CSI: NY - VOX

VOX
Wie gefällt Dir CSI: NY - VOX? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 12.12.2019 (Außerirdisch!)
    VOX · 12.12.2019 06:00 ·
    Detective Taylor wird zu einem Lagerhaus gerufen, wo Kym Tanaka erschossen aufgefunden wurde. Danny, der die Umgebung des Warenlagers inspiziert, findet überall geplatzte Farbpatronen. Offensichtlich hat der Mann vor seinem Tod mit einem Partner Paintball gespielt. War also der Gegenspieler des Toten der Mörder? Obwohl der Oberkörper Tanakas zwei Schusswunden aufweist, finden die Ermittler am Tatort nur ein echtes Projektil.
  • CSI: NY - VOX vom 12.12.2019 (Blutsauger)
    VOX · 12.12.2019 05:10 ·
    Im Central Park wird die Leiche von Estelle Christensen gefunden. Am Handgelenk trägt die junge Frau eine kreuzförmige Narbe, doch die Todesursache war ein gezielter Stich in den Hals, wodurch sie verblutete. Als Mac die Eltern der Toten aufsucht, bemerkt er, dass ihr Vater ebenfalls die kreuzförmige Narbe am Handgelenk trägt. Diese weist auf die Zugehörigkeit zu einem Vampirkult hin. Das CSI-Team ermittelt.
  • CSI: NY - VOX vom 11.12.2019 (Blau vor Neid)
    VOX · 11.12.2019 06:00 ·
    In einem New Yorker U-Bahn-Abteil findet eine Party statt: Eine Gruppe blau gekleideter, junger Menschen feiert zu lauter Elektromusik, während die U-Bahn ihre Strecke abfährt. Dann erhält Mac einen Anruf: In der U-Bahn liegt eine tote Frau. Sie trägt ein blaues Partykleid und ist blutüberströmt, obwohl keine äußeren Verletzungen zu erkennen sind. Die Obduktion ergibt, dass die Speiseröhre der Frau verätzt ist.
  • CSI: NY - VOX vom 11.12.2019 (Rache des Gesetzes)
    VOX · 11.12.2019 05:10 ·
    Die 18-jährige Christine Reynolds ist auf brutale Weise erstochen worden. Ihrem mutmaßlichen Mörder, Antonio Reyes, wird vor Gericht der Prozess gemacht. Doch plötzlich nimmt der im Grunde eindeutige Fall eine überraschende Wendung, die so wohl niemand hätte erahnen können und die vor allem Mac fassungslos macht: Denn der an der Verhandlung beteiligte Staatsanwalt der Anklage, Craig Hansen, hat offenbar Beweise am Tatort manipuliert.
  • CSI: NY - VOX vom 10.12.2019 (Mord im Hotel)
    VOX · 10.12.2019 06:00 ·
    Am Pool auf dem Dach eines Hotels findet ein Foto-Shooting statt. Mandi Foster, ein Bikini-Model posiert vor der Kamera. Da erscheint die attraktive Hotelangestellte Sara Jackson, die Mandi einige Kissen bringt. Das Model jedoch zeigt seine Diva-Allüren, wirft mit einem Kissen nach der Hotelangestellten und stolziert davon. Kurze Zeit später stürzt Sara über die Brüstung der Hotelhalle in eine Skulptur, deren Zacken sie durchbohren.
  • CSI: NY - VOX vom 10.12.2019 (Gruselkabinett)
    VOX · 10.12.2019 05:10 ·
    Ein anonymer Notruf führt Mac Taylor und das CSI-Team in ein Penthouse in Manhattan, das einst dem Erfinder Sam Harding gehörte. Dort machen die Detectives einen grausigen und rätselhaften Fund: Auf dem Boden des Wohnzimmers liegt die mumifizierte Leiche eines Mannes. Sid entdeckt, dass der Tote eine Zahnprothese trug, die vermutlich 1917 angefertigt wurde. Das Jahr des Todes schätzt der Gerichtsmediziner auf 1923.
