CSI: NY - VOX

VOX
Wie gefällt Dir CSI: NY - VOX? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen CSI: NY - VOX

  • CSI: NY - VOX vom 19.06.2019 (Game Over)
    VOX · 19.06.2019 05:55 ·
    Der Justizhelfer Walter Danzig wird ermordet in seinem Wagen gefunden. Doch eines lässt die Detectives stutzen, denn Walter wurde in einer Schiedsrichteruniform getötet. Sie finden heraus, dass das Opfer die Klageschriften und Vorladungen oft verkleidet überbracht hat. Er wurde nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern war Schiedsrichter bei einem Turnier auf einer Computermesse.
  • CSI: NY - VOX vom 19.06.2019 (Tod im Tresor)
    VOX · 19.06.2019 05:10 ·
    Ein Bankräuber, der sich selbst Joe nennt, hat mehrere Angestellte als Geiseln genommen. Seine Forderung hört sich etwas ungewöhnlich an: Mac soll beweisen, dass Joe nicht der Mörder des Bankmanagers Walter Sutherford ist. Sutherland liegt tot im Tresorraum. Mac wird im Austausch mit einer Geisel in das Gebäude geschleust und beginnt unverzüglich mit der Untersuchung der Leiche des toten Bankmanagers und des Tatorts.
  • CSI: NY - VOX vom 18.06.2019 (1957)
    VOX · 18.06.2019 05:55 ·
    Kurz vor Feierabend erhält Detective Mac Taylor ein Foto auf sein Handy. Darauf ist eine ermordete Frau zu sehen. Das Besondere ist, dass der Leichnam genau wie das Original aus einem lange zurückliegenden Mordfall aus dem Jahre 1957 drapiert wurde. Mac erkennt die Parallelen zu dem Fall von Lana Gregory und eilt zum Tatort, da beide Morde sogar an derselben Stelle verübt wurden. Bei der Toten handelt es sich tragischerweise um eine Kollegin.
  • CSI: NY - VOX vom 18.06.2019 (Taxi in den Tod)
    VOX · 18.06.2019 05:10 ·
    Seit geraumer Zeit hält nun schon der sogenannte "Taximörder" die Polizei von New York in Atem. Trotz fieberhafter Bemühungen gelang es bisher nicht, den Täter zu fassen. Man vermutet, dass ein toter Polizist das jüngste Opfer des unbekannten Serienmörders ist. Doch Mac und sein Team stoßen bei der Untersuchung des Falles auf zu viele Ungereimtheiten. Es stellt sich heraus, dass der Polizist nebenbei bei einem Taxiunternehmen arbeitete.
  • CSI: NY - VOX vom 17.06.2019 (Der Domino-Effekt)
    VOX · 17.06.2019 05:55 ·
    Der 26-jährige Fahrradkurier Greg kommt bei einem Treppensturz ums Leben, nachdem er von einem Kriminellen namens Scott gejagt wurde. Greg hat Scott kurz zuvor gefälschte Drogen verkauft, was die Verfolgungsjagd ausgelöst hatte. An der Tasche des Kuriers wird ein Kaugummi gefunden, der die Detectives des NYPD zunächst nicht interessiert. Doch dieser wird ihnen am selben Tag bei der Aufklärung eines weiteren Mordfalls helfen.
  • CSI: NY - VOX vom 17.06.2019 (Böses Foul)
    VOX · 17.06.2019 05:10 ·
    Danny und Don schauen sich gemeinsam ein Basketballspiel an, bei dem es eine besondere Attraktion gibt: Ein Zuschauer wird ausgelost, der mit einem Ball auf den Korb werfen darf. Im Falle eines Treffers winken dem glücklichen Gewinner eine Million Dollar als Preisgeld. Das Los trifft Dugan Scott, einen regelmäßigen Besucher der Spiele. Dugan versucht sein Glück, trifft den Korb, gewinnt eine Million und bricht auf dem Spielfeld tot zusammen.
