Das Berlin Projekt
RTL2

Das Berlin Projekt 21.1.2021 im Stream

Ralf (58) arbeitet ehrenamtlich in Vollzeit als Koch und schläft obdachlos im Park. Tim Niedernolte freut sich auf den Neuzugang im Berlin-Projekt. Doch nur wenige Wochen später scheint sich Ralf dem Projekt zu entziehen.Bislang hat Evi (39) keine Therapieangebote vom Berlin-Projekt in Anspruch genommen und scheint auch keinen Plan für ihr mögliches neues Leben zu haben. Steigt sie aus dem Projekt aus?Marcus (44) bekommt ein Jobangebot in einer Notunterkunft für Obdachlose. Er nimmt den Job...

Suchst Du Das Berlin Projekt Evi im Teufelskreis: Schafft sie den Ausstieg? als Stream? Die Sendung wurde am 21.1.2021 um 20:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Das Berlin Projekt wurde am 28.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Das Berlin Projekt

  • Das Berlin Projekt vom 28.01.2021 (Endlich am Ziel: Jessica und Sascha haben es geschafft!)
    RTL2 · 28.01.2021 20:15 ·
    Dem Paar Jessica (29) und Sascha F. (35) läuft ein herrenloser Hund zu. Jessica hat den Vierbeiner gleich ins Herz geschlossen. Werden sie ihn behalten können? Jessica nimmt zudem weitere Hilfe aus dem Berlin-Projekt in Anspruch und geht zu einem Schuldnerberater. Leider findet der Schuldnerberater weitere Schulden, die Jessica während ihrer Obdachlosigkeit angehäuft hat.Marcus (44) hat wieder Kontakt zu seiner Ex-Freundin Denise, die er seit 17 Jahren nicht gesehen hat. Sie lebt in...
  • Das Berlin Projekt vom 14.01.2021 (Mit 18 auf der Straße: Ronja sucht eine Zuflucht)
    RTL2 · 14.01.2021 20:15 ·
    Sascha W. (29) ist mit 16 Jahren von zuhause abgehauen. Nun lebt er obdachlos am Bahnhof Zoo. Er möchte seine kleine Tochter gerne wiedersehen, zu der er aktuellen keinen Kontakt hat. Hilfe erhofft er sich bei Streetworker Guido Fahrenholz zu bekommen, doch nach einem Vorfall mir der Polizei verschwindet er.Nach einem heftigen Streit auf dem Zeltplatz, kommt Ronja (18) in einer Pension unter. Tim Niedernolte nimmt Ronja in „Das Berlin Projekt“ auf. Doch kurz darauf verschwindet Ronja. Tim...
  • Das Berlin Projekt vom 07.01.2021 (Raus aus der Obdachlosigkeit: Marcus‘ erste Schritte)
    RTL2 · 07.01.2021 20:15 ·
    Nach seinem Gefängnisaufenthalt ist Marcus (43) seit drei Monaten wieder obdachlos und lebt aktuell in einem Berliner Park. Jeden Abend ist er auf der Suche nach einem sicheren Schlafplatz für die Nacht. Sein großer Wunsch ist ein Leben in den eigenen vier Wänden. Auch von den Drogen möchte er nach 20 Jahren Abhängigkeit loskommen. Nach Aufenthalten in der Entzugsklinik bekommt Marcus ein Zimmer im betreuten Wohnen. Schafft es er clean zu bleiben?Die gebürtige Bayerin Evi (39) lebt seit zwei...