CSI: NY - VOX

VOX
Wie gefällt Dir CSI: NY - VOX? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 18.04.2019 (Verwechslungsopfer)
    VOX · 18.04.2019 05:55 ·
    Nicole Garner überlebt nur mit knapper Not und lebensgefährlichen Verletzungen einen Autounfall. Die Beifahrerin, ihre Freundin Heather Rollins, hat weniger Glück und stirbt noch an der Unfallstelle. Nicole, die von den Rettungssanitätern anhand ihres Führerscheins identifiziert wurde, liegt nun im Koma auf der Intensivstation. Sie ist querschnittsgelähmt. Kurz nachdem sie aus dem Koma erwacht ist, wird mit einer Plastiktüte erstickt.
  • CSI: NY - VOX vom 18.04.2019 (Tod im Zoo)
    VOX · 18.04.2019 05:10 ·
    Im Zoo wird vor den Augen der Zuschauer ein Mann von einem sibirischen Tiger zerfleischt. Die Ermittler identifizieren das Opfer als Bobby Venetti und stellen schnell fest, dass er bereits tot war, als man ihn in den Tigerkäfig verfrachtete. Zunächst geht das Team von einem Mafia-Mord aus, da Bobbys Onkel Angelo Verbindungen zur ehrenwerten Gesellschaft hat. Eine weitere Spur führt ins Kühlhaus des Fleischverarbeitungsbetriebes von Venetti.
  • CSI: NY - VOX vom 17.04.2019 (Außerirdisch!)
    VOX · 17.04.2019 05:55 ·
    Detective Taylor wird zu einem Lagerhaus gerufen, wo Kym Tanaka erschossen aufgefunden wurde. Danny, der die Umgebung des Warenlagers inspiziert, findet überall geplatzte Farbpatronen. Offensichtlich hat der Mann vor seinem Tod mit einem Partner Paintball gespielt. War also der Gegenspieler des Toten der Mörder? Obwohl der Oberkörper Tanakas zwei Schusswunden aufweist, finden die Ermittler am Tatort nur ein echtes Projektil.
  • CSI: NY - VOX vom 17.04.2019 (Weißer Tod)
    VOX · 17.04.2019 05:10 ·
    Der 19-jährige Student Will Novick wird erschossen in seiner Wohnung aufgefunden. Seine Wohnung wurde gründlich auf den Kopf gestellt. Stella findet Reste von Heroin in der Wohnung, doch Wills Vater ist sich sicher, dass sein Sohn niemals Drogen angerührt hätte.Kurz darauf wird die Handtasche von Wills Mitbewohnerin Jordan mit Resten von Heroin gefunden. Jordan behauptet jedoch, nichts mit dem Heroin zu tun zu haben.
  • CSI: NY - VOX vom 16.04.2019 (Blau vor Neid)
    VOX · 16.04.2019 05:55 ·
    In einem New Yorker U-Bahn-Abteil findet eine Party statt: Eine Gruppe blau gekleideter, junger Menschen feiert zu lauter Elektromusik, während die U-Bahn ihre Strecke abfährt. Dann erhält Mac einen Anruf: In der U-Bahn liegt eine tote Frau. Sie trägt ein blaues Partykleid und ist blutüberströmt, obwohl keine äußeren Verletzungen zu erkennen sind. Die Obduktion ergibt, dass die Speiseröhre der Frau verätzt ist.
  • CSI: NY - VOX vom 16.04.2019 (Doppelmord)
    VOX · 16.04.2019 05:20 ·
    Die 22-jährige Jenny Lee wird mit aufgeschnittener Kehle in einer Wäscherei gefunden. Die Leiche war in einem Laken des Dunsmore Hotels eingewickelt, in dem zurzeit der ausländische Diplomat Robert Costa und sein Gefolge residieren. Mac findet Hinweise darauf, dass Jenny in Costas Suite mit dem Schlafmittel Rohypnol betäubt wurde, doch Costa kann nicht der Täter gewesen sein, denn er hatte das Mittel ebenfalls eingenommen.