  • CSI: NY - VOX vom 14.06.2019 (Undercover)
    VOX · 14.06.2019 05:55 ·
    Eine bildschöne junge Frau wird in einer dunklen Gasse erschossen. Dabei handelt es sich um Michelle Lewis, die mit ihrem Freund Preston Seville Junior an einem Rollenspiel teilgenommen hat, bei dem sie FBI-Agenten darstellten. Preston ist der Sohn eines steinreichen Börsenmaklers, von dem aber jede Spur fehlt. Die CSI-Ermittler hegen den Verdacht, dass Preston entführt wurde und sie behalten recht: Kurz darauf trifft eine Lösegeldforderung ein.
  • CSI: NY - VOX vom 14.06.2019 (Der Schokomörder)
    VOX · 14.06.2019 05:10 ·
    Ein verliebtes Paar stolpert bei einem Ausflug am Strand buchstäblich über eine verstümmelte Frauenleiche. Neben der Toten wurde ein riesiger Haifisch angeschwemmt. Mac wundert sich, dass er nun für Haifisch-Attacken zuständig sein soll, doch schnell wird ihm klar, dass Mord im Spiel ist. Chrissy Watson, als die die Tote identifiziert wird, erlitt, kurz bevor sie starb, eine schwere Kohlenmonoxidvergiftung und wurde außerdem stranguliert.
  • CSI: NY - VOX vom 13.06.2019 (Trautes Heim)
    VOX · 13.06.2019 05:55 ·
    Das Ehepaar Ron und Elizabeth sitzt beim Abendessen, als es an der Tür klingelt. Zwei maskierte Gestalten überwältigen das Paar, dringen in die Wohnung ein und versuchen, den Safe zu knacken. Beim Überfall wird Elizabeth schwer verletzt, ihr Mann Ron getötet. Das CSI-Team übernimmt diesen Fall und kann schon bald einen der Angreifer verhaften. Dieser weigert sich allerdings, den Namen seines Komplizen zu verraten.
  • CSI: NY - VOX vom 13.06.2019 (Killer-Lady)
    VOX · 13.06.2019 05:10 ·
    Noch immer ist eine namenlose Auftragsmörderin auf freiem Fuss, die sechs Wochen zuvor einige grausame Morde verübt hatte. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung, und tatsächlich geht ein Hinweis auf das mögliche Versteck der Killerin ein. Doch dort wird eine weitere Leiche gefunden. Mac, der bisher als einziger das Gesicht der gesuchten Mörderin kennt, ist zunächst felsenfest davon überzeugt, die Killerin hier tot vor sich zu haben.
  • CSI: NY - VOX vom 12.06.2019 (Champion)
    VOX · 12.06.2019 06:00 ·
    Eine bis auf die Knochen verbrannte Leiche wird dem CSI-Team gemeldet. Diese wäre nicht zu identifizieren gewesen, läge nicht der Ausweis mit dem Namen Ryan Richards in der Nähe des Tatortes. Ryan ist ein erfolgreicher Cage-Fighter, der am Abend zuvor einen entscheidenden Kampf gewonnen hat. Doch dieser Erfolg zieht auch Neider an, denn Ryans Frau erzählt Mac, dass ihnen ein Stalker seit Jahren das Leben schwer macht.
  • CSI: NY - VOX vom 12.06.2019 (Brennender Asphalt)
    VOX · 12.06.2019 05:15 ·
    Mit rasender Fahrt ist ein Feuerwehrwagen auf dem Weg zu einem Löscheinsatz - doch der Kontakt mit dem Feuer kommt früher als erwartet. Ein brennender Körper wird gegen die Windschutzscheibe des Feuerwehrwagens geschleudert: Der junge Mann war mit einer Art Astronautenanzug bekleidet. Des Rätsels Lösung: Der Tote frönte dem Hobby des illegalen Street Racing, bei dem auf Hightech-Borden irrsinnige Geschwindigkeiten erreicht werden.
