CSI: NY - VOX

VOX
Wie gefällt Dir CSI: NY - VOX? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 23.09.2020 (Autofriedhof)
    VOX · 23.09.2020 06:20 ·
    Auf einem Schrottplatz wird die verweste Leiche einer Frau gefunden. Die Autopsie durch Sid und Hawkes ergibt, dass das Opfer zwischen 17 und 25 Jahre alt gewesen sein muss und ungefähr drei Wochen zuvor ermordet wurde. Die Todesursache ist ein schweres Schädeltrauma. Macs Team stellt fest, dass für die Tote keine Vermisstenanzeige aufgegeben wurde. In der Jackentasche des Opfers findet man die Visitenkarte der Frauenärztin Lori Winston.
  • CSI: NY - VOX vom 23.09.2020 (Tod im Tresor)
    VOX · 23.09.2020 04:55 ·
    Ein Bankräuber, der sich selbst Joe nennt, hat mehrere Angestellte als Geiseln genommen. Seine Forderung hört sich etwas ungewöhnlich an: Mac soll beweisen, dass Joe nicht der Mörder des Bankmanagers Walter Sutherford ist. Sutherland liegt tot im Tresorraum. Mac wird im Austausch mit einer Geisel in das Gebäude geschleust und beginnt unverzüglich mit der Untersuchung der Leiche des toten Bankmanagers und des Tatorts.
  • CSI: NY - VOX vom 22.09.2020 (Im Untergrund)
    VOX · 22.09.2020 06:20 ·
    Der berühmte Archäologe James Sutton wurde in einer Seitengasse erschossen. Mac und sein Team finden heraus, dass Sutton kurz vor seinem Tod einen Club besucht hatte, wo er einigen Freunden und Bewunderern von seinen jüngsten Ausgrabungen im New Yorker Untergrund berichtet hatte. War Sutton auf etwas so Wertvolles gestoßen, dass man ihn dafür ermordet hat? Dieser Verdacht scheint sich schon bald zu bestätigen.
  • CSI: NY - VOX vom 22.09.2020 (Taxi in den Tod)
    VOX · 22.09.2020 04:55 ·
    Seit geraumer Zeit hält nun schon der sogenannte "Taximörder" die Polizei von New York in Atem. Trotz fieberhafter Bemühungen gelang es bisher nicht, den Täter zu fassen. Man vermutet, dass ein toter Polizist das jüngste Opfer des unbekannten Serienmörders ist. Doch Mac und sein Team stoßen bei der Untersuchung des Falles auf zu viele Ungereimtheiten. Es stellt sich heraus, dass der Polizist nebenbei bei einem Taxiunternehmen arbeitete.
  • CSI: NY - VOX vom 21.09.2020 (Entpuppt)
    VOX · 21.09.2020 06:20 ·
    Während eines Straßenfestes wird die Unternehmensberaterin Ann Steele ermordet. An ihrer Kleidung wird eine Fülle von Spuren sichergestellt, darunter aus Japan stammendes Silikon. Die Indizien lassen den Schluss zu, dass Ann Steele kurz vor ihrem Tod mit einer bestimmten Art sehr teurer, lebensgroßer Gummipuppen in Berührung gekommen ist. Ein gewisser Trevor Jones besitzt eine solche Puppe. Ein Motiv für die Tat scheint er aber nicht zu haben.
  • CSI: NY - VOX vom 21.09.2020 (Böses Foul)
    VOX · 21.09.2020 04:55 ·
    Danny und Don schauen sich gemeinsam ein Basketballspiel an, bei dem es eine besondere Attraktion gibt: Ein Zuschauer wird ausgelost, der mit einem Ball auf den Korb werfen darf. Im Falle eines Treffers winken dem glücklichen Gewinner eine Million Dollar als Preisgeld. Das Los trifft Dugan Scott, einen regelmäßigen Besucher der Spiele. Dugan versucht sein Glück, trifft den Korb, gewinnt eine Million und bricht auf dem Spielfeld tot zusammen.
