Opfer des Toten.
  • CSI: NY - VOX vom 09.01.2020 (Schuld und Sühne)
    VOX · 09.01.2020 06:00 ·
    Vor zwei Jahren kam die damals 16-jährige Maris Donovan bei einem Unfall ums Leben. Talmadge Neville hatte den Unfall verursacht. Maris prallte mit ihrem Fahrrad gegen dessen Auto und starb noch am Unfallort. Neville übernahm die volle Verantwortung für das Unglück und wanderte ins Gefängnis. Nachdem er entlassen wurde, ist Neville in Lebensgefahr, da Maris' Mutter einen Auftragskiller auf ihn angesetzt hat.
  • CSI: NY - VOX vom 09.01.2020 (Bittere Pillen)
    VOX · 09.01.2020 05:15 ·
    Im dichten Gedränge einer erst kürzlich neu eröffneten Bar in New York zieht ein unbekannter Mann plötzlich eine Waffe und erschießt zwei der Gäste sowie den Barkeeper. Außerdem nimmt er eine weitere Frau als Geisel, mit der er sich bis zu seiner Tat scheinbar noch ungezwungen unterhalten hatte. Dann flüchtet er, und seine Spur verliert sich in den dunklen Straßen von New York. Mac und sein Team gehen von einem Auftragsmord aus.
  • CSI: NY - VOX vom 08.01.2020 (Der Anschlag)
    VOX · 08.01.2020 06:00 ·
    In einem Wohnviertel von New York detoniert eine Bombe. Ein Wohnhaus wird komplett zerstört. Der Besitzer Felix Redman kommt mit einem Schrecken davon. Doch unter den Trümmern wird die Leiche seiner Tochter Allison entdeckt. Mac und sein Team konzentrieren sich zunächst auf das Auto, in dem die Bombe platziert wurde. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich um ein Mietfahrzeug handelt, das von einem bekennenden Neonazi ausgeliehen wurde.
  • CSI: NY - VOX vom 08.01.2020 (Spanisches Blut)
    VOX · 08.01.2020 05:15 ·
    Als der Spanier Miguel Martinez tot in seinem New Yorker Apartment aufgefunden wird, übernimmt das CSI-Team die Ermittlungen nicht ahnend, dass der Fall internationale Kreise zieht. Doch auch wenn die Zuständigkeit in diesem Fall eindeutig bei den New Yorker Ermittlern liegt, werden ihre Nachforschungen scheinbar absichtlich erschwert: Ständig müssen sie sich mit der starren Bürokratie des Kriminallabors in Barcelona auseinandersetzen.
  • CSI: NY - VOX vom 07.01.2020 (Chaostage)
    VOX · 07.01.2020 06:00 ·
    Mac und sein Team müssen den Mord an dem stellvertretenden Bürgermeister Stuart Kaplan aufklären, der mit einer Krawatte erdrosselt wurde. Am Tatort wird ein Dienstausweis sichergestellt, der dem Polizisten Stan Miller gehört. Miller hatte sich offenbar mit Kaplan kurz vor dessen Tod einen heftigen Streit geliefert. Doch es gibt noch eine zweite Spur. Die Ermittler erfahren von finanziellen Unregelmäßigkeiten in Kaplans Buchführung.
  • CSI: NY - VOX vom 07.01.2020 (Killerclown)
    VOX · 07.01.2020 05:20 ·
    Ein Mann im Clownkostüm betritt eine New Yorker Bäckerei, zieht eine Waffe und erschießt den Besitzer. Zwar sind zwei Streifenpolizisten schnell zur Stelle und können einen Verdächtigen festnehmen, doch plötzlich erscheinen von allen Seiten als Clowns verkleidete Männer. Ehe die Polizisten begreifen, was los ist, hat sich die Spur des Mörders bereits verloren. Wie sich herausstellt, hatte der Mörder im Internet einen Aufruf gestartet.
  • CSI: NY - VOX vom 06.01.2020 (Mädchenhandel)
    VOX · 06.01.2020 06:00 ·
    Kaum in New York angekommen, wird der aus der Ukraine stammende Adrik Fedoruk von chinesischen Straßenräubern überfallen. Kurze Zeit später findet man Fedoruk tot auf. Zunächst stehen zwei Chinesen unter Tatverdacht. Die weiteren Ermittlungen ergeben, dass Fedoruk nach New York gekommen war, um nach seiner Tochter Rani zu suchen, die in die Fänge eines Menschenhändler- und Prostitutionsrings geraten war.
  • CSI: NY - VOX vom 06.01.2020 (Mantel des Schweigens)
    VOX · 06.01.2020 05:15 ·
    Die Leiche einer Frau, die misshandelt und erschossen wurde, wird aus dem Hudson geborgen. Obwohl die Ermittlungen zunächst nach Routine aussehen, erhalten sie plötzlich eine besondere Brisanz für das CSI-Team: Die Tote hatte bereits vor 15 Jahren die Identität von Roni Parker angenommen, der Schwester von Polizeichef Ted Carver, die damals spurlos verschwunden war. Außerdem stellt sich heraus, dass die Tatwaffe auf Carver zugelassen ist.
  • CSI: NY - VOX vom 03.01.2020 (Autofriedhof)
    VOX · 03.01.2020 06:15 ·
    Auf einem Schrottplatz wird die verweste Leiche einer Frau gefunden. Die Autopsie durch Sid und Hawkes ergibt, dass das Opfer zwischen 17 und 25 Jahre alt gewesen sein muss und ungefähr drei Wochen zuvor ermordet wurde. Die Todesursache ist ein schweres Schädeltrauma. Macs Team stellt fest, dass für die Tote keine Vermisstenanzeige aufgegeben wurde. In der Jackentasche des Opfers findet man die Visitenkarte der Frauenärztin Lori Winston.
  • CSI: NY - VOX vom 03.01.2020 (Im Untergrund)
    VOX · 03.01.2020 05:30 ·
    Der berühmte Archäologe James Sutton wurde in einer Seitengasse erschossen. Mac und sein Team finden heraus, dass Sutton kurz vor seinem Tod einen Club besucht hatte, wo er einigen Freunden und Bewunderern von seinen jüngsten Ausgrabungen im New Yorker Untergrund berichtet hatte. War Sutton auf etwas so Wertvolles gestoßen, dass man ihn dafür ermordet hat? Dieser Verdacht scheint sich schon bald zu bestätigen.
  • CSI: NY - VOX vom 02.01.2020 (Entpuppt)
    VOX · 02.01.2020 05:55 ·
    Während eines Straßenfestes wird die Unternehmensberaterin Ann Steele ermordet. An ihrer Kleidung wird eine Fülle von Spuren sichergestellt, darunter aus Japan stammendes Silikon. Die Indizien lassen den Schluss zu, dass Ann Steele kurz vor ihrem Tod mit einer bestimmten Art sehr teurer, lebensgroßer Gummipuppen in Berührung gekommen ist. Ein gewisser Trevor Jones besitzt eine solche Puppe. Ein Motiv für die Tat scheint er aber nicht zu haben.