CSI: NY - VOX

VOX
Wie gefällt Dir CSI: NY - VOX? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 26.11.2020 (Seine letzte Fahrt)
    VOX · 26.11.2020 06:20 ·
    In einem Stadtrundfahrtenbus wird das Skelett eines jungen Mannes gefunden. Der Jugendliche muss durch einen Schlag auf den Kopf ums Leben gekommen und seit mindestens zehn Jahren tot sein. Über einen Fingerabdruck gerät man an einen jungen Obdachlosen, der sich jedoch nur einen schlechten Scherz erlaubt und das Skelett in dem Bus platziert hatte. Ein alter Pfandleihschein bringt die Ermittler schließlich auf eine heiße Spur.
  • CSI: NY - VOX vom 26.11.2020 (Mittel zum Zweck)
    VOX · 26.11.2020 05:00 ·
    Schon seit Jahren ist Detective Jo Danville hinter dem Serienvergewaltiger John Curtis her, der jedoch immer wieder auf Kaution frei kommt. Dieser sitzt gerade im Gefängnis, da ihn eines seiner Opfer, Ali Rand, angezeigt hat. Doch vor Gericht zählt ihre Aussage plötzlich nicht, sie wird der Lüge überführt, und der Schwerverbrecher kommt wieder auf freien Fuß. Jo kann die Sache jedoch nicht auf sich beruhen lassen.
  • CSI: NY - VOX vom 25.11.2020 (Carpe Diem)
    VOX · 25.11.2020 06:15 ·
    Die Polizei ist auf der Jagd nach zwei Männern, die einen Juwelier überfallen haben. Als der Polizist Kevin Hopkins um eine Ecke biegt, wird auf ihn geschossen. Im Affekt schießt Hopkins auf den mutmaßlichen Schützen und erschießt den schwarzen jungen Mann. Da keine Schmauchspuren und keine Waffe an dem Toten gefunden werden, zweifelt man an Hopkins Geschichte und unterstellt rassistische Motive. Es kommt zu Aufständen gegen die Polizei.
  • CSI: NY - VOX vom 25.11.2020 (Der Richter und sein Henker)
    VOX · 25.11.2020 05:00 ·
    Obwohl der Richter Corsica von Polizisten bewacht wird, wird er nachts auf der Straße erschossen. Da Corsica gerade einen Strafprozess gegen die russische Mafia leitet, fällt der erste Verdacht auf den Mafiaboss Victor Markoff. Die Eliteeinheit des CSI übernimmt diesen Mordfall, der schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rückt. Kurz darauf wird der mutmaßliche Mörder auf seinem Fahrrad von einem Auto erfasst, doch der Täter flüchtet zu Fuß.
  • CSI: NY - VOX vom 24.11.2020 (Ich liebe dich zu Tode)
    VOX · 24.11.2020 06:20 ·
    Der Valentinstag steht an, doch die Ermittler feiern nicht die Liebe, sondern müssen drei Mordfälle aufklären: Im ersten Fall liegt der Zuhälter Theodore Hart tot in einem völlig verwüsteten Hotelzimmer. Mordfall Nummer zwei befasst sich mit dem ungleichen Ehepaar Sandra und Bernie Chandler. Im dritten Fall wurde Jeremy Howser auf dem Weg zu einem Rendezvous auf offener Straße brutal erschossen. Auf der anderen Straßenseite wartete seine Exfrau.
  • CSI: NY - VOX vom 24.11.2020 (Schamlos)
    VOX · 24.11.2020 05:00 ·
    Sobald die Eltern aus dem Haus sind, hat Libby nur eins im Sinn: Party! Doch das Fest gerät außer Kontrolle, immer mehr Partywütige stürmen Libbys Elternhaus. Schon bald ist das Haus voll, so dass die Jugendlichen auf den Balkon ausweichen. Dieser stürzt ab und reißt die Feiernden mit sich. Wie durch ein Wunder überleben die meisten - einzig Gastgeberin Libby wird unter den Trümmern begraben. Mac und sein Team ermitteln.
  • CSI: NY - VOX vom 24.11.2020 (Fette Beute)
    VOX · 24.11.2020 04:20 ·
    Nach einem missglückten Banküberfall ist Mac von einem mysteriösen Räuber, der sich selbst nur Joe nennt, als Geisel genommen worden. Joe war mit Mac in einem Polizeiauto vor den Verfolgern bis nach New Jersey geflohen. Was danach passierte, weiß Mac allerdings nicht: Er erwacht mit einer Kopfverletzung in dem Fluchtauto im Hudson River. In letzter Minute gelingt es ihm, sich aus dem Wagen zu befreien.