  • CSI: NY - VOX vom 18.09.2020 (Über den Wolken)
    VOX · 18.09.2020 06:20 ·
    Auf der Herrentoilette des Flughafens wird eine männliche Leiche in der Uniform eines Sky Marshals gefunden. Da Luftpolizisten normalerweise bewaffnet sind, man bei dem Toten aber weder eine Pistole noch einen Ausweis finden kann, bestehen Zweifel, ob es sich tatsächlich um einen Sky Marshal handelt. Die Analyse der Fingerabdrücke bestätigt den Verdacht: Das Opfer ist ein entflohener Straftäter namens Anton Greenway.
  • CSI: NY - VOX vom 18.09.2020 (Der Schokomörder)
    VOX · 18.09.2020 04:55 ·
    Ein verliebtes Paar stolpert bei einem Ausflug am Strand buchstäblich über eine verstümmelte Frauenleiche. Neben der Toten wurde ein riesiger Haifisch angeschwemmt. Mac wundert sich, dass er nun für Haifisch-Attacken zuständig sein soll, doch schnell wird ihm klar, dass Mord im Spiel ist. Chrissy Watson, als die die Tote identifiziert wird, erlitt, kurz bevor sie starb, eine schwere Kohlenmonoxidvergiftung und wurde außerdem stranguliert.
  • CSI: NY - VOX vom 17.09.2020 (Buch der Toten, Das)
    VOX · 17.09.2020 06:20 ·
    Kurz nach einem Rockkonzert im Central Park kommt es unter den Besuchern zu einer Schlägerei. Die Sicherheitskräfte beschießen die Störenfriede mit Gummigeschossen. Dabei wird auch eine junge Frau am Hals getroffen, sie bricht kurz darauf tot zusammen. Zunächst gehen Mac und sein Team davon aus, dass ihr Kehlkopf durch das Gummigeschoss zertrümmert wurde. Bei der Autopsie erweist sich diese Annahme jedoch als falsch.
  • CSI: NY - VOX vom 17.09.2020 (Killer-Lady)
    VOX · 17.09.2020 04:55 ·
    Noch immer ist eine namenlose Auftragsmörderin auf freiem Fuss, die sechs Wochen zuvor einige grausame Morde verübt hatte. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung, und tatsächlich geht ein Hinweis auf das mögliche Versteck der Killerin ein. Doch dort wird eine weitere Leiche gefunden. Mac, der bisher als einziger das Gesicht der gesuchten Mörderin kennt, ist zunächst felsenfest davon überzeugt, die Killerin hier tot vor sich zu haben.
  • CSI: NY - VOX vom 16.09.2020 (Abschlussball)
    VOX · 16.09.2020 06:20 ·
    An der Nathanson Academy High School ist der Abschlussball in vollem Gange, die jungen Leute amüsieren sich großartig. Während in der geschmückten Turnhalle gefeiert wird, geschieht im Chemielabor ein grausames Verbrechen: Der Vertrauenslehrer Robert Greggs wird erschlagen. Greggs' Aufgabe an dem Abend war es, darauf zu achten, dass die Schüler nach der Party nicht alkoholisiert Auto fahren. Er hatte deshalb sämtliche Autoschlüssel eingesammelt.
  • CSI: NY - VOX vom 16.09.2020 (Brennender Asphalt)
    VOX · 16.09.2020 04:55 ·
    Mit rasender Fahrt ist ein Feuerwehrwagen auf dem Weg zu einem Löscheinsatz - doch der Kontakt mit dem Feuer kommt früher als erwartet. Ein brennender Körper wird gegen die Windschutzscheibe des Feuerwehrwagens geschleudert: Der junge Mann war mit einer Art Astronautenanzug bekleidet. Des Rätsels Lösung: Der Tote frönte dem Hobby des illegalen Street Racing, bei dem auf Hightech-Borden irrsinnige Geschwindigkeiten erreicht werden.