  • CSI: NY - VOX vom 11.06.2019 (Drei Schwestern)
    VOX · 11.06.2019 05:55 ·
    Als die CSI-Ermittler rund um Mac Taylor nach einem gestohlenen Ferrari fahnden, finden sie das Auto inklusive einer weiblichen Leiche im Kofferraum. Bei der Toten handelt es sich um Michelle, eine schöne junge Frau, die ihren Lebensunterhalt als Autoknackerin bestritt und gemeinsam mit ihrem Vater und ihrer Schwester Nicole ein hochgefährliches, aber legendäres Trio bildete. Bei Michelles Autopsie werden Rückstände eines weißen Pulvers gefunden.
  • CSI: NY - VOX vom 11.06.2019 (Kaltes Herz)
    VOX · 11.06.2019 05:10 ·
    Fiona Chisolm ist Inhaberin eines Luxushotels, das sie mit strenger Hand führt, und deshalb bei ihren Mitarbeitern unbeliebt. In einer der kältesten Nächte des New Yorker Winters wird sie tot inmitten des Kunstschneeparadieses ihres Hotelgartens gefunden. Die Todesursache lautet: ein vereistes Herz. In Fionas Herz wurde flüssiger Stickstoff gespritzt, was zum sofortigen Herzstillstand führte. Welcher ihrer Angestellten hat sie so sehr gehasst?
  • CSI: NY - VOX vom 10.06.2019 (Schlussakkord)
    VOX · 10.06.2019 05:55 ·
    Der Abend beginnt vielversprechend für das verliebte Paar Miranda und Michael. Nach einem erfolgreichen Konzert wollen die Punkrocksängerin und der Student in Michaels Wohnung weiterfeiern. Doch plötzlich fällt ein Schuss und die geschockte Miranda findet die Leiche ihres toten Freundes neben verstreuten Banknoten. Die New Yorker Ermittler übernehmen den Fall und werden dabei von Mac Taylor unterstützt.
  • CSI: NY - VOX vom 10.06.2019 (Schlechter Scherz)
    VOX · 10.06.2019 05:00 ·
    Um den Abschluss eines lukrativen Geschäfts zu feiern, genehmigt sich der Geschäftsmann Palmer eine teure Zigarre. Es ist seine letzte, denn die Zigarre explodiert, und Palmer ist tot. Der erste, der in Verdacht gerät, ist der Taschendieb Mario Galanti. Mord ist aber eindeutig nicht Marios Kragenweite. Lindsay findet auf Palmers Krawatte Speichelreste, die sie einem gewissen Lawrence, genannt "Laughing Larry", zuordnen kann.
  • CSI: NY - VOX vom 07.06.2019 (Jahrestag)
    VOX · 07.06.2019 05:55 ·
    Der Türsteher Sean Peterson wurde während der Arbeit in einer Bar erschossen. Kurz zuvor stürmten bewaffnete Männer eben diese Bar und raubten sie aus - nur ein merkwürdiger Zufall? Die Ermittler machen die Diebe schnell in einem Hotel ausfindig und stürmen das Zimmer, in dem die Männer gerade das Geld zählen. Bei der anschließenden Vernehmung beteuern die Diebe, die zufälligerweise beide Mike heißen, nichts mit dem Mord zu tun zu haben.
  • CSI: NY - VOX vom 07.06.2019 (Zimmer 333)
    VOX · 07.06.2019 05:10 ·
    Mac erhält seit einer Reise nach London anonyme Anrufe, die immer um Punkt 03.33 Uhr in der Nacht eingehen. In einer leer stehenden Wohnung in Chicago, entdeckt er die stark verweste Leiche eines jungen Mannes, die an einen improvisierten Galgen gehängt wurde. An die Wand wurde mit Blut ein Buchstabenrätsel geschrieben, das Mac fast augenblicklich zu lösen vermag. Er wird mit einem furchtbaren Ereignis aus seiner Vergangenheit konfrontiert.
  • CSI: NY - VOX vom 06.06.2019 (Kofferleiche)
    VOX · 06.06.2019 05:55 ·
    Bereits zum zweiten Mal in acht Monaten müssen sich Mac und sein Team mit einer Frauenleiche im Central Park befassen, die zwei tiefe Stichwunden über dem Herzen aufweist. In beiden Fällen wurden die Opfer von einem Linkshänder ermordet und dann nackt im Park abgelegt. Für die Ermittler besteht damit kein Zweifel mehr: In der Stadt treibt offensichtlich ein Serienkiller sein Unwesen. Ein auffälliger Schuhabdruck am Tatort könnte zum Täter führen.