  • CSI: NY - VOX vom 23.11.2020 (Weißes Gold)
    VOX · 23.11.2020 06:20 ·
    Bei einem Auffahrunfall wird ein BMW von einem Lieferwagen gerammt. Kurz darauf fallen Schüsse und zwei Tierrechtsaktivisten, die Zeugen des Unfalls waren, finden einen erschossenen jungen Mann. Es stellt sich heraus, dass die Täter es auf die Ladung des LKWs abgesehen hatten. Unter der offiziellen Ladung, die aus Pizzakartons besteht, findet sich ein Geheimfach, das nun allerdings leer ist. Hat der Fahrer mit Drogen gehandelt?
  • CSI: NY - VOX vom 23.11.2020 (Offenes Grab)
    VOX · 23.11.2020 05:00 ·
    Eine Studentenverbindung zwingt ihre Bewerber zu einer Schnitzeljagd über den Friedhof. Die Kandidaten müssen Hinweise sammeln, um zu einem geheimen Ort zu gelangen, an dem einer ihrer Kommilitonen eingesperrt ist. Bei diesem Aufnahmeritual fällt eine Studentin in ein offenes Grab und landet auf der Leiche von Paul. Dieser organisiert die Schnitzeljagden für die Neulinge und ist allgemein als Tyrann bekannt. Macs Team wird zum Tatort gerufen.
  • CSI: NY - VOX vom 20.11.2020 (Der Fluch)
    VOX · 20.11.2020 06:20 ·
    Nachdem sich der Namensgeber des Wentworth-Gebäudes in New York 1929 vom Dach des Hauses stürzte, gab es hier noch über 30 weitere ungewöhnliche Todesfälle. Nun ist wieder ein Mann vom Dach gestürzt. Er war seltsam gekleidet und starb bereits vorher, weil ihm jemand mit einer selbstgemachten Klinge die Halsschlagader durchtrennt hat. Jo wird inzwischen an ihrem freien Tag von einem attraktiven Mann verfolgt.
  • CSI: NY - VOX vom 20.11.2020 (Blut, Schweiß und Tränen)
    VOX · 20.11.2020 05:00 ·
    Wenige Wochen nachdem Hank aus dem Knast entlassen wurde, wird er erneut verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, seine Freundin Angela getötet zu haben, denn sein Name wurde am Tatort mit Blut an die Wand gemalt. Bei Angelas Obduktion stellen die Ärzte fest, dass die Frau durch ihre Verletzungen den Namen nicht hätte an die Wand schreiben können. War der Tod der jungen Frau reiner Zufall oder ein abgekartetes Spiel?
  • CSI: NY - VOX vom 19.11.2020 (Das Verhör)
    VOX · 19.11.2020 06:20 ·
    Der Polizist Mark Riley wird von drei maskierten Männern überfallen und stirbt kurz darauf im Krankenhaus. Als erstes befragen die Ermittler den vermeintlichen Augenzeugen Anthony Lombardo, der von Rileys Waffe an der Schulter erwischt wurde. Während die Ermittler dem jungen Mann zunächst Glauben schenken, verstrickt dieser sich immer mehr in Widersprüche bis die Detectives vermuten, dass Anthony einer der Täter ist.
  • CSI: NY - VOX vom 19.11.2020 (Zwielicht)
    VOX · 19.11.2020 05:00 ·
    Sergeant Danny trifft sich nach Feierabend mit seinen Polizeirekruten auf ein Bier. In der Kneipe wird seine attraktive Kollegin Lauren schnell von einem angetrunkenen Mann belästigt. Danny greift ein und setzt den Mann namens Pete an die frische Luft. Das lässt dieser jedoch nicht auf sich sitzen und schlägt den Sergeant nieder, als dieser die Kneipe verlässt. Als Danny aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, liegt sein Angreifer tot neben ihm.
  • CSI: NY - VOX vom 18.11.2020 (Tod aus dem Drucker)
    VOX · 18.11.2020 06:20 ·
    Der Rechtsanwalt Hind wird erschossen, doch die Suche nach dem Täter gestaltet sich schwierig, da die Patrone zu keiner bekannten Tatwaffe passt. Als kurz darauf der Ingenieur Justin Vanderheyden ebenfalls erschossen wird, finden die Detectives heraus, dass dieser die Schusswaffe revolutioniert hat: Seine Pistole stammt aus einem 3D-Drucker. Justin war seit langer Zeit auf der Suche nach einem Investor, um seine Erfindung zu vermarkten.