  • CSI: NY - VOX vom 15.09.2020 (Brandzeichen)
    VOX · 15.09.2020 06:20 ·
    Mitten in der Nacht bricht in Stellas Apartmenthaus ein Brand aus. Leider gibt es ein Todesopfer zu beklagen: Aus der Wohnung eines Nachbarn wird ein Leichnam geborgen. Diese Wohnung ist am schlimmsten verwüstet, und so gehen Mac und Lindsay davon aus, dass dort auch der Brand ausgebrochen ist. Nach eingehender Untersuchung der Leiche stellt Sid fest, dass das Opfer bereits tot war, als der Brand in der Wohnung ausbrach.
  • CSI: NY - VOX vom 15.09.2020 (Kaltes Herz)
    VOX · 15.09.2020 04:55 ·
    Fiona Chisolm ist Inhaberin eines Luxushotels, das sie mit strenger Hand führt, und deshalb bei ihren Mitarbeitern unbeliebt. In einer der kältesten Nächte des New Yorker Winters wird sie tot inmitten des Kunstschneeparadieses ihres Hotelgartens gefunden. Die Todesursache lautet: ein vereistes Herz. In Fionas Herz wurde flüssiger Stickstoff gespritzt, was zum sofortigen Herzstillstand führte. Welcher ihrer Angestellten hat sie so sehr gehasst?
  • CSI: NY - VOX vom 14.09.2020 (Schrot und Kern)
    VOX · 14.09.2020 06:20 ·
    Die junge Emily Miller kauft auf der Straße Blumen. Da fällt ein Schuss. Wer hätte einen Grund, die Frau zu töten? Die nähere Untersuchung des Tatorts führt zu einem weiteren Toten, zu dem ermordeten Familienrichter William Riverton. Mac rekonstruiert, dass Emily durch einen Querschläger getötet wurde, als jemand die Waffe, mit dem der Richter in einem nahegelegenen Haus getötet wurde, aus einem Fenster geworfen hat.
  • CSI: NY - VOX vom 14.09.2020 (Schlechter Scherz)
    VOX · 14.09.2020 04:55 ·
    Um den Abschluss eines lukrativen Geschäfts zu feiern, genehmigt sich der Geschäftsmann Palmer eine teure Zigarre. Es ist seine letzte, denn die Zigarre explodiert, und Palmer ist tot. Der erste, der in Verdacht gerät, ist der Taschendieb Mario Galanti. Mord ist aber eindeutig nicht Marios Kragenweite. Lindsay findet auf Palmers Krawatte Speichelreste, die sie einem gewissen Lawrence, genannt "Laughing Larry", zuordnen kann.
  • CSI: NY - VOX vom 11.09.2020 (Tod im Smoking)
    VOX · 11.09.2020 06:20 ·
    Detective Flack ist einem gewieften Einbrecherduo auf den Fersen, das unter anderem schon in die Wohnung von Polizeichef Sinclair eingestiegen ist. Dann wird einer der beiden Flüchtigen, ein gewisser James Stanton, mit einer klaffenden Kopfwunde tot aufgefunden. Die Obduktion der Leiche ergibt, dass Stanton nicht an der Kopfverletzung gestorben ist. Der weil geht die Einbruchsserie auch nach Stantons Tod unvermittelt weiter.
  • CSI: NY - VOX vom 11.09.2020 (Zimmer 333)
    VOX · 11.09.2020 04:55 ·
    Mac erhält seit einer Reise nach London anonyme Anrufe, die immer um Punkt 03.33 Uhr in der Nacht eingehen. In einer leer stehenden Wohnung in Chicago, entdeckt er die stark verweste Leiche eines jungen Mannes, die an einen improvisierten Galgen gehängt wurde. An die Wand wurde mit Blut ein Buchstabenrätsel geschrieben, das Mac fast augenblicklich zu lösen vermag. Er wird mit einem furchtbaren Ereignis aus seiner Vergangenheit konfrontiert.
  • CSI: NY - VOX vom 10.09.2020 (Blutiges Puzzle)
    VOX · 10.09.2020 05:05 ·
    Auf der Hochzeitsfeier von Emma Blackston beginnen einige Gäste eine wüste Schlägerei. Als Emma ihren zukünftigen Ehemann Brett Dohn zu Hilfe rufen will, macht sie eine entsetzliche Entdeckung: Er sitzt tot auf seinem Stuhl. Mac und seinem Team ist zunächst nicht klar, woran Brett gestorben ist. Dann entdecken sie eine furchtbare Bauchwunde, die mit Plastikfolie abgedeckt wurde, und sie beginnen das Geschehen zu rekonstruieren.