  • CSI: NY - VOX vom 06.06.2019 (Blutiges Puzzle)
    VOX · 06.06.2019 05:10 ·
    Auf der Hochzeitsfeier von Emma Blackston beginnen einige Gäste eine wüste Schlägerei. Als Emma ihren zukünftigen Ehemann Brett Dohn zu Hilfe rufen will, macht sie eine entsetzliche Entdeckung: Er sitzt tot auf seinem Stuhl. Mac und seinem Team ist zunächst nicht klar, woran Brett gestorben ist. Dann entdecken sie eine furchtbare Bauchwunde, die mit Plastikfolie abgedeckt wurde, und sie beginnen das Geschehen zu rekonstruieren.
  • CSI: NY - VOX vom 05.06.2019 (Flambiert)
    VOX · 05.06.2019 05:55 ·
    Hawkes testet mit seiner Freundin Camille auf einem Straßenfest einen der neuesten kulinarischen Trends der Stadt: internationale Gourmet-Speisen serviert am Imbisswagen. Doch kaum haben die beiden ihre Bestellung aufgegeben, explodiert der Wagen direkt vor ihren Augen. Der junge Koch, Derby Chasen, kommt dabei ums Leben. Das CSI-Team findet schnell heraus, dass es sich offenbar um einen gezielten Mordanschlag auf den Koch handelt.
  • CSI: NY - VOX vom 05.06.2019 (Giftiger Cocktail)
    VOX · 05.06.2019 05:10 ·
    Jenna Donovan, die als Model für eine Werbekampagne arbeitete, liegt tot in einem überdimensionalen Martiniglas, das zu Werbezwecken am Times Square aufgestellt wurde. Als der Veranstalter des Events, ein Werbefachmann namens Damien Barnes, den Ermittlern den Vorfall schildert, gehen sie zunächst von einem Unfall durch einen Stromschlag aus. Die Obduktion der Leiche fördert jedoch eine andere Todesursache zutage.
  • CSI: NY - VOX vom 04.06.2019 (Die Spur des Skorpions)
    VOX · 04.06.2019 05:55 ·
    In einer Privatschule Manhattans wird eine junge Frau tot in einem Toilettenraum aufgefunden. Blutspuren am Waschbecken zeugen von einem Gewaltverbrechen, dem Olivia Prescott, die als beliebteste Schülerin der Schule galt, zum Opfer gefallen ist. Mac und seinem Team wird jedoch gleich zu Beginn der Ermittlungen deutlich, dass unter den privilegierten Schülern ein erbarmungsloser Konkurrenzkampf tobt.
  • CSI: NY - VOX vom 04.06.2019 (Racheengel)
    VOX · 04.06.2019 05:20 ·
    Mitchell Bentley ist wegen Vergewaltigung der jungen Fern Lazlow angeklagt. Seinem Anwalt gelingt es jedoch, einen Freispruch zu erwirken. Bereits wenige Tage später wird Bentley ermordet aufgefunden. Er wurde mit mehreren Messerstichen regelrecht hingerichtet. Mac und sein Team hegen die Vermutung, dass es sich bei der Tat um einen Racheakt handelt. Für diese Theorie spricht, dass Bentley vor dem Haus ermordet wurde, in dem Fern Lazlow lebt.
  • CSI: NY - VOX vom 03.06.2019 (Partykiller)
    VOX · 03.06.2019 06:00 ·
    Als ein Sattelschlepper mit rund zwanzig Menschen an Bord in den New Yorker Hudson stürzt, finden mehrere der Insassen den Tod. Offenbar war der Laderaum des Lastwagens Schauplatz für eine ausgelassene Party. Das CSI-Team weiß, dass diese ungewöhnlichen Feiern in der Stadt längst zum Trend geworden sind. Die Tatortermittler finden zudem weitere Beweise dafür, dass der Wagen absichtlich in den Fluss gesteuert wurde.
