Das Wichtigste im Leben
VOX

Das Wichtigste im Leben 19.6.2019 im Stream

Theo ist wieder da. Und das ist nicht alles: Er spricht nicht nur wieder, sondern er hat mit dem Meeresbiologen Linus einen neuen Freund gewinnen können. Luna möchte indes ihr verkorkstes Date mit Joni wiedergutmachen und verfolgt ihren Bruder auf eine Party. Der kann seine kleine Schwester dort allerdings überhaupt nicht gebrauchen, weil er bei dieser Gelegenheit endlich Honoka näherkommen möchte.

Suchst Du Das Wichtigste im Leben Wie man aus der Kurve fliegt als Stream? Die Sendung wurde am 19.6.2019 um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Das Wichtigste im Leben wurde am 3.7.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Das Wichtigste im Leben

  • Das Wichtigste im Leben vom 03.07.2019 (Wie man Wunden pflegt)
    VOX · 03.07.2019 21:10 ·
    Die gesamte Familie ist gekommen, um den größten Auftritt in Philipps Lebens zu sehen, doch ausgerechnet den will ihm jemand ruinieren. Dinko muss energisch einschreiten, um einen Streit unter den Konkurrenten zu unterbinden. Während die Familie von der Aufführung berührt ist, bricht Luna auf der Toilette zusammen. Das tätowierte X an ihrem Fuß bringt eine alte und traurige Geschichte wieder ans Tageslicht.
  • Das Wichtigste im Leben vom 03.07.2019 (Wie man sich selbst ein Tattoo sticht)
    VOX · 03.07.2019 20:15 ·
    Philipps große Chance, das Solo in der Oper zu übernehmen, rückt wieder näher, nachdem Dinko den eigentlichen Tänzer hinausgeworfen hat. Das "Happy Times" läuft auch mit der neuen Aushilfe Melli eher schlecht, und die Trauer um Stefan, die Sorgen um das Café und die damit verbundenen Geldprobleme belasten die Beziehung von Sandra und Kurt. Luna und ihre beste Freundin Tammy feiern derweil ihre Versöhnung - mit einem selbstgestochenen Tattoo.
  • Das Wichtigste im Leben vom 26.06.2019 (Wie man ein Geheimnis hütet)
    VOX · 26.06.2019 21:10 ·
    Luna hat den Verdacht, dass etwas in ihrer Familie geschehen sein muss, das ihre Eltern den Kindern verheimlichen. Sie fasst den Entschluss, diesem Verdacht nachzugehen. Doch zunächst muss sie einmal ihre Geschwister davon überzeugen, dass sie sich alle auf die Suche nach weiteren Indizien machen müssen. Aber was sollen sie sagen, wenn Kurt und Sandra sie bei ihren heimlichen Unternehmungen erwischen?
  • Das Wichtigste im Leben vom 26.06.2019 (Wie man einen Drachen tötet)
    VOX · 26.06.2019 20:15 ·
    Der schwere Schicksalsschlag hat sich wie ein Schleier über die Familie Fankhauser gelegt - jeder einzelne von ihnen geht anders damit um. Doch wie ist das Unerklärliche überhaupt zu erklären? Kurt versucht, seinen Kindern an einem ganz besonderen Ort Trost zu spenden, und Sandra muss eine "fröhliche" Beerdigung organisieren. Ist das überhaupt möglich?
  • Das Wichtigste im Leben vom 19.06.2019 (Wie man "Happy Times" buchstabiert)
    VOX · 19.06.2019 21:10 ·
    Sandra hat Ärger mit dem Gesundheitsamt bekommen, das die Eröffnung ihres Cafés nicht genehmigen will. Tim überredet sie, das Risiko einzugehen und trotz des Verbotes ihr Café zu eröffnen. Kurt ist von diesem Vorschlag natürlich alles andere als begeistert. Während der Eröffnungsfeier taucht dann auch tatsächlich die Polizei im Café auf. Allerdings ist sie aus einem ganz anderen Grund gekommen als erwartet.
  • Das Wichtigste im Leben vom 12.06.2019 (Wie man auswandert)
    VOX · 12.06.2019 21:10 ·
    Bei den Fankhausers ist jeder mit sich selbst beschäftigt. So bemerkt niemand, dass Theo ausreißt. Sandra trifft sich mit Tim, um Pläne für ihr Café zu schmieden. Luna zerstreitet sich mit ihrer besten Freundin Tammy, auch mit Joni läuft es nicht rund. Kurt ist bedrückt, dass sein Basketballteam haushoch verliert, weil Philipp fehlt. Keiner in der Mannschaft ahnt, dass er jetzt Ballett tanzt und täglich unter Dinkos Aufsicht hart trainiert.
  • Das Wichtigste im Leben vom 12.06.2019 (Wie man durch eine Prüfung fällt)
    VOX · 12.06.2019 20:15 ·
    Für ihren Traum von einem eigenen Café absolviert Sandra einen Barista-Workshop. Dort lernt sie potenzielle Verbündete kennen. Philipp hat die Aufnahmeprüfung für die Ballettschule bestanden, doch von seinem Trainer Dinko muss er Kritik einstecken. Indes versucht Luna, die Aufmerksamkeit ihres Schwarms Joni zu gewinnen. Theo ist weiterhin das Sorgenkind von Sandra und Kurt. Sein Schuleignungstest naht, und er will immer noch nicht sprechen.
  • Das Wichtigste im Leben vom 05.06.2019 (Wie man tanzen lernt)
    VOX · 05.06.2019 21:00 ·
    Der Geburtstag von Opa Hans steht an. Theo weigert sich trotzdem zu sprechen, und auch Philipp möchte die Feierlichkeiten am liebsten schwänzen, um für seine Aufnahmeprüfung an der Ballettschule zu trainieren. Nur Luna freut sich, da auch ihr geliebter Onkel Stefan und seine Frau Nina kommen. Entgegen der vorherigen Absprache mit den Eltern Kurt und Sandra lässt Philipp die "Ballett-Bombe" platzen - zu viel für Opa Hans und Oma Christa.
  • Das Wichtigste im Leben vom 05.06.2019 (Wie man in die Zeitung kommt)
    VOX · 05.06.2019 20:15 ·
    Bei Familie Fankhauser ist einiges los. Mit Hund Fredo hat die Familie gerade tierischen Zuwachs bekommen, und Theo, der jüngste Sohn von Kurt und Sandra, blüht dank des neuen Spielgefährten förmlich auf. Teenagertochter Luna ist Hals über Kopf in den Stiefbruder ihrer besten Freundin verliebt, und für Adoptivsohn Philipp steht das wichtigste Spiel seiner vielversprechenden Basketballkarriere an. Doch dann kommt alles völlig anders als geplant.