  • CSI: NY - VOX vom 09.12.2019 (Kopfwunden)
    VOX · 09.12.2019 06:00 ·
    Carensa Sanders stammt aus der Provinz. Als sie 17 Jahre alt ist zieht sie nach Queens, schließt sich der Punkgruppe "Suicide Girls" an und legt sich den Namen "Omen" zu. Eines Abends veranstalten die "Suicide Girls" eine ihrer verrückten Punkshows. Doch "Omen" überlebt den Abend nicht. Sie liegt tot auf der Straße, ganz in der Nähe des Clubs. Das CSI-Team vermutet, dass sie an Hirnblutungen gestorben ist, da ihre Schädeldecke durchbohrt wurde.
  • CSI: NY - VOX vom 09.12.2019 (Irre)
    VOX · 09.12.2019 05:15 ·
    Zwei Finanzberater feiern gemeinsam mit Freunden auf einem Partyboot, als plötzlich ein ehemaliger Mitarbeiter vor ihnen steht, der vor einiger Zeit entlassen wurde. Er erschießt einen der beiden und ist im Begriff, auch seinen anderen früheren Chef zu ermorden, als plötzlich ein Mann von einer Brücke auf den Attentäter fällt und so den Amoklauf beendet. Zunächst gehen Mac und sein Team davon aus, dass es sich um einen Selbstmörder handelt.
  • CSI: NY - VOX vom 22.10.2019 (Tommy)
    VOX · 22.10.2019 06:00 ·
    Vor 20 Jahren verschwand der achtjährige Tommy spurlos. Hauptverdächtiger war Keith Milner: Er wurde blutverschmiert mit Tommys Hund im Park aufgegriffen. Da Milner damals mit einem Drogenproblem zu kämpfen hatte, wurde er aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Der Zorn der Einwohner vertrieb Milner für einige Jahre aus New York. Als er als gesetzestreuer Bürger mit seiner Frau zurückkehrt, stellt sich dieser Schritt als tödlicher Fehler heraus.
  • CSI: NY - VOX vom 22.10.2019 (Ausnahmezustand)
    VOX · 22.10.2019 05:15 ·
    Bei einer Drogenrazzia in einem Lagerhaus in Brooklyn werden über 900 Kilogramm Kokain beschlagnahmt. Der Anführer der irischen Drogenschieberbande kann jedoch nicht mehr verantwortlich gemacht werden: Er ist bereits tot, als das Einsatzkommando in die Halle stürmt, erschossen von seinen eigenen Leuten. Der neue Boss des Drogenrings ist fest entschlossen, das Kokain zurückzuholen, das sich inzwischen im Tresor des Kriminallabors befindet.
  • CSI: NY - VOX vom 21.10.2019 (Am seidenen Faden)
    VOX · 21.10.2019 06:00 ·
    Eine Serie von Banküberfallen, an denen vier bewaffnete und maskierte Männer beteiligt sind, hält die CSI-Ermittler in Atem. Bei dem jüngsten Raub wird eine junge Frau erschossen und erliegt ihren Verletzungen. Den Detectives gelingt es schließlich, den Kopf der Bande ausfindig zu machen: Es handelt sich um einen schwerkranken alten Mann namens Hank Sheldon, der gemeinsam mit seinem Enkel Luke die Übergriffe geplant hat, um an Geld zu kommen.
  • CSI: NY - VOX vom 21.10.2019 (Gefallener Engel)
    VOX · 21.10.2019 05:15 ·
    Der 18-jährige Toby Finch stürzt durch ein Kirchendach in den Tod. Zunächst deutet alles auf einen Unfall hin: Toby wollte offensichtlich einen Bungee-Sprung wagen und hatte sich zu diesem Zweck mit einem elastischen Seil am Dach der Kirche festgebunden. Die Ermittler machen jedoch zwei interessante Entdeckungen: Das Seil wurde absichtlich durchtrennt, und Toby hatte eine Videokamera an seinem Kostüm befestigt.