  • CSI: NY - VOX vom 09.09.2020 (Nachspiel)
    VOX · 09.09.2020 06:20 ·
    Der ehemalige Tennisstar John McEnroe soll Tony Russo in einem Nachtclub so fest gegen einen Kondomautomaten gedrückt haben, dass dieser einen Genickbruch erlitt. An diesem Abend war auch Tonys zukünftige Braut im Club. Offenbar war ihr Bräutigam in spe unvermutet aufgetaucht und beobachtete seine Verlobte beim Flirten mit dem Tennisspieler. Daraufhin ist es wahrscheinlich zu einer folgenschweren Eifersuchtsszene gekommen.
  • CSI: NY - VOX vom 09.09.2020 (Giftiger Cocktail)
    VOX · 09.09.2020 05:10 ·
    Jenna Donovan, die als Model für eine Werbekampagne arbeitete, liegt tot in einem überdimensionalen Martiniglas, das zu Werbezwecken am Times Square aufgestellt wurde. Als der Veranstalter des Events, ein Werbefachmann namens Damien Barnes, den Ermittlern den Vorfall schildert, gehen sie zunächst von einem Unfall durch einen Stromschlag aus. Die Obduktion der Leiche fördert jedoch eine andere Todesursache zutage.
  • CSI: NY - VOX vom 08.09.2020 (Asche zu Asche)
    VOX · 08.09.2020 06:20 ·
    In seinem Haus wird Noah Hubler, begraben unter einem Berg von Geldscheinen, tot aufgefunden. Im Garten des Hauses machen Mac und Danny einen äußerst kuriosen Fund: Sie entdecken eine große hölzerne Arche. An Bord befinden sich mehrere Passagiere, die offenbar auf den Weltuntergang warten und auf der Arche schon mal Quartier bezogen haben. Stella und Mac gehen zu recht davon, dass Hubler ein Betrüger war.
  • CSI: NY - VOX vom 08.09.2020 (Racheengel)
    VOX · 08.09.2020 05:00 ·
    Mitchell Bentley ist wegen Vergewaltigung der jungen Fern Lazlow angeklagt. Seinem Anwalt gelingt es jedoch, einen Freispruch zu erwirken. Bereits wenige Tage später wird Bentley ermordet aufgefunden. Er wurde mit mehreren Messerstichen regelrecht hingerichtet. Mac und sein Team hegen die Vermutung, dass es sich bei der Tat um einen Racheakt handelt. Für diese Theorie spricht, dass Bentley vor dem Haus ermordet wurde, in dem Fern Lazlow lebt.
  • CSI: NY - VOX vom 07.09.2020 (Alibi auf Rechnung)
    VOX · 07.09.2020 06:20 ·
    Der Leiter einer Marketingfirma wird tot in einem Streusalztransporter aufgefunden. Offenbar ist er mit einem Skateboard erschlagen worden. Seine Mitarbeiter Jackson Rudnick und Steffen Gross sowie die Profigolferin Dana Haines geraten unter Tatverdacht. Doch alle drei können ein Alibi vorweisen. Als Danny die Angaben überprüft, macht er eine interessante Entdeckung: Zwei Verdächtige sind Kunden einer professionellen Alibivermittlung.
  • CSI: NY - VOX vom 07.09.2020 (Nacht der lebenden Toten)
    VOX · 07.09.2020 05:00 ·
    Danny und Lindsay werden in das kleine Städtchen Amityville auf Long Island beordert, in dem sich offenbar eine erschütternde Familientragödie abgespielt hat. Zunächst sieht es so aus, als habe der Vater Gil Duncan einige Familienmitglieder erschossen und sich anschließend selbst gerichtet. Zwar gibt es eine Überlebende - Gils Tochter Rose - doch sie steht so unter Schock, dass eine baldige Aussage von ihr nicht zu erwarten ist.