  • CSI: NY - VOX vom 15.04.2019 (Mord im Hotel)
    VOX · 15.04.2019 05:55 ·
    Am Pool auf dem Dach eines Hotels findet ein Foto-Shooting statt. Mandi Foster, ein Bikini-Model posiert vor der Kamera. Da erscheint die attraktive Hotelangestellte Sara Jackson, die Mandi einige Kissen bringt. Das Model jedoch zeigt seine Diva-Allüren, wirft mit einem Kissen nach der Hotelangestellten und stolziert davon. Kurze Zeit später stürzt Sara über die Brüstung der Hotelhalle in eine Skulptur, deren Zacken sie durchbohren.
  • CSI: NY - VOX vom 15.04.2019 (Heisse Ware)
    VOX · 15.04.2019 05:10 ·
    Der Hafenarbeiter Paddy Dolan liegt zerquetscht zwischen zwei Frachtcontainern. Alles sieht nach einem Arbeitsunfall aus, doch die Obduktion ergibt, dass er erstochen wurde. Mac und Flack verhören Dolans Crew, die ihnen versichert, dass Dolan ein guter Chef gewesen sei. Nur einer von ihnen, Mike Prineman, scheint anderer Meinung zu sein. Stella entdeckt auf der Jeans von Dolan Larven eines speziellen Borkenkäfers, der nur im Süden vorkommt.
  • CSI: NY - VOX vom 12.04.2019 (Kopfwunden)
    VOX · 12.04.2019 05:55 ·
    Carensa Sanders stammt aus der Provinz. Als sie 17 Jahre alt ist zieht sie nach Queens, schließt sich der Punkgruppe "Suicide Girls" an und legt sich den Namen "Omen" zu. Eines Abends veranstalten die "Suicide Girls" eine ihrer verrückten Punkshows. Doch "Omen" überlebt den Abend nicht. Sie liegt tot auf der Straße, ganz in der Nähe des Clubs. Das CSI-Team vermutet, dass sie an Hirnblutungen gestorben ist, da ihre Schädeldecke durchbohrt wurde.
  • CSI: NY - VOX vom 12.04.2019 (Tod am Altar)
    VOX · 12.04.2019 05:10 ·
    Als Hannah Bloom an ihrem Hochzeitstag von ihrem Vater zum Altar geführt wird, bricht sie plötzlich tot zusammen. Die Obduktion ergibt, dass sie an einer Formaldehydvergiftung gestorben ist. Das lässt zunächst ihre Brautjungfer Audrey verdächtig erscheinen: Sie hat als Biologie-Dozentin Zugang zu der tödlichen Substanz, und auch das Motiv liegt nahe, denn der reiche Bräutigam Walter Lisco hatte ihr den Laufpass gegeben, um Hannah zu heiraten.
  • CSI: NY - VOX vom 11.04.2019 (Eiskalt)
    VOX · 11.04.2019 06:00 ·
    Im angesagten New Yorker Stadtteil Tribeca findet eine Cocktailparty im Rahmen der Markteinführung des Wodkas "Buri" statt. Die Gäste amüsieren sich in einem schicken Club. Doch die Party findet ein abruptes Ende, denn Tonya Nettles, "das Gesicht" der Buri-Wodka-Kampagne, die als Eisprinzessin verkleidet für das neue Getränk werben sollte, wird erstochen aufgefunden. Die Mordwaffe könnte möglicherweise ein Eiszapfen gewesen sein.
  • CSI: NY - VOX vom 11.04.2019 (Die Schlafwandlerin)
    VOX · 11.04.2019 05:10 ·
    Ophelia Dicharia kniet blutüberströmt auf der Leiche ihrer Nachbarin Rachel Camden. An Ophelias Hand finden sich Splitter der Holzlatte, mit der Rachels Herz durchbohrt wurde. Ophelia ist nicht ansprechbar, wirkt völlig geistesabwesend, Mac stellt fest, dass sie an einer Schlafstörung leidet. Dass sie die Täterin ist, glaubt er trotzdem nicht: Die Splitter in ihrer Hand deuten darauf hin, dass sie versucht hat, den Pfahl herauszuziehen.
