Der Bachelor
RTL

Der Bachelor 11.12.2019 im Stream

Rechtsanwalt und Model Jan Kralitschka war der dritte Bachelor. Erneut zog es die Show nach Südafrika. Unter den Kandidatinnen war damals auch die heutige Dschungelkönigin Melanie Müller.

Suchst Du Der Bachelor Best of Jan Kralitschka als Stream? Die Sendung wurde am 11.12.2019 um 21:45 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Bachelor wurde am 11.3.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Bachelor

  • Der Bachelor vom 11.03.2020 (Der Bachelor - Das große Jubiläum)
    RTL · 11.03.2020 20:15 ·
    Zum Abschluss der Staffel präsentiert RTL mit "Der Bachelor - Das große Jubiläum" ein Best of aus allen bisherigen Sendungen. Von Marcel Maderitsch über Paul Janke bis Sebastian Preuss, von freizügigen Avancen bis zur schallenden Ohrfeige - in der Jubiläumsshow zeigen wir noch einmal die bemerkenswertesten Szenen aus allen zehn Staffeln. Was waren die romantischsten Dates, die schrägsten Momente und was die dramatischsten Entscheidungen?
  • Der Bachelor vom 04.03.2020 (Der Talk mit Frauke Ludowig)
    RTL · 04.03.2020 22:00 ·
    Frauke Ludowig fragt nach: Hat Sebastian seine Traumfrau gefunden? Und wie ist es den anderen Damen nach ihrem Ausscheiden ergangen?
  • Der Bachelor vom 04.03.2020 (Folge 9 - Das große Finale)
    RTL · 04.03.2020 20:15 ·
    Bei "Der Bachelor - Das große Finale" wird die letzte Rose vergeben. Nach den Dreamdates lernen die 2 Finalistinnen Sebastians Mutter kennen, bevor sie noch einmal Zeit mit ihm allein haben. Am Ende kann nur eine Lady sein Herz erobern. Wer bekommt die letzte Rose? Im zweiten Teil der Sendung fragt Frauke Ludowig nach: Hat Sebastian seine Traumfrau gefunden? Und wie ist es den anderen Damen nach ihrem Ausscheiden ergangen?
  • Der Bachelor vom 26.02.2020 (Folge 8)
    RTL · 26.02.2020 20:15 ·
    Nach den ereignisreichen Homedates in Deutschland begrüßt der Bachelor die verbliebenen drei Ladys zurück in Mexiko. Bei einer Rafting-Tour verbringen Sebastian und die Frauen ein letztes Mal Zeit in der Gruppe, bevor auf den romantischen Dremadates Zweisamkeit auf dem Plan steht und der Bacehlor viel Zeit mit jeder Frau alleine verbringt. Wer muss in der vorletzten Nacht der Rosen, so kurz vor dem Finale, gehen?
  • Der Bachelor vom 19.02.2020 (Folge 7)
    RTL · 19.02.2020 20:15 ·
    Der Bachelor nutzt heute die Zeit am Meer um mit den verbliebenen 5 Frauen Einzelgespräche zu führen und offene Fragen zu klären, bevor es mit 4 von ihnen zurück nach Deutschland geht. Bei den Homedates lernt Sebastian die Familien und Freunde der Frauen kennen. Es folgt die 7. Nacht der Rosen in Deutschland, in der Mr. Right sich von einer weiteren Frau verabschiedet. Mit den verbliebenen 3 Frauen wird es auf die Dreamdates gehen.
  • Der Bachelor vom 12.02.2020 (Folge 6)
    RTL · 12.02.2020 20:15 ·
    Heute stehen jede Menge Einzeldates auf dem Programm des heiß begehrten Junggesellen. Mit einer Frau wagt der Bachelor den Sprung aus einem Flugzeug, mit einer weiteren genießt er ein Essen in der Stadt. Déjà-vu Feeling für Sebastian beim nächsten Date: Dazu lädt er drei Frauen nacheinander zum Einzeltreffen am Steg, bevor 1 von ihnen die Reise vorzeitig beenden muss. In der 6. Nacht der Rosen müssen sich weitere Ladys aus Mexiko verabschieden.
  • Der Bachelor vom 05.02.2020 (Folge 5)
    RTL · 05.02.2020 20:15 ·
    Mit 4 Frauen verbringt der Bachelor einen Tag am Strand bzw. auf Flyboards, bevor es mit 1 Lady festlich wird: Gemeinsam gehen Sebastian und sie auf Zeitreise, werden alt geschminkt und feiern ihren 40. Hochzeitstag. Für ein weiteres Date entführt er eine Frau zu Parfumprobe, Massage & Dinner. Bleibt sie über Nacht? Sicher ist: Bis zur Nacht der Rosen hat der Bachelor jede Menge Möglichkeiten, die verbliebenen Ladys noch besser kennen zu lernen.
  • Der Bachelor vom 29.01.2020 (Folge 4)
    RTL · 29.01.2020 20:15 ·
    Mit 6 Frauen nimmt der Bachelor an einer Kakaozeremonie teil, bevor er mit nur einer von ihnen in einer mit Schokolade gefüllten Badewanne mehr Zeit verbringt. Eine Bootstour durch eine Lagune genießen weitere 6 Ladys, während 1 Dame sich auf ein romantisches Dinner in Sebastians Villa freuen darf. Schicke Abendkleidung, Streichquartett: Die romantische Stimmung lädt dazu ein, den Abend im Pool auf der Dachterrasse ausklingen zu lassen.
  • Der Bachelor vom 22.01.2020 (Folge 3)
    RTL · 22.01.2020 20:15 ·
    Für 6 Frauen geht es auf einen Yachtausflug: Schwimmen und schnorcheln im Meer und eine Party an Deck versprechen einen paradiesischen Tag. Doch ob er das auch wird? Anschließend entführt der Bachelor 7 Ladys in seine Welt: Bei Boxübungen und Gesprächen am Strand lernen sich alle besser kennen. Für 2 Frauen wird es beim Besuch im Cirque Du Soleil artistisch - sie können sich selbst am Ring ausprobieren. Wer muss in der Nacht der Rosen gehen?
  • Der Bachelor vom 15.01.2020 (Folge 2)
    RTL · 15.01.2020 20:15 ·
    Das erste Date der 10. Staffel beginnt mit einer Überraschung: Sebastian besucht die Frauen in ihrer Villa, bevor er eine zum Einzeldate mit Helikopterflug einlädt. Bei zwei Gruppendates haben mehrere Ladys Gelegenheit, den Bachelor näher kennenzulernen: Mit 6 Frauen geht es auf Fahrradtour durch Tulum, mit 7 Frauen zum Besuch einer Cenote und gemeinsamem Ziplining. Wer muss sich in der zweiten Nacht der Rosen vom Bachelor verabschieden?