  • CSI: NY - VOX vom 18.10.2019 (Game Over)
    VOX · 18.10.2019 06:00 ·
    Der Justizhelfer Walter Danzig wird ermordet in seinem Wagen gefunden. Doch eines lässt die Detectives stutzen, denn Walter wurde in einer Schiedsrichteruniform getötet. Sie finden heraus, dass das Opfer die Klageschriften und Vorladungen oft verkleidet überbracht hat. Er wurde nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern war Schiedsrichter bei einem Turnier auf einer Computermesse.
  • CSI: NY - VOX vom 18.10.2019 (Blutige Handschrift)
    VOX · 18.10.2019 05:15 ·
    Im New Yorker Stadtteil Coney Island wird eine grausam entstellte Frauenleiche entdeckt. Die Tote, die als Emma Pierce identifiziert werden kann, trägt ein Cocktailkleid, ihre Hände sind gefesselt, und ihr Kopf ist mit Paketband umwickelt. Als die Ermittler es entfernen, sehen sie, dass der Mörder seinem Opfer die Augenlider abgeschnitten hat, und fühlen sich sofort an frühere Opfer erinnert. Die Tat trägt die Handschrift von Clay Dobson.
  • CSI: NY - VOX vom 17.10.2019 (1957)
    VOX · 17.10.2019 06:00 ·
    Kurz vor Feierabend erhält Detective Mac Taylor ein Foto auf sein Handy. Darauf ist eine ermordete Frau zu sehen. Das Besondere ist, dass der Leichnam genau wie das Original aus einem lange zurückliegenden Mordfall aus dem Jahre 1957 drapiert wurde. Mac erkennt die Parallelen zu dem Fall von Lana Gregory und eilt zum Tatort, da beide Morde sogar an derselben Stelle verübt wurden. Bei der Toten handelt es sich tragischerweise um eine Kollegin.
  • CSI: NY - VOX vom 17.10.2019 (Der Todespakt)
    VOX · 17.10.2019 05:15 ·
    Stella und Flack werden mit einem äußerst mysteriösen Fall konfrontiert. Der als Ritter verkleidete Börsenmakler Derek Curson wird tot aufgefunden. Sein Bauch ist von einer Lanze durchbohrt. Als die Ermittler seine Blutspuren zurückverfolgen, gelangen sie in den nahegelegenen Central Park. Dort stoßen sie auf ein verirrtes Pferd, an dessen Fell ebenfalls Blut klebt. Es gehört einem alten Bekannten von Stella und Flack, dem Kutscher Huntsville.
  • CSI: NY - VOX vom 16.10.2019 (Der Domino-Effekt)
    VOX · 16.10.2019 06:00 ·
    Der 26-jährige Fahrradkurier Greg kommt bei einem Treppensturz ums Leben, nachdem er von einem Kriminellen namens Scott gejagt wurde. Greg hat Scott kurz zuvor gefälschte Drogen verkauft, was die Verfolgungsjagd ausgelöst hatte. An der Tasche des Kuriers wird ein Kaugummi gefunden, der die Detectives des NYPD zunächst nicht interessiert. Doch dieser wird ihnen am selben Tag bei der Aufklärung eines weiteren Mordfalls helfen.
  • CSI: NY - VOX vom 16.10.2019 (Tod auf dem Schafott)
    VOX · 16.10.2019 05:15 ·
    Die 15-jährige Evie Pierpont ist die Gastgeberin einer Benefizveranstaltung im UN-Gebäude, bei der alle Teilnehmer wie zur Zeit der französischen Revolution gekleidet sind. Plötzlich ist eine der Teilnehmerinnen tot, die Französin Simone de Lille.Sie war Evies Lehrerin. Stella und Mac wundern sich über die makabere Position, in der die Leiche gefunden wird: Verkleidet als Königin Marie Antoinette liegt sie unter der Guillotine.
  • CSI: NY - VOX vom 15.10.2019 (Undercover)
    VOX · 15.10.2019 06:00 ·
    Eine bildschöne junge Frau wird in einer dunklen Gasse erschossen. Dabei handelt es sich um Michelle Lewis, die mit ihrem Freund Preston Seville Junior an einem Rollenspiel teilgenommen hat, bei dem sie FBI-Agenten darstellten. Preston ist der Sohn eines steinreichen Börsenmaklers, von dem aber jede Spur fehlt. Die CSI-Ermittler hegen den Verdacht, dass Preston entführt wurde und sie behalten recht: Kurz darauf trifft eine Lösegeldforderung ein.