  • CSI: NY - VOX vom 10.04.2019 (Freier Fall)
    VOX · 10.04.2019 05:55 ·
    Mac und Stella werden zur Brooklyn Bridge gerufen. Dort hat man den Finanzexperten Sam McFarland tot aufgefunden. Eine erste Spur ergibt sich, als die Ermittler am Tatort einen Verlobungsring finden. Offenbar hatte McFarland kurz vor seiner Ermordung einen Heiratsantrag ausgesprochen, der nicht seiner Freundin Erica Lancaster galt. Lippenstiftspuren an der Wange des Opfers führen zu der Stripperin Dori Richards, die von McFarland schwanger ist.
  • CSI: NY - VOX vom 10.04.2019 (Trennungsschmerzen)
    VOX · 10.04.2019 05:10 ·
    Bei einem Überfall auf ein Café wurden bis auf einen alle Angestellten einschließlich der Geschäftsführerin Octavia Figueroa erschossen. Die Ermittler haben zunächst Terrell Davenport in Verdacht. Doch auch Octavias Bruder, der Junkie José Figueroa, gerät ins Visier der Ermittler. Ein weiterer Hinweis ist das Klebeband, mit dem die Opfer vor der Bluttat gefesselt wurden: Es stammt aus der Werkstatt von Octavias Freund Louis Torres.
  • CSI: NY - VOX vom 09.04.2019 (Nahkampf)
    VOX · 09.04.2019 05:55 ·
    Während der "Fleet Week" wird Corporal Trevor Price erstochen im Central Park aufgefunden. Er wurde durch einen gezielten Messerstich ins Herz getötet und scheint sich nicht gewehrt zu haben, obwohl er als im Nahkampf ausgebildeter Marine durchaus in der Lage dazu gewesen wäre. Ein Blutstropfen auf dem Hemd des Opfers führt die Ermittler auf die Spur von Keith Gale, der mit einer gebrochenen Nase im Krankenhaus liegt.
  • CSI: NY - VOX vom 09.04.2019 (Geschöpfe der Nacht)
    VOX · 09.04.2019 05:20 ·
    Robin wurde im Central Park überfallen und vergewaltigt. Die Suche nach dem Täter gestaltet sich jedoch schwierig, da Robin sich an nichts erinnern kann, noch nicht einmal an den genauen Tatort. Danny gelingt das schließlich anhand der auf Robins Kleidung befindlichen Pflanzenreste. Ein am Tatort gefundener Nasenring führt Stella zu einem gewissen Donovan Tracey, der die Tat bestreitet. Er habe nur versucht, die Handtasche des Opfers zu stehlen.
  • CSI: NY - VOX vom 08.04.2019 (Die tote Meerjungfrau)
    VOX · 08.04.2019 06:00 ·
    Eine Tote in einem Meerjungfrauen-Kostüm wird in der Nähe der Docks aus dem Wasser gefischt. Sie wurde erwürgt und dann ins Wasser geworfen. Ein bei ihr gefundener Scheck führt die Ermittler zu Paul White, der die Leiche identifizieren kann: Es handelt sich um Sarah Butler, die er engagiert hatte, um bei einer Feier auf seiner Yacht als Meerjungfrau aufzutreten. Er behauptet aber, Sarah habe die Yacht nach ihrem Auftritt lebend verlassen.
  • CSI: NY - VOX vom 08.04.2019 (Im Augenblick des Todes)
    VOX · 08.04.2019 05:20 ·
    Am East River wurde die Leiche von LeAnn Goodman gefunden. Das Opfer hat einen tödlichen Schlaganfall erlitten, Würgemale am Hals deuten allerdings auf ein Gewaltverbrechen hin. Als man wenig später die Leiche der Russin Zoya Pavlova mit ähnlichen Würgemalen findet, kommt Gerichtsmediziner Dr. Sheldon Hawkes zu dem Schluss, dass der Täter bei beiden Frauen die Blutzufuhr zum Hirn unterbrochen und auf diese Weise die Schlaganfälle ausgelöst hatte.