  • CSI: NY - VOX vom 18.11.2020 (Vermisst)
    VOX · 18.11.2020 04:55 ·
    Bei der Erstürmung eines Drogenverstecks gerät Mac Taylor auf dem Dach des Gebäudes in einen Hinterhalt: Wehrlos und ohne Schützenhilfe seiner Polizei-Kollegen blickt er plötzlich in die Mündung einer Pistole - nur der pure Zufall bewahrt ihn vor dem sicheren Tod. Durch dieses Erlebnis sichtlich nachdenklich gestimmt, ist Mac entschlossen, sich einem seit neun Jahren ungelösten Fall zuzuwenden um nach Antworten zu suchen.
  • CSI: NY - VOX vom 17.11.2020 (Alte Sünden)
    VOX · 17.11.2020 06:20 ·
    Als der Barbesitzer Jason auf dem Heimweg überfallen und ermordet wird, steht das CSI-Team vor einem Rätsel, denn aus Jasons prall gefüllter Brieftasche wurden genau 10.000 Dollar entnommen. Das restliche Bargeld sowie die Kreditkarten blieben unberührt. Auf Jasons Uhr findet Sheldon Blutspuren, die Nathan Brody gehören. In der Bar soll es vor Jasons Mord noch zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den beiden gekommen sein.
  • CSI: NY - VOX vom 17.11.2020 (Kugelhagel)
    VOX · 17.11.2020 05:00 ·
    Mac bekommt erneut Besuch von seinem ehemaligen Polizei-Partner William Hunt - mit bösen Folgen: Kaum hat dieser Macs Büro betreten, wird aus dem Gebäude gegenüber das Feuer eröffnet und ein wahrer Kugelhagel zerstört das Labor und verletzt mehrere Mitarbeiter. Die Spur führt sie zu einem Apartment, das Mac und Hunt noch gut in Erinnerung ist: Genau hier nahmen sie vor 17 Jahren den Kriminellen Raymond Harris wegen Drogenhandels fest.
  • CSI: NY - VOX vom 17.11.2020 (Tod im Tresor)
    VOX · 17.11.2020 04:20 ·
    Ein Bankräuber, der sich selbst Joe nennt, hat mehrere Angestellte als Geiseln genommen. Seine Forderung hört sich etwas ungewöhnlich an: Mac soll beweisen, dass Joe nicht der Mörder des Bankmanagers Walter Sutherford ist. Sutherland liegt tot im Tresorraum. Mac wird im Austausch mit einer Geisel in das Gebäude geschleust und beginnt unverzüglich mit der Untersuchung der Leiche des toten Bankmanagers und des Tatorts.
  • CSI: NY - VOX vom 16.11.2020 (Harte Schule)
    VOX · 16.11.2020 06:15 ·
    Während seine Mitschüler den Eignungstest fürs College schreiben, liegt Luke mit eingeschlagenem Schädel in der Schulbibliothek. In seinem Rucksack befindet sich ein ADHS-Medikament, das leistungssteigernd wirkt. Doch der toxikologische Befund ergibt, dass Luke die Arznei nicht konsumiert hat. Detective Mac Taylor vermutet, dass der Junge mit dem Medikament gedealt hat - doch davon will sein Vater, Frank Stevenson, nichts wissen.