  • CSI: NY - VOX vom 15.10.2019 (Die zersägte Jungfrau)
    VOX · 15.10.2019 05:15 ·
    Während der berühmte Zauberkünstler Luke Blade seine spektakuläre Zaubershow vorführt, geschieht zeitgleich in einem leerstehenden Theater in der Nähe ein grausamer Mord. Bald darauf wird Blades Assistentin Vienna Hyatt tot aufgefunden. Ihr Körper wurde in der Mitte durchtrennt. Offenbar hatte sich der Mörder den klassischen Zaubertrick der "zersägten Jungfrau" zum Vorbild genommen. Auf der Kiste entdeckt das CSI-Team Fingerabdrücke.
  • CSI: NY - VOX vom 14.10.2019 (Trautes Heim)
    VOX · 14.10.2019 06:00 ·
    Das Ehepaar Ron und Elizabeth sitzt beim Abendessen, als es an der Tür klingelt. Zwei maskierte Gestalten überwältigen das Paar, dringen in die Wohnung ein und versuchen, den Safe zu knacken. Beim Überfall wird Elizabeth schwer verletzt, ihr Mann Ron getötet. Das CSI-Team übernimmt diesen Fall und kann schon bald einen der Angreifer verhaften. Dieser weigert sich allerdings, den Namen seines Komplizen zu verraten.
  • CSI: NY - VOX vom 14.10.2019 (Tod in der Badewanne)
    VOX · 14.10.2019 05:15 ·
    Diane Langston liegt tot in der Badewanne der Wohnung ihres Exfreundes. Dieser hat sein Apartment wegen einer Europareise untervermietet und Diane war offenbar mit ihrer Kreditkarte in die Wohnung eingedrungen. Die Obduktion ergibt, dass sie an einer Herzschwäche litt, und so geht die Gerichtsmedizinerin davon aus, dass Diane eines natürlichen Todes gestorben ist. Doch ein Nachbar sagt aus, er habe zur fraglichen Zeit im Haus Schüsse gehört.
  • CSI: NY - VOX vom 11.10.2019 (Champion)
    VOX · 11.10.2019 06:00 ·
    Eine bis auf die Knochen verbrannte Leiche wird dem CSI-Team gemeldet. Diese wäre nicht zu identifizieren gewesen, läge nicht der Ausweis mit dem Namen Ryan Richards in der Nähe des Tatortes. Ryan ist ein erfolgreicher Cage-Fighter, der am Abend zuvor einen entscheidenden Kampf gewonnen hat. Doch dieser Erfolg zieht auch Neider an, denn Ryans Frau erzählt Mac, dass ihnen ein Stalker seit Jahren das Leben schwer macht.
  • CSI: NY - VOX vom 11.10.2019 (Blutiges Labyrinth)
    VOX · 11.10.2019 05:15 ·
    Der Kaufhausdetektiv Jeff Segers wird in einem Warenhaus an der Fifth Avenue erschossen. Der Verdacht fällt auf eine bislang nicht namentlich bekannte Ladendiebin, die schon zuvor in etlichen Läden Luxusartikel gestohlen und dabei ihren genetischen Fingerabdruck hinterlassen hatte. Die Analyse des Genmaterials ergibt, dass die Unbekannte ein neues Medikament eingenommen hat, mit dem unter anderem posttraumatische Störungen behandelt werden.
  • CSI: NY - VOX vom 10.10.2019 (Drei Schwestern)
    VOX · 10.10.2019 06:00 ·
    Als die CSI-Ermittler rund um Mac Taylor nach einem gestohlenen Ferrari fahnden, finden sie das Auto inklusive einer weiblichen Leiche im Kofferraum. Bei der Toten handelt es sich um Michelle, eine schöne junge Frau, die ihren Lebensunterhalt als Autoknackerin bestritt und gemeinsam mit ihrem Vater und ihrer Schwester Nicole ein hochgefährliches, aber legendäres Trio bildete. Bei Michelles Autopsie werden Rückstände eines weißen Pulvers gefunden.