  • CSI: NY - VOX vom 03.09.2020 (Verwechslungsopfer)
    VOX · 03.09.2020 06:20 ·
    Nicole Garner überlebt nur mit knapper Not und lebensgefährlichen Verletzungen einen Autounfall. Die Beifahrerin, ihre Freundin Heather Rollins, hat weniger Glück und stirbt noch an der Unfallstelle. Nicole, die von den Rettungssanitätern anhand ihres Führerscheins identifiziert wurde, liegt nun im Koma auf der Intensivstation. Sie ist querschnittsgelähmt. Kurz nachdem sie aus dem Koma erwacht ist, wird mit einer Plastiktüte erstickt.
  • CSI: NY - VOX vom 03.09.2020 (Stirb an einem anderen Tag)
    VOX · 03.09.2020 05:05 ·
    Die Spezialisten vom CSI werden mit einem gleichermaßen unheimlichen wie grausigen Fall konfrontiert: Ein nackter Mann mit blutverschmierter Brust und einem seltsamen Helm auf dem Kopf taumelt ins Polizeipräsidium und bezichtigt sich selbst, einen Mord begangen zu haben. Kurz darauf bricht er tot zusammen. Als sei dies nicht schon ungewöhnlich genug, behauptete der mutmaßliche Mörder, dass der Mord erst am nächsten Tag geschehen werde.
  • CSI: NY - VOX vom 02.09.2020 (Außerirdisch!)
    VOX · 02.09.2020 06:20 ·
    Detective Taylor wird zu einem Lagerhaus gerufen, wo Kym Tanaka erschossen aufgefunden wurde. Danny, der die Umgebung des Warenlagers inspiziert, findet überall geplatzte Farbpatronen. Offensichtlich hat der Mann vor seinem Tod mit einem Partner Paintball gespielt. War also der Gegenspieler des Toten der Mörder? Obwohl der Oberkörper Tanakas zwei Schusswunden aufweist, finden die Ermittler am Tatort nur ein echtes Projektil.
  • CSI: NY - VOX vom 02.09.2020 (Stumme Zeugen)
    VOX · 02.09.2020 05:10 ·
    Die Experten der "Crime Scene Investigation" müssen eine unheimliche Serie von Morden aufklären. Das erste Opfer, Georgia Morrison, liegt mit durchschnittener Kehle auf der Aussichtsplattform der Freiheitsstatue. Offenbar hat der Mörder den Ort, an dem die Leiche gefunden wurde, bewusst in Szene gesetzt. Dann machen die Ermittler eine zweite schreckliche Entdeckung: Eine Männerleiche wurde in sitzender Position auf dem Dach eines Hauses drapiert.
  • CSI: NY - VOX vom 31.08.2020 (Mord im Hotel)
    VOX · 31.08.2020 06:20 ·
    Am Pool auf dem Dach eines Hotels findet ein Foto-Shooting statt. Mandi Foster, ein Bikini-Model posiert vor der Kamera. Da erscheint die attraktive Hotelangestellte Sara Jackson, die Mandi einige Kissen bringt. Das Model jedoch zeigt seine Diva-Allüren, wirft mit einem Kissen nach der Hotelangestellten und stolziert davon. Kurze Zeit später stürzt Sara über die Brüstung der Hotelhalle in eine Skulptur, deren Zacken sie durchbohren.
  • CSI: NY - VOX vom 31.08.2020 (Gefallener Engel)
    VOX · 31.08.2020 05:00 ·
    Der 18-jährige Toby Finch stürzt durch ein Kirchendach in den Tod. Zunächst deutet alles auf einen Unfall hin: Toby wollte offensichtlich einen Bungee-Sprung wagen und hatte sich zu diesem Zweck mit einem elastischen Seil am Dach der Kirche festgebunden. Die Ermittler machen jedoch zwei interessante Entdeckungen: Das Seil wurde absichtlich durchtrennt, und Toby hatte eine Videokamera an seinem Kostüm befestigt.