  • CSI: NY - VOX vom 16.11.2020 (Abgezockt)
    VOX · 16.11.2020 05:00 ·
    Ellie, die Adoptivtochter von CSI-Ermittlerin Jo Danville, wird in der New Yorker U-Bahn Zeugin eines brutalen Mordes: Ein junger Mann liefert sich eine heftige Auseinandersetzung mit einem älteren, gebrechlichen Senior. Plötzlich fallen Schüsse und der alte Mann bricht blutend zusammen. Der Angreifer hingegen entkommt unerkannt. Als Mac und sein Team die Leiche des Mannes untersuchen, stellen sie Erstaunliches fest: Bei dem Opfer handelt es sich in Wahrheit um eine verkleidete junge Frau. Bei sich trug sie eine Zigarrenkiste, gefüllt mit wertlosem Zeitungspapier, das auf die Form von Geldbündeln zugeschnitten wurde. Doch damit noch nicht genug der Rätsel: Alle Zeugen aus der U-Bahn-Station, die den Mord beobachten konnten, wollen einen Schuss gehört haben - und auch die Wunde der Toten weist die typischen Merkmale einer Schussverletzung auf. Es gibt jedoch keinerlei Schmauchspuren, obwohl der Schuss im Gedränge aus nächster Nähe abgefeuert wurde, und auch keine Hinweise auf ein Projektil. Außerdem stellt Sid am Wundgewebe Erfrierungen und Spuren eines Stoffes fest, der zu Kriegszeiten bei deutschen U-Booten Verwendung fand. Die vielen abstrusen Beweise, die so gar nicht zueinander passen, machen das CSI-Team zunächst ratlos. Dann meldet sich plötzlich ein gewisser Harvin Garrity auf dem Handy der toten Frau. Im CSI-Labor identifiziert dieser die Leiche als seine Ehefrau Renee. Diese habe er am Morgen noch zum Flughafen gefahren, wo sie angeblich als Stewardess arbeite. Er kann sich deshalb nicht erklären, warum sie überhaupt noch in der Stadt war. Flack überprüft die Aussagen des Ehemanns im Polizeicomputer und macht eine Entdeckung: Entweder lügt Harvin Garrity oder er hat keine Ahnung, wen er geheiratet hat - denn die Frau, zu der die von ihm gelieferte Sozialversicherungsnummer gehört, ist bereits seit zwölf Jahren tot. Jo trifft derweil eine schwierige Entscheidung: Sie muss Ellie mitteilen, dass ihre leibliche Mutter eine lebenslange Haftstrafe im Gefängnis a
  • CSI: NY - VOX vom 13.11.2020 (Mörderspiel)
    VOX · 13.11.2020 06:20 ·
    Die Ballerina Ellen White hängt tot am Seilzug ihres Theaters. Sie wurde erwürgt und anschließend wurde ihr eine Schlinge um den Hals gelegt, um sie an dem Seilzug hochziehen zu können. Ellen wird von ihrer schärfsten Konkurrentin Alexa Holdman gefunden. Steckt sie hinter dem Mord an der erfolgreichen Ballett-Tänzerin? An der Schlinge stellen die Ermittler Schwarzpulverreste fest, die von einem antiken Revolver stammen.
  • CSI: NY - VOX vom 13.11.2020 (Maskenball)
    VOX · 13.11.2020 05:00 ·
    Die junge Tessa James, die offenbar an einer Zwangsstörung litt, behauptete stets, Zeugin eines Mordes geworden zu sein. Jetzt ist Tessa James selbst tot. Sie starb an einer Überdosis Heroin. Was zunächst aussieht wie der tragische Tod einer Wahnsinnigen, entpuppt sich bei der Obduktion im Labor jedoch als Mord: Denn Tessa war weder drogenabhängig, noch hatte sie sich die tödliche Dosis selbst gespritzt.
  • CSI: NY - VOX vom 12.11.2020 (Tommy)
    VOX · 12.11.2020 06:20 ·
    Vor 20 Jahren verschwand der achtjährige Tommy spurlos. Hauptverdächtiger war Keith Milner: Er wurde blutverschmiert mit Tommys Hund im Park aufgegriffen. Da Milner damals mit einem Drogenproblem zu kämpfen hatte, wurde er aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Der Zorn der Einwohner vertrieb Milner für einige Jahre aus New York. Als er als gesetzestreuer Bürger mit seiner Frau zurückkehrt, stellt sich dieser Schritt als tödlicher Fehler heraus.
  • CSI: NY - VOX vom 12.11.2020 (Mord nach Ansage)
    VOX · 12.11.2020 05:00 ·
    In der New Yorker Notrufzentrale geht ein mysteriöser Anruf ein: Eine Männerstimme am anderen Ende weist auf einen Mord hin, der in Kürze begangen werden soll. Nur wenig später stoßen Polizisten tatsächlich - wie angekündigt - auf eine brutal zugerichtete Leiche: Es handelt sich um einen gesuchten Vergewaltiger, der der Polizei damit praktisch ausgeliefert wird - ein Fall von Selbstjustiz? Das Team ermittelt im Umfeld früherer Opfer des Toten.