  • CSI: NY - VOX vom 05.04.2019 (Grünes Grab)
    VOX · 05.04.2019 05:55 ·
    Mac erhält einen nächtlichen Anruf: Salvador Zabo gesteht seine Beteiligung an der Jahre zurückliegenden Entführung und Ermordung eines jungen Mannes aus der Bronx, dessen Leiche im Footballstadion begraben sei. Nachdem sich Zabo mit einem Schrotgewehr das Leben genommen hat, findet man unter dem Rasen des Sportfeldes tatsächlich das Skelett eines etwa 18-jährigen Jungen sowie eine Pistole und eine Zigarettenkippe.
  • CSI: NY - VOX vom 05.04.2019 (Im Zeichen der Schlange)
    VOX · 05.04.2019 05:10 ·
    Schock für Mac Taylor: Als er in Las Vegas seine Freundin Christine besuchen möchte, fehlt von dieser jede Spur. Zusätzlich wurde ihr Hotelzimmer verwüstet und weist zahlreiche Blutspuren auf. Mac und Russell finden heraus, dass Christine und Shawn von einem Kredithai namens Zane entführt wurde. Für die Freilassung fordert dieser, dass Diamanten von Vegas nach New York transportiert werden. Shawns Bruder lässt sich auf ein Treffen mit Zane ein.
  • CSI: NY - VOX vom 04.04.2019 (Organraub)
    VOX · 04.04.2019 05:55 ·
    Im Hope Memorial Krankenhaus ereignet sich ein Überfall. Ein Hubschrauber, der eine Spenderleber transportiert, wird samt des Organs gekapert. Der Pilot wird schwer verletzt, ein Mann erschossen und aus dem fliegenden Hubschrauber geworfen. Von der Leber, die der Transplanteur Keith Beaumont einem seiner Patienten hätte einsetzen sollen, fehlt jede Spur. Zunächst stellt sich heraus, dass es sich bei dem Toten um Assistenzarzt Elliot handelt.
  • CSI: NY - VOX vom 04.04.2019 (Toro - Der Stier)
    VOX · 04.04.2019 05:10 ·
    Bevor Detective Lovato in das CSI-Team eingetreten ist, hatte sie bei der Drogenfahndung gegen eine dominikanische Bande ermittelt. Doch als ihre Identität aufflog, musste sie den Einsatz unter lebensgefährlichen Umständen abbrechen. Nun hat Lovato während einer Busfahrt ein Bandenmitglied getroffen, und kurze Zeit später wird ein weiteres Mitglied namens Toro ermordet aufgefunden. Lovato glaubt, dass er ihretwegen sterben musste.
  • CSI: NY - VOX vom 03.04.2019 (Die Handschrift des Mörders)
    VOX · 03.04.2019 05:55 ·
    Bei einem Rollerderby zwischen den Minx und den Clobbers kommt es zu einer Rangelei, die für Rose Wilson tödlich endet. Da Rose als einzige einen Profi Vertrag in der Tasche hatte, erscheint den Ermittlern Eifersucht als mögliches Motiv. In Verdacht geraten einige ihrer Teamkolleginnen, doch dann stellt sich heraus, dass nicht die Tritte beim Rollerderby, sondern eine Überdosis des Schlankheitsmittels Dinitrophenol die Todesursache war.
  • CSI: NY - VOX vom 03.04.2019 (Die Tote im Teich)
    VOX · 03.04.2019 05:10 ·
    In einem Teich stoßen die Ermittler auf die Leiche einer jungen Frau, die ein Ballkleid trägt. Die Tote wird als die 26-jährige Ashley Braden identifiziert, die sich als Studentin das teure Kleid nicht hätte leisten können. Auf dem Kleid befinden sich Blutspuren, die nicht der Toten zugeordnet werden können. Die DNS-Analyse ergibt, dass diese zu Ashleys Exfreund und Drogendealer Joseph Skiver gehören, doch dieser streitet die Tat vehement ab.
  • CSI: NY - VOX vom 02.04.2019 (Das letzte Spiel)
    VOX · 02.04.2019 05:55 ·
    Während in seinem Wohnzimmer eine Pokerrunde tagte, ist Joel Ivey durch den Türspion seiner Wohnung mit einer abgesägten Schrotflinte erschossen worden. Mitspieler Kelly Lindgren war kurz zuvor beim Falschspielen erwischt und vom Gastgeber unsanft vor die Tür gesetzt worden. Hat er sich an Ivey gerächt? Lindgren beschwört, den Mord nicht begangen zu haben: Ivey und er hätten beim Falschspiel gemeinsame Sache gemacht.
