Das geheime Leben unserer Haustiere
VOX

Das geheime Leben unserer Haustiere 29.8.2020 im Stream

Egal, ob kleiner Teufel oder Engelchen: Unsere Haustiere haben die außergewöhnliche Fähigkeit, sich anzupassen und schnell neue Dinge zu erlernen. Aber nicht jedes Tier hat die gleichen Talente und die gleiche Motivation, neue Herausforderungen zu meistern. Wie können ihre angeborenen Veranlagungen für uns nützlich sein? Mit unseren versteckten Kameras fangen wir ein, wie Haustiere uns austricksen.

Suchst Du Das geheime Leben unserer Haustiere Folge 4 als Stream? Die Sendung wurde am 29.8.2020 um 19:10 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Das geheime Leben unserer Haustiere wurde am 29.8.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Das geheime Leben unserer Haustiere

  • Das geheime Leben unserer Haustiere vom 22.08.2020 (Folge 3)
    VOX · 22.08.2020 19:10 ·
    Unsere Haustiere sind zwar zahm, doch ihr wilder Ursprung zeigt sich in der ein oder anderen Verhaltensweise. Zu ihrem eigenen Schutz und dem Schutz ihrer Artgenossen, lernen die Kleinen sich zu verteidigen und im Zweifel auch anzugreifen. Durch die enge Bindung zu ihren Besitzern, tun unsere Haustiere einfach alles für unseren Schutz.
  • Das geheime Leben unserer Haustiere vom 15.08.2020 (Folge 2)
    VOX · 15.08.2020 19:10 ·
    In dieser Episode werfen wir einen Blick auf das Familienleben unserer Haustiere. Wir erfahren, wie Rangordnungen entstehen und wie wichtig die Sozialisation mit Artgenossen in den ersten Wochen für den tierischen Nachwuchs ist. Außerdem erleben wir, wie sich die Tiere mit ihren menschlichen Mitbewohnern arrangieren.
  • Das geheime Leben unserer Haustiere vom 08.08.2020 (Folge 1)
    VOX · 08.08.2020 19:10 ·
    Hundemama Gypsy lässt ihre drei Welpen nicht aus den Augen. Auch Katze Pandora ist sehr darauf bedacht, dass ihre vier Babys genug Milch bekommen und die ersten Tage ihres Lebens gut überstehen. Und Minischwein Kew bringt sogar 7 Ferkel zur Welt, die als Nestflüchter vom ersten Moment an wach und mobil sind und sich auf den Weg zu Mamas Zitzen machen. Außerdem: Was macht ein Hundewelpe, wenn er denkt, dass niemand zuschaut?