  • CSI: NY - VOX vom 11.11.2020 (Am seidenen Faden)
    VOX · 11.11.2020 06:20 ·
    Eine Serie von Banküberfallen, an denen vier bewaffnete und maskierte Männer beteiligt sind, hält die CSI-Ermittler in Atem. Bei dem jüngsten Raub wird eine junge Frau erschossen und erliegt ihren Verletzungen. Den Detectives gelingt es schließlich, den Kopf der Bande ausfindig zu machen: Es handelt sich um einen schwerkranken alten Mann namens Hank Sheldon, der gemeinsam mit seinem Enkel Luke die Übergriffe geplant hat, um an Geld zu kommen.
  • CSI: NY - VOX vom 11.11.2020 (Bittere Pillen)
    VOX · 11.11.2020 05:00 ·
    Im dichten Gedränge einer erst kürzlich neu eröffneten Bar in New York zieht ein unbekannter Mann plötzlich eine Waffe und erschießt zwei der Gäste sowie den Barkeeper. Außerdem nimmt er eine weitere Frau als Geisel, mit der er sich bis zu seiner Tat scheinbar noch ungezwungen unterhalten hatte. Dann flüchtet er, und seine Spur verliert sich in den dunklen Straßen von New York. Mac und sein Team gehen von einem Auftragsmord aus.
  • CSI: NY - VOX vom 10.11.2020 (Tod im Treppenhaus)
    VOX · 10.11.2020 06:20 ·
    Kevin und Elaine Moore haben kein gutes Gefühl dabei, als sie anlässlich einer Geburtstagsparty in ihr altes Wohnviertel zurückkehren, das einen schlechten Ruf hat. Ihre Ängste sind berechtigt: Kaum dort, werden sie überfallen, ausgeraubt und Kevin wird erschossen. Er stirbt noch an Ort und Stelle und hinterlässt seine schockierte Ehefrau, die Lindsay anschließend den Tathergang schildert. Doch sie scheint nicht die Wahrheit zu sagen.
  • CSI: NY - VOX vom 10.11.2020 (Spanisches Blut)
    VOX · 10.11.2020 05:00 ·
    Als der Spanier Miguel Martinez tot in seinem New Yorker Apartment aufgefunden wird, übernimmt das CSI-Team die Ermittlungen nicht ahnend, dass der Fall internationale Kreise zieht. Doch auch wenn die Zuständigkeit in diesem Fall eindeutig bei den New Yorker Ermittlern liegt, werden ihre Nachforschungen scheinbar absichtlich erschwert: Ständig müssen sie sich mit der starren Bürokratie des Kriminallabors in Barcelona auseinandersetzen.
  • CSI: NY - VOX vom 10.11.2020 (Böses Foul)
    VOX · 10.11.2020 04:20 ·
    Danny und Don schauen sich gemeinsam ein Basketballspiel an, bei dem es eine besondere Attraktion gibt: Ein Zuschauer wird ausgelost, der mit einem Ball auf den Korb werfen darf. Im Falle eines Treffers winken dem glücklichen Gewinner eine Million Dollar als Preisgeld. Das Los trifft Dugan Scott, einen regelmäßigen Besucher der Spiele. Dugan versucht sein Glück, trifft den Korb, gewinnt eine Million und bricht auf dem Spielfeld tot zusammen.
  • CSI: NY - VOX vom 09.11.2020 (Game Over)
    VOX · 09.11.2020 06:20 ·
    Der Justizhelfer Walter Danzig wird ermordet in seinem Wagen gefunden. Doch eines lässt die Detectives stutzen, denn Walter wurde in einer Schiedsrichteruniform getötet. Sie finden heraus, dass das Opfer die Klageschriften und Vorladungen oft verkleidet überbracht hat. Er wurde nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern war Schiedsrichter bei einem Turnier auf einer Computermesse.
  • CSI: NY - VOX vom 09.11.2020 (Killerclown)
    VOX · 09.11.2020 05:00 ·
    Ein Mann im Clownkostüm betritt eine New Yorker Bäckerei, zieht eine Waffe und erschießt den Besitzer. Zwar sind zwei Streifenpolizisten schnell zur Stelle und können einen Verdächtigen festnehmen, doch plötzlich erscheinen von allen Seiten als Clowns verkleidete Männer. Ehe die Polizisten begreifen, was los ist, hat sich die Spur des Mörders bereits verloren. Wie sich herausstellt, hatte der Mörder im Internet einen Aufruf gestartet.