  • CSI: NY - VOX vom 03.06.2019 (Nacht der lebenden Toten)
    VOX · 03.06.2019 05:10 ·
    Danny und Lindsay werden in das kleine Städtchen Amityville auf Long Island beordert, in dem sich offenbar eine erschütternde Familientragödie abgespielt hat. Zunächst sieht es so aus, als habe der Vater Gil Duncan einige Familienmitglieder erschossen und sich anschließend selbst gerichtet. Zwar gibt es eine Überlebende - Gils Tochter Rose - doch sie steht so unter Schock, dass eine baldige Aussage von ihr nicht zu erwarten ist.
  • CSI: NY - VOX vom 31.05.2019 (Tod im Schaufenster)
    VOX · 31.05.2019 05:55 ·
    Jo und Mac wollen sich die feierliche Schaufenster-Enthüllung eines Kaufhauses ansehen. Zwischen der festlichen Dekoration liegt die blutüberströmte Leiche eines Mannes. Bei dem Toten handelt es sich um Richard Grossman, den Filialleiter des Kaufhauses. Das CSI-Team stellt am Tatort Spuren eines gewissen Pascal Denton fest, der bis vor kurzem als Dekorateur für Grossman gearbeitet hatte, jedoch nach einem Streit entlassen wurde.
  • CSI: NY - VOX vom 31.05.2019 (Die Venusfalle)
    VOX · 31.05.2019 05:10 ·
    Cheryl Miller, eine junge Frau, deren Aussehen durch mehrere Schönheitsoperationen dem einer Schaufensterpuppe ähnelt, wird tot aufgefunden. Schnitte an ihrem Hals und Überreste von Handfesseln deuten daraufhin, dass sie vor ihrem Tod gefoltert wurde. Die Ermittlungen ergeben, dass Cheryl unter dem Pseudonym "Venus" in der virtuellen Welt des Second Life angemeldet war und am Vorabend ihres Todes eine Verabredung hatte.
  • CSI: NY - VOX vom 30.05.2019 (Spurlos)
    VOX · 30.05.2019 06:00 ·
    Der 19-jährige Student Jeremy wird seit einer Woche vermisst. Seine Eltern erhalten eine Nachricht von einem anonymen Anrufer, der ihnen genaue Instruktionen gibt, wo ihr Sohn angeblich zu finden sei. Der Unbekannte führt die beiden in ein leerstehendes Gebäude, auf dessen Dach sie einen Oldtimer mit einer stark verwesten männlichen Leiche finden. Es handelt sich jedoch nicht um die Leiche ihres Sohnes Jeremy.
  • CSI: NY - VOX vom 30.05.2019 (Stirb an einem anderen Tag)
    VOX · 30.05.2019 05:15 ·
    Die Spezialisten vom CSI werden mit einem gleichermaßen unheimlichen wie grausigen Fall konfrontiert: Ein nackter Mann mit blutverschmierter Brust und einem seltsamen Helm auf dem Kopf taumelt ins Polizeipräsidium und bezichtigt sich selbst, einen Mord begangen zu haben. Kurz darauf bricht er tot zusammen. Als sei dies nicht schon ungewöhnlich genug, behauptete der mutmaßliche Mörder, dass der Mord erst am nächsten Tag geschehen werde.
  • CSI: NY - VOX vom 29.05.2019 (Blutspur)
    VOX · 29.05.2019 05:55 ·
    Der Strafverteidiger Roland Carson empfängt gerade einen Mandanten in seinem Penthouse, als plötzlich zwei bewaffnete Männer die Wohnung stürmen. Die beiden Räuber schießen den Leibwächter James Belson nieder und erbeuten neben Bargeld und Aktien aus Carsons Tresor Juwelen im Wert von mehreren Millionen Dollar. Belson, der ein ehemaliger Polizist ist, überlebt den Angriff, nicht jedoch die Täter. Beide werden kurz darauf tot aufgefunden.