  • CSI: NY - VOX vom 02.04.2019 (Ausgerissen)
    VOX · 02.04.2019 05:10 ·
    Ein junger Mann wird auf der New Yorker Brooklyn Bridge tot aufgefunden. Es handelt sich um den 19-jährigen Ethan Grohl, der als Drogenkurier unterwegs war. Dr. Sid Hammerback stösst bei der Autopsie der Leiche auf eine Kontaktlinse, die den Täter Body Hackman überführt. Doch damit ist der Fall noch nicht erledigt: Ethan hatte nicht nur Drogen bei sich, sondern auch das Foto einer jungen Frau, die mit zahlreichen Verletzungen in ihrem Blut liegt.
  • CSI: NY - VOX vom 01.04.2019 (Eine Ladung Schrot)
    VOX · 01.04.2019 05:55 ·
    Die Tänzerin Kia liegt tot unter der Queensborough Bridge. Zunächst geht man von einem Selbstmord aus, doch dann entdeckt man an der Leiche Stichwunden. Die Spur führt in das Musical Theater, in dem Kia mit einem Choreographen und anderen Tänzerinnen geprobt hatte. In Verdacht geraten der Choreograph und Kias Konkurrentin Shayna. Doch erst als Detective Monroe den Mord an dem Gondelführer Harold Claven untersucht, kommt langsam Licht ins Dunkel.
  • CSI: NY - VOX vom 01.04.2019 (Brandopfer)
    VOX · 01.04.2019 05:10 ·
    Der Brandstifter Leonard Brooks hat wieder zugeschlagen: Eine ältere Frau verbrennt bei lebendigem Leibe in einem Fahrstuhl. Bei der Dame handelt es sich um Leonards Mutter, wie die DNS-Tests beweisen. Als Kind wurde Leonard von seiner Mutter misshandelt, doch weder sein Pflegebruder noch seine Pflegeschwester haben Leonard vor seiner Mutter beschützt. Nun befindet er sich offenbar auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen seine Familie.
  • CSI: NY - VOX vom 29.03.2019 (Gondel in den Tod)
    VOX · 29.03.2019 05:55 ·
    Der Immobilienspekulant Kinsey wurde erschossen. Die Tatwaffe war ein Schrotgewehr, und Schuhabdrücke in der Blutlache deuten darauf hin, dass sich eine Frau vom Tatort entfernt hat. Verdächtigt wird Melanie Dobson, die sich kurz zuvor mit Kinsey in einer Bar getroffen hatte, in der ältere Männer Kontakt zu jungen Frauen suchen. Nachdem sich herausgestellt hat, dass Melanie die Tat nicht begangen haben kann, gerät ihr Vater Brad unter Verdacht.
  • CSI: NY - VOX vom 29.03.2019 (Lichterloh)
    VOX · 29.03.2019 05:10 ·
    Nachdem Detective Mac Taylor bei seinem letzten Einsatz lebensgefährlich angeschossen wurde und ins Koma gefallen ist, hat er sich nun größtenteils von seinen Verletzungen erholt. Bei einem Baseball-Spiel mit seinem Freund Curtis kann Mac seine Sorgen für einen Augenblick vergessen - bis der Feuerwehrmann Curtis zu einem Einsatz gerufen wird. Während Mac vor dem Gebäude auf seinen Freund wartet, explodiert das Haus.
  • CSI: NY - VOX vom 28.03.2019 (Kunstfehler)
    VOX · 28.03.2019 05:55 ·
    Der Schönheitschirurg Dr. Howard Spencer wurde Opfer eines Angriffs mit einer ätzendernLauge. Die Ermittlungen konzentrieren sich zunächst auf einige seiner einstigen Patienten, die von ihm verunstaltet wurden. Aber alle scheinen ein Alibi zu haben. Ein weiterer Verdächtiger ist Howards Kompagnon Dr. Thatcher, der ebenfalls ein Motiv hätte: Durch Spencers Kunstfehler wurde die gemeinsame Praxis mit Schadensersatzklagen in Millionenhöhe überhäuft.