  • CSI: NY - VOX vom 10.10.2019 (Um Haaresbreite)
    VOX · 10.10.2019 05:15 ·
    Auf den verschneiten Straßen New Yorks spielt eine Gruppe Jungen Football. Ein Werfer trifft aus Versehen die Fensterscheibe eines leerstehenden Apartments. Als die Spieler den Schaden begutachten wollen, sehen sie einen blutüberströmten Mann auf dem Boden liegen. Er ist tot. Als Mac und Stella am Tatort eintreffen, fallen ihnen mehrere merkwürdige Einzelheiten auf: U.a. wurde die Tür des Apartments aufgebrochen und anschließend wieder repariert.
  • CSI: NY - VOX vom 09.10.2019 (Schlussakkord)
    VOX · 09.10.2019 06:00 ·
    Der Abend beginnt vielversprechend für das verliebte Paar Miranda und Michael. Nach einem erfolgreichen Konzert wollen die Punkrocksängerin und der Student in Michaels Wohnung weiterfeiern. Doch plötzlich fällt ein Schuss und die geschockte Miranda findet die Leiche ihres toten Freundes neben verstreuten Banknoten. Die New Yorker Ermittler übernehmen den Fall und werden dabei von Mac Taylor unterstützt.
  • CSI: NY - VOX vom 09.10.2019 (Taube Ohren)
    VOX · 09.10.2019 05:15 ·
    Gina Mitchum ist mit ihrer 19-jährigen Tochter Alison und ihrer kleinen Enkeltochter allein zu Hause. Plötzlich bemerkt sie eine seltsame Erschütterung des Fußbodens und spürt, dass etwas Schreckliches geschehen sein muss. Sie findet ihre Tochter tot in einer Blutlache liegend. Das Enkelkind jedoch ist unversehrt. Als Mac und Stella Gina befragen wollen, sehen sie sich mit einem unerwarteten Problem konfrontiert: Gina ist taub.
  • CSI: NY - VOX vom 08.10.2019 (Kofferleiche)
    VOX · 08.10.2019 06:00 ·
    Bereits zum zweiten Mal in acht Monaten müssen sich Mac und sein Team mit einer Frauenleiche im Central Park befassen, die zwei tiefe Stichwunden über dem Herzen aufweist. In beiden Fällen wurden die Opfer von einem Linkshänder ermordet und dann nackt im Park abgelegt. Für die Ermittler besteht damit kein Zweifel mehr: In der Stadt treibt offensichtlich ein Serienkiller sein Unwesen. Ein auffälliger Schuhabdruck am Tatort könnte zum Täter führen.
  • CSI: NY - VOX vom 08.10.2019 (Bauernopfer)
    VOX · 08.10.2019 05:15 ·
    Bei einem Raubüberfall auf eine Bar wird die Kellnerin Kelly Jones angeschossen und lebensgefährlich verletzt. Wenig später verhaftet die Polizei Sheldon Hawkes, in dessen Tasche sich das erbeutete Geld befindet. Der Türsteher Nick Davis glaubt, Hawkes als Täter identifizieren zu können, und belastet ihn damit schwer. Hawkes selbst kann weder erklären, warum er denselben Pullover wie der Täter trug, noch wie das Geld in seine Tasche kam.
  • CSI: NY - VOX vom 07.10.2019 (Flambiert)
    VOX · 07.10.2019 06:00 ·
    Hawkes testet mit seiner Freundin Camille auf einem Straßenfest einen der neuesten kulinarischen Trends der Stadt: internationale Gourmet-Speisen serviert am Imbisswagen. Doch kaum haben die beiden ihre Bestellung aufgegeben, explodiert der Wagen direkt vor ihren Augen. Der junge Koch, Derby Chasen, kommt dabei ums Leben. Das CSI-Team findet schnell heraus, dass es sich offenbar um einen gezielten Mordanschlag auf den Koch handelt.